Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Beiträge: 2495
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84]
/ 84


Von:   abgemeldet 24.09.2008 00:14
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Man könnte mit Bändigen eh alles mögliche Garstige anstellen. Z.B. Leuten Luft aus den Lungen quetschen oder so. Nicht nett? D:

An sich sind wahrscheinlich alle Elemente mit einander verwoben, was natürlich nur die große hochheiligste Message von Avatar unterstützt. (aber ich würde Gas doch schon eher als Luft bezeichnen, oder??)
YOU MISCALCULATED.



Von:   abgemeldet 24.09.2008 12:51
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> An sich sind wahrscheinlich alle Elemente mit einander verwoben, was natürlich nur die große hochheiligste Message von Avatar unterstützt. (aber ich würde Gas doch schon eher als Luft bezeichnen, oder??)

na gut, wenn gas zum luftbändigen gehört, gehört dann Wasserdampf (=Wasser im gasförmigen Zustand) zum Wasser- oder luftbändigen?
Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^



Von:   abgemeldet 25.09.2008 15:53
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
uhhhh... pwned XD

alles ist mit einander verwoben? ^^'

hm, haben die Leute vor der Invasion nicht ihre Schiffe nicht in Nebel getaucht um nicht entdeckt zu werden? Ich glaube so was war auch in 301... *grübel*
Aber Wasserdampf ist dann ja auch wieder was anderes...
YOU MISCALCULATED.
Zuletzt geändert: 25.09.2008 15:54:27



Von:   abgemeldet 25.09.2008 19:17
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> hm, haben die Leute vor der Invasion nicht ihre Schiffe nicht in Nebel getaucht um nicht entdeckt zu werden? Ich glaube so was war auch in 301... *grübel*
> Aber Wasserdampf ist dann ja auch wieder was anderes...

Ich denke, Wasserdampf fällt unter Wasser. Deshalb können ja auch (nur) Wasserbänderiger Nebel erzeugen oder Wolken in Wasser umwandeln (Stichwort Wüste).
Mit Luftbändigen kann man Wolken höchstens bewegen. Wasserdampf ist schließlich nicht Wasser + Luft, sondern winzig kleine Wassertropfen, die leicht genug sind um von Luft getrgen zu werden.
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:    Mina_Murray 26.09.2008 15:59
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Es gibt aber einen Unterschied zwischen Wasserdampf (Tröpfen, die im Luftgemisch schweben) und wirklich gasförmigen Wasser, bei dem nichts mehr flüssig ist und die Moleküle auseinader driften. Kann ein Luftbändiger dann Wassergas bändigen oder ist alles H2O den Wasserbändigern vorbehalten? Ist alles, was Luftbändiger beherrschen können, das Standard-Luftgemisch aus Stickstoff, Sauerstoff, Edelgasen und Schlagmichtot? Hierbei muss ich anmerken, dass Bryke es geschick konzipiert haben, dass sie den einzigen Luftbändiger zugleich Wasserbändiger haben sein lassen, um solche Fragen ist der Serie selbst übergehen zu können.

Noch eine Frage von mir: Avatar-Finale auf Nick Deutschland - wann?? Irgendwelche Infos? Sie zeigen jetzt schon wieder eine Avatar-Wochenende, aber die zwei Monate Abstand zu den USA bis jetzt sind doch etwas wenig. Ich fürchte, am Ende wird die deutsche Ausstrahlung noch an mir vorübergehen....
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 03.10.2008 22:10
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> aber die zwei Monate Abstand zu den USA bis jetzt sind doch etwas wenig.
hm, aber bei der 3. staffel waren sie mit dem übersetzten doch auch recht schnell, oder?

wann sind denn die avatar-wochenenden? ^^
YOU MISCALCULATED.



Von:   abgemeldet 04.10.2008 06:20
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt aber einen Unterschied zwischen Wasserdampf (Tröpfen, die im Luftgemisch schweben) und wirklich gasförmigen Wasser, bei dem nichts mehr flüssig ist und die Moleküle auseinader driften. Kann ein Luftbändiger dann Wassergas bändigen oder ist alles H2O den Wasserbändigern vorbehalten? Ist alles, was Luftbändiger beherrschen können, das Standard-Luftgemisch aus Stickstoff, Sauerstoff, Edelgasen und Schlagmichtot?

Ich glaube, über wowas machen sich die Bändiger gar keine Gedanken. ^^°
Die meisten bändigen einfach dass, was offensichtlich zu ihrem Element gehört und nur seltem probiert oder entdeckt einer mal einer neue Technik, z.B. das "Blutbändigen".
Man muss ja auch bedenken, dass Avatar in einer Zeit spielt, in der gerade erst der Dampfantrieb erfunden wurde. Von höherer Chemie haben die wohl noch keine Ahnung.

Hmmm... Eine Steampunk-Vorsetzung von Avatar...? Vielleicht gar keine schlechte Idee! ^^
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:   abgemeldet 05.10.2008 00:33
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Mal ganz aus dem Zusammenhang gerissen...
Iroh sagte doch er wollte nicht gegen Ozai kämpfen, weil es dann wieder später nur hieße der machthungrige Bruder wollten den Thron des anderen. Wieso aber ist es dann okay das Zuko Azula fertig macht?
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:   abgemeldet 05.10.2008 12:54
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Mal ganz aus dem Zusammenhang gerissen...
> Iroh sagte doch er wollte nicht gegen Ozai kämpfen, weil es dann wieder später nur hieße der machthungrige Bruder wollten den Thron des anderen. Wieso aber ist es dann okay das Zuko Azula fertig macht?

1. Weil Zuko nicht Iroh ist.
2. Die Zeiten haben sich geändert. Als Iroh Ozai noch hätte aufhalten können, war das eine ganz andere Situation. Bei den beiden Brüdern ging es noch nicht um das Schicksal der ganzen Welt.
3. Weil Zuko nicht vorhatte, Azula zu töten, wie das sonst beim Duell üblich ist.


Meine Meinung jedenfalls. ^^

Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:   abgemeldet 08.10.2008 14:08
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> > Mal ganz aus dem Zusammenhang gerissen...
> > Iroh sagte doch er wollte nicht gegen Ozai kämpfen, weil es dann wieder später nur hieße der machthungrige Bruder wollten den Thron des anderen. Wieso aber ist es dann okay das Zuko Azula fertig macht?
>
> 1. Weil Zuko nicht Iroh ist.
> 2. Die Zeiten haben sich geändert. Als Iroh Ozai noch hätte aufhalten können, war das eine ganz andere Situation. Bei den beiden Brüdern ging es noch nicht um das Schicksal der ganzen Welt.
> 3. Weil Zuko nicht vorhatte, Azula zu töten, wie das sonst beim Duell üblich ist.
>
>
Laut Zuko hätte Iroh Ozai schlagen können und die haben den Iroh ja gefragt und Iroh meinte er könne das möchte aber nicht wegen dem machthungrigen Bruder und son quarks und das war doch mit Azula wirklich das gleiche...

Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:   abgemeldet 14.10.2008 14:32
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Kurze frage (ich hab mir mal wieder net alles vorher durchgelesen ^^)

(achtung ein kleiner Spoiler......wollt ich einmal in meinem Leben gesagt haben ^^)
In der letzten Folge geht Zuko zu seinem Daddy im Knast und fragt den nach seiner Mutter........und jetzt die frage: was ist mit der jetzt???? Hab ich da was verpasst in der folge oder was? Wurde diese Frage überhaupt geklärt???

und noch ne frage ^^ (sind wir wieder dreist heute...gleich 2 fragen *loool*)
in welcher folge wird gezeigt, wie Zuko zu seiner Narbe bzw. Verbrennung(???) in seinem Gesicht kam??? Hab nämlich ca. 5 Serien net gesehen , deswegen dachte ich, das sich die verpasst hätte und net weiß welche das war

Ich bedanke mich schon mal jetzt für euer Gehör und für mögliche Antworten

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE *sich verbeug*
=^.^=



Von:    Mina_Murray 14.10.2008 16:36
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
1. Mehr wurde echt nicht gesagt <_<

2. In der Folge "Der Sturm" im Buch Wasser. Ich glaube, es war Kapitel 12.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 14.10.2008 16:39
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Warum lassen die einen mit der Frage um die Mutter hängen??? *heul*
.......dann ist eben die Phantasie gefragt ^^

Vielen vielen lieben Dank ^^



Von:    Idrial 16.10.2008 10:21
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Mich würde es auch noch brennend interessieren ob die Zukos Mutter finden oder nicht.
Weiß eigentlich jemand wann die neuen Folgen bei uns kommen werden?
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)



Von:    belial_MadHatter 16.10.2008 10:57
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Weiß eigentlich jemand wann die neuen Folgen bei uns kommen werden?

Müssten die nicht derzeit auf nick laufen? o.o

WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:    Watashi-San 16.10.2008 11:42
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> > Weiß eigentlich jemand wann die neuen Folgen bei uns kommen werden?
>
> Müssten die nicht derzeit auf nick laufen? o.o

jain
Momentan laufen die Wiederholungen der ersten Bücher und direkt im Anschluß kommen die neuen (ca November)
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    MugiwaraPirate 17.10.2008 19:43
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Weis man ob wir auch in den Genuss vom 3. finalen Trailer kommen?
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:   abgemeldet 23.10.2008 16:43
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Ich kann es nicht fassen, dass Avatar zu Ende ist.
Das Ende hinterlässt zwar keinen bleibenden Eindruck, was wahrscheinlich an Happy-End liegt, aber da kann man nichts machen. Meiner Meinung nach, haben sich die Autoren zu sehr auf das Ende (den Sieg über das Feuerlord) konzentriert und wollten es schnell zu Ende bringen. Das Training zu Feuerbändigen, die Liebesgeschichte zwischen Aang und Katara, der Frieden usw. all die Themen, die einem noch interessieren könnten, sind viel zu kurz gekommen.

Letztendlich musste es irgendwann zu Ende gehen und viel zu viele Folgen würden nur das Offensichtliche hinauszögern, aber es könnte emotionaler, überraschender und beeindruckender sein. Ich denke, dass die Autoren nur dieses politisch korrektes Ende zur Auswahl hatten, die Serie musste jügendgerecht bleiben und sich der Philosophie von Nick beugen.

Paring Zuko und Mai finde ich nicht gelungen, in der Serie wird irgendwo darauf eingegangen, wie sie überhaupt zusammenkommen, da fehlte was. Und Mai ist für mich ein langweiliger und unbedeutender Charakter. Zuko und Katara wäre viel aufregender.

Ich bin voller Sorge um Azula, eigentlich war sie ziemlich clever, beeindruckend und somit auch sympathisch. Irgendwie tut sie einem leid, vor allem als sie zum Schluss in Tränen ausbricht, was passiert jetzt mit ihr?

Ich hoffe, dass die Produzenten von Avatar weiterhin solche großartige Projekte starten und sich nicht in die Reihe von anderen Nick-Animationen einreihen. Hoffentlich hat sich für sie der Aufwand gelohnt und sie haben genügend Finanzen und Unterstützung um etwas noch großartiges zu machen.



Von:    Chiisette 24.10.2008 18:17
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das ende heute zum ersten mal auf deutsch angesehen O.O Ich weiß ja auch nicht, die synchro hat mich irgendwie voll gestört XD Ich meine, ich hab mir das vorher schon so oft und aber tausende male auf englisch angesehen da hat sich das dann auf deutsch alles voll ... naja ... seltsam angehört XD" Vorallem Kataras stimme fand ich irgendwie voll lasch >_< Z.b. in "The souther raiders" da hat man im englischen den hass in ihrer stimme richtig gehört und im deutschen klang die für mich da irgendwie total lasch und lieb und schmächtig XD" Zukos Stimme finde ich im englischen auch besser, im dt. fand ich auch das wiedersehen von Zuko und Iroh nicht so mitreißend, ich weiß auch nicht, im englischen haben sich beide viel trauriger angehört, und im deutschen, naja... und Sokka klang am ende im englischen mit seiner zweichnung am Schluss auch irgendwie überzeugender als im deutschen und die anderen auch XD Im allgemeinen finde ich dass im englischen vieles einfach besser herübergekommen ist. Naja mein Fazit: ich mags auf englisch lieber XD
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:    Mina_Murray 24.10.2008 23:36
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Du hast das Ende auf deutsch gesehen??!!

Bin ich so verplant und habe verpasst, dass die schon auf Nick laufen (gestern waren sie doch noch voll drin in Ba Sing Se) oder konnstest du auf Nick Premium oder so ähnlich schon sehen?
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Chiisette 25.10.2008 18:04
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die alle im Internet geguckt. O.O Bloß Folge 12 konnte ich nirgends finden.
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:   abgemeldet 28.10.2008 17:48
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
ich fand es lustig wo azula völlig ausgeflippt ist
und wie ein wildes tier angekettet feuer spuckte und ihm wahnsabbernd bestimmt auch noch XD zu boden ging
Meine Seele ächzt nach einer Brise..

..´...´...´´..einer Böe...´...einem Gesäusel..

.´´...´einem zartem winzigem Hauch...´



Von:   abgemeldet 28.10.2008 19:58
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab die alle im Internet geguckt. O.O Bloß Folge 12 konnte ich >nirgends finden.

hab sie hier^^

Spoiler

Meine Seele ächzt nach einer Brise..

..´...´...´´..einer Böe...´...einem Gesäusel..

.´´...´einem zartem winzigem Hauch...´
Zuletzt geändert: 29.10.2008 03:36:30



Von:   abgemeldet 09.11.2008 19:47
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Boah Leute, es gibt endlich neue Folgen!^^
Hab gerade die neuste auf Nick gesehen. Gefällt mir ja wirklich, dass Zuko wie ich immer dachte schließlich zur Vernunft kommt und sich Aang anschließt.^^ Ich frage mich nur, was aus Iroh geworden ist?


Und (weil ich keine Lust habe, den ganzen Thread nochmal zu lesen): ist es denn sicher, dass das das letzte Buch ist? Ich meine, Stoff genug für "Luft" wäre doch sicher da...

† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
If you're going through hell -
Keep going.
(Winston Churchill)



Von:    belial_MadHatter 09.11.2008 19:53
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
ist wirklich die letzte Staffel... jedenfalls Nick nix andere bekannt gegeben... ^^

BTW: wo sind sie gerade bei Nick? O.o
Ich mein ich hab alle schon gesehen... aber ich will ja auch net Spoilern... ^^
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:   abgemeldet 09.11.2008 20:25
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Bei Nick sind sie jetzt da, wo Zuko sich Aang anschließt und sein Lehrer im Feuerbändigen werden soll.
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
If you're going through hell -
Keep going.
(Winston Churchill)



Von:    Mikomi88 09.11.2008 21:13
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe ja die anderen dass sie ihn nicht mögen und sich weigern ihn aufzunehmen, aber er tat mir trotzdem total leid. Armes ZuZu.....

Aber ich hab mich ja so weggeknallt als er mit dem Frosch das Gespräch geübt hat und dann auch Iroh und Azula imitiert hat XDDDD.

Und das mit Appa fand ich so süß X3! Wenigstens einer der sich gefreut hat ihn zu sehen.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar!



Von:    Chiisette 09.11.2008 22:23
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>Ich verstehe ja die anderen dass sie ihn nicht mögen und sich weigern ihn aufzunehmen, aber er tat mir trotzdem total leid.

In solchen Stunden, nervt mich Katara wieder unglaublich an bei ihr bin ich echt immer im zwiespalt ob ich sie mögen oder eher lieber doch hassen soll XD Naja, aber ich finde im deutschen klingt sie ja noch vergleichsweiße harmlos, im englischen hört sie sich meiner Meinung nach noch bösartiger an XD Kann aber auch dara liegen dass ich ihre/die deutsche Synchro nicht mag.
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:    kacha 10.11.2008 13:17
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Verantwortlichen für die Synchro bei der alten Sprecherin geblieben wären, würde dieses "Tust du Aang was mach ich dich kalt" getue auch besser rüberkommen XD~
Die alte Stimme konnte viel besser Emotionen in der STimme ausdrücken...
tja... -.-
hatte ja insgeheim gehofft das man die alte Stimme wiederbringt...



Von:    SweMiKi 10.11.2008 14:31
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich fand die alte Synchro von Katara auch besser, aber die ist ja glaub ich im Ausland, oder?
Also können die Leutz daran nix ändern, die ist ja auch für den ersten Teil der Synchro nicht zurückgekommen ^^
An sich find ich die Synchro von der Folge gestern aber in Ordnung.
Die Englische find ich zwar auch immer noch besser, vor allem die Stelle an der Katara Zuko "warnt", aber ich hab durchaus schon schlechteres gehört.


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84]
/ 84



Zurück