Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie "machen" es die Seiyuu??

Eröffnet am: 11.12.2003 12:35
Letzte Reaktion: 10.02.2004 12:39
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Fraggle Wie "machen" es die Seiyuu?? 08.01.2004, 15:46
 K0uji Wie "machen" es die Seiyuu?? 08.01.2004, 18:06
 Bigbang Wie "machen" es die Seiyuu?? 09.01.2004, 12:51
seijurô Wie "machen" es die Seiyuu?? 09.01.2004, 13:02
 Dai-Chan Wie "machen" es die Seiyuu?? 09.01.2004, 13:38
seijurô Wie "machen" es die Seiyuu?? 09.01.2004, 13:47
 Dai-Chan Wie "machen" es die Seiyuu?? 09.01.2004, 14:09
seijurô Wie "machen" es die Seiyuu?? 09.01.2004, 14:14
 Dai-Chan Wie "machen" es die Seiyuu?? 09.01.2004, 14:28
seijurô Wie "machen" es die Seiyuu?? 09.01.2004, 14:35
 Fraggle Wie "machen" es die Seiyuu?? 09.01.2004, 16:22
seijurô Wie "machen" es die Seiyuu?? 09.01.2004, 16:30
 Dai-Chan Wie "machen" es die Seiyuu?? 09.01.2004, 18:29
kaeru Wie "machen" es die Seiyuu?? 09.01.2004, 21:12
 Dai-Chan Wie "machen" es die Seiyuu?? 09.01.2004, 21:17
kaeru Wie "machen" es die Seiyuu?? 10.01.2004, 14:20
 Bigbang Wie "machen" es die Seiyuu?? 11.01.2004, 02:22
 Nekoryu Wie "machen" es die Seiyuu?? 11.01.2004, 08:54
 Dai-Chan Wie "machen" es die Seiyuu?? 11.01.2004, 11:27
 Fraggle Wie "machen" es die Seiyuu?? 11.01.2004, 14:46
 Dai-Chan Wie "machen" es die Seiyuu?? 11.01.2004, 15:51
 Bigbang Wie "machen" es die Seiyuu?? 12.01.2004, 12:13
 Fraggle Wie "machen" es die Seiyuu?? 12.01.2004, 14:34
 Bigbang Wie "machen" es die Seiyuu?? 16.01.2004, 12:45
 Bigbang Wie "machen" es die Seiyuu?? 16.01.2004, 12:58
 PercyJackson Wie "machen" es die Seiyuu?? 19.01.2004, 17:08
 Dai-Chan Wie "machen" es die Seiyuu?? 19.01.2004, 18:18
 Bigbang Haru Wo Daiteita!!! Geil pur! 10.02.2004, 12:33
 Bigbang Wie "machen" es die Seiyuu?? 10.02.2004, 12:39
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Fraggle 08.01.2004 15:46
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
Avatar
 
wenn du willst kann ich dir demnächst wieder was schicken, besagtes drama mit inoue, was dai so zum sabbern gebracht hat XDDD
und dann hab ich ja noch n paar andere ^^v

was willst du machen? XD
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi :D



Von:    K0uji 08.01.2004 18:06
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
Avatar
 
ich schließ mich neko an *o* will auch X3~



Von:    Bigbang 09.01.2004 12:51
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
@fraggle: du bist ja der wahnsinn... nur drama cds? o gootttt

Wer von euch will die geile Haru wo daite ita Cd haben! Die nummer 1... ich könnte sie euch evtl. brennen^^



Von:   abgemeldet 09.01.2004 13:02
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
Avatar
 
Aaaahhhh, fraggle-Maus, du bist die Beeeeeste!!!! Ja bitte. Das mit Inoue will ich auch hören. Ich hab schon selbst gesucht, aber irgendwie kann ich keine japanischen files laden. Der Rechner erkennt sie nicht. T_T
Dabei hab ich soooo viel gefunden. *heul*
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    Dai-Chan 09.01.2004 13:38
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
Avatar
 
*alles von inoue liebt*
*nick nick* *fraggle zuwink* des... des... sooooooooo geilo!!!!!!!! *durch die gegend renn* wer... inoue’s stöhnen (naja, besser gesagt, seine stöße... *hechel*), is/sind einfach nur hammer krass... wer... wer das net hat, verpasst wirklich was... *inoue einfach nur noch göttlich is* *iiiiek*
*in sabber erstick* woooooooooaaaaaah!!!! *tot umfall* ich... liebe ihn... *nick*
mido... ishida... yuuuki (!!!) waaaaah..., alle sind krass... aber ishida hört sich am echtesten an... *grad an netsuri you denken muss* *wimmer*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 09.01.2004 13:47
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
Avatar
 
Wäääääähhhhh, will auch, will auch!!! Inoue muss sich soooo geil anhören.
Gestern Ishida war so *muah* Ich hab mich am Ende gefragt, ob die auch noch was anderes außer ... gemacht haben. Aber egal. Es ist gut so!!! Und das 70 min lang. *nasenbluten* *total versaut ist*
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    Dai-Chan 09.01.2004 14:09
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
Avatar
 
*lach* oooh gott... jaaahaaa... inoue hört sich göttlich an..., aber für mich is er einfach ein gott und es wird auch immer so bleiben... *sabber* woooah, wie kann man nur soooo ne geile stimme haben?! *an seine lieder denk* gekka bijin... uuuh... wie schön er sich da anhört... mmmmmuuuuaaah!!! Oo
ey, bei okiayu x yuuki war des doch genau so... *löööl* isch glaub meine ohren waren soooo geil danach, dass die lust fast aus mir gesprungen is... geilo!!!!!!! Oo
*hehe* ishida hört sich genial an... ne? Erst des mit dem bett... *kicher* mmmh... sind net alle sa fans versaut?! XDDD naja, ok, ich bin da mehr der yoai fan..., aber sa is auch genial Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 09.01.2004 14:14
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
Avatar
 
Yuuki hat ja fast nur geheult. Das war soooo geil. Vor allem ist die story dazu soooo böse. Yuuki wird verkauft an den 4. "Boss" der Yakuza. Wie übel. *kicher*

Wahrscheinlich hast du Recht. Ich war zwar schon vor dem sa-Trip versaut, aber jetzt ist es richtig schlimm geworden. Zumal das meist so realistisch rüberkommt. Da wird einem ganz anders, ob man will oder nicht. *sabber*
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    Dai-Chan 09.01.2004 14:28
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
Avatar
 
*fg* *lach* is krass, ne?! Aber..., was ich cool fand, dass er mit ketten ans bett gefesselt war... *schnurr* so was mag sich... *lach* aber nuja..., am ende hat er ja toudou *zu fraggle grins* (mein toudou-san gefällt dir auch, net wahr, makoto?! *lach*) des war echt krass..., wie er da vom toster gesprochen hat... und dann dieses „toudou-san“ XDD *lach* krass XDD
aber, okiayu’s stoße kommen an inoue’s net an..., auch wenn okiayu mein zwei lieblingsseiyuu is XDD *fg*

ääähm... *nick* *da zustimmen muss* *fg* japp, geht es mir genau so..., bin aber im leben mehr schüchtern, aber wenn ich schon gute laune hab... dann ... ääähm... ich verliere meine scham... *löööl* gut, dass net jedem mich persönlich kennt XDDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 09.01.2004 14:35
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
Avatar
 
'endless rain' is auch so fies. Erst Vergewaltigung, dann von Kumpel enttäuscht, weil Liebe nicht erwiedert, dann an Yakuza-Sohn geraten, der einen gleich mit ins Bett schleppt und ne Beziehung anfängt und zu guterletzt noch ein Kumpel, der sich's wieder anders überlegt hat und sich in diese hübsche Beziehung einmischt. Da geht's drunter und drüber. (<- Was für ein Wortspiel) :D~~~
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    Fraggle 09.01.2004 16:22
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
Avatar
 
@romy: gutgut, kriegste :D aber bereit dich schonmal auf was vor...oh mann, der mann...uff, der macht einen echt fertig XDDD

ui, ich bin schon gespannt, was in den stories noch alles passiert ^o^ aja, von wem wird denn toudou-sensei (XD) am anfang von endless rain vergewaltigt? gott, der hat sich da so erbärmlich angehört, der arme kerl ó____ò (ich musste aber echt manchmal an ne katze denken XDDDD)

@dai: hehe, ja, dein toudou-san is goil *gg* oh gott, ich hör mir grad wieder inoues stöhnen an...*sabbertallesvoll* XD

@yellow-plummy: äh, das sind keine richtigen CDs, nur mp3 ^^v aber ich hol mir vielleicht bald mal ne echte CD *gg*
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi :D



Von:   abgemeldet 09.01.2004 16:30
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
Avatar
 
Toudou-sensei wird von nem Schüler vergewaltigt, der auch irgendwie aus der Yakuza-Szene kommt. Deswegen ist es ja umso erstaunlicher, dass er später mit Yuri zusammen ist. Der ist ja auch ein Yakuza-Sohn.

Das war wirklich total fies. Aber danach. *woooooooooow* Ich darf gar nicht dran denken, sonst werd ich schon wieder so ...

Ich hab mir grade ein Drama mit Seki Tomokazu und Ishida Akira runtergeladen. Bin gespannt, was das ist. Ich hoffe doch Schmuddlkram. *lol* *den Begriff geil find*
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    Dai-Chan 09.01.2004 18:29
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
Avatar
 
@fraggle:
*lach* ääähm... welche katze meinste denn?! *verwirrt guck* *schnurr* << bitte net krauln XDD *sabber*
*fg* hör auf... ich muss hier wieder sabbern >.< *des net jut is >.<

@romy:
uuuui..., des hab ich mir noch net angehört, mach ich dann heut abend... *schon gespannt is*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 09.01.2004 21:12
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
Avatar
 
aeh...wenn das hier zum Laberthread mutiert sagt bescheit, wäre ev. besser zum eigentlichen thema zurückzukehren!
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there!



Von:    Dai-Chan 09.01.2004 21:17
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
Avatar
 
*löööl* gehört doch auch, irgendwie zum thema... *fg* XDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 10.01.2004 14:20
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
Avatar
 
> *löööl* gehört doch auch, irgendwie zum thema... *fg* XDD
>
> Dai-Chan ^.~

hatte ich hier gestern ned ne antwort geschrieben oÔ;

jdfls wärs nett wenn ihr mal wieder zum thema kommt, und nicht "irgendwie" dran vorbeirauscht^^
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there!



Von:    Bigbang 11.01.2004 02:22
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
Wer von euch kennt Youka Nitta ( Haru wo daiteita)???

Ich bin schon so gespannt wie es mit den Seiyuu läuft... da spiel ja Yoji Youji (also der aus WK)!!! Yoji ist der hellhaarige typ.

und wie jeder weis geht es da voll ab... *loool* schon voll gespannt ist....



Von:    Nekoryu 11.01.2004 08:54
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
Avatar
 
> > *löööl* gehört doch auch, irgendwie zum thema... *fg* XDD
> >
> > Dai-Chan ^.~
>
> hatte ich hier gestern ned ne antwort geschrieben oÔ;
>
> jdfls wärs nett wenn ihr mal wieder zum thema kommt, und nicht "irgendwie" dran vorbeirauscht^^

aba kaeru, wie kann man nur so eeeernst tuuun!
NYAHAHAHAHAHA
Du bist escht verklemmt
Ausserdem ist es ANSICHTSSACHE, ob das zum thema gehört...wir unterhalten uns ja über die Stimmen der Seiyuu und soweit ich mich erinnere, gings genau da drum!
Man kann schließlich nicht permantent in die Luftmatratze pieken, ohne das irgendwann die luft raus izz!

heeey, fraggle-plüschi!
*anglotz*
schick es unfrei! aba sag bescheid,wenn du es schickst, ja???
*?*
Oh mann....Midorikawa am...stöhnen
*halb im sabber ertringt*
>_>
Hey, ich hör gerade WARU WARU BAD BLOOD...Irgendwie würd ich Valsies Seiyuu auch gerne mal stöhnen hören
XDDDDDDDD
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu



Von:    Dai-Chan 11.01.2004 11:27
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
Avatar
 
@nekoryu:
*pat pat* woooah... wie recht de hast... *lach*

aber... uuuhm... mori..., ich war geschockt, als ich von fraggle-sama gehört hab, dass er stöhnt..., ich verbinde den immer mit kaiba und der klingt immer so tief und abweisend... aber... uuuhm... joooah... stöhnen kann er jut... sehr jut... woooah... die sau... ey..., aber auch wenn der so krass druf is... an yuuki (*fraggle zuzwinker*) und ishida kommt er net ran... *sabber*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Fraggle 11.01.2004 14:46
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
Avatar
 
@yellow-plummy: d-du meinst...da spricht miki-sama mit? O.o *sabber* XD ich schreib dir nachher mal ne ENS, ne ^o^

@nekoryu: sorry, hab schon lang nich mehr geschrieben, ne? XD ich guck, dass ich's bald fertig krieg, aber ich schreib dir vorher eh nochmal ^,^
boah, ja, midorikawa beim stöhnen is wirklich saugeil... o.o

ahja, wer is valsies seiyuu? XD

@dai: eh, nenn misch net sama XDDDD
wah, ja, yuuki und ishida sind geil, aber im moment steh ich ja auch total auf morikawas stimme, der flüstert sooo geil *-*
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi :D



Von:    Dai-Chan 11.01.2004 15:51
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
Avatar
 
@fraggle:
och doch... warum auch net, hört sich doch sehr jut an... *sabber*
och je... du und mori... *lach* japp, der klingt schon jut... aber... *schnurr* ich kenn da immer noch welche, die besser sind, bzw. einen... *sabber* woooah... inoue is geilo... ich will net wissen, wie der das anstellt Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Bigbang 12.01.2004 12:13
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
STELLT EUCH MAL VOOOORRR.....

K i b a aus wolf's rain würde mit Toboe (*ggggg*) oder noch besser TSUMEEEEEEE (*ggggggggg*) ein paar Tönschen üben... ihr wissts ja...

DAHER HABE ICH diese F R A G E:

ist Kibas stimme die von NAGI AUS WEIß Kreuz????

Ich kann die stimme so schlecht einordnen... sie könnte auch aus x kommen...

stellt euch mal den kawaii kiba hechelnd (also nicht als o-kami!!) vor.... *gggg*

vielleicht bekomme ich ne Yaoi DRama cd mit ihm als sprecher... dann kann man sich ja immer kiba vorstellen....*gggggggg*



Von:    Fraggle 12.01.2004 14:34
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
Avatar
 
@yellow-plummy: miyano mamoru hat kiba gesprochen ^^ das is nich der seiyuu von nagi

achja, sorry, dass ich noch net geschrieben hab, irgendwie hab ich das gestern verafft und jetzt muss ich erstma in die schule. kriegst aber noch ne ens
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi :D



Von:    Bigbang 16.01.2004 12:45
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
Stellt euch mal vor alle Japaner hören sich bei bestimmten aktionen immer so an....... ich glaube ich würde schon alleine vom hinhören heiß werden^^°

denkt ihr nicht auch?



Von:    Bigbang 16.01.2004 12:58
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
PS: Glaubt ihr, dass in Yaoi GAMES alles noch viel besser "zu hören" ist???? Hoffentlich sind da geile Seiyuu dabei!+g+



Von:    PercyJackson 19.01.2004 17:08
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
Avatar
 
*auch-unbedingt-was-mit-inoue-hören-will**lechz*
würde mir das irgendjemand freundlicherweise schicken..?(oder von mir aus was anderes,damit ich da 'ne vorstellung von bekomme *noch-nie-seiyuus-bei-sowas-gehört-hat*)----->ENS/icq...*puppydogeyes*
~~~*How softly, the springtime breezes sing
~~~*How deeply, the distant mountains breathe
There are so many things to show you*~~~
(Hyde,A Drop Of Colour)




Von:    Dai-Chan 19.01.2004 18:18
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
Avatar
 
*sabber* schreib fraggle eine ens... die kann dir da bestimmt helfen... *an sabber erstick*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Bigbang 10.02.2004 12:33
Betreff: Haru Wo Daiteita!!! Geil pur! [Antworten]
Ich haaaaaaaaaaaaabbbb sieeee!!!

Ich habe die erste DRAMa CD von Haru wo daiteita

Youji und Iwaki halt... von Yuuka Nitta.

Die sind echt die besten! Besonders Iwaki... nein... da werde ich gleich so geil...

wie der mit seiner Stimme auf einmal raufkommt.!!!



Von:    Bigbang 10.02.2004 12:39
Betreff: Wie "machen" es die Seiyuu?? [Antworten]
Wollt ihr euch denn nicht melden... "persönlich" wegen irgendwelchen Fragen zu gewissen CDs... andeut...^^


[1] [2]
/ 2



Zurück