Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Beiträge: 1220
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41


Von:    Animefan72 19.08.2003 19:50
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich weiss das es sie geben wird, unsere verbündeten haben doch nach geforscht und habne prosetife ergebnise gebracht. Wer glaubt nicht daran?



Von:   MiyaToriaka 19.08.2003 19:51
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Nur welche, die keine Ahnung haben, von was sie reden XD *meineMeinung*
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 19.08.2003 20:16
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Genau. ICh weiss das es eine AaML story geben wird. Immer hin hast du es mir gesagt und die Informationen von unseren Verbündeten sind auch nicht gelogen. Wer sich in AaML nicht auskent der darf sich auch nicht ein mischen. Meine Meinung.



Von:   MiyaToriaka 19.08.2003 20:18
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
dann sind wir uns ja einig ^.^

Haben das jetzt alle mitbekommen??? XD
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 19.08.2003 20:24
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich blick schon lang net mehr durch!
In der Vorschau zur 6.Staffel sagt der Typ auch was von Ash und Misty, aber zusammen gesehen hab ich sie auch nochnet.
Es währ aber net schlecht wenn sowas passieren könnte...
Allerdings frag ich mich sowieso was mit Misty und Rocko in der 6. St. passiert ist...wisst ihr das???



Von:    Animefan72 19.08.2003 20:39
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Rocko kommt in der sechsten Staffel for und Misty ist bei sich zu Hause leider. Und ich bin mit ein paar verbündeten im Krieg gegen Maike also noch fragen?



Von:   abgemeldet 19.08.2003 21:25
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
@animefan72

ich krieg meine infos von jap. sites und teils von amerik. sites, wie z.B. eine der bekanntesten, serebii.net

@Kyle

Ja, weiß schon :) am 2. september*schon gespannt ist*

@Miyazuko

wer sagt, dass misty mitte der 7. staffel der gruppe wieder beitreten wird?? das wurde -soweit ich weiß- nirgends offiziell bestätigt O_o
außerdem kann noch lange keine rede von einer 7.en staffel sein...klar...wahrscheinlich wird es eine geben....aber erstmal läuft in japan die 6.
Es gibt KEINERLEI offizielle bestätigung für eine 7. staffel!


außerdem will ich mal die anderen aufklären...vielleicht wissen das einige nicht:
in japan gibt es eine andere staffel-zählung als in den usa und in europa!

Japan:

1-Indigo-Staffel
2-Orange-Staffel
3-Johto -Staffel
4-Hoen -Staffel

USA:

1-Indigo -Staffel
2-Orange -Staffel
3-Johto -Staffel
4-Whirlpool -Staffel
5-Master Quest-Staffel
6-Hoen -Staffel
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:16



Von:    Animefan72 19.08.2003 21:46
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ähm, bist du nicht auf dem laufenden? Es gibt die Indigo-Orange-Johto reise-cahmpions leg-Maser Quest-Advance Generation. Das sind nach meinmer Zählung 6 und ich habe einen beweis das die Siebte Staffel kommt, stimmt ind Japan zu erst aber dan in amerika, Frankreich und Deutschland. Es wird eben noch verhandelt. Also es sind nicht fier sondern sechs Staffeln und du kanst auch die Episoden liste haben. Jeder hir kann es bestetigen. Zu gegeben wir wissen nicht wann Misty wieder kommt, aber wir wissen das sie wieder kommt.



Von:   abgemeldet 19.08.2003 21:51
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
wie du siehst hab ich das auch verbessert(siehe zeit) ;)
ich würde wirklich gerne wissen, woher die info stammt, dass es eine 7.e staffel geben wird! ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine geben wird, aber anscheinend scheinen hier einige schon 100 pro zu wissen, dass es eine geben wird! ihr müsst mir schon eine offiziellen bestätigung liefern! bis jetzt ist nur der 7. kinofilm offi.!

Edit: ich muss meinen letzten post berichtigen...da wo "Whirlpool-staffel" steht, sollte natürlich die "Johto Reise-Staffel" stehen....hab das verwechselt XD die "Whirlpool-Staffel" ist ja die "Master Quest-Staffel" XD so wurde sie von serebii benannt als es noch keine amerik. bezeichnung für die staffel gab...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:16



Von:   MiyaToriaka 19.08.2003 23:18
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
schön und gut! ich weiß, was die wahren Infos sind ^^ Ich finds auf jeden Fall super, dass du dich so dafür einsetzt! *Daumenhoch* weida so ^^
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 19.08.2003 23:37
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
du machst dich lustig über mich, was? hm...ist es so viel verlangt?? anscheinend...ich will nur wissen woher die info stammte O_o" wenn ihr das nicht sagen könnt...nya...weiß nicht....dann kann ich nur sagen: Gerücht!(noch)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:16



Von:    Animefan72 19.08.2003 23:45
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Gerücht hin oder her, das Gerücht von Ash und MIsty ist war und das wo Ash Misty seine KAppe schenkt ist auch warscheinlich wahr, ich bin mir nicht so sicher. Aber ich werde nach forschen.



Von:   abgemeldet 19.08.2003 23:49
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
1.ens

welches gerücht von ash und misty soll wahr sein?

2.ens

du brauchst nicht nachzuforschen! mach dir die mühe nicht, denn nochmal: er gibt ihr seine cap NICHT;) wenn du überhaupt forschen willst, dann forsche bei serebiis screenshots nach -_-"



Von:   MiyaToriaka 19.08.2003 23:58
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
He du unterstellst mir was XD
Ich hab mich gar ned über dich lustig gemacht, das fände/find ich persönlich gemein! Sorry, wenn das so rüberkam, aber ich vertrete eben meine Meinung und mein Wissen... tut mir echt leid! Das wollte ich ned...
Aber so wie Aniemfan72 streif ich überall im I-Net rum und schreib mir ned jede HP auf, wo die Informationen drinstanden...

Somit habe ich, wie du ganz recht hast, keine Beweise... das bestreite ich auch ned...

also noch mal sorry...
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 20.08.2003 00:29
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
jetzt machst du mir ein schlechtes gewissen >.<" wahrscheinlich zu recht... sry, aber ich bin ein kleines sensibles etwas...ich seh mich meist sofort angegriffen, von daher verstehen einige meine reaktion falsch ;_; natürlich hast du recht, wenn du deine meinung vertrittst...muss ja jeder machen, sonst wärs ja auch langweilig*lol*
aber ich bin da nicht anders! ich hole mir meine infos auch von versch. sites...allerings archiviere ich die links in meinen "favoriten", deswegen lagern da nun auch mehr als 200 links..

sry, falls ich dir was unterstellt hab ;<



Von:    Animefan72 20.08.2003 00:41
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich habe das gefühl du bist ein Ungläubiger Mensch. Glaubst du nicht mehr an die liebe von Ash und Misty? Denn dieses gerücht habe ich gemeint. Ich forsche seit zwei Jahren und das las ich mir nicht kaput machen. Das ist eine Mission für AaMLfans. Wer das ist soll sich die suche machen und hoffen und glauben und Informatiionen und beweisse das ist ales. Man darf nicht immer nur in einer seite nach sehen ist ja kein wunder wenn man nichts findet. Schau unter google nach und versuche verschiedene einlog adressen. Und die richtigen füren dich ans Ziel.



Von:   MiyaToriaka 20.08.2003 00:46
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Jetzt sei ned so ;)))

Ich finde jeder von uns kann hier Beiträge leisten ^^ umso lustiger wird es, oder?
Und es nimmt hier auch keiner dem anderen was übel, denk ich, weil jeder ne eigene meinung hat und das is gut so ^.^

Auf jeden Fall hab ich hier schon einiges erfahren und gelernt, was man woanders nicht hätte tun können ^.^ *smile* also schön wieda diskutieren!! ;)
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 20.08.2003 04:30
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich will ja keine schleichwerbung machen, aber die beste und aktuellste pokemon seite die ich kenne ist serebii.net
serebii hat immer die neusten informationen zur serie ( neuste folgen aus japan) mit screenshots. und gerüchte gibt´s da auch nicht. wenn eine seite was neues über ash & misty berichten wird, dann die. die meisten fansites mit angeblichen "AaML beweisen" verbreiten gerne gerüchte weil sie´s gern so haben wollen...
ich würd erstmal das 3. misty spezial abwarten, denn da wird ja sicher was wichtiges passieren. ( ich tipp ja auf togepis entwicklung ^^)



Von:    Animefan72 20.08.2003 06:36
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
verate uns wie die adrese wirklich heisst. Heist sie nur serebii.net oder www.serebii.net? Ich probier es aus.



Von:    Animefan72 20.08.2003 06:50
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
verate uns wie die adrese wirklich heisst. Heist sie nur serebii.net oder www.serebii.net? Ich probier es aus.´Also ich habe mir die Bilder an gesehen und bin drauf gekommen das der behaubtet das Ash Misty seine Kappe nicht schenkt recht hat. Aber von Rocko bekam er eine besteck und von Misty ein Taschentuch und das ist nicht verbrant oder hat HInein geschneutzt. Ich danke dir sehr vom herzen mein Freund Rockman ich stehe Tiefer in deiner schuld. Fielen dank.



Von:   MiyaToriaka 20.08.2003 11:17
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
na dann is jetzt wenigstens das mal geklärt ^^
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 20.08.2003 16:14
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
ICH bin ein ungläubiger mensch?!?!*roflt sich wech* das kannst du von mir am wenigsten behaupten ^^" Ich bin schon seit 2 jahren aaml-er und werde es auch bleiben!;) woher glaubst du kommt der nick MelChick ^^ Mel steht für Melody; und Melody war eigentlich die erste, die das zw. Ash und Misty gemerkt hat ^^ ich liebe sie dafür ^^ ich bin absoluter aaml-er! ich bin schon seit jahren auf der suche nach aaml-pics! inzwischen hab ich ne menge zam bekommen....die meisten von jap. sites...die können ja so cool zeichnen*träum* ich bin auch absolut davon überzeugt, dass misty in ash verschossen ist! Ash ists auch...nur der weiß nicht, dass man sowas "liebe" nennt....er glaubt immernoch, dass das normale freundschafts-feelings sind=)IMO gibts die besten aaml-sites im franz. bereich...die jap. sind auch gut, nur haben die nicht so viele hints <_>



Von:    Animefan72 20.08.2003 17:46
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Das denk ich mir. Aber wundern tut es mich nuícht. Wir glauben darann und die Japaner sind wegen dem Pokemon versesen.



Von:   MiyaToriaka 20.08.2003 18:22
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@MelChick, wenn du Lust hast und es dir nichts ausmacht, könntest du mir dann mal ein paar der schönsten Pics per Mail schicken? ich hab auch schon einige, aber die schönsten hab ich das Gefühl noch ned gesehen zu haben ^^° auf jeden Fall hast du total recht, was die französichen und japaniscen Sites angeht ^.^
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 20.08.2003 20:07
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Die Amerikanner und Franzosen haben mehr AaML bilder als wir. Da müssen wir mal schaun.



Von:   abgemeldet 20.08.2003 20:07
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
mach ich gerne ^^ nya..wird schwierig...ich hab da ne menge cd-roms auf die ich die pics gebrannt hab...und auf jeder cd sind ca. 3000 pics <_>" muss sie erst raussuchen...ich guck mal, ob ichs heut noch schaffe=)

Edit: mann, sind wir 2 angeber*lol* wahrscheinlich hat Miya alle pics schon ^^""
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:16



Von:    Animefan72 20.08.2003 20:46
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich weiss nicht, fileicht, fieleicht auch nicht.



Von:   MiyaToriaka 20.08.2003 23:28
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Oje XD Ich hab erst angefangen mit runterladen ^^° und meine Mom fragt mich imma, warum unser Speicherplatz so voll is XD auf jeden Fall komm ich an euch zwei noch lange ned ran ^^
Aber echt vielen Dank, dass du das machen willst, MelChick! *knuddel* ^.^ vielen, vielen Dank!!! *froi*
Da muss ich mir was einfallen lassen, um mich revangieren zu können ^^° ui...
C ya
Miya ^^



Von:    Kyle 21.08.2003 08:15
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Wer AAML Beweise und Fotos aus der Serie braucht kann sich die bei meiner Homepage betrachten. Die Liste samt Bilder ist zwar nicht vollständig, aber ich hab halt mal das gröbste herausgepickt ^_^
Look at my sig ->



Von:   abgemeldet 21.08.2003 09:01
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Die beiden müssen ja nicht gleich heiraten aber verlieben können sie sich doch trotzdem. Paßt doch da viele Mädchen und Jungen, die die Serie sehen, sicher auch kurz vor ihrer ersten Liebe sind. Geht ja heute alles recht früh los.
Aber ich denke die kommen auch nicht zusammen, da es nun mal so ist das Ash nur daran denkt Pokémon Meister zu werden und darum gar nicht erst an eine Freundin oder so denkt. Das soll ja seine Entschlossenheit ausdrücken.

Cu


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück