Zum Inhalt der Seite

Thread: Spaß oder Pervers?

Eröffnet am: 21.10.2003 20:13
Letzte Reaktion: 15.03.2004 16:34
Beiträge: 366
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 21.10.2003 23:10
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
>Ne, wenn so Abschaum das selber erleiden muss hab ich nichts
>dagegen. Wenn die es eh geil finden...
>Und ich denke viele von euch sind noch nicht reif genug, den Ernst
>daraus zu sehen. Stellt euch vor, jemand ist wirklich vergewaltigt
>worden und liesst jetzt dass ihr mit sowas "spielt". Entweder seid
>ihr noch nicht reif genug dafür oder nur krank! Ihr habt echt 'ne
>Behandlung nötig! Und das ist nicht normal, auch wenn ihr nur in
>RPG's spielt.

Geil finden wir es nicht... da könnte man ja auch Sadomaso-hentai spielen ^^;....
...es ist nur... manchmal braucht man Dinge, die ein Chara erleben muss, damit es diesem Chara richtig mies geht (warum auch immer, vllt ist es für die Entwicklung des Charas nötig oder für die Entwicklung der geschichte, oder aber es macht uns Spaß, Männer heulen zu sehen). Man könnte es "Dramamittel" nennen.
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)



Von:   abgemeldet 21.10.2003 23:12
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ Plüschi: Naja das mussu wissen ob du weitergucken magst!

Und Eisregen...
Genau davon hat Plüschi gerade gesprochen. Dann dürfen wir kein einzige RPG mehr spielen...
Dann müssen wir alle Filme abschaffen udn auch alle PC spiele.
o.o;
*plüschi recht geb*
Und keiner von uns findet sowas gut wenn das in der Zeitung steht..hallooo? Du stellst uns ja als kranke perverse Monster hin!!!

EDIT: *akuru recht geb*
"Na ist ja prickelnd..." *tropf*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:38:36



Von:   abgemeldet 21.10.2003 23:16
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
>Du stellst uns ja als kranke perverse Monster hin!!!

Nach so Meldungen die ihr von euch gebt...
Und ich dachte immer Satanisten sind die pervesesten schweine die es gibt, aber dass so Leute im Animexx rumschwirren...
Da kommt mir echt die Galle hoch... Aber bitte, wenn ihr nichts besseres als Vergewaltigungen zum spielen habt...
Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel......



Von:    Plueschtier 21.10.2003 23:16
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
@eo:

Sag ichs net?
wir sind alles kranke Hirne...

Manche Leute von uns, sollten sich vielleicht mehr Sorgen über den eigenen Musikgeschmack machen, als rollenspieler zu verurteilen!

Ehrlich das is doch hier nur noch krank.. *kopfschüttel*

*neo pack*
*wegschleif*
Das macht keinen Sinn... T_T
GOTT, bin Ich gut!!!

- Gute Nacht da draussen, was immer du sein magst! -



Von:   abgemeldet 21.10.2003 23:20
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich mir dann aber gewisse RPG's anschaue, dann denke ich die
>verlieren ein wenig den Bezug zur Realität. Wenn die dann in der
>Zeitung lesen "12 jährige wurde vergewaltigt" und die spielen dann
>so Sachen ist echt nicht mehr okay.

Wenn du ließt, dass ein junges Mädchen in ner seitenstraße erstochen aufgefunden wurde, hörst du auch sicher auf, Live-RPGs zu spielen...

...oder für dsA-spieler...: rothaarige leicht maskuline, aber ehemals hübsche, weibliche Wasserleiche wurde im rhein gefunden - und du kannst nie wieder bei nem abenteuer in der Thorwal-Gegend mitspielen...

mh...
ich finde nämlich mord ehrlich gesagt schlimmer als vergewaltigung, spiele trotzdem alle arten von RPGs... - auch Metzel-RPGs ^^;

EDIT: Satanismus is übrigens nur ne Religion, wenn man mal die Fanatisten weglässt sogar friedlicher als das Christentum.
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)



Von:    Plueschtier 21.10.2003 23:20
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
@ Eisregen:

JETZT PASS MAL AUF, FREUNDCHEN!!!

Du bezeichnest UNS als Perverse?
Und Satanisten seien Nicht so schlimm?

Also sind wirkliche vergewaltigungen harmloser, als eine Szene zu spielen. Geht's dir irgendwie zu gut?

Wir haben lang und breit erklärt, warum sowas grössten teils gespielt wird! BIST DU ANALPHABETH? Oder geht's einfach nicht in dein Hirn rein?

Ich will deinen Musikgeshcmack nicht angreifen, aber du hast dich nach einer MENSCHEN HASSENDEN Band benannt!
Also, was soll der scheiss uns anzuklagen?
Du hast nichtmal annähernd das Recht!


Dank Leuten wie dir, muss man sich ja schon fast schämen, den selben Musikgeschmack zu haben...
*schüttel*
ich könnt ausrasten...
GOTT, bin Ich gut!!!

- Gute Nacht da draussen, was immer du sein magst! -



Von:   abgemeldet 21.10.2003 23:20
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
>Manche Leute von uns, sollten sich vielleicht mehr Sorgen über >den eigenen Musikgeschmack machen, als rollenspieler zu >verurteilen!

Bist schon echt arm, wenn du meinen Musikgeschmack ärger hinstellst, als eure Vergewaltigungen.
Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel......



Von:    Plueschtier 21.10.2003 23:23
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
Nö, sowas nervt nur einfach!

> ärger hinstellst,

ich sagte NUR, du hast kein RECHT uns zu verurteilen!

> als eure Vergewaltigungen.

irgendwie scheinst du's doch absolut nicht zu raffen, oder?
GOTT, bin Ich gut!!!

- Gute Nacht da draussen, was immer du sein magst! -



Von:   abgemeldet 21.10.2003 23:24
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
>Ich will deinen Musikgeshcmack nicht angreifen, aber du hast dich >nach einer MENSCHEN HASSENDEN Band benannt!

Warum soll man so MEnschen wie euch mögen?
Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel......



Von:   abgemeldet 21.10.2003 23:27
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
@Eisregen...:
http://www.darklyrics.com/lyrics/eisregen/leichenlager.html#4
http://www.darklyrics.com/lyrics/eisregen/farbenfinsternis.html#3

mh... ich glaube, plueschi meinte sowas in der Art... aber vllt ließt du die Lyrics deiner lieblingsband ja nicht mit. Ich finde Massenmord/Mord schlimmer als Vergewaltigungen. *nochmal sag*.
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)



Von:   abgemeldet 21.10.2003 23:28
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
Ich höhr auf. Ihr seid alle krank. VIelleicht solltet ihr mal darüber nachdenken, dass das kein Spass ist mit dem man spielen sollte. Zum Teufel mit euch!
Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel......



Von:   abgemeldet 21.10.2003 23:31
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ Plüschi: Ich werd gleich Berserker hier >_<


Lieber Herr Eisregen..jetzt pass mal auf ja...
Wenn du schon meinst uns irgendwas anhängen zu wollen von wegen wir sind krank..pervers..schlechte Menschen und sonstwas..
Dann solltest du dich mal ernsthaft fragen was DU für ein Mensch bist wenn du dir einen Horrorfilm ec. anschaust.
Dann solltest du dich fragen was DU für ein Mensch bist wenn du solche Musik hörst. `___´
Ich finde es eine Frechheit!!
Man darf dann keine Geschichten oder Bücher mehr lesen..hast du dir das schon mal überlegt? RPGS sich auch nur Geschichten!
Weiter nichts!!!!
Dann darf man nichts mehr lesen! Nicht Mal mehr HdR oder so. Da wird auch nur Gemetzelt!!!
Findest du dann alle Autoren auch krank? Weil sie schreiben das wer vergewaltig wird oder jemand bringt einen um?
Dann ist die ganze Welt krank und du bist der Erlöser! -__-
Dann sterbe ich sofort auf der stelle und freiwillig!!!

Junge dir gehts echt nimmer gut...
"Na ist ja prickelnd..." *tropf*



Von:    Plueschtier 21.10.2003 23:33
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
Man sollte dann aber auch keine Bands unterstützen, die Mord und Menschenhass verherrlichen!

> dass das kein Spass ist mit dem man spielen sollte

Ds schlachten von menschen is kein Text, den man mitsingen sollte.

> Zum Teufel mit euch!

fällt dir nix besseres ein?

@Akuru: Ja, sowas in der Richtung meinte ich.
GOTT, bin Ich gut!!!

- Gute Nacht da draussen, was immer du sein magst! -



Von:    Plueschtier 21.10.2003 23:36
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
> Junge dir gehts echt nimmer gut...

Lass den kleinen Pseudo doch spinnen... man sollte darauf keinen Wert legen. Sowas schadet nur seiner eigenen Szene... *dropdropdrop*
Er hat ne ziemlich beschränkte Ansicht und wenn mans dann erklären versucht, schaltet er auf Stur, bzw überliest es einfach.
Solche Leute interessieren mich ehrlich gesagt nicht. Und wenn sie dannnoch mit so schluss Sätzen kommen, wie "Fahrt zur Hölle" find ich das nur noch lächerlich und solche Gestalten sind nicht mehr beachtungswürdig.
GOTT, bin Ich gut!!!

- Gute Nacht da draussen, was immer du sein magst! -



Von:   abgemeldet 21.10.2003 23:42
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*nod nod nod* `_´
*hmpf*
*bloß nicht aufregen*
..............
"Na ist ja prickelnd..." *tropf*



Von:    Plueschtier 21.10.2003 23:43
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
Ich streb was ganz anderes an.
Ich lass mir sowas nicht sagen.
*zuck*
GOTT, bin Ich gut!!!

- Gute Nacht da draussen, was immer du sein magst! -



Von:   abgemeldet 21.10.2003 23:49
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Sehr gute Idee `__´V
Ich ebenfalls nicht. Sorry es ging hier um ganz klar ein krankes (krasses)Thema aber man muss deswegen nicht gleich vermuten und wilde Behauptungen aufstellen oder Leute Beleidiungen!
"Na ist ja prickelnd..." *tropf*



Von:    Plueschtier 21.10.2003 23:52
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
Ich lass mir weder Sagen, ich solle vergewaltigt werden, noch dass ich Abschaum sei, oder PErvers, krank und was da noch alles kam.
Und wie war das, menschen wie uns kann man ja ruhig hassen, ne?

*schultern zuck*
Der is weit über den normalen Rahmen einer Diskission hinausgestossen.
GOTT, bin Ich gut!!!

- Gute Nacht da draussen, was immer du sein magst! -



Von:   abgemeldet 22.10.2003 00:06
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Ich lass mir weder Sagen, ich solle vergewaltigt werden, noch dass ich Abschaum sei, oder PErvers, krank und was da noch alles kam.
> Und wie war das, menschen wie uns kann man ja ruhig hassen, ne?
>
> *schultern zuck*
> Der is weit über den normalen Rahmen einer Diskission hinausgestossen.

Ebenfalls!
"Na ist ja prickelnd..." *tropf*



Von:    Plueschtier 22.10.2003 00:12
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
Ich mach gleich nen Thread auf. *drop*
'Suche Admins'
Sind die denn schon alle schlafen? >.<
GOTT, bin Ich gut!!!

- Gute Nacht da draussen, was immer du sein magst! -



Von:   abgemeldet 22.10.2003 15:16
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
ach herrje o.o"

shota is sehr umstritten, ja, ich mag da auch längst nicht alles... und ich möchte mich von vornherein von "shota" in der realität distanzieren. wenn ich im fernsehen einen bericht von nem kleinen jungen seh, der von seinem vater sexuell missbraucht wurde, krieg ich ne stinkewut und würd den kerl am liebsten umbringen. so...

shota in rpgs und ffs und mangas... nunja, mal so, mal so... n gewisses alter muss da schon da sein (13, 14 ...) oder halt der uke is geistig weiter (vampir oder übernatürliches wesen und er ist SELBST DER MEINUNG dass er sex schon verträgt!)

aber so naive kleinkinder die zum sex gezwungen werden... da find ich auch nix "erotisches" mehr dran...

aber ich hatte innem rpg oder ner ff noch nie nen wirklich jungen uke (also auch vom kopf her)

die meisten sind viel älter als sie scheinen und sind durch unglückliche zustände in einem etwas kleineren körper gefangen ^^; das is jetz keine ausrede, wie gesagt, der jüngste is derzeit 14 (vom körper) und ich denke da is sex dann schon in ordnung, vor allem wenn der uke selbst der meinung is. amen. ._.

aber ich glaube das muss jeder selbst für sich entscheiden... solange keiner es in der realität macht würd ich mich da nicht so drüber aufregen.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:38:37



Von:    Anpams 24.10.2003 21:43
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
@eisregen: sorry, aber ich versteh deine philosophi nicht,.. der tod ist das heilmittel und halb animexx sind krank ,pervers und sollen zur hölle fahr`n?? *kopfschüttel*

also,"es gibt ja leute" (niemand persönlich angreifen will) die finden es toll wenn massig viel blut fließt im pv(viedeoclip) .
(z.b. bei dir en grey-> cage) ehrlichgesagt is das nicht so mein ding, aber deswegen hasse ich nicht alle die sowas toll finden! viele meiner freundinen geben als lieblingsband dir en grey an. (also, nicht das jemand denk ich würd die verurteilen)
meine freundin die zurzeit in japan verweilt ist auch auf ein diru konzi gegangen.ehrlich gesagt finde ich das basssolo von cage ja auch gut^^" *daidai und shinya mag*
gomen,zurück zum thema!:
ICH GLAUBE WIRKLICH NICHT DAS EINE MEINER FREUNDINEN ARMEN BALLERINAS DIE FÜßE AUFSCHLITZEN ODER KYO (falls sie ihn treffen) VERGEWALTIGEN WÜRDEN!!!^(nur so als beispiel meint)
*wütent desu*
...
...
genauso, wenn ein weib sagt, sie hat von demunddem geträumt,... sie würd ihn in rl niemals küssen (geschweige denn ein wort rausbringen)
ok,..dummes beispiel,abba wisst ihr ungefär was ich meine???

baibai des anchan

ps: sorry,was ist ein uke???^^" (anchan wa baka dayoo!^^")
^ daoben! jo! mein mist! *stolz desu*



Von:    Pani-Delux 24.10.2003 23:46
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir den ganzen thread durch gelesen und MUSS jetzt einfach was dazu schreiben *gg*

@eisregen
okay mal vorne weg: Nein ich spiele KEIN Yaoi, aber Shônen Ai(stehl dir vor, es gibt leute die Shônen Ai super süß finden aber kein Yaoi spielen...okay sie sind selten *gg* aber es gibt sie ^-^)
egal, zurück zum Thema...ich finde es ~nicht~ krank, wenn man rape und ähnliches in einem RPG spielt, auch wenn ich es selbst nicht spiel, weil..tya das weiß ich selbst nicht..mags nicht so zum spielen...^^; *drop*
Aber es kommt schon mal vor, dass meinen Charas der Arm aufgeritzt o.ä wird...bin ich deshalb krank?!
Nhn..jah..ich ritze jemand den arm auf, das macht so viel spaaaaß
*süünng* es ist meine lieblings beschäftigung...*smile**kicher*
*drooop*
Ausserdem muss man eine klare Grenze zwischen Real und Fiction ziehn! RPG SIND NUR GESCHICHTEN, DIE VON MEHREREN SPIELEN ZUSAMMEN GESCHRIEBEN WERDEN!!! Um das noch mal klar zu stellen!! Viele meiner Freundinnen, lieben Yaoi in RPGs aber deswegen würden sie noch lange nicht auf die Idee kommen, so etwas wirklich zu tun oder zu toleriren!
Ich muss den anderen zustimmen, würden wir alles, was du hier beschrieben hast weglassen dürften wir gar nichts mehr spielen...nicht mal digimon! Da werden die Digimons umgebracht und ohje...manchmal verletzten sie sich gegenseitig!! @-@ Von DragonBall mal ganz zu schweigen...keine Filme dürften mehr gezeigt werden...und aus jugendschützgründen müssten die nachrichten erst um halb zwölf laufen, damit auch jah kein Kind erfährt, was es für schreckliche Dinge auf der Erde gibt...-.-
jah..RPGs sind zum teil ziemlich krass, aber ich hab mehr als einmal bei nem rpg geheult ;__; ich leide mit meinen charas und geil mich nicht dran auf, wenn sie verletzt oder ähnliches werden!
^^° nija...mehr hab ich dazu nicht zu sagen...*drop*

@nancy
uke=der, der unten liegt (sowas wie omi aus weiß kreuz z.B *gg*)
seme: der, der oben liegt (bleiben wir bei weiß kreuz...mhm..Brad und Schuldig o.ô° *gg*)
"Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Also nur, falls Sie mich suchen."
Bernd das Brot XDD ^.^



Von:    AidennQueen 25.10.2003 01:35
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
@ eisregen: Ich fand dich ja bisher immer recht vernünftig, aber meiner Meinung übertreibst du hier gewaltig.
Nüchtern betrachtet, tut es keinem weh, wenn mehrere Leute sich zusammenfinden, um ein RPG zu spielen, wo halt auch vergewaltigt oder gemordet wird...
Mir ist echt lieber, Leute spielen ihre RPGs und leben ihre Fantasien so aus, als wenn sie es in real machen... wobei ich sagen würde, dass die meisten in real gar nicht auf die Idee kommen würden, sowas zu tun.

Wenn ein Mensch, dem mal eine Vergewaltigung passiert ist, auf diese Dinge stößt, ist das sicher nicht grade toll... aber ich denke, es gehören natürlich auch wie bei den Fanfics ordentliche Warnungen vorne dran gestellt, dass man auch vorher weiß, womit man konfrontiert wird. Und wer dann noch weiterliest, ist selbst schuld.

Azurite
Fangirl: Shadow is so cool... so down-to-earth...
Azurite: What an accurate description... ¬_¬ Down to Earth, indeed...
Shadow: O_o Now you're already joking about my suicide (which wasn't)?
NEW!!! [Down to Earth] The Shadow LIVES Clique @ http://shadow.azurite.de



Von:    Plueschtier 25.10.2003 15:42
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
> aber ich denke, es gehören natürlich auch wie bei den Fanfics
> ordentliche Warnungen vorne dran gestellt, dass man auch vorher
> weiß, womit man konfrontiert wird. Und wer dann noch weiterliest,
> ist selbst schuld.

Und das steht da normalerweise auch immer.
ZUmindest bei uns.
GOTT, bin Ich gut!!!

- Gute Nacht da draussen, was immer du sein magst! -



Von:   abgemeldet 25.10.2003 16:40
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
Öhm, ich hab mir auch mal den gesamten Thread durchgelesen.. Eisregen, mir verlaub, du hast nen Schaden.. Du sagst erst wie schrecklich eine Vergewaltigung doch ist (wobei ich dir zustimme) und dann auf einmal wünschst du denen eine?! *kopfschüttel*
Okay, wenn jemand eine vergewaltigung hinter sich hat isses hart, abergenau so könnte man sagen, man dürfte keine Filme mit Krebskranken oder Behinderten Menschen zeigen, weil betroffene ja dadurch gekränkt/verletzt oder so werden könnten... was dann wohl dazu führen würde dass niemand wirklich genug über Behinderungen und Krankheiten weiß und komisch mit betroffenen umgeht.. oder nicht^^'?
außerdem, selbst wenn es tatsächlich leute gibt die sich daran aufgeilen ist mir das tausend mal lieber wenn die es dann bei RPG's ausleben als im wirklichen leben.. das Internet ist nicht real, niemand kommt zu schaden und die sind befriedigt.. oder so^^'
Öhm, und außerdem glaub ich mal wenn man seinen Chara verstehtweiß man auch besser, wie man mit betroffenen umgehen soll (beispiel vergewaltigungen wäre hier wohl heftig, aber zum beispiel nur die trennung von eltern kann ja auch schlimm sein und kommt oft vor, bestimmt auch in RPG's)
öhm, ja..
Meimi
Ware ware wa mina shinu noda!



Von:   abgemeldet 25.10.2003 17:48
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
*kopf zur Seite leg*

>> Und was Deutschlands Gesetze betrifft, von wegen bei 12-jährigen ist Sex illegal. -.-
Da muss man mit sich selbst abmachen, wann man sich bereit für Sex fühlt!!

die Grenze ist 14 Jahre - da man unter 14 noch nicht strafmündig und beschränkt Urteilsfähig ist. (nichts gegen die Jüngeren - aber so ist einfach das Gesetz mit bestand)

Und ich muss sagen das ich dieses Gesetz für vollkommen gerechtfertigt halte! Unter einem gewissen Alter können Kinder einfach noch nicht so urteiln ob sie es *wirklich wollen* oder ob es ihnen nicht einfach nur als so toll vorgeredet wird.
Kinder haben nämlich einen unheimlichen Nachahmungstrieb - und wenn sie hören was alles so toll sein soll dann wollen sie das auch.

Das beste beispiel ist (auch wenns aus dem Thema fällt) das Rauchen - die Kleinen sehen überall die Älteren mit den Kippen rumstehn, kriegen überall mit wie cool das doch sein soll.. und holen sich selber welche zum probieren bzw lassen sich die ersten mit *Willst du auch?* andrehn.



Zu diesem *ich finde es einfach Interesant mich in solche Lagen zu versetzten*... interesante Darstellung - allerdings ist das nichts, von dem man sagt das es etwas in dieser art rechtfertigen könnte.


-----------

Und um es zu verdeutlichen - ich meine hier sicher nicht die Leute die mit jungen charas ab 14 spielen (13.. ist für meinen geschmack auch extrem zu jung) wenn diese dann schon so reif dargestellt werden; sondern ich spreche hier gegen die Leutz die solche Sachen mit Kindern spielen die noch nicht mal annähernd irgendeinen Sexualtrieb haben!



Von:   abgemeldet 25.10.2003 18:50
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
>>>ich finde nämlich mord ehrlich gesagt schlimmer als vergewaltigung<<<

*Kopfschüttel*
Eine Vergewaltigung ist das Schlimmste, was man einem Menschen antun kann und viele der Opfer wünschen sich danach den Tod. Mord macht einen Menschen nicht innerlich kaputt, schon mal daran gedacht?
Gut, es ist nicht jeder Mensch so, dass er das nachmachen muss, aber...
Gerade wenn man so was schreibt, wer garantiert einem dann, dass manche Leute nich durchdrehen und so was auch in real machen, weil sie glauben, dass es normal ist
Ich rede nicht von irgendjemandem hier, aber wenn ich einige Meinungen hier so lese, dann frage ich mich wirklich was mit der Welt los ist.

>>>ich finde es einfach Interesant mich in solche Lagen zu versetzten<<<

*entgeistertschau* Das war nicht dein Ernst oder?
Gut, ich verstehe, dass jeder Mensch das Recht auf eine freie Meinungsäußerung hat, aber... *Schulternhängenlass*
ich versteh wirklich nicht wie jemand so was schreiben kann ohne dabei auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, wie es dem Chara, den er oder auch der Andere schreibt, dabei ergeht.

Es geschiet einfach zu viel, wie man immer öfter liest oder hört, als, dass man mit so etwas leichtfertig umgehen kann, es schreibt und wie Eisregen oben schon mal gesagt hat, damit spielt.
Macht mich von mir aus fertig oder steinigt mich, aber ich bin Eisregens Meinung im ersten Posting.
Würdet ihr so was auch noch schreiben, wenn es euch selbst wiederfahren wäre? Ich glaube mal kaum!



Von:   abgemeldet 25.10.2003 18:54
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Venice nur Recht geben.
*sich hinter ihren Zwilling stell*



Von:    lexi 25.10.2003 19:17
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
also ich muss dazu auch erstmal was sagen.
rpg ist nicht die reale welt. es ist natürlich schlimm wenn in der realen welt leute ermordet werden vergewaltigt und so weiter.
aber warum sollen wir deshalb mit den rpg spielen aufhören? es ist doch nur eine geschichte. eine gescichte die niemals geschehen wird. und wie erwähnt dürfte man auch kein fernsehen und geschichtne lesen denn da werden AUCH leute getötet und da finden vergewaltigungen statt.
natürlich sollte man bei rpg es nicht übertreiben udn doch auf die realtität acht geben. und man sollte solche rpg niemals ernst nehmen!!! man spielt nur eine person die man nicht selber ist. sie hat ihren charakter sie erlebt ihre erfahrungen und die person ist erfunden (die geschihe auch) das heißt das man in wirklichkeit nicht so ist das man in wirklichkeit nicht diese erfahrung macht und das man im rpg gespielte achen nicht in der realen welt machen sollte.
Fushigi Yuugi RPG:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14547

ja klar ich bin süß, hübsch, kann alles und ich bin GRÖßENwahnsinnig XDD muuaahhhahaha
Man sollte sich auch mal selber loben sonst geht man durch selber niedermachen unter!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück