Zum Inhalt der Seite

Thread: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - keine Tsunami mehr ?

Eröffnet am: 19.05.2004 21:13
Letzte Reaktion: 02.11.2004 12:01
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- FUNime



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
MadFox Funime für Animexx e.V. Mitgli... 19.05.2004, 21:13
 doc Funime für Animexx e.V. Mitgli... 20.05.2004, 10:38
 Laton Funime für Animexx e.V. Mitgli... 24.05.2004, 14:04
 funime Funime für Animexx e.V. Mitgli... 26.07.2004, 22:15
ryuujin Funime für Animexx e.V. Mitgli... 20.07.2004, 17:04
MadFox Funime für Animexx e.V. Mitgli... 20.05.2004, 11:54
 -Mari- Funime für Animexx e.V. Mitgli... 20.05.2004, 16:36
 Watashi-San Funime für Animexx e.V. Mitgli... 20.05.2004, 21:21
 Ssu Funime für Animexx e.V. Mitgli... 21.05.2004, 09:31
MadFox Funime für Animexx e.V. Mitgli... 21.05.2004, 14:03
Whitethunder Funime für Animexx e.V. Mitgli... 21.05.2004, 14:23
Seiji Funime für Animexx e.V. Mitgli... 21.05.2004, 14:46
 Ssu Funime für Animexx e.V. Mitgli... 23.05.2004, 15:50
 leckse Funime für Animexx e.V. Mitgli... 26.05.2004, 11:42
 Sorako Funime für Animexx e.V. Mitgli... 28.05.2004, 23:22
 Pai-chan Funime für Animexx e.V. Mitgli... 03.06.2004, 12:34
MadFox Funime für Animexx e.V. Mitgli... 16.06.2004, 21:10
saku-chan Funime für Animexx e.V. Mitgli... 20.07.2004, 13:28
 Alena Funime für Animexx e.V. Mitgli... 20.07.2004, 13:40
der_metatron Funime für Animexx e.V. Mitgli... 20.07.2004, 20:11
saku-chan Funime für Animexx e.V. Mitgli... 20.07.2004, 18:53
 Ssu Funime für Animexx e.V. Mitgli... 21.07.2004, 18:30
der_metatron Funime für Animexx e.V. Mitgli... 20.07.2004, 20:08
ghostgambler Funime für Animexx e.V. Mitgli... 21.07.2004, 18:41
 Balduin Funime für Animexx e.V. Mitgli... 22.07.2004, 20:00
Seiji Funime für Animexx e.V. Mitgli... 22.07.2004, 14:26
 Balduin Funime für Animexx e.V. Mitgli... 22.07.2004, 19:58
Seiji Funime für Animexx e.V. Mitgli... 22.07.2004, 20:06
 Balduin Funime für Animexx e.V. Mitgli... 22.07.2004, 20:15
Seiji Funime für Animexx e.V. Mitgli... 23.07.2004, 10:02
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.05.2004 21:13
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, wie man aus dem Impressum der neuem Funime (Nr. 37) und dem AnT Forum ersehen kann ist wohl vereinabrt worden dass die Animexx Vereinsmitglieder ab der Ausgabe 38 auch die Funime erhalten (und ein anderes Heft (?) dass dort nicht namentlich bekannt war).

Tsunami Redakteure können ab sofort, so heißt es weiter, Redakteur bei der Funime werden. Dies alles wohl aufgrund des Problems dass die Tsunami ja ofenkundig nicht mehr erscheint.

Fragen:
1. Ist dass das definitive Aus für die Tsunami ?
2. Wie läuft dass mit Normal- und Economymitgliedern ?
Wird es dann auch eine Funime zum downloaden geben ?
3. Warum erfährt man als Animexx Mitglied sowas aus dem AnT Forum und nicht von Animexx direkt ?
------------------------------
Ich will telen !



Von:    docAdmin 20.05.2004 10:38
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Als erstes mal gleich vorweg, wir wollten die Mitglieder noch per gesondertem Schreiben informieren, da die wirkliche Zusammenarbeit erst ab der nächsten Funime stattfinden soll und wir wirklich nicht wußten, dass dies in dieser Funime schon erwähnt ist.

In diesem Schreiben, das nächste oder übernachste Woche rausgehen soll wird alles genau beschrieben sein, wie es jetzt im Thema Vereinszeitschrift genau weitergeht.
Zum gleichen Zeitpunkt währe eine aufühliche News auf der Animexx Seite online gegangen.

Aber nun direkt zu deinen Fragen:
1)
Ja, zumindest vorerst - es ist kein Geheimniss, dass es und bei der Tsunami zu unterschiedlichen Zeit immer an Leuten gefehlt hat und wir die meiste Zeit nicht wirklich viel genug Leute an allen Stellen hatten um dies durchzuziehen. Es hing immer nur an einigen wenigen (einzelnen), dies wirklich jedes mal durchzuziehen. Und wie dies halt so bei ehrenamtlichen Arbeiten so ist - es finden sich eigentlich immer zu wenige, die sich dort reinhängen würden.
2) Für die Normal-/Goldmitglieder wird sich zuerst mal gar nichts ändern, die bekommen statt der Tsunami die Funime zugeschickt.
Das mit dem Download für die Economy Leute ist noch nicht geklärt, wird sich aber in den nächsten 1-2 Wochen klären lassen (nach dem Nächsten Vorstandstreffen)
3)
Siehe ganz am Anfag - wir wollten die Mitglieder schon noch, so wie es für uns schien rechtzeitig, informieren.
Der Grund wieso wir es nicht schon früher getan haben, ist der, dass noch nicht alles 100% für uns intern geregel ist und wir nicht mit "Falschaussagen" rausgehen wollten + die Aussage oben.

Ich hoffe ich konnte dir in ausreichender Weise auskunft geben. :)
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    Laton 24.05.2004 14:04
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Avatar
 
Tja, dann bin ich mal gespannt, was aus dem Artikel geworden ist, die ich noch bei der Tsunami eingereicht habe. (Vielleicht waren es auch zwei. Ist schon lange her, dass ich die geschrieben habe. -_-)

Gibt es Pläne, die überhaupt noch zu veröffentlichen, oder werden sie mit der Tsunami zu Grabe getragen?



Von:    funime 26.07.2004 22:15
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Hallo,

Am einfachsten ist es, diese an info@funime.de zu schicken.
Es wäre wirklich schade, wenn einmal geleistete Arbeit einfach irgendwo vertonnt wird.
Sollten Bilder schon mitgeliefert worden sein, dann diese bitte direkt zu mir: ron.carow@funime.de.
Dankeschön :-)

Gruss
Ron



Von:   abgemeldet 20.07.2004 17:04
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Avatar
 
> Als erstes mal gleich vorweg, wir wollten die Mitglieder noch per gesondertem Schreiben informieren, da die wirkliche Zusammenarbeit erst ab der nächsten Funime stattfinden soll und wir wirklich nicht wußten, dass dies in dieser Funime schon erwähnt ist.


Was für ein Schreiben? Hab nie was bekommen!!
"If the villain looks just like me I'll be pitted against me who looks like me and so, even if I who looks like me wins, me who looks like me will lose and the loser will be me who looks like me, so in the end I will be the winner, but I will have lost." Myao in Kazemakaze Tsukikage Ran



Von:   abgemeldet 20.05.2004 11:54
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Avatar
 
ja, damit sind meine Fragen beantwortet ^^
------------------------------
Ich will telen !



Von:    -Mari- 20.05.2004 16:36
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Avatar
 
oh schade, dass es keine tsunami mehr gibt... jetz werd ich nie eine bekommen, weil ich ers nächstes jahr standardmitglied werden kann :C
kann man bei der funime auch mitarbeiten? ich wollte ja auch mal was machen aba ich hab mich nich getraut.. -_-'
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!
Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu
Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Watashi-San 20.05.2004 21:21
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Avatar
 
> oh schade, dass es keine tsunami mehr gibt... jetz werd ich nie eine bekommen, weil ich ers nächstes jahr standardmitglied werden kann :C
> kann man bei der funime auch mitarbeiten? ich wollte ja auch mal was machen aba ich hab mich nich getraut.. -_-'

Ja ist kein Problem
unter
funime@tomodachi.de
Können gerne Berichte und anderes abgegeben werden
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:    Ssu 21.05.2004 09:31
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Avatar
 
hmmm... keine Tsunami mehr... o_o *schock*



Von:   abgemeldet 21.05.2004 14:03
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Avatar
 
naja, immerhin kommt dannw enigstens etwas.
Und wenn Animexx es nicht schafft ein Heft fertigzukriegen (bzw. keine Leute dafür findet) ist das doch sicherlich eine gute Lösung.

Auch wenn man den Eindruck kriegen könnte sie werden abhängig oder schleichend übernommen... *g*
------------------------------
Ich will telen !



Von:   abgemeldet 21.05.2004 14:23
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Avatar
 
> Auch wenn man den Eindruck kriegen könnte sie werden abhängig oder schleichend übernommen... *g*

Vor einer Übername habe ich absolut keine Angst, eher übernehmen wir die Funime *fiese lache hier einfügen* *GGG*
ベンヤミン
Länderrat S-H



Von:   abgemeldet 21.05.2004 14:46
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Avatar
 
> > Auch wenn man den Eindruck kriegen könnte sie werden abhängig oder schleichend übernommen... *g*
>
> Vor einer Übername habe ich absolut keine Angst, eher übernehmen wir die Funime *fiese lache hier einfügen* *GGG*

also ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft o.o"
»I died in my dreams,
reaching out for your hand«



Von:    Ssu 23.05.2004 15:50
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Avatar
 
@Seiji

Wäre denkbar, Animexx trau ich inzwischen alles zu XD~



Von:    leckse 26.05.2004 11:42
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Avatar
 
Wobei die Fusionierungsideen allerdings vor allem auch vom AnT ausgehen. Nicht immer ist der Animexx schuld. -_^



Von:    Sorako 28.05.2004 23:22
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Avatar
 
>> Nicht immer ist der Animexx schuld. -_^

Wie jetzt... NICHT??? *total entwurzelt ist* XD

Na, das mit der Funime find ich okay. Wenn die Tsunami nicht mehr zustande kommt... *shrug* Find's zwar schade, aber da ich mich ja auch hätte engagieren können, darf ich nicht jammern. ^^
http://www.sorako.de/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    Pai-chan 03.06.2004 12:34
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Avatar
 
hey, bin seit mitte april vereinsmitglied und hab zwar gehört, dass die tsunami nicht mehr so häufig rauskommt, aber ganz wech, ui! o_O

na dann bin ich mal gespannt auf die funime. zwar imma mal reingesehn aba jetzt krieg ich die sogar so *froi*

*wäre dann zur zeit die einzige info zeitschrift über manga/anime die ich lese ^^;;*
Avatar by Jez:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308

***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:   abgemeldet 16.06.2004 21:10
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Avatar
 
wann kommt jetzt eigentlich das Schreiebn an die Mitglieder ?
Immerhin soll die erste FUNime die Animexxler kriegen noch diesen Monat erscheinen...
------------------------------
Ich will telen !



Von:   abgemeldet 20.07.2004 13:28
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Avatar
 
Wer oder was ist AnT?
Wir sind gleichzeitig Zuschauer und Schauspieler im großen Drama des Seins.



Von:    Alena 20.07.2004 13:40
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab heut eine FUNime bekommen. *freu*
Zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen

-> http://myblog.de/alena <-



Von:   abgemeldet 20.07.2004 20:11
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Avatar
 
> Wer oder was ist AnT?

AnT oder lang Anime no Tomodachi ist der zweite große Anime Verein in Deutschland und z.b. Veranstallter der Anime Marathons.
Wenn du dich informieren willst hier mal die URL
http://www.tomodachi.de/
It takes a minute to have a crush on someone...
an hour to like someone...
a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget someone



Von:   abgemeldet 20.07.2004 18:53
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Avatar
 
Meine ist heute auch schon angekommen...
Wir sind gleichzeitig Zuschauer und Schauspieler im großen Drama des Seins.



Von:    Ssu 21.07.2004 18:30
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Avatar
 
Meine ist heute angekommen... bis auf den Titel isses ganz ok... vermiss aber trotzdem die Tsunami...



Von:   abgemeldet 20.07.2004 20:08
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch mal eine Frage..
Wie sieht das mit den Leuten aus die sowohl AnT als auch Animexx Mitgleid sind??
Bekommen die die FUNime nun doppelt oder wird da ein Datenabgleich stattfinden?? Mich betrifft das primär im moment ja noch nicht da ich, wie mir letztens aufgefallen ist, hier noch nicht bezahlt habe für dieses Jahr aber das hole ich nächsten Monat nach...
*drop*
Bin ja so ein Schusselheini..
Also ich wäre für eine am besten wöchentliche Benachrichtigung das sowas noch offen ist... Bin doch so schrecklich vergesslich *seuftz*
Naja aber wenn ich dann bezahlt habe betrifft es mich und ich brauche diese Zeitschrift ja nun beim besten willen nicht doppelt...
So schön sie auch sein mag...
Ist ja auch eine verschwendung von Geld wenn man die an solche Doppelmitglieder doppelt verschickt.
It takes a minute to have a crush on someone...
an hour to like someone...
a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget someone



Von:   abgemeldet 21.07.2004 18:41
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Balduin 22.07.2004 20:00
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
> Ich hab noch mal eine Frage..
> Wie sieht das mit den Leuten aus die sowohl AnT als auch Animexx Mitgleid sind??
> Bekommen die die FUNime nun doppelt oder wird da ein Datenabgleich stattfinden??

> Naja aber wenn ich dann bezahlt habe betrifft es mich und ich brauche diese Zeitschrift ja nun beim besten willen nicht doppelt...


Schreib uns am besten nochmal ne Mail deswegen (an Doc oder an info@animexx.de) oder wende Dich per ENS an Doc oder Galileo...



Von:   abgemeldet 22.07.2004 14:26
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Avatar
 
Heute hab ich den Brief bekommen wo drin erklärt wird das jetzt anstatt der Tsunami die Funime kommt, ein bissel spät, die Funime gabs schon am Dienstag mit der Post ô,ô
»Asche zu Asche
und Staub zu Staub«



Von:    Balduin 22.07.2004 19:58
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
> Heute hab ich den Brief bekommen wo drin erklärt wird das jetzt anstatt der Tsunami die Funime kommt, ein bissel spät, die Funime gabs schon am Dienstag mit der Post ô,ô


Ja... da hätten wir halt bei der ersten Verschickungsaktion erstmal die Tsunami-Briefe schicken müssen und erst bei der zwoten die Connichi-Tickets...so lief's halt umgekehrt. Nicht gerade ideal, zugegeben >_<




Von:   abgemeldet 22.07.2004 20:06
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Avatar
 
> > Heute hab ich den Brief bekommen wo drin erklärt wird das jetzt anstatt der Tsunami die Funime kommt, ein bissel spät, die Funime gabs schon am Dienstag mit der Post ô,ô
>
>
> Ja... da hätten wir halt bei der ersten Verschickungsaktion erstmal die Tsunami-Briefe schicken müssen und erst bei der zwoten die Connichi-Tickets...so lief's halt umgekehrt. Nicht gerade ideal, zugegeben >_<
>

es kann aber trotzdem nicht behauptet werden es hätte keine benachrichtigung gegeben, man kann nur sagen das die eben später kam ^^"

»Asche zu Asche
und Staub zu Staub«



Von:    Balduin 22.07.2004 20:15
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
> > Ja... da hätten wir halt bei der ersten Verschickungsaktion erstmal die Tsunami-Briefe schicken müssen und erst bei der zwoten die Connichi-Tickets...so lief's halt umgekehrt. Nicht gerade ideal, zugegeben >_<
>
>
> es kann aber trotzdem nicht behauptet werden es hätte keine benachrichtigung gegeben, man kann nur sagen das die eben später kam ^^"


Das ist eine überaus freundliche Interpretation... ^^;;

Aber Dir kann ich's ja sagen: Eigentlich haben wir die Connichi-Tickets NUR wegen DIR zuerst verschickt, weil wir nicht sicher waren, ob die Karte sonst noch rechtzeitig zu deinem Geburtstag eingetroffen wäre ^__- Na, das klingt doch glaubwürdig... *lol*




Von:   abgemeldet 23.07.2004 10:02
Betreff: Funime für Animexx e.V. Mitglieder ? - k... [Antworten]
Avatar
 
> > es kann aber trotzdem nicht behauptet werden es hätte keine benachrichtigung gegeben, man kann nur sagen das die eben später kam ^^"
>
>
> Das ist eine überaus freundliche Interpretation... ^^;;
>
> Aber Dir kann ich's ja sagen: Eigentlich haben wir die Connichi-Tickets NUR wegen DIR zuerst verschickt, weil wir nicht sicher waren, ob die Karte sonst noch rechtzeitig zu deinem Geburtstag eingetroffen wäre ^__- Na, das klingt doch glaubwürdig... *lol*
>

Nur für mich, solche aufmerksamkeit bin ich nicht gewohnt XD .. das kauft dir keiner ab.

»Asche zu Asche
und Staub zu Staub«
Zuletzt geändert: 23.07.2004 10:03:28


[1] [2]
/ 2



Zurück