Zum Inhalt der Seite

Thread: Victoria x Pip

Eröffnet am: 17.07.2004 23:40
Letzte Reaktion: 12.01.2005 19:24
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
xXSushi-chanXx Victoria x Pip 23.07.2004, 13:40
maith Victoria x Pip 23.07.2004, 13:54
kankra Victoria x Pip 16.10.2004, 19:23
 Maniak Victoria x Pip 16.10.2004, 20:03
maith Victoria x Pip 16.10.2004, 20:13
 Maniak Victoria x Pip 16.10.2004, 20:20
Draculea Victoria x Pip 16.10.2004, 20:45
maith Victoria x Pip 16.10.2004, 23:38
Draculea Victoria x Pip 17.10.2004, 12:57
maith Victoria x Pip 17.10.2004, 14:11
Draculea Victoria x Pip 17.10.2004, 18:43
maith Victoria x Pip 17.10.2004, 20:49
Draculea Victoria x Pip 17.10.2004, 21:53
Elecman Victoria x Pip 17.10.2004, 21:24
maith Victoria x Pip 18.10.2004, 10:58
kankra Victoria x Pip 10.11.2004, 16:16
Draculea Victoria x Pip 15.12.2004, 18:58
A_Winter Victoria x Pip 16.12.2004, 11:19
 -Raven- Victoria x Pip 19.12.2004, 23:19
maith Victoria x Pip 20.12.2004, 13:48
 sari_manion Victoria x Pip 20.12.2004, 14:54
 -Raven- Victoria x Pip 23.12.2004, 16:26
A_Winter Victoria x Pip 28.12.2004, 08:28
black-snow Victoria x Pip 09.01.2005, 12:08
 Rovolko Victoria x Pip 12.01.2005, 18:47
Draculea Victoria x Pip 12.01.2005, 19:22
 Rovolko Victoria x Pip 12.01.2005, 19:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.07.2004 13:40
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
Avatar
 
ach so^^ Jetz hab ich´s verstanden
Yamisushi-chan: Oh, wunder, sie verstht etwas
Sushi-chan: klappe! *ihremYamieinerüberzieh*
Ich dneke auch, dass die Geistlichen nicht so fromm sind, wie sie immer tun, bzw. wie sie sien sollten....
Nur mit der schattenfigur, da kann ich dir nicht so zustimmen, ich glaube an Gott^^
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:   abgemeldet 23.07.2004 13:54
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
Avatar
 
Meinet wegen, viel Spaß dabei. Meine Religion verbietet mir andere Meinungen nicht zu akzeptieren. Schattenfigur ist er für mich, da er in dieser Gesellschaft zu einem Symbol des Guten geworden ist, was aber nur ein Aspekt seines Seins nach der Bibel sein, da er aus seinem Willen heraus auch das Böse gebahr, welches also auch ein Teil von ihm sein muss. Außerdem kann ich nicht akzeptieren, mich seinem "Willen" unterzuordnen mit der Begründung, dass er mächtiger ist. Demnach ist unsere ganze Existenz nähmlich nur real weil er aus reiner Langeweile mal gnädig war.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 16.10.2004 19:23
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
Avatar
 
Wer zum Teufel ist Pip??????????
Kuckuck!



Von:    Maniak 16.10.2004 20:03
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
Avatar
 
@maith

Wir haben teilweise was gemein mein Lieber.
Wir beide glauben, so habe ich das auch bei dir verstanden, nicht an Gott.

Ich meine sind wir ehrlich Gott, was ist das? Das ist doch auch nichts anderes als ein Begriff den wir Menschen uns für das ausgedacht haben, was wir nicht verstehen. Und der Schwachsinn ist, das alle glauben er wäre ein Wesen auf einer anderen Daseinsstufe, dass über unser Schicksal entscheidet. Hehehehehehe, ich muss lachen.
Man sagt Gott wäre perfekt. Dann möchte ich mal wissen, wenn Gott das gute und so perfekt ist, warum hat er dann so etwas wie den Menschen erschaffen?

Der Menasch ist meiner Ansicht nämlich kein Wesen, das gut ist. Der Mensch ist einzig ein Wesen desen, was wir Böse nennen. Jeder Mensch handelt im tiefsten inneren nur aus Egoismus, Faulheit und Habgier.
Wenn wir behaupten gegen einen Feind in eine Schlacht zu ziehen, um somit das Böse zu vernichten, dann tun wir nichts anderes als uns selber schützen. Und wir sind dabei dann nichts anderes als eine, wie soll ich es sgen, andere Stufe des Bösen. Das Böse ist aus dem Guten entstanden und das Gute aus dem Bösen. So sieht meine weltansicht aus. Beide an sich sind nichts anderes als ein und die selbe Macht, in mehr oder weniger anderen Extremstufen.



Von:   abgemeldet 16.10.2004 20:13
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
Avatar
 
Der Mensch ist weder bös noch gut. Böse heißt doch bloß, dass eine Sache oder Meinung mir oder meinen Interessen entgegen gestellt ist.
Wenn mich jemand also verletzt, geschieht dies nicht aus Bosheit, sondern aus persönlichen Gründen, trotzdem kann ich sauer auf ihn sein, da er meiner Existenz bedrohte.

Zu Gott, vielleicht glaub ich nicht an die Wortschöpfung Jehova, aber ich habe einen anderen Gott. Den Menschen an sich, die höchste Macht, die ich kenne.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:    Maniak 16.10.2004 20:20
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
Avatar
 
Jeder Mensch ist sein eigener Gott....
Eine Hypothese die ich nur mitvertreten kann und mit Darwins Evolutionstheorie in Verbindung bringe.
Nur die Stärksten überleben. Nur die sich den Umständen am besten angepassten werden es zu etwas bringen. Deswegen sehe ich das Streben nch Perfektion, sowohl physisch wie auch psychisch als das Höchste aller Ziele des Menschen an.
Zuletzt geändert: 16.10.2004 20:23:46



Von:   abgemeldet 16.10.2004 20:45
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
Avatar
 
Na da haben wir Drei ja schonmal etwas gemeinsam, jedoch gehört das nicht unbedingt zum Thema. o_O''

Also zurück zu Hellsing?!



Von:   abgemeldet 16.10.2004 23:38
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
Avatar
 
Draculea hat recht Manga-Maniak, daher sollten wir unsere Unterhaltung woanders weiterführen.

PipxVictoria finde ich schon allein vom Manga her logisch und da es meinem 1. Lieblingspairing AxS nicht im Wege steht.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 17.10.2004 12:57
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
Avatar
 
Wieso steht es AxS nicht im Weg? Ich finde gerade deswegen, ist dieses Paar noch unwahrscheinlicher für mich geworden.
Schade nur das Pip gestorben ist, dann hätte sich AxS wohl erledigt.



Von:   abgemeldet 17.10.2004 14:11
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja das geile an SxP und AxI´, die können beide elendig verrecken und die Blutsauger trauernd zurück lassen. Jedenfalls falls man davon ausgeht, dass Integra willensstark ist und ein Rückrat besitzt.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 17.10.2004 18:43
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
Avatar
 
Und selbst wenn Integra nicht zum Vampir werden sollte (wovon nicht nicht überzeugt bin), dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Alucard nichts mit Seras anfangen wird und umgekehrt. Zumal Seras im Manga nicht so Alucardversessen ist, wie im Anime.

Ich suche überall nach Informationen zu Alucards bzw. Vlad's erster Frau, um herauszufinden wenn er vom Typ her eher nehmen würde. Wenn ich jetzt an Mina denke, dann bin ich mir nicht sicher wem sie mehr ähnelt. Integra oder Victoria?



Von:   abgemeldet 17.10.2004 20:49
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
Avatar
 
Achtung an alle Hellsingfans, Vampirfetischisten und Leichenficker:

Wer von euch hat den Original Dracula Roman gelesen und wenn ja, wie sieht Mina Harker aus?

Ich denke, das müsste sich in den nächsten 2-3 Tagen erledigt haben.


Wenn Integra zum Vampir wird, würde sie ja den Stolz und das Ansehen der Familie hinschmeissen und drauf spucken, was ziemlich un-lady-like wäre und der Stärke entbehren würde, die Alucard wohl so an ihr bewundert. Rein logisch gesehen wäre sie dann doch nicht mehr für ihn interessant, auch wenn er sich vielleicht nicht mehr für Selas interessiert.
Aber so weit ich das sehe, will Alucard ein Monster an seiner Seite das ihm ähnelt... Band 7...

Hast du dir auch die Bände mal runter geladen?
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 17.10.2004 21:53
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
Avatar
 
Ich habe denn Roman gelesen und den Film gesehen. °-°

Das ist mir schon klar, aber ich meinte eigentlich nicht durch einen Biss von Alucard. Irgendwo hatte ich meine Theorie schon einmal niedergeschrieben. Und zwar die, inder Integra nach ihrem Tod zum Vampir wird, da sie, genau wie bei Alucard, ihr Leben nie richtig gelebt hat. Oder sie durch den Biss eines anderen Vampir verwandelt wird. Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Band 7 ... nein sorry, dass habe ich nicht. Kannst du mir das schicken? (Band 6 brauch ich auch noch -_-) Würd wirkich gerne sehen, was Alucard gesagt/gemacht hat. Ein Monster an seiner Seite? Naja, ich finde das Integra auf eine Art und Weise auch schon ein ziemliches Monster ist.
Zuletzt geändert: 17.10.2004 21:54:16



Von:   abgemeldet 17.10.2004 21:24
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand von euch schon den Band 7?
Ich würde echt gern wissen was aus Doc wird.
Ihr wisst schon der Nazi Doc von der Millenium Organisation.
Ich habe einen Manga Scan wo es so aussieht als würde er ziemlich in der Zwickmühle stecken.

Viele Grüße an alle Hellsing Fans
gruß Elecman



Von:   abgemeldet 18.10.2004 10:58
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
Avatar
 
Wenn ichs hätte, würde ichs liebend gern schicken, aber habt ihrs? Nein, und das erklärt die Besitzansprüche. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand die englischen Scans von Band 1 und 2 hat, die Übersetzungen sind ja verboten schlecht.


Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 10.11.2004 16:16
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
Avatar
 
Öhm,ich weiß nur, wo man die 1-5 Bänder auf Englisch downloaden kann. Das 6 Band is auf japanisch...-.-°
How long does it take to walk down a corridor?
I went all the way to London, had a huge gun in my mouth, hab my head blown off and already came back!



Von:   abgemeldet 15.12.2004 18:58
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
Avatar
 
Ah .. damn ..
.. damn ..

You're a good girl.
There is no shame ..

.. in dying for a girl like you ..


Pip's letzte Worte ... falls es noch wen interessiert. ~__~



Von:   abgemeldet 16.12.2004 11:19
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
Avatar
 
...Return to subject. I don't like pairing Victoria x Pip (for many reason Pip is only character in Hellsing that I hate /thanks Kota he's dead/). Official pairing-I don't think so, Kota make in his other comics much more than kissing and there is no pairs...And what kind of love is it between V x P - it was love for ten pages (including battle scenes). Primitive like Pip doesn't fit to such delicate flower like Victoria (I love Seras so much *_* <obsession> )



Von:    -Raven- 19.12.2004 23:19
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
Avatar
 
>I don't like pairing Victoria x Pip (for many reason Pip is only character in Hellsing that I hate /thanks Kota he's dead/). Official pairing-I don't think so, Kota make in his other comics much more than kissing and there is no pairs...

Vielleicht gerade deshalb. Liebe ist viel mehr als Sex.

>And what kind of love is it between V x P - it was love for ten pages (including battle scenes).

Eine beginnende ? Und immerhin stirbt er für sie (hat für mich noch kein Mann getan *gg*)

>Primitive like Pip doesn't fit to such delicate flower like Victoria.

"Delicate flower" ?! *prust* darüber kann man echt geteilter Meinung sein... Ich finde sie zum Beispiel nicht so toll... Aber jedem das seine - sonst müsste ich dir jetzt leider eine Briefbombe schicken, weil du Pip beleidigt hast... ;-)
"Auf meinem gewundenen Weg
Habe ich keine Sanftmut kennengelernt.
Meine Ewigkeit ist verloren."



Von:   abgemeldet 20.12.2004 13:48
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
Avatar
 
Ok, sie ist teilweise sehr albern, aber in Band 6 und 7 ist sie einfach nur cool.
Belgern fickt euch alle!



Von:    sari_manion 20.12.2004 14:54
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
Avatar
 
stimmt in band 6 und 7 ist sie echt genial^^
ich mag sie eigentlich sie is ganz lustig^^ pip is auch nich grade so mein favo
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...




Von:    -Raven- 23.12.2004 16:26
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, jedem das seine... Mir geht Seras im Anime ziemlich auf den Geist. Im Manga hält sich das in Grenzen - sie wird mir von Band zu Band sympathischer. Und Pip ? Hm... Ich stehe eben auf langhaarige Männer... ;-)

Ich diskriminiere niemanden - ich hasse alle.



Von:   abgemeldet 28.12.2004 08:28
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
Avatar
 
I think only that Pip and Seras are fit together like fist to nose that include to popular paring like Integral x Alucard (I know that take rood in fandom but I don't like it)
And who is biutiful in hellsing? May be Major or Doc?



Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:08
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das Seras und Pip sehr gut zusammenpassen. Nur leider is Pip ja jetzt tot und des find ich übelst bescheuert. Die waren doch so ein süßes Paar! *seufz* Das hat mich wircklich tief betrübt.



Von:    Rovolko 12.01.2005 18:47
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
frage:müsste er nich zu einem guhl oder vamp werden nach dem sie sein blut trank??? naj evtl mehr in band 8



Von:   abgemeldet 12.01.2005 19:22
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
Avatar
 
Er hat ihr freiwillig sein Blut geopfert, somit ist seine Seele in ihren Körper gegangen und die beiden sind jetzt ... eins. Somit ist SxP noch nicht erledigt, im Gegenteil es gibt momentan richtig gute FF's über die zwei Seelen, in einem Körper.



Von:    Rovolko 12.01.2005 19:24
Betreff: Victoria x Pip [Antworten]
aha na denne
eins noch was meinste mit ff sry bin noch ganz grün im bereich anime manga^^


[1] [2]
/ 2



Zurück