Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yaoi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_11591/-1/10790501754960/
http://desu.de/mi4BkC3




Von:    Fantakoi 15.08.2002 22:56
Betreff: Yaoi [Antworten]
*mit schultern zuck*
naja, meine einstellung dazu ist wohl auch schmarn, aber was solls:
Ich bezeichne "Shonen-Ai", also das Genre, eigentlich nicht wirklich als ... normales schwul. *kopfschüttel* ... rede ich stuss? jah, das tu ich - und zwar bewusst *gg*
ne, ich weiss nich wie ichs ausdrücken soll ... einerseits ist es klar, dass ich es süß finde wie sich zwei Jungs küssen oder so ...
hm, aber fakt ist, dass ich in den ganzen vielen FANFICS die hier auf Animexx ausgestellt wurden, keinen der Hauptcharas einem anderen männlichen Wesen, als dem einen Ausgewählten hinterherschaute. wie ich das meine?
Naja ... anfangen tun die ganzen fics (und auch doujis) immer damit, dass die hauptcharas (nehmen wir mal Taichi und Yamato aus Digimon *tropf*) langsam gefühle füreinander entwickeln. Ist doch, so, ne? Nu, aber wenn die wirklich total vollkommen schwul wären ... dann würden die doch auch anderen Jungs hinterherschauen? Wenigstens mal n kurzen Blick auf sie werfen und denken "hey, der hat aber nen süßen hintern ...". Tun sie aber nicht, oder?
Da ist dann wieder etwas anderes dahinter! *grübel*
uhg ... ich, weiss auch nicht was ich heir rede. Aber es ist irgendwie immer wie in zetsuai/bronze ... "ich will nur dich" "Dich, egal ob du ein junge oder mädchen bist" "Weil ich dich liebe ... nicht weil du ein mann bist, nicht weil du eine frau bist ... sondern weil du du bist."

*SEUFZ* OH GOTT! ... mahorca wird mich verprügeln ^^;;
nene ^^ *hihi* aber versteht ihr was ich damit meine ...?
Ich hoffe es sehr ... [nur mag ich diese "Liebe" in der Form von zwei Jungen eben lieber, wie in derer zwei Mädchen, einem Jungen oder einem Mädchen - obwohl ich das auch unsagbar liebe ;__;]

... der beitrag wird lang, also kann ich davon ausgehen, dass ihn wohl niemand wirklich lesen wird.

Zu der sache mit dem Mädchen küssen: Naja, ich hab da jemanden, den würde ich sehr, sehr gerne küssen ... und weiter noch ... (ich hoffe sie liest es nicht, weil wenn sei es liest, weiss sie, dass sie gemeint ist *ggg*) ... aber es ist nicht weil sie ein Mädchen ist ... [gah, ich und meine scheiss einstellung! *niederschlag*]
...

^^;;

Zurück zum Thread