Zum Inhalt der Seite

Thread: Kill or say love me! (YAOI !!!)

Eröffnet am: 08.10.2002 18:02
Letzte Reaktion: 17.08.2003 22:35
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Callie Kill or say love me! (YAOI !!!) 08.10.2002, 18:02
 Callie Kill or say love me! (YAOI !!!) 12.10.2002, 20:32
Cris Kill or say love me! (YAOI !!!) 12.10.2002, 20:59
 Callie Kill or say love me! (YAOI !!!) 12.10.2002, 21:01
Je-chan Kill or say love me! (YAOI !!!) 12.10.2002, 21:21
koriko Kill or say love me! (YAOI !!!) 12.10.2002, 21:45
 Callie Kill or say love me! (YAOI !!!) 12.10.2002, 21:50
koriko Kill or say love me! (YAOI !!!) 12.10.2002, 21:55
Mint Kill or say love me! (YAOI !!!) 12.10.2002, 21:48
 Callie Kill or say love me! (YAOI !!!) 12.10.2002, 22:01
koriko Kill or say love me! (YAOI !!!) 12.10.2002, 22:06
 Callie Kill or say love me! (YAOI !!!) 12.10.2002, 22:26
koriko Kill or say love me! (YAOI !!!) 12.10.2002, 22:33
 Callie Kill or say love me! (YAOI !!!) 12.10.2002, 22:36
maxwell Kill or say love me! (YAOI !!!) 12.10.2002, 22:36
 Callie Kill or say love me! (YAOI !!!) 12.10.2002, 22:37
maxwell Kill or say love me! (YAOI !!!) 12.10.2002, 22:41
koriko Kill or say love me! (YAOI !!!) 12.10.2002, 22:42
 Callie Kill or say love me! (YAOI !!!) 12.10.2002, 22:48
koriko Kill or say love me! (YAOI !!!) 12.10.2002, 22:50
Weltherrscher Kill or say love me! (YAOI !!!) 12.10.2002, 22:55
 Callie Kill or say love me! (YAOI !!!) 12.10.2002, 22:57
koriko Kill or say love me! (YAOI !!!) 12.10.2002, 23:02
 Callie Kill or say love me! (YAOI !!!) 12.10.2002, 23:31
koriko Kill or say love me! (YAOI !!!) 13.10.2002, 10:28
 Callie Kill or say love me! (YAOI !!!) 13.10.2002, 11:51
koriko Kill or say love me! (YAOI !!!) 13.10.2002, 12:00
 Callie Kill or say love me! (YAOI !!!) 13.10.2002, 12:12
koriko Kill or say love me! (YAOI !!!) 13.10.2002, 12:19
 Callie Kill or say love me! (YAOI !!!) 13.10.2002, 12:25
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Callie 08.10.2002 18:02
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
das wollte ich schon lange mal fragen, kennt jemand diese artbook? bzw die serie dazu, ich glaube sie heisst "no money". ich bin aber nicht sicher ob es dazu eine serie gibt..also ich meine einen manga wird es schon geben, nur keine tv-serie??! ich finde das nämlich sooooo süss!!

auf ebay wird es öfters versteigert, leider so teuer. aber hier ein paar bilder:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=720512760

wer etwas dazu weiss bitte hier reinschreiben ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Callie 12.10.2002 20:32
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
wo sind denn die ganzen yaoi verrückten die sich sonst immer auf solche threads stürzen?! *g* grade wenn ihr es nicht kennt, hier habt ihr die einmalige chance eine neue yaoi-serie kennen zulernen *lol*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 12.10.2002 20:59
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
Sorry!^^

kenne ich nicht. :(
ist das gut??^^
Sieht auf jeden fall gut aus! ^___^"
Irgendwo dort draußen braucht mich jemand
Ich weiß nicht wie oder wo. Aber glaube mir
Ich würde durch das Universum gehen, um sie zu finden
In guten Tagen oder in schlechten Tagen neben ihr
Für die Ehre der Liebe



Von:    Callie 12.10.2002 21:01
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
ich kenns ja auch nicht ^^;;; bis auf diese artbook bzw die paar bilder dazu......drum hoffe ich ja es meldet sich jemand der es kennt oder vielleicht ein paar links und infos hat und so. ich find das buch nämlich irgendwie cool
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 12.10.2002 21:21
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Sorry, ich kenn es auch nicht, aber stimmt, dass, was man bis jetzt an Auszügen sieht, sieht echt super und vielversprechend aus!!
Hmm... vielleicht kennt es jemand aus dem yaoi-chat, ich werd mal nachfragen, dann kann ich dir - wenn ich Erfolg hab - ja schreiben was ich weiß
I run, I hide but I never lie! I'm Shinigami
~Duo Maxwell, Gundam Wing~
Omae o korosu!
~Heero Yuy, Gundam Wing~



Von:   abgemeldet 12.10.2002 21:45
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
ICH!!! ICH... ich kenne das. Ich hab das Artbook und den Manga... jaja, das ist nicht so billig aber es ist einfach nur genial. Der Manga ist einfach nur niedlich (such noch ne Übersetzung...) und das Artbook ist einfach zum reinsabbern.. total niedlich gezeichnet und total schön!

Soweit ich weiß gib es einen Manga und ein Artbook zum Manga (was ja sehr selten ist... normalerweise haben manchmal Mangareihen mit mehreren Bänden kein Artbook), dementsprechend ist es seeeehr begehrt und soweit ich weiß vergriffen...
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:    Callie 12.10.2002 21:50
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
das ist cool!
ich habe das buch schon total oft auf ebay gesehen..aber bisher nie geboten, oder doch, ich glaub einmal war es startpreis 1 euro, da war ich dabei, aber am ende ging es dann auch für um die 30 euro weg. ich trau es mich jetzt nicht kaufen weil ich ja nur die 2-3 bilder da kenne, am ende gefällt mir der rest nicht. aber niedlich ist es halt doch schon. auch wenn ich nicht so yaoi-verrückt bin (ich mag yaoi, bzw habe nix dagegen, aber ich bin auch kein fan ^^)..trotzdem, das buch hat was. hm naja mal sehen, vielleicht ist es ja mal etwas billiger zu finden. den manga hab ich bisher noch nirgends entdeckt..

wie bist du denn zu diesen buch gekommen koriko? ebay oder durch zufall in nem laden entdeckt?!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 12.10.2002 21:55
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
@ Mahorca:
Ebay... wie so vieles anderes auch.. der Manga war beim Artbook mit dabei... nun ja, ich kann nur sagen, dass es sich lohnt. Die Bilder sind durchweg so wie die gescannten.. ich denke, ich stelle dieses Artbook als nächstes auf meiner Seite vor.. dann scann ich mal ein bissel mehr und kann den Link zu hier posten...
Für 30€ ist es wirklich preiswert... der Manga ist noch schwerer aufzutreiben... leider... ^^; Und in einem Laden hat man glaub ich keine chance auf erfolg!
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:   abgemeldet 12.10.2002 21:48
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn's zwar auch nicht, aber nachdem ich die Bilder zu dem Artbook doch sehr knuffig fand, habe ich mal kurz gesucht und das hier gefunden: http://www.mangabonbons.net/bon3/tohru.html
Ist zwar nicht viel, aber villeicht hilft's ja weiter.
**************************************************************
Luck in the shadows!!



Von:    Callie 12.10.2002 22:01
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
ja also für manga und artbook lohnt sich das natürlich und ist nicht teuer. aber ich bin halt noch am überlegen, bin nun zwar schon 3-4 mal an so einer auktion hängen geblieben, aber normalerweise kauf ich nur artbooks von meinen lieblingsserien und da überleg ich mir das halt schon genau ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 12.10.2002 22:06
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
@ Mahorca:
Schon klar... und es ist ja nicht so "billig". Aber es wird immer seltener angeboten, daher müsste man sich eben beeilen. Ich denke es lohnt sich... hm, wenn du Fragen hast, kannste sie ja loswerden. Ich liebe das Artbook, und glaube mir, als ich es gekauft habe, war es nicht so... billig, wie es im Moment steht T_T;
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:    Callie 12.10.2002 22:26
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
hehe, ich glaubs dir ^^ nur ich muss im moment ein bissl sparen, das geld ist knapp und es gibt soooooooooo viel was ich haben will *g* drum hoffe ich mal das irgendwer einen link bringt wo man sich alle bilder des artbooks ansehen und runterladen kann, das würde mir fürs erste auch schon mal reichen ^^

wieviel hast du denn für gezahlt?
war das ein blind-kauf? ich meine wusstest du vorher was da so drin ist oder hast du´s einfach so gekauft weils yaoi ist? ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:29:23



Von:   abgemeldet 12.10.2002 22:33
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
Hm... sowohl als auch... ich hab ein paar Bilder gesehen, und mich in den Stil verliebt. Zudem gibt es nicht sonderlich viele Yaoi-Artbooks... das ist daserste richtig gute, wa sich kenne. Ich hab die Postkarten gesehen, und die Weihnachtspostkarte ist auch heute noch mein Lieblingsbild!
Was ich bezahlt habe.. hm... sag ich nicht, war zuviel, wenn man es mit dne jetzigen Preisen vergleicht T_T;

Wie gesagt, ich scan mal ein bissel was... aber nicht alles (das Artbook muss ja nicht zerreißen *grusel*)
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:    Callie 12.10.2002 22:36
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
ja cool, dann poste den link wenn du scans hast ^^

ich bin auch an den stil hängengeblieben, fand den irgendwie niedlich. kommt selten vor dass ich an etwas hängen bleibe was ich nicht kenne. ich hab auch mal bei nem laden in japan nachgefragt wo ich öfters bestelle, um es da billig zu beziehen, da gab es es aber nichtmehr. naja, auch nicht soo schlimm..im moment bin ich eh noch auf der suche nach ein paar anderen artbooks

los raus mit der sprache *g* war das so teuer? also ich hab für ein artbook schon mal 100 dm hingeblättert, kann das voll und ganz verstehen wenn man viel geld für sowas "rauswirft" ^__^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 12.10.2002 22:36
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
Jaaa das ist super, ich habe es mal bei ebay.com gesehen und ich &%$ߧ hab es nicht gekauft. Jetzt warte ich ob es noch mal angeboten wird, denn in Amerika oder Japan bekommt man die Aertbooks billiger. Hab gerade Akutatsu um 31$ ersteigert, das ist bei uns um die 100€ oder mehr weggegangen^^.



Von:    Callie 12.10.2002 22:37
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
aber auf ebay.com fallen halt leider immer noch extra kosten für die auslandsüberweissung und das verschiffen an, das summiert sich dann leider auch T_T
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 12.10.2002 22:41
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
Ist nicht so schlimm du musst den Verkäufer halt immer vorher fragen was er für den Versand verlangt, dann kannst du einschätzen wie weit du mitbieten möchtest . Komplett mit Versand habe ich 43$ bezahlt was noch sehr weit unter 100€ liegt. Das Geld schicke ich immer per Einschreiben und ist bis jetzt immer angekommen.



Von:   abgemeldet 12.10.2002 22:42
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
q Mahorca:
Inclusive Manga... glaub ich über 90€ T_T Ich weiß ich bin krabk... aber sag mal, du hast Connection zu einem japanischen Händler? ECHT? Ich suche hier krampfhaft ein paar Mangas, aber ich FIND sie net! Kannst du mir helfen? Ich bezahle alles... klar!
Und zwar suche ich immer noch Love Mode 4, 6-8 und 10... das ist soooo dringend *heul*

Hehe.. das Artbook kann ich auf jeden Fall empfehlen... und nächste Woche ist ein Update auf meiner Homepage... da stelle ich dann Love Mode und das Artbook No Money vor.. *hoffe ich*
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:    Callie 12.10.2002 22:48
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
hm..also eine direkte quelle habe ich nicht, guck mal auf www.q-unicorn.com ..mangas gibt es da allerdings nicht. die besitzerin war neulich aber in japan und da habe ich halt einfach einiges in auftrag gegeben, nächste zeit kommt da wohl nix mehr, aber es gibt auch so noch schöne sachen auf der page. aber wenn du japanische mangas suchst, dann wende dich doch an den OCS, die besorgen dir doch so gut wie alles..da kannst du vorher anrufen oder gleich schriftlich bestellen, die adresse steht immer in der animania, das kann ich dir nur empfehlen, die preise sind dort auch ok ^^

90euro..hm sagen wir mal so, soviel hätte ich nur für eine meiner lieblingsserien gezahlt, also nicht für etwas das ich nicht kenne, aber ich verstehs ^^ ich sammel ja eigentlich eher ufocatcher dolls, da geht auch immer viel drauf, nur da hat man den vorteil man sieht die puppe halt und weiss genau was man kriegt, bei artbooks bin ich immer skeptisch bevor ich nicht selbst mal ganz durchgeblättert hab. hm..mein teuerstes war für 100 dm, bin ich aber auch nur durch connections rangekommen, das war das limitierte vergriffen marmalade boy anime artbook (das manga artbooks findet man ja überall, aber das anime nicht ^^)
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 12.10.2002 22:50
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
Tja.. sind wir nicht alle ein bisschen.. Bluna? *lol* Was solls... bereut hab ichs nicht... dafür ist das teil einfach zu gut!
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:   abgemeldet 12.10.2002 22:55
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
>Kill or say love me! (YAOI !!!)
Yaoi... kann man das essen^?^
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:    Callie 12.10.2002 22:57
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
wenn man es nicht bereut, dann war es das geld wert! das ist schön ^^

also essen kann man yaoi nicht, aber mit vernaschen hat es was zu tun..wenn ihr versteh wie ichs meine *lol*g*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 12.10.2002 23:02
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
Ja... es ist schon was leckeres.. jedenfalls fürs auge... aber wie Mahorca schon sagte... vernaschen kommt hin.. nur ist es mehr was für die Mädels ^^;

@ Mahorca: ja... ich häng an dem Teil... aber so schnell mach ich das aus Rücksicht auf mein Konto nicht ^___-
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:    Callie 12.10.2002 23:31
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
hehe ja so gehts mir. das letzte bisschen was ich grad noch an kohle hab geht wenn nur für was drauf was ich schon lange und um jeden preis haben will, es gäbe da noch so ein paar ufocatcher und das ein oder andere artbook. als erstes sind aber erstmal die letzten drei gals mangas dran die mir noch fehlen, die werden jetzt beim OCS bestellt..ich hätte ja so gern ein artbook von der serie, ich glaube dafür würd ich auch so einiges springen lassen, aber ich glaube es gibt gar keines *sniff*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 13.10.2002 10:28
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
HM.. tja, daslis eines Anime Fans.. ich denke mal ich werd den OCS belagern, wenn ich nächste Woche dort bin (harhar...). Ich meine, ich komme aus dem Urlaub wieder, da kann ich ja auch mal en Stündchen in die Stadt wenn ich einmal dort bin.. nur das Problem ist.. sie haben nicht mal Love Mode gekannt T_T; als meine Freundin dort war *heul*
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:    Callie 13.10.2002 11:51
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
hmmmmm..aber wenn man ihnen genug infos gibt dann bestellen sie eigentlich, egal ob sie es kennen oder nicht, oder? wenn du isbn, mangaka angibst und vielleicht noch ein bild mitschickst, also so hab ich das bisher immer gemacht und dann hats auch geklappt ^^

ich bestelle ja immer schriftlich dort. war zwar auch schon ein paar mal dort, aber dann habe ich spontankäufe dort gemacht, so dinge die man sucht sind halt selten vorrätig ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 13.10.2002 12:00
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
Tja.. ich werde sehen, wenn ich da hingehe, nächste Woche.. ansonsten bestellen sie mir die hoffentlich. Wah... gerade solche Spontankäufe sind extrem schädlich für den Geldbeutel XD
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:    Callie 13.10.2002 12:12
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
einfach versuchen, bestellen kostet ja nix..solang nix geliefert wird *gg*

ich war schon lang nichtmehr beim OCS drin, dafür bin ich oft beim neo tokyo, aber in sachen artbooks sind die nicht so der knaller, aber einen fruits basket und vorallem ai yori aoshi manga hab ich dort gekriegt, das war ein cooler spontan kauf weil ich diese serien liebe und z.b. ai yori aoshi in deutschland schon ziemlich schwer aufzufinden ist (ausser man bestellts halt) ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 13.10.2002 12:19
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
Ich werd sehen, was es gibt... und mich hoffentlich irgendwie zurückhalten... ich war sonst nur in Düsseldorf beim Takagi und beim Bookstore Nippon (die sind echt teuer o_O;) Oder eben OCS.. da hab ich mal ne Zeitlang Sammelbestellungen aufgegeben und irgendwie kennen die mich schon.. haben mir sogar mal ein Postcardbook von Kenshin geschenkt (das sieht teuer aus ^^)
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:    Callie 13.10.2002 12:25
Betreff: Kill or say love me! (YAOI !!!) [Antworten]
Avatar
 
das ist nett ^^
ich war immer im OCS in frankfurt und da bestelle ich wenn auch. bookstore nippon finde ich total scheisse, erstens sind sie voll teuer und zweitens inkompetant. sorry, aber ich habe mit denen halt nur schlechter erfahrungen und ärger gehabt! habe dort versucht das marmalade boy book zubestellen, also das seltene anime..die fragen extra am telefon noch nach ob es nicht dass manga book ist und so..wurde also ziemlich genau abgesprochen. ich warte 6 wochen und als es dann endlich kam war es doch das manga book das ich schon hatte. weil es eine freundin gesucht hat, hat sie es genommen, ich habe mit nippon ausgemacht dass meine freundin die rechnung zahlt. auch das war am telefon ausgemacht, die hatten adressen und sagten alles sei ausgemacht..trotzdem habe ich dann 2 mahnungen bekommen, obwohl meine freundin sofort das geld überwiesen hat und so..irgendwann haben sie´s dann wohl endlich gerafft!

naja! ok, kann mal vorkommen, aber macht halt auch keinen so guten eindruck, vorallem nicht wenn man die auswahl hat. zudem gefallen mir die preise nicht. ich bleibe OCS treu ^__^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich


[1] [2]
/ 2



Zurück