Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schuluniformen, yes or no


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160724/-1/12049269432411/
http://desu.de/EhRYE0s




Von:   abgemeldet 07.03.2008 23:20
Betreff: Schuluniformen, yes or no [Antworten]
Ich trag auch mal was bei

Also Ich sehe es so das es Vor und Nachteile gibt. Ich selber habe erfahrungen mit Schuluniformen in meinen Jahren in Asien und oft war so eine Uniform ziehmlich Praktisch^^ Am morgen zum Beispiel kannst du später aufsehen weil du nicht mehr schauen muss zieh ich das an oder lieber das? o___o
Ein Punkt ist auch diese Sache einerseits muss man einen eigenen Styl entwikeln andererseits spielt bei einer Schuluniform keine Rollen ob Arm oder Reich ob Tally Weil oder H&M. Keiner wird gehänselt und ausgelacht.
Ich finde es sollte so sein das Mädchen nicht der Schmuck verboten wird. Zum beispiel Ohringe oder aarbänder, Kappen (Jungs) oder der Ganze Rest. Und für gläubige Muslime zum BEispiel Kopftücher. Wir hatten auch einige Muslime in der Klasse. Alle haben blaue (zur uniform passende) kopftücher getragen.
Und dann sollte die Unterbekleidung für Mädchen variirbar sein. Die Röcke sollten bis zu den Knieen gehen und es sollte auch Röcke geben die unter die Knie gehen. Die Mädchen sollen aber auch Hosen tragen dürfen.
Und die Mädchen müssen keine Bluse tragen und die Jungs keinen anzug. Eine Perfekte Schuluniform besteht für mich aus:
Mädchen: Hose (schwarz),oder 2 verschiedene Formen von Röcken in der passenden schul oder Landesfarbe.
Ein T-shirt, einfarbig.
Eine Jacke zweifarbig mit den Farben der schule oder des Landes(etwas edler vlt mit gold das Schullogo gestikt oder akzente setzten)
Für die Mädels mit Röcke: Strumpfhose (durchsichtig) Hohe Socken
Jungs: Hose in schwarz und eine Jacke in den schul oder Landesfarben.

So war es auch bei uns (in dem Fall Blau)

So puh
Das ist meine Ansicht zum Thema Schuluniformen

Achja um nochmal auf die Individualität zurückzukommen, Man muss die Schuluniform ja nicht den ganzen Tag anbehalten Man hat ja noch Freizeit :P

Zurück zum Thread