Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Beiträge: 1220
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   MiyaToriaka 14.08.2003 15:06
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich wünsch dir viel Glück!!! *Daumenhoch*
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 14.08.2003 20:19
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Danke, aber ich habe keine neusten Infos gefunden. Aber ich such weitter ich gebe nicht auf. Ich wünsche dir auch fiel glück.



Von:   MiyaToriaka 15.08.2003 02:42
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Na das werden wir beide brauchen können ^.^
Ich hoffe trotzdem, dass du erfolgreich wirst :))
C ya
Miya ^^



Von:    Kyle 15.08.2003 07:50
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Dann bringe ich euch mal ein neues Info:

Der offziell übersetzte Titel des 3. Misty Specials während der 6. Staffel heißt "The seriousness of Misty's match! Risking a Life?!"

Die wörtlich übersetzung lässt mehrere Varianten zu, wobei ich folgende wählen würde:
"Die Schwere von Mistys Entscheidung! Riskieren eines Lebens?!"

Es ginge aber auch:
"Die Ernsthaftigkeit von Mistys Duell/Kampf/Spiel/Entscheidung!"

Ist dies vielleicht ein Hinweis das Misty sich überlegt ob sie nicht doch besser bei Ash geblieben wäre? Ich erwarte sie in der 7. Staffel zurück.
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:   MiyaToriaka 15.08.2003 09:16
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Wrum erwarten? Sie kommt ganz sicher in der 7ten zurück ^_________^
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 15.08.2003 10:01
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Miyazuko hat recht. Sie kommt bestimmt zurück. Immer hin gibt es genug Misty fans. Wenn sie unsere Päne über denhaufen schmeissen dan gibt es Krieg. Darauf kanst du dich verlassen.



Von:   abgemeldet 15.08.2003 12:52
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
lol keine Ahnung. (ich hoffes)
So wie die beiden mireinander umgehen :PPPP



Von:   MiyaToriaka 15.08.2003 14:16
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Da gibts nix zu hoffen, dasis Tatsache XD bei google.de gibt es beweisbilda dafür ^.^
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 15.08.2003 14:36
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
sag mir wie die google name hies und ich schau mich dort weitter um. Ich habe die ganze Nacht sogar nach Informationen gesucht aber nichts gefunden. Also tape ich immer wieder ins dunkel.



Von:   abgemeldet 15.08.2003 19:39
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich würd diese ominösen Misty-kommt-zurück-Bilder auch gern mal sehen..komm bitte nicht mit der ausrede, dass du den link verlegt hast..ich will dir ja nicht zu nahe treten , aber ich glaub du machst dir selbst was vor. über die 7. staffel ist so gut wie nichts bekannt.

SPOILER

in der aktuellen japan folge kommt pummeluff wieder mal vor *froi*


SPOILER ende



Von:   MiyaToriaka 15.08.2003 22:48
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
schau unter google.de mit der Bildanzeige Ash und Misty(s Love). Man muss zwar ganz genau hinsehen, aba dann findet man einiges! *wachsames Auge*
und wie schon gesagt, kann man von der zukünftigen Misty ein Pic auf www.mistys-crush.de.vu angucken ^.^ (ohne Ash!!!) (<= unzter Mistys Galery)

@Rockman: Ich finde deine Zweifel durchaus berechtigt, denn ich glaube, du hast mit deiner Behauptung recht... *seufz* Trotzdem geb ich ned auf ;) Imma nach vorn!
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 15.08.2003 23:47
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
hey, wir alle wollen doch dass mist wiederkommt ^^ aber dann auch mit neuen pokemon UND mit togetic, dann können ash und sie darauf reiten ^^



Von:    Ferrus_Manus 16.08.2003 00:18
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Muhaha. Togetic ist ziemlich klein. Ich glaube nicht das das geht.
The watcher and the tower,
waiting hour by hour



Von:   abgemeldet 16.08.2003 00:23
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
das hör ich so oft...aber misty könnte ja mit Anabolika vollgepumpt sein ^^
mhh...wenn sie wiederkommt soll sie jedenfalls togepi loswerden..die vieh hat sie irgendwie langweiliger gemacht..früher war sie ..lustiger



Von:   abgemeldet 16.08.2003 01:53
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
misty könnte es ja mit anabolika vollgepumpt haben ^^" das mein ich...oje..spät ist´s..-.-"



Von:    Animefan72 16.08.2003 19:57
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Kaum bin ich nicht schon geht es auser kontrolle. Ich finde Misty soll weitter hin Togepie haben. Ob wohl ein kleiner Überraschungsefekt gut währe. Aber Misty und anabolika, blotsin. Jeder weiss genau das Misaty ihre Pokemon natürlich erzieht, wie bei Ash und anderen Trainern. (die Manchen) Ich halte mein Auge offen und ich schwöre bei Gott es gibt die siebte Staffe. Ich habe sie nicht gelessen aber es stand.7.Staffel drauf in Japan australn in Januar 2004. Jekt es nach wenn ihr wollt.



Von:   MiyaToriaka 16.08.2003 21:56
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
nein, das hast du falsch verstanden ^.^ jeder ist sich hoier natürlich scher, dass es die 7te Staffel geben wird nur is uns eben bei unserer Diskussion aufgefallen, dass ich etwas übers Ziel hinausgeschossen bin... sorry noch mal ^^°
Ehrlich gesagt: Mag Togepi au ned besonders XD
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 16.08.2003 23:26
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Nun ja, ich mag das gequike nicht, aber sonst finde ich es ganz süß. Ich habe auch so ein gefühl oder eine fohranug das Togepi weiss das Ash in Mity verliebt ist und Misty in ihn. Naja ist nur so eine fohranung. Was meint ihr meine Freunde.



Von:   abgemeldet 17.08.2003 03:04
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Mh,..nervig vielleicht..ich mag s auch nicht weil es misty oft daran hinter irgendwas spannendes mitzumachen..im grunde ist sie n full-time-babysitter für das ding geworden..und das ist schade..würde misty wieder eifrig mitkämfen und mehr trainieren würd sie vielleicht ne rivalin für ash und hassliebe ist in animes ja eh beliebt ^^
vielleicht wenn sie wiederkommt ^^
freu mich schon auf die strudelinsel folgen ^^ da zeigt sie wieder wie cool sie ist ^^



Von:    Animefan72 17.08.2003 08:57
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Misty trainirt eh. Sie hat sogar Ash besiegt. Sie besiegt ihn in der fünften Staffel. Also sie ist für miein geschmack schon sehr stark. Also sie möchte ich nicht als freind haben. Und Mitsy liebt ihr kleines Togepie. Weill Togpie sie als Mutter sieht. Und was du unter hasslieb verstähst sag ich nur eins. Eine hassliebe ist ein gemisch aus hass und liebe. Und das ist fast unmöglich. Hass ist wenn man jemand nicht mag und liebe ist ein gefühl das man jemand ganz nah sein möchte. Bei MIsty und Ash nene ich sowas wie ähm verbogte gfühle. Also sie ist zwar etwas reitz bar aber sie sehnt sich seiner nähe. Das sind fürmich die gefühle von Mitsy. Und keine hassliebe. Und wenn du auf Ranma 1/2 anspielst ist das fast genau so. Also so sehen die gefühle für Ash und MIsty in wirklichkeit aus.



Von:   MiyaToriaka 17.08.2003 11:45
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich denke Rockman meinte mit der Hassliebe, dass, wenn Ash das Gefühl bekäme, Misty würde besser werden als er, würde er sie für diese Gabe eineseits 'hassen' sozusagen total neidisch darauf sein, aber gleichzeitig würde er sie immer noch so lieben, wie er es auch sonst schon tut ^.^ und ehrlich gesagt, finde ich auch, dass dann ein noch größeres AaMLGefühl so wie Spannung in der Serie entstehen würde... Die Vorstellung find ich klasse ^.^
Ansonsten hast du natürlich recht, Animefan72 ^.^ *knuffz*
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 17.08.2003 23:38
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
S-P-O-I-L-E-R

Misty wird vorerst nicht zurückkehren! Im Moment kommt sie oft in den Pokemon-Hoso-Folgen vor! bisher gab es schon 2 misty-specials, in denen es einige anzeichen gab, dass misty ein "bissl" in Ash verschossen ist...sie denkt jedenfalls ziemlich oft an ihn...

Beispiel: im 2. special bittet sie schwester joy, dass, falls sie mal einem jungen mit einem pikachu trifft, dessen name *wunderwunder* Ash ist, sie ihm von misty ausrichten soll, dass sie auf ihn wartet/Ash sie mal besuchen soll...als joy weg ist, spricht misty innerlich zu ash...wenn das nicht bissl mehr als Freundschaftsempfinden ist<_<"...

Außerdem haben sich ash und Misty beim abschied ziemlich sinnlich in die augen geguckt*hach* misty hat ihm auch noch ihr tüchlein geschenkt und war etwas bedrückt, dass ash ihre message nicht mitbekommen hat, die sie durch das geschenk vermitteln wollte...was soll das nur für ne message gewesen sein??*schwweeeeer..*

jedenfalls glaub ich, dass es ein süßes wiedersehen geben wird...wahrscheinlich wird schwester joy ash treffen und ihm sagen, um was misty gebeten hat....mal sehen...ich glaub das wird noch ne weile dauern...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:16



Von:    Animefan72 18.08.2003 06:37
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Woher hast du diese Information? Das würde ich zugernbe wissen. Deine Theurie stimmt, aber ich möchte gerne wissen wie die seite heisst. Wo Misty Ash ein Taschentuch bekommt.



Von:    Kyle 18.08.2003 07:39
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
@MelChick
Demnächst wird es auch ein drittes Misty Special geben, wie ich schon in meinen letzten Post erklärt habe, aber ich stimme zu das die beiden bisherigen Misty Specials deutliche Hinweise liefern (werden) ^^
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:   abgemeldet 18.08.2003 08:34
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
also ich hoffe das Misty in der 7. Staffel wieder dabei is, immerhin hatte Rocko auch mal ne Pause...



Von:   MiyaToriaka 18.08.2003 11:59
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Wie oft denn noch???? Sie kommt zwar ned gleich am Anfang der 7ten Sztaffel wieder, is aber etwa in der Mutte wieder dabei!!! >.<
Und was der Spoiler angeht: Das stimmt auch alles!
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 18.08.2003 20:52
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich bin etwas verwirt. Bitte klärt mich etwas auf.



Von:   MiyaToriaka 19.08.2003 01:11
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Is ned so wichtig ^^
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 19.08.2003 07:11
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ach so, aber ich würde gerne wissen worum es noch geht. Darum frage ich nach. Weill ich immer um halb fünf nachmittag zu Hause bin. Weill ich in Kurs bin.



Von:   MiyaToriaka 19.08.2003 13:02
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Eigentlich gehts hier nur darum, dass manche einfach ned wahr haben wollen, dass es in der 7ten Staffel AaML wieder geben wird XD
C ya
Miya ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück