Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yugi & Tea (???)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_33864/-1/12610970508001/
http://desu.de/_B4BG3T




Von:    Julie 18.12.2009 02:10
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Ich hab mir grad die Orichalcos-Staffel nochmal angeschaut und bin jetzt weiter beim KC Grand Prix. Und ich muss sagen, die Yuugi x Anzu Hints häufen sich.

Dass er in sie verknallt ist, war von Anfang an klar, aber Anzu hat sich eigentlich immer mehr für Atem interessiert. Ich weiß nicht, ob ich's beim ersten Mal anschauen übersehen hab, aber es gibt da eine sehr interessante Szene, die mir vorher so nicht aufgefallen war. (Vielleicht weil Kaiba's dramatische Sterbeszene meine Aufmerksamkeit zu sehr in Beschlag genommen hat.)^^

In Folge 182, als Kaiba, Yuugi, und Jounouchi durch das Tor nach Atlantis gehen, ruft Anzu Yuugi nochmal zurück. Er merkt, dass sie ihm etwas sagen möchte und bietet ihr sofort an, mit Yami zu tauschen, weil er natürlich denkt, dass Yami derjenige ist, mit dem sie reden will.

Anzu antwortet aber, dass sie mit ihm reden will. Das ist so ziemlich das erste Mal in der Serie, dass sie deutlich Yuugi vorzieht. Sie sagt ihm, dass er bald zurückkehren soll und dass er das auch dem anderen Yuugi (also Yami) sagen soll. Natürlich macht sie sich Sorgen um beide, aber sie möchte sich lieber von Yuugi persönlich verabschieden, als von Yami. Schon interessant, oder?

Ich denke, es hängt vielleicht damit zusammen, dass sie Yuugi fast die ganze Staffel nicht gesehen hat und als er weg war, plötzlich gemerkt hat, wie sehr sie ihn vermisst. Vielleicht hat das irgendwas an ihren Gefühlen für ihn verändert?

Drei Folgen später, in Folge 185 wird sie dann einige Male eifersüchtig, weil Rebecca so an Yuugi klebt. In Orichalcos haben beide noch festgestellt, dass sie keine Rivalinnen sind, weil Rebecca in Yuugi und Anzu in Yami verliebt ist. Aber auch das scheint sich durch Yuugi's lange Abwesenheit geändert zu haben.

Jedenfalls muß ich zugeben, dass diese kleinen Szenen in meinen Augen dem Pairing einiges mehr an Potential geben. Anzu's Gefühle für Yuugi ändern sich zu einem Zeitpunkt, als Yami noch da ist. Das bedeutet, eine Yuugi x Anzu-Fanfic hat nicht automatisch den üblen Beigeschmack von: "Jetzt wo Atem weg ist, nehm' ich halt Yuugi."

Anzu scheint sich tatsächlich in einem heftigen Konflikt zu befinden, welchem von beiden ihre Gefühle gelten. *g*


Zuletzt geändert: 18.12.2009 02:19:01

Zurück zum Thread