Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans!

Eröffnet am: 09.11.2003 17:51
Letzte Reaktion: 16.11.2003 14:42
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
yuntsai Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 17:51
alladriele Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 17:59
 Soushi Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 18:02
yuntsai Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 18:05
alladriele Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 18:25
yuntsai Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 18:03
Niina Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 18:09
yuntsai Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 18:15
Niina Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 18:24
alladriele Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 18:31
 Soushi Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 18:41
alladriele Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 18:45
 Soushi Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 18:48
alladriele Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 18:56
alladriele Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 19:01
Niina Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 18:42
alladriele Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 18:53
Niina Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 18:59
yuntsai Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 19:00
Niina Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 19:03
yuntsai Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 19:08
 Soushi Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 19:05
Aelis Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 18:58
yuntsai Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 19:02
Aelis Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 19:06
yuntsai Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 19:12
Aelis Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 19:17
alladriele Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 19:08
alladriele Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 19:06
Aelis Yaoi - Über Wanna-be's & Real-... 09.11.2003, 19:10
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 09.11.2003 17:51
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Jetzt ist eure meinung gefragt!!

Wer fühlt sich nicht auch oft angenervt wenn er in seine Lieblingsbuchhandlung geht.. sich in "ruhe" um sehen will.. und dann kommt da ne horde kleine Ladys/Boys an.. die sich nen Manga schnappen und anfangen rumzuquieken!! Und zu allem übel muss auch noch alles mit jedem Gepaart werden... ALso bitte.. es gibt einfach sachen da ist es offensichtlich das die NIEMALS was miteinander hatten oder so! (Siehe Count Kain und Riff.. LEUTE! Der Mann ist verheiratet und LIEBT seine Frau -_-;;) Ich verurteile hier sicher niemanden, aber ich denke mal, die, die angesprochen sind, verstehen was ich meine.. und der Rest regt sich dann malwieder drüber auf...!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 17:59
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Yuntsai ich bitte dich!! Du willst ernsthaft eine eine Antwort darauf haben?? Bist du da nicht ein wenig falsch hier? Sicher wird der ein oder andere verstehen was du damit sagen willst, aber sicher wird es mehr in nem Beschwerderegen enden wie böse/blöd du doch bist.. an deiner Stelle würd ichs mal zählen, daraus kannst du dann ganz gut ablesen wieviele es davon gibt die's verstehen und wieviele keine Lust haben oder zu blöd dazu sind über das was du geschrieben hast nachzudenken! *just my opinion.. lebe damit oder stirb in nichtbeachtung*

PS: was sind noch real fans wenn eim an jeder ecke alles nachgeschmissen wird? wie kann einem eine jagdt nach noch spass machen wenn es nix mehr zu jagen gibt o_O

äh ok ich wollt ja jetzt aufhören.... silence :)
Rettet den Wald, esst mehr Biber!



Von:    Soushi 09.11.2003 18:02
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Das übliche "wahre" und "nicht Wahre Fans" Thema..tausend mal durchgekaut...kein Ergebnis ausser Elitäres Gelaber der "Elite"..viel spaß dabei^_^



Von:   abgemeldet 09.11.2003 18:05
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Naja.. das kann man so sehen! Ich bezeichne zumindest niemanden als "wahren Fan" der so austickt wie es manche tun!.. tut mir leid, aber den wirkliche Fans wird damit alles kaputt gemacht! Vielen dank für nichts!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 18:25
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Avatar
 
>Das übliche "wahre" und "nicht Wahre Fans" Thema..tausend mal >durchgekaut...kein Ergebnis ausser Elitäres Gelaber >der "Elite"..viel spaß dabei^_^

Wenns so üblich is, warum lässte dich dann zu ner Antword herab?
Elite? Fasst es als Kompliment auf Leute!! Fasst es als Kompliment auf Leute!!!!!!!!! Ergebnis? Wird es nich geben.. lass uns wetten ich sage Nein!

Aber Glückwunsch Yun!! Die ersten finden sich schon ein!! Du kannst anfangen zu zählen!! Bis jetzt steht es 2:2

>wenn dem nicht so ist, mag man nicht das wovon man fan ist sondern das gefühl etwas >besonderes zu sein, etwas zu haben das andere nicht haben.

Und?? Gibt es dabei ein Problem das es einigen mehr Spass macht was zu haben was nicht " jeder " hat? Mal ganz davon abgesehen das es nich darauf bezogen war.. aber egal.. nur noch mal für Blöde : es geht darum das man doch auch gern mal für sein Hobby kämpft und das ist nun einmal viel leichter geworden bzw teilweise nicht mehr nötig.. wo bleibt der Spass wenn es nichts seltenes mehr gibt? Kannst beim Fußball auch jedem einen Ball geben wär auch viel leichter.. und macht dann auch riesen Spass!
Rettet den Wald, esst mehr Biber!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 18:03
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Danke dir! Bei dir weiß ich ja wenigstens, das du es verstanden hast^^ einer der weniger für die ich dann auch mal sehr dankbar sien kann! Das es nicht NUR Wanna-be's hier gibt! *poke*

Ich mag mir mittlerweile auch nix mehr holen.. finde es einfach zu schade das man alles hinterher geschmissen kriegt, das es schon weh tut! Ich steige lieber auf was anderes um ^___^ *anpoke*



Von:   abgemeldet 09.11.2003 18:09
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag mir mittlerweile auch nix mehr holen.. finde es einfach zu schade das man alles hinterher geschmissen kriegt, das es schon weh tut! Ich steige lieber auf was anderes um ^___^ *anpoke*
>

wenn man etwas wirklich mag ist man ansich froh wenn man es ohne probleme bekommt...

wenn dem nicht so ist, mag man nicht das wovon man fan ist sondern das gefühl etwas besonderes zu sein, etwas zu haben das andere nicht haben.



Von:   abgemeldet 09.11.2003 18:15
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
>wenn man etwas wirklich mag ist man ansich froh wenn man es ohne probleme bekommt...

Also ne.. froh ist man sicher nicht dadrüber! Die meisten machen es sich doch nur einfach! Weil ALLES auf DEUTSCH rauskommt... früher mußte man wirklich hart kämpfen um das zu bekommen was man haben will.. und DANN konnte man froh sein... und heute? .. also bitte.. nenn mir mal einen Laden wo man nicht Mangas bekommt! Das ist es ja.. man hat einfach nichts mehr, was nicht 1 mill andere auch haben! Das gelaber "Uhh.. ich habe X!".. toll.. andere hatte es schon seit JAHREN! >-<;;; Und das die deutsche Syncro mies ist, und die deutschen überstezungen scheiße, dazu braucht man ja nix sagen ne?



Von:   abgemeldet 09.11.2003 18:24
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Avatar
 
> Also ne.. froh ist man sicher nicht dadrüber! Die meisten machen es sich doch nur einfach! Weil ALLES auf DEUTSCH rauskommt...
>

ja, aber das ist doch gut für mich.
Früher hab ich stundenlang nach Übersetzungen suchen müssen, oder selber mit dem Wörterbuch dagehockt.
Heute gehe ich in einen Laden, kaufe mir den Manga den ich gerne möchte und kann mich hinsetzen und ihn einfach lesen.

>
früher mußte man wirklich hart kämpfen um das zu bekommen was man haben will.. und DANN konnte man froh sein... und heute?
>

also geht es dir um die bestätigung, darum wie hart du dafür gekämpft hast nicht um das was du dafür bekommen hast.

>
.. also bitte.. nenn mir mal einen Laden wo man nicht Mangas bekommt! Das ist es ja.. man hat einfach nichts mehr, was nicht 1 mill andere auch haben! Das gelaber "Uhh.. ich habe X!".. toll.. andere hatte es schon seit JAHREN! >-<;;;
>
na und ist es mein problem wenn jemand sich erst morgen X kauft?
oder das 1 millionen andere es auch haben?
dadurch habe ich mehr Leute mit denen ich mich drüber unterhalten kann und die anderen haben auch ihren spass an der Serie.

>
Und das die deutsche Syncro mies ist, und die deutschen überstezungen scheiße, dazu braucht man ja nix sagen ne?
>

besser als meine allemal daher interessiert mich das nicht.
ich kann der handlung folgen und bleibt was offen finde ich im i-net auch noch die antwort.


dadurch das etwas viele Leute mögen wir es nicht schlechter oder besser, der Inhalt bleibt der Gleiche, was sich ändert ist die Meinung der Leute und mich interessiert die nicht.
Die Manga die ich mag kann von mir aus nur 1er außer mir lesen und von mir aus tausende, der Manga bleibt der gleiche und den mag ich, das kann mir somit keiner verderben.



Von:   abgemeldet 09.11.2003 18:31
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Avatar
 
>besser als meine allemal daher interessiert mich das nicht.
ich kann der handlung folgen und bleibt was offen finde ich im i->net auch noch die antwort.

ok.. manche Syncro's gehen sogar.. aber es is nich immer alles gut ( kann man aber auch nich erwarten man kann es ja nich jedem recht machen)

>dadurch das etwas viele Leute mögen wir es nicht schlechter oder >besser, der Inhalt bleibt der Gleiche, was sich ändert ist die >Meinung der Leute und mich interessiert die nicht.
>Die Manga die ich mag kann von mir aus nur 1er außer mir lesen und >von mir aus tausende, der Manga bleibt der gleiche und den mag >ich, das kann mir somit keiner verderben.
dich interessiert es nicht = antworte nicht.. wenn doch muss es dich ja interessieren! Die Geschichten kann keiner verderben das ist richtig.. nur was manche Fans daraus machen kann einem eine Geschichte schon ganz schön versaun... ( heisst aber auch nich das es jeder macht.. )

aber nochmal HALLLOOOOOO darum ging es überhaut nicht.. es geht einzig und allein darum das einem alles nachgeschmissen wird.. manche finden das toll.. aber raff es es gibt auch welche die das nervt.. eine antwort reicht darauf kann man noch stundenlang rumreiten trotzdem kommt man zu keinem ergebnis! du magst es.. wir nicht..diskus zuende... neue Meinungen gefragt.. punkt! *streiten bringt da nunma nix*
Rettet den Wald, esst mehr Biber!



Von:    Soushi 09.11.2003 18:41
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr keine gegenteilige Meinungen wollt...wozu dann dieser Thread?^^
Dann muss man auch damit rechnen das jemand anderer Meinung ist.
Und das Thema ist wirklich schon so alt wie es deutsche Mangas gibt.

<<nur noch mal für Blöde : es geht darum das man doch auch gern mal für sein Hobby kämpft und das ist nun einmal viel leichter geworden bzw teilweise nicht mehr nötig.. wo bleibt der Spass wenn es nichts seltenes mehr gibt? Kannst beim Fußball auch jedem einen Ball geben wär auch viel leichter.. und macht dann auch riesen Spass!<<

Also definiert du "Fansein" darüber wie schwer etwas zu bekommen ist?
und man muss nich gleich patzig und beleidigend werden^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:48:52



Von:   abgemeldet 09.11.2003 18:45
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ihr keine gegenteilige Meinungen wollt...wozu dann dieser >Thread?^^
>Dann muss man auch damit rechnen das jemand anderer Meinung ist.
>Und das Thema ist wirklich schon so alt wie es deutsche Mangas gibt.


meinung sagen = ok, das will man ja, nur lang über diese streiten bringt nix.. *fragt sich so langsam ob hier noch wer lesen kann*
einfache frage, einfache antwort.. is das so schwer? Man wird an der Meinung des anderen eh nix ändern.. wozu dann der Streit.. s ist ne einfache Frage wer der Meinung ist, wer ja kann sich melden, wer nein möge seinen Senf dazu abgeben.. doch sollte daraus keine Endlosschleife werden.. wie war das nochmal mit kein Ergebnis?
Rettet den Wald, esst mehr Biber!



Von:    Soushi 09.11.2003 18:48
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Ich lass mir nur nich gerne so derart frech übern Mund fahren wie das bei dem Ton hier rüberkommt.
Und danke..ich bin in der Lage zu lesen.

Diese Definition von "Wanna-be´s" ist einfach schwächlich.
Wenn es drauf ankommt etwas schwer zu bekommen weils dann mehr spaß macht..dann bestelle man sich den Orginal Manga aus japan, ignoriere die deutsche Ausgabe und die blöden Wanna-be´s dies sich halt nich so gern schwer machn wenns auch einfach geht...und werde glücklich.

Und streiten seh ich hier keinen...nur sinnlose Provokationen^^



Von:   abgemeldet 09.11.2003 18:56
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Avatar
 
siehste halt falsch.. stimmt aber schon der ton macht die musik!

wer wen wie definiert das ist aber immer noch jedem selber überlassen!! ( und ich glaub das war auch nicht gemeint das alle deutschen mangas möchtegern sind.. das kommt so wie ich das verstehe hier ein wenig falsch rüber).. glücklich wird man bei der tatsache nur sicher nich! Aber da ist wieder die Sache mit dem verstehen ne.. du hast es scheinbar nicht! Irgendwie traurig zu sehen!

>Und streiten seh ich hier keinen...nur sinnlose Provokationen^^
kratz mich beiss mich gib mir tiernamen...
Rettet den Wald, esst mehr Biber!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 19:01
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr keine gegenteilige Meinungen wollt...wozu dann dieser Thread?^^
Dann muss man auch damit rechnen das jemand anderer Meinung ist.
Und das Thema ist wirklich schon so alt wie es deutsche Mangas gibt.

<<nur noch mal für Blöde : es geht darum das man doch auch gern mal für sein Hobby kämpft und das ist nun einmal viel leichter geworden bzw teilweise nicht mehr nötig.. wo bleibt der Spass wenn es nichts seltenes mehr gibt? Kannst beim Fußball auch jedem einen Ball geben wär auch viel leichter.. und macht dann auch riesen Spass!<<

>Also definiert du "Fansein" darüber wie schwer etwas zu bekommen >ist?
>und man muss nich gleich patzig und beleidigend werden^^

1 hab ich was von Fan sein gesagt.. nö hab nur gesagt das es MIR.. ( hallo MIR nicht wem ander MIR hab nur gesagt was ICH dabei fühlt und NIX anderes!!!) mehr spass gemacht hat als noch nicht so ein Boom daraus wurde.. nicht mehr!!!!!!! Gottchen ist das so schwer zu verstehen.. das hat doch nichts mit Fan sein zu tun, das definiert doch eh jeder anders!
2 kommt darauf an wie man es auffasst.. wenn es die Wirkung hat, dann hat es sicher seinen Grund nicht wahr?
Rettet den Wald, esst mehr Biber!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 18:42
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Avatar
 
> dich interessiert es nicht = antworte nicht..
>
ich sagte mich interessiert die meinung anderer über die manga die ich mag nicht, nicht das mich das thema hier nicht interessiert.


> aber nochmal HALLLOOOOOO darum ging es überhaut nicht.. es geht einzig und allein darum das einem alles nachgeschmissen wird..
>

und einzig und alleine darauf hatte ich geantwortet. das hier ist ein diskussionsforum, nicht ein poste einmal und dann halt die klappe forum.

>manche finden das toll.. aber raff es es gibt auch welche die das >nervt..

ich 'raffe' das durchaus ich habe nur meine meinung dazu geschrieben und ich habe lediglich die meinung des thrad eröffners hinterfragt das war alles.

>eine antwort reicht darauf
>
wie oft ich auf etwas antworte überlass bitte mir.

> kann man noch stundenlang rumreiten trotzdem kommt man zu keinem ergebnis! du magst es.. wir nicht..diskus zuende... neue Meinungen gefragt..
>
gut erkannt, aber warum darf ich meinen standpunkt nicht erklären?

>punkt! *streiten bringt da nunma nix*

anständig miteinander reden hingegen schon



Von:   abgemeldet 09.11.2003 18:53
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Avatar
 
> dich interessiert es nicht = antworte nicht..
>
ich sagte mich interessiert die meinung anderer über die manga die ich mag nicht, nicht das mich das thema hier nicht interessiert.

ach so.. auch gut, falsch verstanden, fehler meinerseits

> aber nochmal HALLLOOOOOO darum ging es überhaut nicht.. es geht einzig und allein darum das einem alles nachgeschmissen wird..
>

und einzig und alleine darauf hatte ich geantwortet. das hier ist ein diskussionsforum, nicht ein poste einmal und dann halt die klappe forum.

auch kein-kloppt-euch-foreum, der klügere gibt nach.. mach ma ruhig weiter! *ironie komm raus -.-*

>manche finden das toll.. aber raff es es gibt auch welche die das >nervt..

ich 'raffe' das durchaus ich habe nur meine meinung dazu geschrieben und ich habe lediglich die meinung des thrad eröffners hinterfragt das war alles.

super.. mal ne "ordentliche" antwort

>eine antwort reicht darauf
>
wie oft ich auf etwas antworte überlass bitte mir.

let's spam
wie oft man deine antworten liest auch

> kann man noch stundenlang rumreiten trotzdem kommt man zu keinem ergebnis! du magst es.. wir nicht..diskus zuende... neue Meinungen gefragt..
>
gut erkannt, aber warum darf ich meinen standpunkt nicht erklären?

doch doch darfst du ja nur wie gesagt das jetzt jeder auf dem anderen rumhackt bringt nix und das war auch nicht sinn der sache

>punkt! *streiten bringt da nunma nix*

anständig miteinander reden hingegen schon

glaubst du daran?? Wär schön wenn .. *seuftz* hoffen kann man noch.. glauben nicht mehr wirklich.
Rettet den Wald, esst mehr Biber!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 18:59
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Avatar
 
>anständig miteinander reden hingegen schon
>
>glaubst du daran?? Wär schön wenn .. *seuftz* hoffen kann man >noch.. glauben nicht mehr wirklich.

in der Regel verhindert genau dieses anständige und ohne provkationen miteinander reden Ausuferungen wie diese.

haue ich natürlich Sprüche wie den hier:
>
> super.. mal ne "ordentliche" antwort
>

raus, muss ich mich nicht wundern wenn mein gegenüber irgendwann ein wenig patzig wird.

letztes posting hier meinerseits, so macht diskutieren nämlich wirklich keinen spass.



Von:   abgemeldet 09.11.2003 19:00
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
@ Niina: Schön für dich! Jetzt nehmen dir so ein paar Idioten also das ganze ab! Brauchst also nicht mehr selber was tun, wie schön! Ach ja? Was hab ich denn bekommen? Wie sagt RTL II so schön : Ich möchte eine Welt.. in der Anime und Manga.. usw" DUMMES gelaber! Meine güte.. es macht einfach keinen Spass sich den ganzen Scheiß mit anzusehenen.. und wie dumme kleine blagen auch noch stolz drauf sind!!!! Und ich wette, das du genauso wenig ahnung hast wie die ganzen anderen Wanna-Be's auch! Ihr unterhaltet euch über sachen, von denen ihr den Tieferen Hintergrund NIEMALS in eure birne reinkriegt, die so von Klischees und anderen Vorurteilen voll ist, das ihr eh nix mehr rallt!!!
Also wenn die die meinung von anderen nicht interessiert, WARUM sagst du dann was?! Tja.. sowas nennt man dann Falle >D

@ Lathir : Ganz toll dein Kommentar! Da sieht man mal, das du es auch nicht versehst.. du rallst es einfach nicht, das man damit nicht meint, wie schwer es was ist zu kriegen., sondern wie SEHR es doch nervt das jedes Kleine BLAG hier alles bekommt, man nichts mehr tun muß und alle Idioten sich für die besten halten! Tut mir leid... du bist nicht anders!!!

@Alladriele : Danke.. danke danke danke! Du biszt wirklich der einzige der ahnung davon hat was ich meine!!! es ist schön wirklich mal jemanden zu haben, der recht hat! Kann uns ja egal sein.. er rest versteht es eh nicht.. die ganzen Wanna-bes werden es auch nie verstehen und es wird dann ewig so weiter gehen!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 19:03
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Avatar
 
> @ Niina: Schön für dich! Jetzt nehmen dir so ein paar Idioten also das ganze ab! Brauchst also nicht mehr selber was tun, wie schön! Ach ja? Was hab ich denn bekommen? Wie sagt RTL II so schön : Ich möchte eine Welt.. in der Anime und Manga.. usw" DUMMES gelaber! Meine güte.. es macht einfach keinen Spass sich den ganzen Scheiß mit anzusehenen.. und wie dumme kleine blagen auch noch stolz drauf sind!!!! Und ich wette, das du genauso wenig ahnung hast wie die ganzen anderen Wanna-Be's auch! Ihr unterhaltet euch über sachen, von denen ihr den Tieferen Hintergrund NIEMALS in eure birne reinkriegt, die so von Klischees und anderen Vorurteilen voll ist, das ihr eh nix mehr rallt!!!
> Also wenn die die meinung von anderen nicht interessiert, WARUM sagst du dann was?! Tja.. sowas nennt man dann Falle >D
>

oh bitte, werd erwachsen...



Von:   abgemeldet 09.11.2003 19:08
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
weißt du was? Das ist mir zu dumm!... dadran sieht man echt nur, das du es nicht verstehst *kopfschüttel*



Von:    Soushi 09.11.2003 19:05
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Avatar
 
<<@ Lathir : Ganz toll dein Kommentar! Da sieht man mal, das du es auch nicht versehst.. du rallst es einfach nicht, das man damit nicht meint, wie schwer es was ist zu kriegen., sondern wie SEHR es doch nervt das jedes Kleine BLAG hier alles bekommt, man nichts mehr tun muß und alle Idioten sich für die besten halten! Tut mir leid... du bist nicht anders!!!<<

*sich einen weglachn könnte*
jah..genau...nu fangen wir damit an^^..solln wir uns mit Förmchen beschmeissen wie im Sandkasten?^^
Ich bin mit großer sicherheit länger Fan wie du...zu der Zeit als es noch nicht 1!!! deutschen Manga gab..also komm mir nicht mit der Tour "Du bist nicht anderst", Fräulein.
Aber im Gegensatz zu dir verurteile ich "Neuankömmlinge" nicht und halte mich dadurch für etwas besseres.
Statt sich hinzustellen und sich über die "Wanna-Be´s" aufzuregen sollte man lieber akzeptieren das sich der Markt nunmal ändert (und man davon letztendlich auch profitieren kann) und Newbies offen gegenüber sein..
Aber das verlangt wohl etwas mehr geistige Reife als ich aus diesen Postings herauslesen kann...die Pubertät ist wirklich was schönes



Von:   abgemeldet 09.11.2003 18:58
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Tja...da man diese Diskussion in so ziemlich jedem Anime-Forum findet und das Thema daher schon zur Genüge durchgekaut ist...naja..bringts meinerseits nich viel, was dazu zu sagen.

Finds nur ne Riesenfrechheit und ne Anmaßung, darüber hinaus auch kindisch sich selbst als den Ober-Super-Duper-Fan zu bezeichnen und Menschen, die man nicht kennt, als Pseudos abzustempeln...mit welcher Gewissheit sagst du das von dir? Was zeichnet einen wahren Fan aus? Dass er bei möglichen Pairings bleibt und sich kein neues denken kann? Find ich ehrlichgesagt genauso dumm wie diese Diskussion hier. Denk mal drüber nach. Die Ich-bin-der-größere-Fan Diskussion hab ich im Kindergarten geführt... --



>>alle Idioten sich für die besten halten!


halleluja! du lieferst ja das beste beispiel dafür ^____^ sankyuu
~...happy painting...and may god bless ^^...~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:48:52



Von:   abgemeldet 09.11.2003 19:02
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Ok... bei ein PAAR pairings ist es ja ok.. aber schau dich doch mal um! Wieviele paaren alles mit jedem.. das ist doch nicht mehr schön! Es hat doch niemans was dagegen wenn man das mit ein paar leuten macht.. aber es geht einfach nicht das man aus jeder Serie.. jeden mit jedem undalles auf allem paare nmuss oder?

Und ehrlich gesagt.. ich halte keinen für einen Wahren Fan! Die Wahren Fans gibt es schon lange nicht mehr... weil es einfach zu viele gibt, die Vorurteil und Klischeegerpärgt sind!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 19:06
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Avatar
 
>>Ok... bei ein PAAR pairings ist es ja ok.. aber schau dich doch mal um! Wieviele paaren alles mit jedem.. das ist doch nicht mehr schön! Es hat doch niemans was dagegen wenn man das mit ein paar leuten macht.. aber es geht einfach nicht das man aus jeder Serie.. jeden mit jedem undalles auf allem paare nmuss oder?

Ahja...und warum? Allein der Ausdruck "es geht nicht" spiegelt deine Herablassung gegenüber anderen Fans wieder...warum sollte man das nicht wollen? Weil einige das Pairing nicht mögen? Wenn Leute Figuren aus ihren Lieblingsmangas verkuppeln wollen, dann passiert das in ihrem Kopf. Das hat nichts mit der wahren Geschichte zu tun und das kann jeder finden, wie er will. Aber es anderen zu verbieten und zu meinen "das ginge doch nicht" ist schon ein starkes Stück.


>>Und ehrlich gesagt.. ich halte keinen für einen Wahren Fan! Die Wahren Fans gibt es schon lange nicht mehr... weil es einfach zu viele gibt, die Vorurteil und Klischeegerpärgt sind!

Stimmt...vorurteil- und klischeegeprägt...lies dir deinen ersten Beitrag nochmal durch, dann findest du genug Vorurteile.
~...happy painting...and may god bless ^^...~



Von:   abgemeldet 09.11.2003 19:12
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
GENAU das ist es was ich in der ersten antwort geschrieben habe.. das es keiner versteht und wieder alle als beleidigung auffassen weilse nich genug hirn haben um mal darüber nach zu denken!!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 19:17
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Avatar
 
>>GENAU das ist es was ich in der ersten antwort geschrieben habe.. das es keiner versteht und wieder alle als beleidigung auffassen weilse nich genug hirn haben um mal darüber nach zu denken!!

alles was ich aus deinen postings herauslesen kann sind vorurteile, vorurteile, vorurteile...und beschimpfungen ^^ ehrlichgesagt weiß ich garnicht mehr was ich darauf sagen soll...im prinzip sprechen deine kommentare für sich. wenn es sowieso keiner versteht und sowieso alles nur böse pseudos sind und die welt ja sowieso so schlecht ist und früher sowieso alles besser war...hättest du lieber keinen thread dazu eröffnet, wo man hofft, noch anständig diskutieren zu können.
~...happy painting...and may god bless ^^...~



Von:   abgemeldet 09.11.2003 19:08
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Avatar
 
>Und ehrlich gesagt.. ich halte keinen für einen Wahren Fan! Die >Wahren Fans gibt es schon lange nicht mehr... weil es einfach zu >viele gibt, die Vorurteil und Klischeegerpärgt sind!

irgendwie mag ich die bezeichnung "Wahren Fan" nicht.. jeder macht doch eh was anderes draus!
Rettet den Wald, esst mehr Biber!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 19:06
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Avatar
 
wir stehen jetzt bei 2:3 ne?

>Finds nur ne Riesenfrechheit und ne Anmaßung, darüber hinaus auch >kindisch sich selbst als den Ober-Super-Duper-Fan zu bezeichnen >und Menschen, die man nicht kennt, als Pseudos abzustempeln...mit >welcher Gewissheit sagst du das von dir? Was zeichnet einen wahren >Fan aus? Dass er bei möglichen Pairings bleibt und sich kein neues >denken kann? Find ich ehrlichgesagt genauso dumm wie diese >Diskussion hier. Denk mal drüber nach. Die Ich-bin-der-größere-Fan >Diskussion hab ich im Kindergarten geführt... --

wer sagt denn hier er sei der super duper ober fan??
Kann mal wieder nur von mir selber reden.. ich halte mich nicht einmal für einen fan.. ich mags das ist alles.. ein paar serien.. nicht alles aber ein paar, fall ich jetzt auch unter pseudo?

aus dem kindergarten kanns ja dann noch nich so lang raus sein ( achtung das werden jetzt wieder welche als beleidigung auffassen) hier der grund= wenn es in einen kindergarten passt ist es natürlich unter deiner würde darauf zu antworten.. da es das aber nicht war.. nun ja..

>>alle Idioten sich für die besten halten!
halleluja! du lieferst ja das beste beispiel dafür ^____^ sankyuu
bist du besser? beleidigst doch hier genau so..
Rettet den Wald, esst mehr Biber!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 19:10
Betreff: Yaoi - Über Wanna-be's & Real-Fans! [Antworten]
Avatar
 
>>wer sagt denn hier er sei der super duper ober fan??

Anders kann ich es nun mal nicht auffassen, wenn die Threaderöffnerin derart mit Titeln um sich schmeißt und andere Fans mit einer derartigen Herablassung behandelt..siehe oben.

>>Kann mal wieder nur von mir selber reden.. ich halte mich nicht einmal für einen fan.. ich mags das ist alles.. ein paar serien.. nicht alles aber ein paar, fall ich jetzt auch unter pseudo?

Frag nicht mich. Ich hab mit den "Wanna-bes" nicht angefangen.

>>aus dem kindergarten kanns ja dann noch nich so lang raus sein ( achtung das werden jetzt wieder welche als beleidigung auffassen) hier der grund= wenn es in einen kindergarten passt ist es natürlich unter deiner würde darauf zu antworten.. da es das aber nicht war.. nun ja..

ich sagte die diskussion wer der größere fan ist gehört in den kindergarten..nicht diese diskussion hier..

>>bist du besser? beleidigst doch hier genau so..

wo beleidige ich? ich habe nie behauptet besser zu sein. im prinzip gehöre ich auch zu den kreischie-quietschie-fans, wenn man so will? aber bin ich deshalb ein pseudo? laut ansicht der threaderöffnerin schon. und solche ansichten gehen mir gegen den strich
~...happy painting...and may god bless ^^...~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück