Zum Inhalt der Seite

Thread: Subaru/Seishirou

Eröffnet am: 25.12.2003 18:48
Letzte Reaktion: 27.12.2007 14:19
Beiträge: 280
Status: Offen
Unterforen:
- X
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Sush 10.06.2006 17:32
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
TRC = Tsubasa Reservoir Chronicle

^____^



Von:    -Soul_Diver- 10.06.2006 17:53
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Sänk juu ^_^...um was gehts da so?
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    Sush 10.06.2006 18:16
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Das ist ein Clamp Crossover und wird wahrscheinlich ihre längste Serie sein.

Es geht um Sakura (ja, DIE Sakura aus "Card Captor Sakura") die ihre Federn verloren hat und dadurch auch ihre Erinnerungen etc.
Shaolan will diese zurückbringen mit seinem Gefährten Fye und Kurogane. Aber die Federn wurden durch viele Dimensionen verstreut. Um in diese Dimensionen gelangen zu können, brauchen sie die Hilfe von der Hexe Yuko (DIE Yuko aus XXX Holic).
Und in diesen ganzen Dimensionswelten finden sich immer wieder irgendwelche Clamp Figuren aus Clampgeschichten wieder. Darunter sind z.B: Seishiro und Subaru und andere X/1999 Leute, welche aus Rg Veda, dann wiederum aus Clamp School Detectives und und und....
Anscheinend werden irgendwann alle Clamp Figuren vorgekommen sein...


So, das wars kurz gefasst. Der Manga ist in Japan noch nicht abgeschlossen und hat schon 15 Bände...
Zuletzt geändert: 10.06.2006 18:18:14



Von:    -Soul_Diver- 10.06.2006 23:28
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 

cool O.O...nyaa...klingt vielversprechend!Und,wie sind Sei und Sub so in dem Manga?
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    LeS 10.06.2006 23:30
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
>
> cool O.O...nyaa...klingt vielversprechend!Und,wie sind Sei und Sub so in dem Manga?

Subaru ist noch nicht aktiv aufgetaucht, Seishirou ist ziemlich cool. ^_~
Lies ihn einfach mal, er ist in Deutschland bei EMA erschienen. :)
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB!



Von:    Sush 11.06.2006 12:17
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Haaach...ich find das immer so niedlich, wenn Seishiro Gefühle zeigt...*er ist so knuffisch* O///o



Von:    -Soul_Diver- 11.06.2006 15:22
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 

nyhaaa...dürfte allerdings net allzu oft vorkommen,odda doch?! XDD
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    Sush 11.06.2006 19:37
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Gerade deswegen ist es ja so süß.



Von:    -Soul_Diver- 11.06.2006 22:18
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 

Stimmt auch wieder...^^"""
was ich mich schon länger frage,is,ob Sei noch Jungfrau is oÔ...
ziemlich pervers,ich weiß XDDD,sorriiii...weil,was der so alles mit seiner Mudda veranstaltet hat,hat mich ja doch etwas misstrauisch gestimmt...*WÜRG*(ich hasse diese verdammte Psychotante >_____<""")
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    Sush 12.06.2006 09:23
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Na, na, hassen doch nicht gleich...XD

Diese Frage haben wir auch auf den vorigen Seiten diskutiert.

Ich bin auch der Meinung, dass Seishiro Jungfrau ist, und erst recht Subaru. Ich glaube, die denken an andere Sachen als an Sex....
und Seishiro kümmert die Menschen nicht, wenn, dann hat er höchstens feuch** Träume von Subaru, wuahahahahaha!!!!!!!!
*schmutzige Gedanken hab* O///o



Von:    LeS 12.06.2006 10:01
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Nana, Setsuka ist eine tolle Frau gewesen. Etwas psychopathisch, aber immer noch besser als eine liebestolle Kanoe, die einen derartig merkwürdigen Hinoto-Tick hat, dass ich schon zwei kleine KanoexHinoto-FFs verbrochen habe. *lol*

Was das mit der Jungfräulichkeit angeht:
Wenn man immer nur auf irgendwelchen Dächern rumhockt, dann kommt man nicht so gut zum Schuss. *öhöm*
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB!



Von:    Sush 12.06.2006 10:38
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Richtig, richtig!

Übrigens habe ich schon seit langem schöne Lieder zu Subaru und Seishiro im Kopf... . Find ich schade, dass der eine Thread geschlossen wurde...Es gibt so viele, auf die beiden zutreffenden Songs, wo Melodie und Text perfekt zusammenpassen...
Hab hier mal ne Auswahl getroffen. Die meisten von euch müssten diese Lieder kennen, *hüstl*:

Seishiro: Hold me, thrill me, kiss me, kill me (U2)
It`s no good (Depeche Mode)
Wicked Game (Chris Isaac)(Dieses Lied ist mein absoluter
Favorit, der Text!!! Diese Stimme!!! Herrlich!!!)

Subaru: Leave in Silence (Depeche Mode)
Love of my Life (Queen)

Diese zwei Lieder sind aber eher unbekannt...XD

Sub & Sei: Kiss from a Rose (Seal)

Ansonsten hätte ich da noch "The Unforgettable Fire" von U2, dieses Lied würde perfect dazu passen, wenn Sub und Sei ne Nacht miteinander verbracht hätten, wuhahaha...schon die Vorstellung allein daran genügt...XD

Ansonsten,könnt ihr euch mal die Texte der einzelnen Lieder (oder auch nicht...:-P ) ansehen....die meistens stimmen meiner Meinung nach mit den Beiden überein...)


So...hier mal der Text zu "Wicked Game":

The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

No, I don't want to fall in love
[This world is only gonna b
reak your heart]
No, I don't want to fall in love
[This world is only gonna break your heart]
With you
With you
[This world is only gonna break your heart]

What a wicked game you play
To make me feel this way
What a wicked thing to do
To let me dream of you
What a wicked thing to say
You never felt this way
What a wicked thing to do
To make me dream of you
And I don't wanna fall in love
[This world is only gonna break your heart]
No I don't want to fall in love
[This world is only gonna break your heart]
With you

{World} was on fire
No one could save me but you
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd love somebody like you
I never dreamed that I'd lose somebody like you

No I don't wanna fall in love
[This world is only gonna break your heart
No I don't wanna fall in love
[This world is only gonna break your heart]
With you
[This world is only gonna break your heart]
With you
[This world is only gonna break your heart]

No I
[This world is only gonna break your heart]
[This world is only gonna break your heart]

Nobody loves no one


Was soll man noch dazu sagen...? XD Oder, "Love of my Life":


Love of my life - you've hurt me
You've broken my heart and now you leave me
Love of my life can't you see
Bring it back, bring it back
Don't take it away from me
Because you don't know -
What it means to me

Love of my life - don't leave me
You've taken my love and now desert me
Love of my life can't you see
Bring it back, bring it back
Don't take it away from me
Because you don't know -
What it means to me

You will remember -
When this is blown over
And everything's all by the way -
(Oooh yeah)
When I grow older
I will be there at your side to remind you
How I still love you - I still love you

Back - hurry back
Please bring it back home to me
Because you don't know
What it means to me

Love of my life
Love of my life ...
Oooh, oooh...



Scheeeeeen kann ich da nur sagen...

So, jetzt hab ich euch mit langweiligen Sachen genervt, muhahaha...(für mich ist es natürlich nicht langweilig...XD)
Zuletzt geändert: 12.06.2006 10:50:00



Von:    LeS 12.06.2006 10:43
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn alle Lieder nicht. °_° *sich out*

Was ich finde, das gut zu ihnen passt, kann man ja bei meiner FF sehen. *lol*
Aber so gesamt:

The Right Kind of Wrong - LeAnn Rimes
(Ich finde, da passt einfach der Text wahnsinnig gut.)

Unforgivable Sinner - Lene Marlin
(Dazu besitze ich eine wunderschöne AMV, einfach wahnsinnig traurig, passt gut zu der verzwickten Situation zwischen Subaru-Seishirou-Hokuto.)
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB!



Von:    Sush 12.06.2006 10:47
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Tja, diese Lieder kenn ich auch nicht, vom Namen her natürlich...hab oben nochmal den Text hingeschrieben...

Auf jedenfall sind die oben genannten Lieder alles sehr schöne Songs...^///^



Von:    LeS 12.06.2006 10:51
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> Tja, diese Lieder kenn ich auch nicht, vom Namen her natürlich...hab oben nochmal den Text hingeschrieben...
>

An die CD auf der Unforgivable Sinner drauf ist kommt man nicht mehr so leicht dran, aber The Right Kind of Wrong ist auf dem OST von Coyote Ugly. ^^

> Auf jedenfall sind die oben genannten Lieder alles sehr schöne Songs...^///^

Das sind alles Rockballaden, seh ich das richtig? ^^ Nya, ich steh sowieso nicht so auf die Bands, daher kenn ich sie nicht. *gehört eher zur pop-fraktion* XD
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB!



Von:    Sush 12.06.2006 10:54
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Naja, eher Rock/Pop, würde ich sagen...Nur Rock ist mir auch nen bissl zu heftig...XD

Was ich überhaupt micht leiden kann ist Hip Hop und R`N`B *kotz*

Also ich denke mal, du hast die meisten Lieder doch schon irgendwo mal gehört....^^°



Von:    Sush 12.06.2006 10:57
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Die letzten beiden Liedtexte werden eher durch die schönen Stimmen, und durch Rythmus und Gitarren (nicht E Gitarren) begleitet...^////^

Achso...falls jemand doch die Lieder kennt, bitte melden...!^^
Zuletzt geändert: 12.06.2006 10:58:26



Von:    LeS 12.06.2006 10:58
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> Naja, eher Rock/Pop, würde ich sagen...Nur Rock ist mir auch nen bissl zu heftig...XD
>

Och, aber nur Rock kann auch ganz nett sein... aber da muss es dann halt auch passen. ^^

> Was ich überhaupt micht leiden kann ist Hip Hop und R`N`B *kotz*
>

o.o
Also ich mag bei allen Musikrichtungen ein paar Lieder, nur hör ich ein paar Musikrichtungen eben öfter. ^^~

> Also ich denke mal, du hast die meisten Lieder doch schon irgendwo mal gehört....^^°

Love of my life auf alle Fälle, aber ich könnte mich jetzt nicht mehr direkt an die Melodien erinnern. >x *hat eigentlich ein gutes gedächtnis*
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB!



Von:    Sush 12.06.2006 11:16
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Ich würd dir das Lied ja gerne schicken, aber ich hab nur Modem....XD
Noch dazu, weil ich es auch noch nie im Radio gehört habe....
Vielleicht haste ja Zuhause ne Kuschelrock CD, auf einer ist es drauf...Wuhahahaha!!!! XD Ich persönlich habs
vom Queen Album... *Riesen Fan bin*

Nur Rock find ich ja manchmal auch ganz gut (Rammstein...*hüstl*XD)



Von:    Sush 12.06.2006 11:21
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Achso...die Lieder "Kiss from a Rose" und "Hold me, thrill me, Kiss me, kill me"
sind vom Batman Forever OST...XD



Von:    grendel0606 12.06.2006 12:59
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
"Eigentlich wars gut, dass Seishiro gestorben ist. Und ich glaube, er hat Subaru damit auch einen Gefallen getan. "

Seh ich nicht so. Subaru wollte von him getötet werden, nicht den einzigen Menschen auf dem Gewissen haben, der ihm noch irgendwas bedeutet. Das deutet Fuuma ja auch in Band 18 an, als er sagt Seishiro wäre ein Egoist, weil er Subaru durch seinen Wunsch zum Leben zwinge.

Gute Liederauswahl: Wicked GAme passt besonder schön. "Tainted Love" von Soft Cell würde meiner Ansicht nach auch passen.
Zuletzt geändert: 12.06.2006 13:01:26



Von:    LeS 12.06.2006 14:45
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> "Eigentlich wars gut, dass Seishiro gestorben ist. Und ich glaube, er hat Subaru damit auch einen Gefallen getan. "
>
> Seh ich nicht so. Subaru wollte von him getötet werden, nicht den einzigen Menschen auf dem Gewissen haben, der ihm noch irgendwas bedeutet. Das deutet Fuuma ja auch in Band 18 an, als er sagt Seishiro wäre ein Egoist, weil er Subaru durch seinen Wunsch zum Leben zwinge.

Aber vielleicht hätte sich die Situation nur noch weiter verschlimmert, wenn er am Leben geblieben wäre. Außerdem hätte er Subaru dann nie das sagen können, was er ihm im Augenblick des Todes gesagt hat. Oo
Und sollte die Welt untergehen, dann hat sich Seishirou sowieso sehr schlau entschieden...
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB!



Von:    Sush 12.06.2006 19:35
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Jupp, so denke ich auch. Aber die Aussage von Grendel ist auch richtig, trifft halt auf eine andere Sache zu...

@Grendel: Danke!^^ Für die Zustimmung meiner Liederauswahl!^^

LeS, Wicked Game kennst du auch...XD Es ist so geiiiil...O///O
Zuletzt geändert: 12.06.2006 19:48:18



Von:    LeS 12.06.2006 19:58
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> Jupp, so denke ich auch. Aber die Aussage von Grendel ist auch richtig, trifft halt auf eine andere Sache zu...

Na ja, ich weiß nicht... Subaru hat sich das vielleicht ganz schön gedacht, von Seishirou umgebracht werden. Aber er hat gar nicht dran gedacht, dass Seishirou, ein guter Schauspieler wie er ist, vielleicht auch nur vorgespielt hat, gefühllos zu sein.
Ich weiß auch nicht, aber ich seh das immer eher aus Seishirous Sicht und ich glaube, der hätte sich schmutzig gefühlt, so etwas Reines wie Subaru zu töten. ^^"

> LeS, Wicked Game kennst du auch...XD Es ist so geiiiil...O///O

o_O Ich weiß nicht... der Titel kommt mir so gar nicht bekannt vor. <<;
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB!



Von:    Sush 12.06.2006 20:33
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Der arme Seishiro....T T
Er tut mir genauso Leid wie Subaru... ich glaub, er war innerlich auch sehr sensibel veranlagt...(ist das nicht jeder irgendwo...?).
Wenn ich da an die letzte Szene mit ihm denke...Hach...dieser Mann liebte Subaru so abgöttisch (ist jetzt vielleicht n bissl übertrieben...tschuldigung...XD)

Hm ja ein guter Schauspieler ist er allerdings...er würde zum Hollywood Star aufsteigen, wuhahaha!XD
Wenn die Amis doch mal so`ne Geschichte kreiieren würden..und als Film rausbringen...jaaaa das wäre super!!! (Natürlich ohne irgendwelchen "Typisch Ami" schnick Schnack.

Sorry...bin wieder auf`m Mond der Hallus...XD

LeS, du kennst Wicked Game!!!!!!! XD Das ist eine eher ruhige Ballade...schööön....und diese männliche, klare Stimme...haaach schmacht...



Von:    grendel0606 12.06.2006 22:26
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
"Aber vielleicht hätte sich die Situation nur noch weiter verschlimmert, wenn er am Leben geblieben wäre. Außerdem hätte er Subaru dann nie das sagen können, was er ihm im Augenblick des Todes gesagt hat."
Möglicherweise. Aber nicht nur fühlt sich Subaru jetzt schuldig an dem Tode seiner beiden liebsten Personen, sonder er ist auch zur Antithese geworden von dem, was er einmal war (indem er Seishiros Nachfolge antritt). Ich kann mir eigentlich nichts Schlimmeres für diesen Charakter vorstellen. (Clamp andererseits könnte das sicher, bei der sadistischen Neigung, die diese Damen haben)

"Und sollte die Welt untergehen, dann hat sich Seishirou sowieso sehr schlau entschieden..."
Oh, ganz definitiv.



Von:    LeS 13.06.2006 11:26
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 

> Möglicherweise. Aber nicht nur fühlt sich Subaru jetzt schuldig an dem Tode seiner beiden liebsten Personen, sonder er ist auch zur Antithese geworden von dem, was er einmal war (indem er Seishiros Nachfolge antritt). Ich kann mir eigentlich nichts Schlimmeres für diesen Charakter vorstellen. (Clamp andererseits könnte das sicher, bei der sadistischen Neigung, die diese Damen haben)

Ich kann mir schon schlimmere Sachen vorstellen, denn wenigstens ist er Seishirou jetzt immer noch nahe (geradezu ekelerregend nahe - immerhin besitzt er eines seiner Augen). ^^"
Und wer weiß, was CLAMP noch mit ihm anstellen, wenn X denn dann irgendwann mal weitergeht (und die Frage, ob ich das überhaupt wissen will >__>").
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB!



Von:    Sush 13.06.2006 11:56
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, dass er sterben wird...dann ist der ganze Schmerz für ihn wenigstens vorbei...er hats sichs verdient, bei Hokuto und Seishiro zu sein....T T


So, für die ganz Lustigen unter euch hier nun eine absurde Theorie, wie Seishiro doch noch lebt XD XD XD:


"Die Welt ist gerettet. Der Kamui der Himmelsdrachen hat es doch tatsächlich geschafft, den Kamui der Erddrachen rumzukriegen....

Eines Tages, Subaru träumt so im Ueno Park auf einer Bank vor sich hin, als eine Stimme hinter ihm ertönt, die ihm sehr bekannt ist. Es ist Seishiro (So, Leute, jetzt kommts...XD).

"Seishiro...?" Träume ich?" "Nein Subaru_kun, du träumst nicht...ich lebe wirklich!" "Nein! Das kann doch nicht...!"

Seishiro nimmt seine Brille ab...er ist vollkommen blind.
"Wieso lebst du noch?" "Ganz einfach....

Es war nur ne Illusion, ha,ha, hahaha!"

Seishiro lacht. Subaru ist baff.

Und die Beiden leben glücklich miteinander bis ans Ende ihrer Tage. Subaru kann endlich auf den Rat des alten, blinden Mannes aus TB hören und Seishiro helfen, zu "sehen" XD


Wuahahaha!!!! Das wäre doch mal was, huh? Das ist eigentlich die einzige Sache, mit der Clamp noch einen so richtig überraschen könnten (meinerseits)....wuahahaha! XD

Absurd, absurd...schön wenns so wäre...aber die Realität ist hart...XD
Zuletzt geändert: 13.06.2006 12:03:03



Von:    LeS 13.06.2006 13:54
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe, dass er sterben wird...dann ist der ganze Schmerz für ihn wenigstens vorbei...er hats sichs verdient, bei Hokuto und Seishiro zu sein....T T
>

Ganz meine Meinung. ;_; <- lässt Subaru sowieso gern abkratzen XD


> Absurd, absurd...schön wenns so wäre...aber die Realität ist hart...XD

Meinst du nicht, Subaru würde vor Schock sterben? O_O"
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB!



Von:    -Soul_Diver- 13.06.2006 15:38
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 

*gröhl*das wär schon ne extrem krasse Lösung ^^"""...ich hab mal vor mehreren Monaten eine wirklich üble Satire gelesn,da schneidert sich Subaru ne Sei-Puppe,um über seinen Kummer hinweg zu kommen oÔ...sogar mit Plüschzigarette im Mund XDDD...haach *sich schüddl*
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück