Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Passen Ray und Mariah zusammen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_67758/-1/11785668209710/
http://desu.de/mRc2QP9




Von:    KeiraX 07.05.2007 21:44
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
> Hey,KeiraX,bist du wirklich solch ein stuemperhafter Rassist!?
Ich danke rechtherzlich und deute mal dezent auf die Forenregeln. Das war ein Hinweis, mehr nicht.

> Wat geht dich meine halbhollaendsiche Rechtschreibweise an!?
Nichts, aber wenn du willst, dass man dich in einem hochdeutschen Forum versteht, solltest du vll. doch so schreiben, dass man dich auf Anhieb versteht.

> fass dich an deinen eigenen Rockzipfel!
Warum, wenn man fragen darf?

> Ausserdem wird die Textordnung beim Abschicken, etwas vom Computer veraendert!
Ach? Komisch, bei mir nicht, zudem keiner was gegen gesagt hat oô

> Da merkt man,dass der Club wirklich aus Muenchen ist,denn euer Ex-Kanzler Staeuber,war wirklich ein mieser Auslaenderhasser, auch wenn ich dir das als Deutsche sage!
Schatz, wenn du überall Ausländerhass interpretierst, ist das dein Problem. Ich habe es nicht einmal als holländischer Akzent gesehen - meine Güte.
Lerne mal Leerzeichen hinter Satzzeichen zu setzen. Das ist wohl sicherlich auch Standard bei "euch".

> Ihr soltet euch umbenennen in "Nazimexx-Club"
Von Übertreibung hast du noch nichts gehört, oder? Wenn du alles auf die übertriebene Goldwaage legst, überall etwas gegen dich siehst, wo nichts ist, dann solltest du dich allgemein von solchen Foren fernhalten.
Aber so nimmt man dich sicherlich nicht ernst.
Zudem solltest du dich mit deinen Beleidigungen mal etwas zurücknehmen...

> (also jetzt nichts gegen die Clubmitglieder,die nichts gegen mich hebben!)
Also darf man nichts gegen dich sagen, dich nicht mal klein kritisieren, wenn man nicht gleich als Nazi dastehen möchte, obwohl mal gar nicht weiß, dass du in dem Sinne "Ausländer" bist (-> kein Stecki o.ä.)? Dann schreibe doch das bitte dick und fett in deine Sig, wenn du so darauf bestehst - vll. hält sich ja jemand dran -__-;;
(Also wieder ein Mensch, der Kritik nicht verträgt, toll~)

> Ausserdem,wenn welche Leute was gegen das schoene Pairing haben,koennen sie es auch fuer sich behalten!)
Tja, schade aber, dass das der Sinn dieses Threads ist darüber zu diskutieren, nicht? ^__~

Ach, und lass deine Agressionen bzgl Rassenfeindlichkeit doch woanders aus. Dort, wo es angebracht ist -__-V
Zuletzt geändert: 07.05.2007 22:01:01

Zurück zum Thread