Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans

Eröffnet am: 12.09.2004 17:00
Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27
Beiträge: 1399
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    Mai Lan 27.10.2004 21:37
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Öhm danke! *blush*
Für mich is das immer noch neu da meine früheren Freunde meinten das ich nich schreiben kann.
Und über Schwule zu schreiben sei ja sowie so eklig! -.-`



Von:    Gaaria 27.10.2004 21:40
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Was?! Die haben ja keine Ahnung!
Ich find deine Storys total klasse.
Bist meine Lieblings BB Story Schreiberin.
Du stellst Ty und Kai immer genau da so wie ich sie auch sehe.




Von:    Mai Lan 27.10.2004 21:47
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
*gins* Ja, ja Taka der kleine Uke und Kai der possesive Seme ne? XD
Nun gut muss Schluss machen für heut! Vielleicht sehen wir uns ja mal morgen!
Muss gucken wie man Leuten die Freundschaft anbietet dann mach ich das bei der ganzen TyKa-Clique!
Gute Nacht!



Von:    Gaaria 27.10.2004 21:49
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Genau ^^ *G*
okay dann nachti ^^ *wink*
mach das ^^



Von:    MsMagpie 28.10.2004 14:19
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> *nick nick* In ner jap. Zeitschrift wurde Aoki-san gefragt was denn nur zwischen Kai und Takao wäre da da ja wohl mehr als bloß Freundschaft wäre!
> Aoki: Ich will ja jetzt keine Illusionen zerstöhren aber sehen sie sich die Beiden doch nur an dann haben sie ihre Antwort...
> Bei den viele Hints! -.-`

OMG. Dat stimmt also wirklich? Ach du scheiße o_O Chichi hatte mir das vor ca. einer Woche schon erzählt und ich hab sie damals ausgelacht^^""" Echt man, ich konntes mir einfach nicht vorstellen.... Allerdings hätte sich der gute Mann da auch ruhig mal bisschen klarer ausdrücken können - das kann man ja nun *wieder* auslegen wie man will >.< Und zumindest der erste Teil der Antwort, "Ich will ja keine Illusionen zerstören" klingt ehr nicht so super -.- Der Rest allerdings umso mehr. OMG Mai wo ist das genau her? Wo hasst dus erfahren? Gibts den genauen Wortlaut dieses Zitats irgendwo? ich bin von Natur aus ein ehr pessimistischer Mensch, das muss ich mir echt nochmal genau ansehen bevor ichs glaube...

*fleißig48lädt* Man - die Hints in dieser Folge sind ja echt böse. Taka ist ja sowas von ein besorgter Kai-Fanboi... XD

Und - Leute, von welchem Thread habt ihr geredet? Ich will mir den auch mal ansehen ;_;

Mai, hast du die Hentai arts aus der TyKa ml zufällig noch....?*mitwimpernklimper*

HagaRen!!!



Von:    Mai Lan 28.10.2004 18:31
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Jep die Hentai-Pics hab ich noch! Wenn mein Combi wieder zu was zu gebrauchen ist dann schick ich se dir!

Erfahren hab ich`s auf OTKH-Group. Jen hat es von einer japanischen Freundin.
Hab nich das ganze Zitat geschrieben war zu faul! XD
Jen wollt ihre Freundin noch mal bitte ihr den Artikel zu schicken aber bis jetzt war nix.
Frag sie doch einfach per Group-Mail ne? Bist ja auch Mitglied! Ich trau da meinem Englisch net so! -.-`

Also Aoki-san sagte:
R: Nun möchte ich sie noch etwas fragen. In G-Rev kommen immer mehr KaixTakao-Hints for und die Fans fragen sich was es denn nun damit aufsich hat! Es scheint doch etwas mehr als blose Freundschaft die Beiden zu verbinden.
A: Ich will jetzt keine Illusionen zerstöhren aber sehen sie sich die Beiden an. Es steht auf jedenfall außer Zweifel das die Beiden ein sehr starkes Band verbindet. Das der eine ohne den anderen nicht Leben kann wird ja deutlich.
R:Soll das jetzt heißen das die beiden ein Paar sind?
A: Wie ich schon sagte möchte ich die Illusionen der anderen Fans nicht zerstöhren aber... wenn sie es so ausdrücken...
Sagen wir so ihr Band ist so stark wie mit keinem anderen Menschen.
Was die Beiden teile hatt keiner der anderen Bladebreackers.
Und es ist auf jedenfall eine Art Liebe.

Und so weiter... Nach langen nachbohren hat er aber zugegeben das da was zwischen den Beiden ist! XD

Er wollte den anderen Fans die Hetro-Paare oder Kare mögen nicht in den Rücken fallen. Im Manga wird`s anscheined noch deutlicher das Kai und Tkao ein Paar sind!

Nun mal zu was anderem! Was ging denn heute mit Tala? Rennt zu Daichi und will Hilfe?
Meinte er jetzt das Kai dann gegen Takao im Finale antreten kann oder was? O.o
Auf jedenfall mag ich die Folge sehr! XD Ich liebe Rick immer mehr!

Nü ja man ließt sich!



Von:    Gaaria 28.10.2004 18:41
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Waii das muss ja süß sein
Warum haben sie den Manga bei uns nur eingestellt? *schnief*
Ich denke schon das genau das Tala bezwecken wollte oder er wollte selber gegen ty kämpfen *kicher* wie heißt so schön im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.




Von:    MsMagpie 28.10.2004 18:52
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
OMG wie kawaii *_* Und WAS im Manga solls noch krasser sein???? Wai,w enn cihdas genau wüsste dann würd ich mri den holen, egal ob deutshc ode rnicht (wenigstens die Amis müssten den doch haben, ne?) Ich werd in der Group mal nachfragen...
HagaRen!!!



Von:    Gaaria 28.10.2004 18:53
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ja gerne mal ein Kuss zwischen den beiden sehen wird aber wohl nur wunschdenken bleiben *schnief*



Von:    Mai Lan 28.10.2004 19:19
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Nen Kuss kriegen wir wohl nie zu sehen. Immerhin is Beyblade ja eigentlich ne `Kinder` Serie...

Bei den Amis sind die Mangas glaub ich im August angelaufen.
Wann Band 6 draußen ist weiß ich noch nich. Hab versucht die Bände beim Witter zu bestellen aber der konnt`s net! -.-`
Wenn du was raus findest kannst du`s mir dann sagen chira?



Von:    Gaaria 28.10.2004 19:27
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich würd trotzdem gern nen Kuss sehen *G*
naja hab ja noch meine Fantasie *vorstell* *hach*




Von:   abgemeldet 28.10.2004 21:22
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Wirlich?!

Kai und Tyson?! O.O

*es nicht fassen kann*.....*stille*.......*mega freu*............aber.......stimmt....Beyblade ist ja eigenltich eine Kinderserie, aber warum ne Kinderserie, obwohl Aoki sagt, Kai und Tyson wären ein Paar? Wozu eine Serie, die eigentlich die Kreisel vermarkten soll, obwohl dort auch Shôunen-Ai vorkommt. Das frag ich mich wirklich.

Ich will jetzt nich sagen, dass es falsch gewesen wäre, dass es diesen Anime gibt, aber trotzdem etwas unlodisch oder? Oder wollte er was für die kleinen und für die etwas leicht ältere weibliche Gesellschaft etwas schaffen oder was?
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Gaaria 28.10.2004 22:13
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Naja in der Serie selbe wird ja nichts gezeigt von daher.
Sind ja nur sehr leichte Andeutungen die der Shonen Ai Fan sofort erkennt und jemand der das nicht mag erkennt es halt nicht.
Die meisten Jungs finden halt die Kreisel toll und die Mädchen stehen doch eher auf die Charas und deren verkupplungen *G*
Zuletzt geändert: 28.10.2004 22:14:04



Von:   abgemeldet 28.10.2004 22:16
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@Kimochi

Stimmt, aber manchmal sind die Shôunen-Ai Andeutungen wenn ich es so auf Pic von der Serie sehe, da ich sie ja wegen Zeitmangel sie nicht anschauen kann, dass es wirklich manchmal etwas auffällige Andeutungen sind oder?

Ich kann es nicht richtig beurteilen, da ich nur 2 Folgen bis her von dieser Folge gesehen habe. Versuch sie mir sowie so irgendwie runter zu laden. ^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    TakaryaX 28.10.2004 22:18
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Boahr... *sprachlos ist* ... Eine Bindung, ja? *das irgendwie bekannt vorkommt*
... Gott, eine Kreisel-Profit-Mach-Serie mit einem wahnsinnig eindeutigem Shounen Ai-Hintergedanken...! Wie geil! XD
(Ich hab den 5. Band des BB-Mangas... Und ich muss sagen: Es stimmt! XD Takao denkt ständig daran, warum Kai ihrem Team nicht beitreten will und Kai denkt ständig daran, wie er Takao besiegen könnte... Schließlich endet das ganze damit, dass Takao Kai seinen neuen Dranzer-F-Blade geben will... Dieser aber in einem Kampf mit Robert verwickelt ist, von einer Attacke weggeschleudert... Und dann von Takao "mehr oder weniger" >aufgefangen< wird [Na ja, Ta-chan schmeißt sich so hinter Kai, dass dieser nicht die Treppe runterfliegt... *g*]. Kai ist natürlich ziemlich geschockt, bedankt sich nicht einmal [Na ja, das ist man ja gewöhnt...] Aber dieses Erlebnis führt dazu, dass er doch noch zu dem Team zurückkkehrt [auch, wenn er es nicht wirklich zugibt...]. Na, wenn das man nicht zu eindeutig ist *g* *auf Stelle deut*
Kai: *gewinnt schließlich doch noch gegen Robert*
Alle anderen: *sind total aus dem Hausschen*
Kai: Jetzt kriegt euch mal wieder ein, war doch klar, dass ich gewinne... U_U
Takao: Ach, jetzt hör aber auf! Du musst doch auch total happy sein! *Kai angrinst*
Kai: ... *zurück grinst*
XD]

Ich finde das genial... *immer noch sprachlos ist* XD
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD



Von:    Gaaria 28.10.2004 22:21
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Andeutungen sind schon drin aber meinst du das kleine Jungs die immer noch in ihrer 'ihhh schwule' phase sind merken das IHRE Helden ausgerechnet schwul sind oder immer hin auf einen jungen stehen?



Von:    MsMagpie 28.10.2004 22:25
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Waaaahhhhrrr Terrie, ist der Band den du da hast in deutsch??? If so, dann muss ich das unbedingt haben, egal wie scheiße es (angeblich? o_O) gezeichnet ist. Und falls die Amis shon bissl weiter sind *malhoft* dann hol ich mir die Ami-Bände... scheiß Amazon hat nur leider keine Cover-Bilder, deshalb weiß ich überhaupt net wieviele da jetzt draussen sind *amazonverfluch*. Wenn ich was nähreres raushab sag ich dir Bescheid Mai *knuff*

Sowie ich das interpretiere haben die Amis allerdings später mit dem Veröffenltichen angefangen... nya, aber immerhin haben dies net eingestellt -.-

Man, ich will dieses Interview mit Aoki-san ;_; *zumbesabbern*

[Edit]Terrie, ist das der fünfte den du hast --> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3899216547/qid=1098994909/sr=2-2/ref=sr_2_3_2/302-0017431-2900063 ?! Dazu hätt ich nochn paar Fragen... haben die auch die Ami-Namen (Tyson etc) oder bekommen wir da endlich mal Originale? Wie siehts aus mit dem ZS, ist er so grausam wie mir berichtet wurde? Staffel-technisch dürfte das noch in die erste einzuordnen sein, ne? Angeblich solls ja bis zu G Revo Mangas geben... Mit dem wievielten Band wurde BB in GER eingestellt? War das der fünfte?

Kakao foreva *_*

@Kimochi oder wers jetzt war, nein, ich glaube net das es den deutschen und den amerikanischen Jungs auffällt, da die Amis dafür gesorgt haben dürften das man nicht mehr allzuviel davon mitkriegt. Und selbst im Original braucht man wohl, so unvorstellbar es für einen Shouenn Ai-Fan ist, sehr viel Einfühlungsvermögen und Interpretierfreude, um darauf zu kommen. Einfach mal weil es in dem Sinn nicht normal, nicht gebräuchlich ist. Es erwartet einfach keiner, und dann übersieht man des auch schnell mal. Die sagen sich "Hm, die zwei sind aber ganz schön aufeinander fixiert" und im nächsten Moment schaltet sich ihre anti-schwule Erziehung automatisch ein und es kommt sowas wie "hach, die sind echt ebste Freunde..."
Allerdings vermute ich das japanische Jungs schon aufgrund ihrer Kultur ein bisschen mehr darauf sensibilisiert sind und es deshalb möglicherweise anders empfinden... WENN es irgendwelche Kreisel-Kids mitkriegen würden, dann wohl die japanischen.
HagaRen!!!
Zuletzt geändert: 28.10.2004 22:39:34



Von:    Mai Lan 28.10.2004 22:44
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Ihr müsst bedenken das wir hier von den japanischen Orginalen reden! Selbst in den meisten Clamp-Werken kommt ein Hauch von Shonen ai vor!
In Japan ist man da nich mehr so prüde!
Klar sind Schwule in der Gesellschaft genau so `geächtet` wie bei uns aber mit Anime/Manga is das was anderes.
Außerdem stehen die Matches im Manga ja nich so wirklich im Vordergrund ne?

Jaha Terri! Ich liebe diese Stelle! Ich liebe die Mangas sowie so! O.k. der Zeichenstiel ist gewöhnungsbedürftig aber die Story gefällt mir! Und die Hints! ^------^




Von:    Gaaria 28.10.2004 22:54
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Naja vom jap. Orginal hab ich jetzt nicht so viel gesehen. Ich hab meistens genau die Teile erwischt wo Kai nichtmal drin vorkam *lol* oder nur kurz durchs bild gelaufen ist *schnief* also keine Hints und wenn doch hab ich sie nicht verstanden



Von:    Mai Lan 28.10.2004 22:58
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
O.k. du musst unbedingt das Ende von Folge 46 sehen! (das is so romantisch!) Dann natürlich Folge 30 und 48!
Da kommen die meisten Hints vor. Na ja wenn sie nich wieder rausgeschnitten werden! -.-`



Von:    MsMagpie 28.10.2004 23:00
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich hab in der TyKA ML grad was sehr Interessantes zum Thema gefunden. Ne Art summary von Glay über das Pairing, speziell über Folge 48. Und die Sache mit dem "offiziell". Soll ichs posten oder nicht? Es ist ein RIESEN Ding, in englisch plus fette Spoiler und cana (japanische Schriftzeichen, bräuchtet ihr also auf eurem Rehcner ums lesen zu können), aber ich finde es einfach nur toll. Es drückt soviel aus und bringt so handfeste Beweise an. Und da wir hier sowieso nicht sooo viele sind, dafür aber Kakao umso mehr lieben, wäres doch schön wenn auch die die nicht in der ML sind es lesen könnten, oder (ich habs jetzt nach 2 Stunden ML durchforsten erst entdeckt)?

Oder soll ichs übersetzten oder sowas? Weiß nicht wies mit eurem Englisch bestellt ist...

Mai, bitte beantwortest du mir meine Fragen zum Manga? Ich weiß net ob Terrie noch da ist *knuff*.
HagaRen!!!



Von:    Gaaria 28.10.2004 23:01
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ende von Folge 46 hab ich gesehen das war süß ^^ tja 48 hätte ich zwar war aber falsch beschriftet war nämlich nicht die 48 *schnief* hab aber folge 35 die ist süß ist zwar kein kai x ty hint drin aber viel Tala *G* An die anderen Folgen komme ich nicht. Mein Bruder hat die für mich runtergeladen und er meint andere wären nicht da *heul*


Auja stell rein ^^
übersetzen wäre toll *englisch doof findet*
*russisch und japanisch viel besser findet*
Zuletzt geändert: 28.10.2004 23:03:43



Von:    Mai Lan 28.10.2004 23:10
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Waaaaahhhhhh chira! POSTEN! Und mir bitte noch per Mail schicken das ich`s ausdrucken kann jaha? *wässrige Augen kriegt!*

Öhm also zu den Fragen...
In Deutschland sind genau 5 Bände rausgekommen. Im 5 Band kommt am meisten TyKa vor aber die anderen sind auch unbedingt lesenswert! ^-^
Die Zeichnungen sind na ja sagen wie mal einfach shonen mäßig. Hm vielleicht mit DB zu vergleichen... Na ja nich so schlimm. Es is Gewöhnungssache ich mag die Zeichnungen eigentlich! XD
Wie weit die Amis sind weiß ich nich frag einfach in OTKH nach! Ich denk mal so bei Band 3-5.
Jep das Manga in dem Link ist der 5 Band! ^-^
Takao wurde Tyson genannt und auch sonst bleibt alles wie bei der Serie außer das Hiro Spike heißt! *Der Name is auch net viel besser! >-<!*
Mit Band 6 hätte V-Force angefangen. Der Showdown der ersten Staffel dürfte auch noch in Band 6 sein.
Es gibt die Mangas bis G-Rev. Ob sie dann noch weiter gehen kann ich dir nich sagen aber soviel ich weiß ist die Serie noch nicht fertig!





Von:    Mai Lan 28.10.2004 23:13
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
@ Ki Folge 35 kenn ich nich! Is das da wo Tala gegen Garland kämpft? Wenn ja warum macht er das eigentlich? Gehört er zu Takaos Team? O.o *das net so recht glauben kann!*
Wieso kannst du den japanisch oder russisch?

Um weiß einer von euch wie man Leuten auf Animexx die Freundschaft anbieten kann?



Von:    Gaaria 28.10.2004 23:13
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich will die Mangas haben *schnief*
hab nur die ersten 6 auf japanisch und die ganzen die in deutschland rausgekommen sind. hehe doppelt gemoppelt hält besser. Die japanischen bände waren halt ein schnäppchen und musste zuschlagen ^^

Äh ich glaube das ist Folge 36. die würde ich auch gerne haben da liegt Tala am schluß in Tys Armen.
Naja können nur ein paar Wörter ich find die sprachen so hübsch aber russisch will ich jetzt richtig lernen. Hatte schon immer ne faible dafür auch schon vor BB. *erster Schwarm ein Russe war* *viele russische musik cds hat*
Zuletzt geändert: 28.10.2004 23:16:03



Von:    Mai Lan 28.10.2004 23:18
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Ah so! XD
Ich hab Folge 37! -.-` Und ich wills wissen aber keiner weiß es! O.O
*Völlig fertig ist!*



Von:    Gaaria 28.10.2004 23:20
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*tröst*
wirst es ja erfahren so lange dauert es ja nicht mehr bis die folgen kommen. An Talas Stimme im japanischen muss man sich auch erst gewöhnen. Ich find die deutsche besser. Aber ich find es so süß wie Ty Yuriy ausspricht *waii*
Zuletzt geändert: 28.10.2004 23:20:56



Von:    Mai Lan 28.10.2004 23:27
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Eh des hab ich auch noch nie gehört! -.-`
Hab nur Kenny Talas Namen sprechen hören! XD
Damals dacht ich noch ich hät mich verhört! Ich so Kenny labert über Tala was geht? O.o



Von:    Gaaria 28.10.2004 23:31
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
In Folge 35 hört man andauernd den Namen Yuriy ich find den Namen echt hübsch *schwärm* ein schöner russischer name. Die meisten russischen Namen sind eher naja...die meisten kann man nicht mal aussprechen o.o *jedesmal die zunge verknotet beim russisch lernen*



Von:    MsMagpie 28.10.2004 23:32
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Waaaahhh Mai vielen Dank für die Manga-Infos! *knuddel* BB Manga 5 ist hiermit bestellt *_*

Okay, aber ich warne nochmal vor: es ist wirklich RIESIG.

SPOILER FÜR EPISODE 48 UND EINIGE DAVOR! JAPANISCHE SCHRIFTZEICHEN! ORIGINALNAMEN! NICHTS FÜR KAI/REI FANS XD.

Gepostet von Glay in der OnlyTyKaHotness ML im Winter 2003. Damals lief G Revo noch nicht im amerik. TV.

>Beyblade G Revolution Episode 48 &#12300;&#24859;&#12384;...!&#12301; (SPOILERS)

>Everyone who&#8217;s ever watched an anime and visited sites dedicated to
>it or read a fanfic for it has come across some Japanese words. At
>some point, we&#8217;ve all been subjected to the language in which some >of our favourite shows are originally made.

>&#12300;&#24859;&#12384;...!&#12301;

>&#8220;Ai da&#8230;!&#8221;

>That&#8217;s what the 48th episode of Beyblade G Revolution is titled. Ai.
>That means &#8220;Love&#8221; doesn&#8217;t it? It does! The episode&#8217;s
>title held the character for ai, with the kana for &#8220;a&#8221; and &#8220;i&#8221; over
>top it. The next character &#8220;da&#8221; can be translated for an >exclamation.

>&#8220;It&#8217;s Love&#8230;!&#8221; or &#8220;It&#8217;s about
>Love&#8230;!&#8221;

>O.O Episode 48&#8230; It&#8217;s about Love?

>Well, I can&#8217;t help but smile, since we all know where this is >going.
>This post is going to be about just what happens in episode 48. Of
>course, my information isn&#8217;t crystal clear because I read >information off of Japanese fansites for this information and rely >on images.
>However, it&#8217;s pretty clear that there really is someone who Kai >cares about. Loves enough to&#8230;

>Unfortunately for some fans who have grown to love the idea that Kai harbours feelings of love for characters like Rei (Ray), or Yuriy (Tala)&#8230; Well, it&#8217;s just not true. When you think about it, when did Kai ever ever really say or think something about anyone that actually showed he loved them. He may have gave encouraging or
>agreeing words but that&#8217;s not love.

>The same goes for Takao (Tyson). Sure, he gets paired with characters like Max or Hiromi (Hilary), but for what reason? What has he said or thought about them in particular that screams that he cares about them that much? Why are these characters any better for Takao than others? And, who exactly does Takao suit best? He&#8217;s the main character, everyone who&#8217;s not a villain loves him, and everyone who is a villain loves to hate him! That&#8217;s Takao for you. You either love him straight away &#8211; his charming smile, his confidence and skill, his knack for always winning. Or you can hate him for all those reasons and more &#8211; his loudness, his arrogance for being the best, his overall talent at being annoying&#8230;

>When I think about this, all the members of Team BBA (The
>Bladebreakers) liked Takao right away. Well, except Kai&#8230;

>Did Kai ever grow to like Takao? That really is a question that
>plagues a lot of us. Takao x Kai fans say he did. He grew to love
>Takao. Absolutely and definitely. But how can some of us see this >and others can&#8217;t?

>In anime, I&#8217;ve found that all of the fan-couplings I&#8217;ve supported
>have become canon (official). This doesn&#8217;t mean I have a supernatural power (buwhaha ^___^) or that I just liked couplings that were glaringly obvious. >And I&#8217;m not saying that it&#8217;s not okay to be a fan of couplings that don&#8217;t work out. That would just be dumb, because it&#8217;s always fun to imagine what would happen if certain characters got together. But I do prefer to support official couplings because there&#8217;s so much to look forward to. I find that it&#8217;s easy to tell which characters will grow to like each other more because it&#8217;s simple. Anime couplings have a formula.

>There is always a character who is strong and confident and happy.
>The character who good things happen to, and if something bad happens then they will always have friends to help them through.

>There is always a character who is strong and confident and lonely.
>Lonely in the sense that they have no friends or have been isolated
>for a reason that changes from anime to anime.

>This character who&#8217;s known as a &#8220;lone wolf&#8221; or the
>&#8220;angsty one&#8221; will always come into a situation where they won&#8217;t be >strong enough to pull themselves through it alone. They&#8217;ll need someone who is strong too, but has the emotional strength to just offer a hand&#8230;

>So, episode 48.

>Kai is battling Brooklyn, member of team BEGA which is lead by Balkov (Boris). Hitoshi/Shippu no Jin (Ren), Takao&#8217;s brother is their coach. This is the 4th fight taking place in the 5 vs 5 Justice 5 battle. BEGA vs. BBARevolution.

>The situation?

>BBAR vs. BEGA

>Daichi Ming*2
>Rei Moses
>Max Mystel
>Kai Brooklyn
>Takao Garland

>What happens to Kai exactly? His battle spans 2 episodes because it
>is fierce. Brooklyn may seem sweet with his calm smile and composure
>but he&#8217;d done it to Kai before. Let&#8217;s do a little history lesson.

>Kai had joined BEGA so that he may have another chance to battle
>against Takao after episode 30 (The finals of the World Championships where Takao was the victor). He challenges Brooklyn for the right to fight Takao.

>But&#8230;

>Brooklyn beats Kai down mercilessly, to the point where he must be
>admitted to the point where he collapses, slashes all over his face,
>arms, and chest.

>But let&#8217;s get back on topic.

>Kai&#8217;s battling Brooklyn in this important match and it&#8217;s not going
>so well. He fights with all of his anger and hatred, but Brooklyn just reflects these feelings and uses them against Kai. So, Kai has
nothing left to fight with.

>Except his life.

>Max, Rei, and Kyouju (translation: Professor. Dub named him Kenny)
>want Kai to stop! He can&#8217;t keep fighting Brooklyn, they don&#8217;t want

>him to lose his life!

>Takao stops them.

>Stop! Okay! Why would Takao let Kai continue? WHY would he allow Kai to fight with his life?! Because he understands.

>Takao understands Kai &#8211; more than any of the other members of Team BBA. He knows that Kai&#8217;s pride was torn down at his first defeat by Brooklyn. He knows that Kai would never just let such a blow go unmatched. And he knows that Kai wouldn&#8217;t stop until he won.

>Kai would do the same for Takao, because everyone knows Takao will >not just lie down and let himself be defeated. This is why he is
>World Champion. This is why Kai wants to battle against Takao again.
>Because they both understand the other that much &#8211; that much &#8211; and there is no one else that could ever truly offer them what the other
>can. Takao and Kai are the only characters that actually exhibit this
>in the show. They have a back-story. Yes, everyone must band together
>and defeat a greater evil, but after that, what is tying everyone
>together? Nothing.

>But yet, Kai keeps this rivalry alive even after being defeated by
>Takao in the world championships. He lost, so why keep trying? It&#8217;s
>not likely that Kai could win against Takao because, inevitably,
>Takao is the main character and will always win. So, why keep trying?
>Why does he risk death twice just for Takao?

>Back to episode 48.

>Brooklyn&#8217;s bit beast, Zeus, uses his ultimate attack. King of
>Darkness. This attack was used on Kai before, which resulted in his
>defeat and the loss of light in his eyes. But&#8230; Kai has something
>different this time.

>He is under Baikal lake. The frozen lake Team BBA fought Kai in
>Russia. The lake where Takao&#8217;s words broke through Kai&#8217;s defences
>and
>his hand was offered to Kai in order to save him from the icy water.

>It is the same.

>He is under Baikal Lake. And it&#8217;s terrible, and awful, because this
>is the darkness that can take away your life. But&#8230; Then a shining
>hand reaches through the darkness and&#8230;

>It is Takao&#8217;s hand.

>Takao is reaching out for him again, in the time Kai needs someone
>the most. But this is all figurative. He&#8217;s not really in the lake,
>how could he be? And that&#8217;s not Takao&#8217;s real hand.

>But it doesn&#8217;t matter. It is all Kai needs. He takes Takao&#8217;s hand
>and is saved.

>The battle continues. And now, Brooklyn is afraid. Why is Kai
>fighting a losing battle? Why does he keep getting back to his feet?
>It is love.

>The battle ends, and I won&#8217;t tell you the victor because it should be obvious who wins.

>And Kai walks away from the dish, he is smiling and&#8230;

>Collapses in Takao&#8217;s arms. His head resting against Takao&#8217;s
>chest/shoulder.

>What is this love the episode talks about? Kai&#8217;s love for beyblade?
>How much he loves Dranzer, because it is a representation of his very spirit? But one cannot just love a beast. You can&#8217;t go through your life without >loving someone once, maybe just for a little while. I think Kai loved Takao, because it is Takao&#8217;s image that can pull Kai out of anything. It is what Takao >represents &#8211; a person who never gives up, who always wins &#8211; that is what Kai needs in order to keep going. How can&#8217;t you love something that means >that much to you? I don&#8217;t know.

>This is the formula. Takao is the character who is able to help Kai
>out of despair. Because he is the only one able to do this, it shows
>that Takao means a lot to Kai. So much that there is love. They >share a mutual love.

>I am in correspondence with a Japanese woman, &#22915;&#32654; (Hitomi), who
>watches Beyblade. She has two daughters of her own and has a Beyblade fansite. She e-mailed me in response to my question about
>the &#8220;rumour" that Takao x Kai -> &#12459;&#12452;&#12479;&#12459; (Kaitaka) is official. I
>believe that it is, from Jen&#8217;s own Japanese friend who read an
>article where Takao Aoki (Creator of Beyblade) addressed questions
>from the fans.

>Is KaiTaka official?


>&#12459;&#12452;&#12479;&#12459;&#12399; &#20844;&#35469;&#12459;&#12483;&#12503;&#12523;&#12391;&#12377;&#12290;
>&#12459;&#12452;&#12392;&#12479;&#12459;&#12458;&#12399;&#30456;&#24605;&#30456;&#24859;&#12394;&#12398;&#12290;

>KaiTaka wa kounin kappuru desu.
>Kai to Takao wa soushisouai na no.

>KaiTaka is the officially recognized couple.
>Kai and Takao have mutual love.


>So, yes, it is.

Da haben wirs. Oh mein Gott. Ich stimme ihr wirklich in jedem Punkt zu (beosnders klasse ist das über Takao *_*).
HagaRen!!!
Zuletzt geändert: 28.10.2004 23:40:57


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück