Zum Inhalt der Seite

Thread: KURZGESCHICHTE GESUCHT

Eröffnet am: 15.06.2015 17:23
Letzte Reaktion: 13.08.2015 10:57
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Calla KURZGESCHICHTE GESUCHT 15.06.2015, 17:23
 Schwarzfeder KURZGESCHICHTE GESUCHT 16.06.2015, 15:55
 Calla KURZGESCHICHTE GESUCHT 17.06.2015, 23:38
 Schwarzfeder KURZGESCHICHTE GESUCHT 13.08.2015, 10:57
 Lalira KURZGESCHICHTE GESUCHT 10.08.2015, 22:01
 Calla KURZGESCHICHTE GESUCHT 11.08.2015, 00:30
 Lalira KURZGESCHICHTE GESUCHT 11.08.2015, 15:18
Seite 1



Von:    Calla 15.06.2015 17:23
Betreff: KURZGESCHICHTE GESUCHT [Antworten]
hey :)

um es kurz zu fassen: ich bin eine zeichnerin, die eine kurzgeschichte sucht um sie grafisch umzusetzen!
ich bin in den letzten jahren ein bisschen zu sehr vom mangastil abgekommen, weshalb ich gerne wieder ein bisschen üben möchte. mir brennt es auch schon in den fingern, endlich mal nen doujin zu machen, habe allerdings nicht die ideen für kurzgeschichten.
gesucht ist eine kurzgeschichte, die relativ kurz ist. also selbst für kurzgeschichten^^ thema und genre sind total egal.
da einem seine geschichte am herzen liegt und man natürlich nicht irgendwelche zeichner habenmöchte, sondern jemanden, dessen zeichnungen einem zusagen, hier mal meine sns:
fb: https://www.facebook.com/pages/Calla/316769285122314?ref=hl
deviantart: http://calla-chan.deviantart.com/
und natürlich habe ich hier auf animexx eine galerie :)

wie gesagt, möchte ich das gerne als übung nutzen, um meinen mangastil wieder zu entdecken. demnach entsprechen die bilder nicht ganz dem, wie der doujin dann wahrscheinlich aussieht, aber vielleicht bekommt ihr einen eindruck von meiner zeichenweise.

lange rede, kurzer sinn^^ bitte meldet euch doch, wenn ihr eine kurzgeschichte rumliegen habt ;)

lg, Calla



Von:    Schwarzfeder 16.06.2015 15:55
Betreff: KURZGESCHICHTE GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
Das find ich echt interessant! Ich weiß nicht wie kurz genau du es möchtest, aber wenn du willst, kannst du dich gerne mal hier umschauen. In Regenbogensplitter zum Beispiel sind mehrere Kurzmomente in einem Kapitel drin.
Wenn es nicht passt, auch nicht schlimm.
LG
♫ ♪ I dont care~ I ship it ♫ ♪

This is my OTP, I'll go down with this ship ☆ω☆




Von:    Calla 17.06.2015 23:38
Betreff: KURZGESCHICHTE GESUCHT [Antworten]
danke für die nachricht :) aber das sind ja alles fanfictions zu einer bestehenden serie und da darf ich die charas nicht umsetzen, ohne mir die erlaubnis von den zeichnern einzuholen. naja, außer ich veröffentliche den doujin nicht^^ aber ich möchte das ergebnis dann schon auch auf facebook, animexx und deviantart veröffentlichen (natürlich immer mit dem namen des schreibers ;) )
wenn du geschichten hast, die nicht an bestehende charas, stories o.ä. angelehnt sind, schaue ich sie mir gerne mal an ;)


ohh... gerade gesehen, dass du ja auch originale hast! darf ich mir da auch welche aussuchen? :D


lg, calla



Von:    Schwarzfeder 13.08.2015 10:57
Betreff: KURZGESCHICHTE GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
Calla:
> danke für die nachricht :) aber das sind ja alles fanfictions zu einer bestehenden serie und da darf ich die charas nicht umsetzen, ohne mir die erlaubnis von den zeichnern einzuholen. naja, außer ich veröffentliche den doujin nicht^^ aber ich möchte das ergebnis dann schon auch auf facebook, animexx und deviantart veröffentlichen (natürlich immer mit dem namen des schreibers ;) )
> wenn du geschichten hast, die nicht an bestehende charas, stories o.ä. angelehnt sind, schaue ich sie mir gerne mal an ;)

Versteh ich

> ohh... gerade gesehen, dass du ja auch originale hast! darf ich mir da auch welche aussuchen? :D
>
>
> lg, calla

Klar, gerne (wenn noch Interesse besteht, ist ja jetzt ein paar Monate her x"D sorry)
♫ ♪ I dont care~ I ship it ♫ ♪

This is my OTP, I'll go down with this ship ☆ω☆




Von:    Lalira 10.08.2015 22:01
Betreff: KURZGESCHICHTE GESUCHT [Antworten]
Ich hätte bei Interesse noch eine World A4 Seite. Jedoch ist diese noch nicht veröffentlicht und war anfangs auch nur eine Notiz an mich. ^^'
Falls es dir die Textart nicht zu grob wäre.

LG Lalira



Von:    Calla 11.08.2015 00:30
Betreff: KURZGESCHICHTE GESUCHT [Antworten]
sorry, ich habe mich schon mit jemandem zusammengetan und arbeite an einem kurzdoujinshi.
aber vielen dank fürs melden!! <3

lg, calla



Von:    Lalira 11.08.2015 15:18
Betreff: KURZGESCHICHTE GESUCHT [Antworten]
Klaro ^^





Zurück