Zum Inhalt der Seite

Thread: Hat jemand Interesse an einem SeraMyu-Projekt?

Eröffnet am: 08.05.2011 21:34
Letzte Reaktion: 08.05.2011 21:34
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ainselfee Hat jemand Interesse an einem ... 08.05.2011, 21:34
Seite 1



Von:    Ainselfee 08.05.2011 21:34
Betreff: Hat jemand Interesse an einem SeraMyu-Pr... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, meine kleine Anfrage hier gilt jetzt nicht als unten in den Regeln genannte verbotene Werbung, aber ich weiß nicht so recht, an welcher Stelle ich sonst nachfragen könnte. :/

Einige von euch kennen vielleicht die japanischen Sailor-Moon-Musicals, genannt "Sera Myu". Nun hat Lexi folgendes Projekt ins Leben gerufen:
http://www.youtube.com/watch?v=yetj1NcrP9U&feature=channel_video_title
Leider gibt es außer ihr und mir bisher noch keine weiteren Mit-Sänger, darum frage ich hier, ob nicht jemand von euch Lust hat, ein wenig japanisch zu singen.
Ihr müsst nicht der japanischen Sprache mächtig und auch kein Gesangstalent sein (ich bin es auch nicht XD), die Hauptsache bei diesem Projekt ist der Spaß. =)

Ich selber sehe es als ganz gute Übung, meine japanische Aussprache zu verbessern, vielleicht geht es dem ein oder anderen von euch ja genauso - vielleicht beschäftigt ihr euch hobbymäßig mit der japanischen Sprache, oder ihr mögt SeraMyu, oder aber ihr singt einfach gern: sucht euch einen Chara und ein Lied aus und probiert es einfach. ;D

Lexi, und natürlich auch ich, würden uns sehr freuen, wenn dieses kleine Projekt zustande kommen würde. =)
Und vielleicht ist es für den ein oder anderen Sailor-Moon-Fan hier auch die Möglichkeit, Sera Myu überhaupt erst einmal kennenzulernen.





Zurück