Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangaseminararbeit - Interviewpartner gesucht!

Eröffnet am: 08.08.2011 19:35
Letzte Reaktion: 08.08.2011 19:35
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 winterspross Mangaseminararbeit - Interview... 08.08.2011, 19:35
Seite 1



Von:    winterspross 08.08.2011 19:35
Betreff: Mangaseminararbeit - Interviewpartner ge... [Antworten]
Avatar
 
Liebe Animexxler im Alter von 12-20,

Ich studiere Germanistik und schreibe gerade eine Seminar-Arbeit zum Thema Manga und Jugend. Das wollte ich schon immer mal machen, allerdings brauche ich für die Arbeit und mein zukünftiges Sehr Gut ;) noch ein bisschen Hilfe... genauer gesagt, ein paar freundliche Menschen, die mir meinen Fragebogen ausfüllen!

Beantwortet mir, wenn ihr Zeit habt, einfach diese beiden Fragen:

1) Wie alt sind eurer Meinung nach die folgenden drei Charaktere – bitte bewertet das anhand der Aussagen, die ich abgetippt habe. Jeder Charakter wäre extra zu bewerten.
2) Wie kommt ihr auf das Alter der Charaktere? Bitte kurz in ein, zwei Sätzen (oder auch gerne länger ^^) begründen!

~Charakter 1~
Was zur Hölle macht ihr denn da?! Ich glaub, ich spinne!
Sorry.
Heute ist eindeutig nicht mein Tag… Ich will das hier beenden und ab in die Badewanne…
Das ist nur deine Schuld […]l! Weil du es nie richtig hinkriegst, du Schnarchnase!
Ich dachte: „Was für ein pompöser und interessanter Kerl!“, und bin noch am selben Tag seine Partnerin geworden.

~Charakter 2~
Geil, was? Dem fallen vor Entsetzen garantiert die Augen raus!
Ich bin ein anderes Kaliber, du Zahnstocherbacke!
Halt dich gefälligst von meiner Bühne fern, du stinkende Faulfresse!
Krass! Obwohl die Dinger nur im Boden stecken, geht von jedem einzelnen ein Wahnsinnsdruck aus…
Gib den Löffel ab, Splattergreis!!

~Charakter 3~
Laber nicht! Was soll so ein cooler Typ wie ich denn mit so nem Flachbrett?
Ach, halt die Backen und komm!