Zum Inhalt der Seite

Thread: eigenes TCG - "Mitmacher" gesucht

Eröffnet am: 30.11.2022 12:36
Letzte Reaktion: 30.11.2022 12:36
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 neowizard eigenes TCG - "Mitmacher" gesu... 30.11.2022, 12:36
Seite 1



Von:    neowizard 30.11.2022 12:36
Betreff: eigenes TCG - "Mitmacher" gesucht [Antworten]
Hallo Zusammen,

ich versuche mein Glück nochmal hier.

Ich arbeite seit Juni 2022 wieder an meinem eigenen "online Traiding Card Game" und habe dafür sowohl Spielregeln, -prinzip & auch das Kartendesign von 2006/2007 komplett überarbeitet. Für das Projekt habe ich eine eigene Website eingerichtet, die unter OnlineGamePanel.de erreichen könnt. Dort findet ihr im Übrigen alle Fortschritte zum Spiel.

Aktuell ist es jedoch noch in der Entwicklung. Viele Sachen kann ich zwar alleine umsetzen, aber eben nicht die wirklich wichtigen Dinge.

Bisher konnte ich das Spiel nicht "testen", da man wie bei jedem TCG mindestens zu Zweit sein muss. Aber auch fehlt es mir an Grafiken für die Kartenbilder.

Da dieses Forum (das ich durch Zufall wiederentdeckt habe) sich u.A. viel um Zeichnungen dreht, habe ich gehofft hier vielleicht ein paar mitwirkende Kräfte zu finden. Wer also Lust und Laune hat und mich bei meinem Projekt unterstützen möchte, meldet sich bitte hier per Nachricht auf animexx.de oder über einen der aufgezeigten Wege auf meiner Website.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute dazu hier finden lassen. Dann komme ich mit meinem Projekt weiter voran.

Gruß
Neowizard (Stephan)

PS: Eine Sache die noch interessieren könnte. Das Projekt ist zwar privater Natur, aber auf den Kartendesigns ist vorgesehen, dass "Erschaffer" einer Karte und/oder eines Bildes für diese via Nickname & bevorzugter Domain verewigt werden (zB.: neowizard @animexx.de)
Zuletzt geändert: 30.11.2022 12:38:18





Zurück