Zum Inhalt der Seite

Thread: GOD EATER Anime

Eröffnet am: 13.07.2015 19:30
Letzte Reaktion: 13.07.2015 19:30
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Aktuell in Japan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Angelus GOD EATER Anime 13.07.2015, 19:30
Seite 1



Von:    Angelus 13.07.2015 19:30
Betreff: GOD EATER Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vor 4 Jahren, als ich das Spiel spielte, mir so gewünscht, dass ein Anime dazu rauskommt. Jetzt ist endlich die erste Episode raus und ich wollte mal fragen was ihr von der ersten Episode haltet?

Das geht natürlich an alle die GE gespielt haben und Zuschauer, die GE erst nur durch den Anime kennen.

Ich muss sagen, hätte ich das Spiel nicht gespielt, fände ich die erste Epi ziemlich fade für den Anfang... Ich habe einfach nur auf Somas, Sakuyas und Lindows Auftritt gewartet und war glücklich.

Als Hintergrundmusik konnte ich auch das Instrumental von "God and Man" aus dem Spiel hören. Ich hoffe sie übernehmen noch viel mehr Musik aus dem Spiel, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass der gleiche Komponist die Musik für den Anime gemacht hat. xD

Allerdings muss ich mich erst an den Main Chara gewöhnen...da man ja im Spiel selber der Main Chara ist und sich kleiden und ausrüsten kann wie man will, fühlt man sich schon fast 'ersetzt'. XD (Seine Haare stören mich irgendwie extrem...aber mal schauen wie sich sein Charakter noch so entwickeln wird)

Auf Twitter musste ich jetzt leider bereits oft lesen, dass alle denken es sei ein Shingeki no Kyojin Abklatsch... Aber selbst Jahre nachdem ich das Spiel gespielt hatte, musste ich nicht mal bei Shingeki daran denken, auch wenn da eine Mauer vorkommt die , die Menschen vor 'Monstern' beschützen sollte.

Was meint ihr?
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~





Zurück