Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fast schon zu kräääänk!!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_23071/-1/10917924787698/
http://desu.de/Hsm4Via




Von:   abgemeldet 06.08.2004 13:55
Betreff: Fast schon zu kräääänk!!!! [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaa-küüüüüü-rooooooooooo-süüüüüüüü

Ich liebe Excel Saga. Warum kann das nicht auch hier auf DVD erscheinen? Aber bitte ohne Synchro, die englische ist schon so schlecht, da wär die deutsche unter aller Sau (abgesehen davon, dass auf Grund der Geschwindigkeit 2/3 des Textes wegfallen würde). ^^'
Die Vorschauen am Ende der Episoden hab ich grundsätzlich erstmal in Zeitlupe gekuckt, weil ich da gar nicht mehr mitlesen konnte. Das war schon etwas beängstigend. Daher könnte ich mir immer noch in den Arsch beißen, dass ich Puni Puni Poemi noch immer nicht gesehen hab. *argh* Egal jetzt...
Hab mich jedenfalls sofort in die Serie verliebt als Excel das erste Mal vom Laster überfahren wurde und *zack* dann doch wieder belebt wurde, weil sie ja die Serienheldin ist. Sehr beängstigend. *grins* Manchmal muß man sich schon fragen warum Il-Pallazo-sama sich überhaupt mit ihr abgibt. Allerdings fand ich die letzten Folgen der Serie (abgesehen von der 26 *hysterisch werd*) dann doch sehr krass wie da auf einmal jeglicher Schwachsinn zusammen lief und Sinn ergab. *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*

Zu meinen Lieblingsfolgen zählen die mit der Alienverarsche und den Puchus in der Kanalisation; Menchis zweites Abenteuer (in 80 Stunden um die Welt)..... ach nein, das laß ich lieber. Gelangweilt hab ich mich jedenfalls bei keiner Episode, obwohl ich sagen muß, dass ich das Pedro-recap-Special nur einmal gekuckt hab. Pedro einmal pro Folge zu sehen ist eine Sache "NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO and double-waterfalls-of-tears", aber fast 20min ausschließlich... neeeeeeeeeee.

Hat eigentlich jemand Spekulationen über Hat-chans Zustand anzubieten? Die toten Vögel durch ihre Blutspur sowie der ausgesaugte Baum machten mir ein wenig Sorgen. *grins* Tomatensaft ^^'

Hab eigentlich nix zu sagen, nur GO EXCEL!!
Itatakimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasu!

Zurück zum Thread