Zum Inhalt der Seite

Thread: hilfe wegen higurashi no naku koro ni

Eröffnet am: 19.10.2008 11:24
Letzte Reaktion: 19.10.2008 11:38
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Higurashi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kleine-fuchsfee hilfe wegen higurashi no naku ... 19.10.2008, 11:24
hilfe wegen higurashi no naku ... 19.10.2008, 11:38
Seite 1



Von:    kleine-fuchsfee 19.10.2008 11:24
Betreff: hilfe wegen higurashi no naku koro ni [Antworten]
Avatar
 
sooo, also, ich bräuchte mal hilfe ^^ und zwar hätte ich wahnsinnig gerne den Anime Higurashi no naku koro ni ^^ nur leider weiß ich nicht, woher ich diesen nun bekommen kann. ich hätte ihn am aller liebsten mit orginal japanischer sprache und englischem untertitel...
auf ebay habe ich so einen gefunden. nur leider weiß ich nicht ( ich hab schon gesucht) wie das cover dieser dvd´s aussieht. Und bei diesem ebay´er steht schon eine schlechte bewertung...nämlich: dies ist keine orginalversion, oder unlizensierte chinesenfassung.

weis nun leider nicht, wo ich das echt herbekommen kann X3 ^^ wäre echt nett, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich DIESE dvd herbekommen könnte ^^



Von:   abgemeldet 19.10.2008 11:38
Betreff: hilfe wegen higurashi no naku koro ni [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> sooo, also, ich bräuchte mal hilfe ^^ und zwar hätte ich wahnsinnig gerne den Anime Higurashi no naku koro ni ^^ nur leider weiß ich nicht, woher ich diesen nun bekommen kann. ich hätte ihn am aller liebsten mit orginal japanischer sprache und englischem untertitel...
> auf ebay habe ich so einen gefunden. nur leider weiß ich nicht ( ich hab schon gesucht) wie das cover dieser dvd´s aussieht. Und bei diesem ebay´er steht schon eine schlechte bewertung...nämlich: dies ist keine orginalversion, oder unlizensierte chinesenfassung.
>
> weis nun leider nicht, wo ich das echt herbekommen kann X3 ^^ wäre echt nett, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich DIESE dvd herbekommen könnte ^^

Bei solchen Sachen ist es immer praktisch, mal einen Blick in eine Anime-Info-Datenbank wie anisearch zu werfen. Dort findet man unter dem Punkt "Erhältlich in" die Lizenzinhaber die eine Lizenz für diesen Anime haben, ist hier Geneon.
Über ein paar Klicks kommt man dann auf die Webseite. Dort muss man jedoch unter dem englischen Namen "When they cry" suchen und kommt dann diese Seite:
http://funimation.com/whentheycry/

Dort kann man sie dann bestellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy





Zurück