Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe

Eröffnet am: 09.01.2010 19:41
Letzte Reaktion: 24.02.2010 15:29
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Higurashi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hilfe 09.01.2010, 19:41
 MilesEdgeworth Hilfe 13.01.2010, 20:56
 MitsuruSenpaii Hilfe 24.02.2010, 15:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.01.2010 19:41
Betreff: Hilfe [Antworten]
Ich brauche mal dringend hilfe , da ich komplett irritiert bin.
Gestern habe ich mir mit ein paar Freundinen den Real FIlm zu Higurashi angesehen und muss sagen , das dieser auch nicht gerade aufschluss über den eigentlichen Sinn bzw Ablauf der story giebt. Da ich zuvor die einzelnen Folgen gesehen habe , war ich erst recht durcheinander, da in diesen ein paar ungereimtheiten auftauchen, die mich durcheinander bringen. So zb das Keiichi in der ersten Folge der ersten Staffel alle umbringt, dann jedoch in einer anderenn Folge Rena als erwachsene auftaucht und zu den geschehenissen im dorf befragt wird. Und auch Rika eerscheint als erwachsene .
Ich hoffe jemand kann mich aufklären und somit mein wirrwas richten.

Liebe grüße

Hikari



Von:    MilesEdgeworth 13.01.2010 20:56
Betreff: Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Tja, entweder hast du nicht beide Higurashi Staffeln komplett gesehen oder aber du hast nicht wirklich den Sinn dahinter verstanden. ^^'
Letzteres will ich dir mal nicht nach sagen.
Aber da Rena nicht plötzlich in einer Folge erwachsen ist, dann wieder nicht und was weiß ich, nehm ich an, du bist da ziemlich durcheinander geraten.
Tipp: Sie dir beide Staffeln komplett an, dann sollte so gut wie alles klar sein (jedenfalls ging war mir nach der letzten Folge von Kai alles klar). Mehr sag ich mal nicht, ich will nicht spoilern.
【"WHOOOOOOOOOOOOP!! DETECTIVE GUMSHOOOOOOOOOOOOOOOOE!!"】



Von:    MitsuruSenpaii 24.02.2010 15:29
Betreff: Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auch verstanden, OHNE beide beide Staffeln geschaut zu haben *am We die erste Season fertig gewatcht hat*
Ich gebs zu... es IST verwirrend, weil einem vieles unklar ist |D
Und ich will mir nicht vorstellen, wie es den armen Seelen ergangen sein muss, die damals jede Woche immer die neuste Higurashi-Folge mitverfolgt haben, und am Ende der ersten Season mit diesen Berg an Fragen zurück gelassen wurden |D
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Higurashi no Naku Koro ni! Top wo Nerae 2!> FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3 & FFs :3
Visit PewPew_Productions! <3





Zurück