Zum Inhalt der Seite

Thread: Sehnsucht nach KAKAO'S;-;

Eröffnet am: 10.04.2015 11:51
Letzte Reaktion: 10.04.2015 11:51
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- FA-WB: Thema




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PunkerRatte Sehnsucht nach KAKAO'S;-; 10.04.2015, 11:51
Seite 1



Von:    PunkerRatte 10.04.2015 11:51
Betreff: Sehnsucht nach KAKAO'S;-; [Antworten]
Hallu Leute:3
Ich hab noch nie ein Wettbewerb gemacht, aber das soll sich heute ändern:3

~worum geht es~

Ich sehne mich einfach mal wieder nach Kakao's für mich und hab mir gedacht, ich mach mal ein Wettbewerb daraus.
Alsu das geht su:
Jeder der hier Teil nehmen will, zeichnet für mich 3 Kakao-karten und hat dafür Zeit die weiter unten zu sehen ist. Wenn dann Einsendeschluss ist und ich von jedem Teilnehmer den Brief mit den Kakao-karten habe, such ich mir 3 von euch aus, die mir am besten gefallen haben. Ohne das sie es erfahren, mach ich den drein nach meiner persönlichen wahl 2 kakao's und sende sie den leuten , sobald ich fertig bin. Habe ich alle abgesendet, melde ich mich hier und sag nur bescheid das drei von euch gewonnen haben:3 natürlich braucht ihr meine Adresse um mir die Kakao's überhaubt schicken zu können. Sobald ihr euch also hierfür entschieden habt, sofort eine ENS an mich. Mit das ihr an diesem Wettbewerb teil nehmen wollt &' eurer Adresse (damit ich mich nicht ganz so sehr wunder wenn ich brief bekomm und dem moment vergessen habe).

~was mag ich so~
Eig. könnt ihr mir natürlich zeichnen was auch immer ihr wollt, aber vorlieben hab ich auch.^-^
z.b.:
Alles was mit emo/scene/gothik/punk/metal zu tun hat
Viel blutiges x3
Süße wesen*-*
Bilder von dem was das wahre leben einem geben kann (negative dinge der welt)
Twilight mag ich auch noch
Glückliche &' süße Paare*-*
Engel||Teufel
>>wer will kann auch mich zeichnen*-*

~Termine einhalten!~
Anfang: heute (10.04.2015)
Anmeldung gültig bis: 24.04.2015
Zeit zum Zeichnen: ab dem tag, wo angemeldet wurde hier für bis 1.05.2015
Absendetermin: zeit bis 5.05.2015
Wann ich bescheid sag, dass 3 gewonnen haben: 10.05.2015

Ich hoffe ich hab alles gesagt, was man wissen muss. Falls nicht, keine angst &' einfach per ENS nachfragen:3

Auf die Plätze...fertig?...LOS!(^-^)/





Zurück