Zum Inhalt der Seite

Thread: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb

Eröffnet am: 03.12.2006 21:26
Letzte Reaktion: 14.03.2007 12:28
Beiträge: 363
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 21.12.2006 10:14
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
wo muss ich mein bild den hinschicken?
hitomi17



Von:   abgemeldet 21.12.2006 15:58
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Du kannst Dein Bild entweder scannen und bei der Fanartverwaltung hochladen oder uns per Post an: St.Pauli Fischmarkt 18, 20359 Hamburg schicken. Viel Glück.




Von:    rosewitch 23.12.2006 14:36
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
hallihallo!
Ich hab auch mal eine frage:

Ist es vorteilhaft, wenn das bild bunt ist, oder kann es auch in grautönen gezeichnet werden?

rosewitch^^



Von:   abgemeldet 24.12.2006 10:19
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ebenfalls eine Frage..darf also auch der HG voll mit Farbe sein oder muss der HG weiß bleiben??
Somedays I feel broken inside...But I won't admit
Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye
When it comes to this......




Von:   abgemeldet 27.12.2006 19:39
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Der Gesamteindruck entscheidet. Ein Bild nur in Blautönen wäre aber bestimmt auch super. Mach einfach das, worauf Du Lust hast. Viel Glück!



Von:   abgemeldet 27.12.2006 19:44
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Ein Hintergrund ist nicht nötig. Für eine Verwendung als Icon ist es ohne Hintergrund besser. Du kannst aber trotzdem einen zeichnen wenn Du willst. Man kann Ihn ja später wenn nötig wieder wegnehmen. Viel Glück!



Von:    Vashu-san 29.12.2006 11:43
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern in unserem Künstlergrosshandel und
habe das Teil mal live bestaunen und anfassen können...

Phantastisch sag ich euch, vorallem so schön stabil.
Das läd gerade dazu ein, es auch zu versuchen.

Ich reiche aufjedenfall auch etwas ein. :]

Es sei denn es gibt eine Altersbegrenzung?
_____________________________

Ein toter Wolf kommt vorbei und stirbt...
_____________________________



Von:   abgemeldet 30.12.2006 21:21
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Mitmachen kann jeder der einen Stift halten kann;-) Viel Spass und viel Glück!



Von:    Sia 01.01.2007 21:16
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Frage: Muss Animee-Logo oder/und -schriftzug zu sehen sein?
Jesus rockt!



Von:   abgemeldet 02.01.2007 00:12
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber als chibi verstehe ich eigentlich diese SD Figuren... es sind für diese art von Figuren beide Bezeichnungen gebräuchlich, also hab ich jetzt ein Cat-chibi gezeichnet. ^__^



Von:   abgemeldet 02.01.2007 15:13
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Deine Entscheidung. Wir freuen u8ns natürlich wenn Du den Slogan, manta for mangas und das mantalogo miteinbaust:-)) Viel Glück!



Von:   abgemeldet 02.01.2007 15:17
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Wie gesagt, alles ist erlaubt. Der Gesamteindruck entscheidet...
Dein chibi-cat gefällt uns auch sehr:-))



Von:   abgemeldet 02.01.2007 16:15
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hi mantaboarder, ist euch eigentlich eine blaue oder goldene Glückskatze lieber? Ich frage nur, weil ich noch einen beitrag für euren wb einsenden möchte. Und irgendwie bin ich mir unsicher, denn eure hompage und das manta logo sind ja blau gehalten. Aber die Glückskatze die ihr auf eurer seite anbietet ist ja golden.
würde mich über eine antwort freuen.

lg saraswati



Von:   abgemeldet 03.01.2007 12:32
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Blau wäre super. Wir sind schon gespannt auf dein lucky-mantacat. Viel Glück!



Von:    LintuSotaRauha 05.01.2007 01:55
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Deine Entscheidung. Wir freuen u8ns natürlich wenn Du den Slogan, manta for mangas und das mantalogo miteinbaust:-)) Viel Glück!

Was ist das für eine Schrift, die ihr in eurem Logo verwendet?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!

www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler.
www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln!



Von:    Sia 05.01.2007 09:07
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Okay, also Logos drinnen, ich meinte das Animexx-Logo (hab mich vertippt), soll das dabei sein?
Und noch ne andere Frage: gelten auch vektorisierte Bilder? Vektorgrafiken an sich sind ja nix gemaltes, deswegen frag ich lieber vorher
Jesus rockt!



Von:    LintuSotaRauha 05.01.2007 09:18
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Okay, also Logos drinnen, ich meinte das Animexx-Logo (hab mich vertippt), soll das dabei sein?
> Und noch ne andere Frage: gelten auch vektorisierte Bilder? Vektorgrafiken an sich sind ja nix gemaltes, deswegen frag ich lieber vorher

Natürlich ist das nicht Gemaltes, aber es ist etwas Gezeichnetes.
Aber für den Aufwandt, den man mit Vektorgrafiken hat, denke ich, dass das diesem Sinn fürspricht.
Es ist etwas Legitimes, wenn man bedenkt,dass die Profis für manche Druckerzeugnisse lieber auf vektorvasierte Programme zurückgreifen.
Es ist auch serh praktisch, wenn man kein Grafik-Tablett hat. Man kann die Outlines in solch einem Programm bequem nachzeichnen und später in einem pixelorierentierten Programm kolorieren.^^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!

www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler.
www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln!



Von:   abgemeldet 05.01.2007 11:05
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Wie gesagt, alles ist erlaubt, vorrausgesetzt es ist selbst gezeichnet. Egal ob mit Buntstift oder auf dem Grafiktablett, der Ergebnis zählt. Und das beste Ergebnis erzielt man bekanntlich mit dem was man am besten kann und worauf man am meisten Lust hat. Wenn Du das Animexx-Logo verwenden möchtest kannst Du das selbstverständlich machen. Viel Glück!



Von:    LintuSotaRauha 05.01.2007 11:43
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Heiho, Mantaboader,
Ich habe da eine Frage, die hier zu finden ist.^^
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=154256&posting=138635
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!

www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler.
www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln!



Von:   abgemeldet 07.01.2007 14:40
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Unsere manta-Schrift heisst Aachen BT.



Von:    LintuSotaRauha 07.01.2007 15:01
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Unsere manta-Schrift heisst Aachen BT.


Woowiezzowie, ja kakkoi. Die Schrift habe ich sogar. XD Müsste eine Systemschrift sein, nicht?

Kiitos.

Das Bild kommt bald. XD
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!

www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler.
www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln!



Von:    Jishin 07.01.2007 17:41
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Ich habe einen Beitrag hochgeladen mit Katzenaugen. Im Nachhinein sehen die Augen aber ziemlich starr aus und ich habe am PC die Augen verändert. Jetzt möchte ich aber nicht zwei so ähnliche Beiträge hier hochladen. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr mehr eine Katze mit Persönlichkeit wollt, oder ob die jetzigen Katzenaugen euren Vorstellungen entsprechen.

PS. Ihr habt gesagt, über blaue Katzen würdet ihr euch freuen (wahrscheinlich weil eure Logofarbe Blau ist). Heißt das, blaue Katzen werden bevorzugt? In diesem Fall würde ich wohl von vorne anfangen und da der WB ja in nicht ganz 2 Monaten zu Ende ist, wär es schön, wenn ihr euch jetzt festlegt, dass würde nämlich allen Teilnehmern weiterhelfen und die Chancen verbessern.
Zuletzt geändert: 07.01.2007 17:43:00



Von:    LintuSotaRauha 07.01.2007 18:05
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*g* Ich habe ein klitzekleines Problem. XD
Das Bild ist höchstwahrscheinlich fehlerhaft hochgeladen. Ich muss erstmal abwarten, was die Admins dazu sagen.

Man sieht es ja. Nicht?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!

www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler.
www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln!



Von:   abgemeldet 07.01.2007 23:18
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
hi mantaboarder, ich hab das bild jetzt hochgeladen, und ich würd gern wissen ob sowas auch ok ist? würde mich über ne antwort freuen.

link zum bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=873154



Von:   abgemeldet 08.01.2007 09:40
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Hallo Saraswati,

war ja auch höchste Zeit für einen Glückskatzen-Test von dem mantaboard! Vielen Dank, wir haben uns sehr gefreut.



Von:    GoldenEagle 08.01.2007 20:54
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ist es auch möglich auf eine seite mehrere verschiedene farbentwürfe von einer katze zu tun, oder zählt da jeder entwurf einzeln? weil ich meine mich zu erinnern, dass man nicht mehr als zwei entwürfe einsenden soll oder so?!
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 08.01.2007 20:54:47



Von:   abgemeldet 09.01.2007 09:05
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Du kannst natürlich auch mehr Zeichnungen einreichen als zwei. Wenns geht nicht mehr als sechs. Wenn Du ein Motiv mit mehreren Katzen machen möchtest ist das auch möglich. Einzelne Entwürfe bitte weiterhin auf je ein Blatt. Vielen Dank und viel Glück!



Von:    GoldenEagle 09.01.2007 15:49
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ok, danke für die schnelle antwort
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 09.01.2007 23:25
Betreff: Mantaboard [Antworten]
Avatar
 
mal so ne bescheurte frage zu dem mantaboard. was ist an dem so besonders, das man dafür mahr als 30€ zahlt? *kopfkratz*

~~ CU, Umi ~~





Von:   abgemeldet 10.01.2007 09:41
Betreff: Mantaboard [Antworten]
Das Design. Die Boardform ist ergonmisch gestaltet und die Arbeitsfläche ist auf das erfoderliche Mindestmass optimiert. Zusammen mit den beiden Klemmbändern, dem Schultergurt und dem Blockstopper kann man so super bequem arbeiten.

Neben dem Design ist das mantaboard durch das Material und die Lackierung extrem stabil und leicht.

Am besten Du probierst es mal in einem Künstlerbedarfsmarkt in Deiner Nähe (s. Händlerliste auf www.mantaboards.de) aus. Vorrausgesetzt das Du auch zeichnest.
Und wenn Du ein(e( gute(r) Mangazeichner(in) bist, wirst Du sicher ein mantaboard bei dem WB gewinnen und so auch nichts bezahlen müssen;-) Viel Glück!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück