Zum Inhalt der Seite

Thread: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreise zu gewinnen!!!

Eröffnet am: 16.09.2011 22:26
Letzte Reaktion: 21.10.2011 22:37
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Cheeru OC KakaoKarten - Geld und Mate... 06.10.2011, 20:34
 Lilith_Lynn OC KakaoKarten - Geld und Mate... 06.10.2011, 21:03
 Lilith_Lynn OC KakaoKarten - Geld und Mate... 08.10.2011, 23:25
 stardust_nn OC KakaoKarten - Geld und Mate... 09.10.2011, 00:02
 Lilith_Lynn OC KakaoKarten - Geld und Mate... 09.10.2011, 01:55
 YukiTenshin OC KakaoKarten - Geld und Mate... 09.10.2011, 13:25
 Lilith_Lynn OC KakaoKarten - Geld und Mate... 09.10.2011, 15:27
 eisschirmchen OC KakaoKarten - Geld und Mate... 09.10.2011, 16:40
 Pandersart OC KakaoKarten - Geld und Mate... 09.10.2011, 17:18
 Tine-chan OC KakaoKarten - Geld und Mate... 10.10.2011, 18:39
Firenza OC KakaoKarten - Geld und Mate... 11.10.2011, 11:35
 Lilith_Lynn OC KakaoKarten - Geld und Mate... 12.10.2011, 07:52
 Joichiru OC KakaoKarten - Geld und Mate... 12.10.2011, 09:41
 Pandersart OC KakaoKarten - Geld und Mate... 12.10.2011, 09:44
 Lilith_Lynn OC KakaoKarten - Geld und Mate... 12.10.2011, 10:14
 Joichiru OC KakaoKarten - Geld und Mate... 12.10.2011, 11:14
Firenza OC KakaoKarten - Geld und Mate... 12.10.2011, 11:27
 Mikaru-chan OC KakaoKarten - Geld und Mate... 12.10.2011, 12:21
 trilo OC KakaoKarten - Geld und Mate... 13.10.2011, 23:27
 Lilith_Lynn OC KakaoKarten - Geld und Mate... 14.10.2011, 18:19
Firenza OC KakaoKarten - Geld und Mate... 14.10.2011, 18:25
 Lilith_Lynn OC KakaoKarten - Geld und Mate... 14.10.2011, 18:44
Nachteulchen OC KakaoKarten - Geld und Mate... 15.10.2011, 10:41
 Lilith_Lynn OC KakaoKarten - Geld und Mate... 15.10.2011, 12:06
 Risto OC KakaoKarten - Geld und Mate... 15.10.2011, 17:14
 Lilith_Lynn OC KakaoKarten - Geld und Mate... 15.10.2011, 17:53
 Risto OC KakaoKarten - Geld und Mate... 15.10.2011, 18:09
 Lilith_Lynn OC KakaoKarten - Geld und Mate... 15.10.2011, 18:26
 Risto OC KakaoKarten - Geld und Mate... 15.10.2011, 18:34
 Lilith_Lynn OC KakaoKarten - Geld und Mate... 15.10.2011, 19:07
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Cheeru 06.10.2011 20:34
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
ich wollte fragen, ob du die teilnehmerzahl vielleicht erhöhst oder einfach das datum fest vorverlegst.

bei nem bestimmten zeitpunkt nicht fertig zu sein finde ich weniger schlimm, als wenn ich mitten an ner karte bin und der wb plötzlich geschlossen ist und ich die halbfertige karte vor mir habe. weißt was ich meine?
wenn ich nummer 51 wäre und deswegen nicht mehr teilnehmen kann weil mir wer zuvor kam, wär ich ziemlich frustriert. ich hab die leute grad noch mal gezählt und werd hibbelig >_< ich bräuchte nämlich noch ein bissl



Von:    Lilith_Lynn 06.10.2011 21:03
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
Ciana:
> danke \0/. Skizze liegt schon hier, ich kann aber grad nich so lange/schnell zeichnen (bin auf Schmerzmittel, schönen dank an meinen bänderriss >.<)
>
> Ach so...ich hatte eine Referenz für die Pose, darf ich das überhaupt? Falls nicht, würde ich die Karte trotzdem gerne fertig machen, nur halt nicht mehr für den WB dann (mir gehts eh vor allem ums zeichnen nich ums gewinnen xD)...


hoff dir gehts bald besser ><
Referenz darfst du gern benutzen, nur nicht abpauschen... x.x
wobei ich dazu sagen muss, das ich die Karte zwar nicht ausschließen werde, aber auch ein wenig berücksichtigen werde, das die pose von einer Referenz stammt.
Das heißt ich Stufe sie etwas niedriger ein als die Karte/n, die vollständig von einem Zeichner oder der Zeichnerin entstanden ist/sind. Was hoffentlich plausibel ist q.q Weil es sogesehen ja eine hilfestellung ist sich referenzen zu suchen, bzw die pose zb zu übernehmen.
Ich hab momentan auch gesehen das Vania auch eine Referenz angegeben hat, das werd ich zb auch berücksichtigen bei der Verteilung.


Cheeru:
> ich wollte fragen, ob du die teilnehmerzahl vielleicht erhöhst oder einfach das datum fest vorverlegst.
>
> bei nem bestimmten zeitpunkt nicht fertig zu sein finde ich weniger schlimm, als wenn ich mitten an ner karte bin und der wb plötzlich geschlossen ist und ich die halbfertige karte vor mir habe. weißt was ich meine?
> wenn ich nummer 51 wäre und deswegen nicht mehr teilnehmen kann weil mir wer zuvor kam, wär ich ziemlich frustriert. ich hab die leute grad noch mal gezählt und werd hibbelig >_< ich bräuchte nämlich noch ein bissl


das hab ich vor einem post sushi geschrieben >< hilft dir sicher auch dann weiter:

Ich überlege momentan die Teilnehmerzahl zu erhöhen <.< weil ich mit soviel Andrang nicht gerechnet hatte und selbst wenn ich die Teilnehmerzahl nicht erhöhe und du die 51 oder 56 Teilnehmerin sein würdest, würd ich die Karte sicher nicht ausschließen. Vor allem wenn du sie anfängst und hochlädst und einreichst. =)
Ich würde hier auch noch einmal schreiben, wann ich den Wettbewerb beende wenn es vorzeitig (also vor dem 27.11) sein würde.
Dann kann man sich auch nochmal hier melden und da würde es auch kein problem sein wenn ich noch 2 Tage mehr warte, weil jemand noch gern teil nehmen mag und vll schon eine Skizze fertig hat. =)

Heißt: mach die Karte ruhig fertig ich schließ keine Karte aus, wo man den Charakter trifft und man die vorgaben berücksicht und einreicht, auch wenn du die 51 Teilnehmerin wärst =) ...oder die 56 =3
Zuletzt geändert: 06.10.2011 21:07:10



Von:    Lilith_Lynn 08.10.2011 23:25
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
Ab heute gilt:
Wer noch etwas einsenden möchte, der kann das bis zum 16.10.2011 tun! Alle Einsendungen werden bis dahin mit in den Wettbewerb aufgenommen!!! Ich erweitere somit die Teilnehmerzahl auf die Anzahl, die bis zum 16.10.2011 erreicht ist !!!
Ich hoffe das lässt einigen noch genug Zeit =) Wenn jemand 1 oder 2 Tage mehr braucht kann es mir gern schreiben.
Zuletzt geändert: 08.10.2011 23:26:24



Von:    stardust_nn 09.10.2011 00:02
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Uh vielen Dank >_<
Ich wollte auch noch teilnehmen, aber wegen der 50 Teilnehmerzahl war es schon etwas kritischer xD
Also ich werd versuchen es vor 16. noch zu schaffen :D



Von:    Lilith_Lynn 09.10.2011 01:55
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
super freu mich schon, wenn du es schaffst q.q



Von:    YukiTenshin 09.10.2011 13:25
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank, dass du den WB so verlängert hast ;__; Ich hab nämlich 'ne KArte fast fertig, aber die sieht ziemlich bescheiden aus, ich weiß gar nicht, ob ich die mit einreichen werde .__. Da war ich schon so deprimiert,dass ich eine zweite Karte gar nicht schaffe... Aber jetzt besteht wieder Hoffnung! ^o^/)

Vielen Dank ^o^/)



Von:    Lilith_Lynn 09.10.2011 15:27
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
du schaffst das *Q*
bin schon gespannt



Von:    eisschirmchen 09.10.2011 16:40
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
Die Karte muss nur noch Freigeschaltet werden, ich bin so froh, doch mal so früh fertig geworden zu sein! :)



Von:    Pandersart 09.10.2011 17:18
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Hi,

so ich war mal so frei mein Bild zu ändern.. ich fand die Colo einfach schrecklich..
Ich hoffe die neue ist besser.. leider ist die Katze dafür nicht mehr so niedlich, wenn du willst kannst du beide haben..
alte Version gibts noch auf DA zu sehen
http://www.metal-tiffy.deviantart.com/#/d4bwbv9
bitte Klicken, damit Sammy Futter kriegt
Futter für Plüsch

Steffi verkauft und sucht
Steffi's Beauty-Blog



Von:    Tine-chan 10.10.2011 18:39
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
Da sind ja schon viele tolle Einsendungen dabei und so viele Teilnehmer!XD
Ich hoffe, ich schaffe das auch noch ne Karte fertig zubekommen. Möchte unbedingt mitmachen!!!



Von:   abgemeldet 11.10.2011 11:35
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
Ayyy, das ist mal ein geiler Webbi!! *Q*
Mag auch so gern mitmachen, hoffentlich schaff ich das ;___;



Von:    Lilith_Lynn 12.10.2011 07:52
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
eisschirmchen:
> Die Karte muss nur noch Freigeschaltet werden, ich bin so froh, doch mal so früh fertig geworden zu sein! :)


toll, das du es geschafft hast *-*
deine Karte ist echt schön geworden.


Pandersart:
> Hi,
>
> so ich war mal so frei mein Bild zu ändern.. ich fand die Colo einfach schrecklich..
> Ich hoffe die neue ist besser.. leider ist die Katze dafür nicht mehr so niedlich, wenn du willst kannst du beide haben..
> alte Version gibts noch auf DA zu sehen
> http://www.metal-tiffy.deviantart.com/#/d4bwbv9


du hast dir echt riesige Mühe damit gemacht q.q find ich toll!
wenn es nicht zu dreist ist, würd ich wirklich zu gern beide Karten haben wollen ><


Tine-chan:
> Da sind ja schon viele tolle Einsendungen dabei und so viele Teilnehmer!XD
> Ich hoffe, ich schaffe das auch noch ne Karte fertig zubekommen. Möchte unbedingt mitmachen!!!


ich bin jetzt schon am grübeln, wen ich auf die Plätze verteile...das ist so verdammt schwer q.q
Und ich glaub einige Teilnehmer werden noch einen extra bonus bekommen, weil ich einige Karten so toll finde, da sie sich mit dem charakter so super auseinander gesetzt haben...aber ich muss mir da noch etwas überlegen >< hab leider noch keine Idee q.q
würd mich jedenfalls riesig freuen, wenn du auch noch einen Beitrag schaffst *.*


abgemeldet:
> Ayyy, das ist mal ein geiler Webbi!! *Q*
> Mag auch so gern mitmachen, hoffentlich schaff ich das ;___;


danke q.q ich hoff auch, das du es noch schaffst. Ist ja nicht mehr so lange >< wobei ich wirklich gespannt bin wieviel Karten es nun werden *x* die letzten Tage kamen noch so viele tolle Karten dazu QQ



Von:    Joichiru 12.10.2011 09:41
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
ouhman lilith,du tust mir fast schon eid,ich würde nicht an deiner stelle nun sein wollen bei der entscheidung für platzierungen xD
ichv erfolge ja eh schon täglich die neuen einsendung,und da es soviele und soviel tolle sind,ich glaub ich wär da schon am verzweifeln xD

[wobei ich als außenstehende ja schon meine favos hier in deinem wb habe wo ich denke "NÄ da komm ich ned gegen an" xD]



Von:    Pandersart 12.10.2011 09:44
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Nein kein Problem. Kannst beide Haben..
Dann muss ich die andere nur noch als Karte fertig machen.. also kleben, ausschneiden, etc..
bitte Klicken, damit Sammy Futter kriegt
Futter für Plüsch

Steffi verkauft und sucht
Steffi's Beauty-Blog



Von:    Lilith_Lynn 12.10.2011 10:14
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
Joichiru:
> ouhman lilith,du tust mir fast schon eid,ich würde nicht an deiner stelle nun sein wollen bei der entscheidung für platzierungen xD
> ichv erfolge ja eh schon täglich die neuen einsendung,und da es soviele und soviel tolle sind,ich glaub ich wär da schon am verzweifeln xD
>
> [wobei ich als außenstehende ja schon meine favos hier in deinem wb habe wo ich denke "NÄ da komm ich ned gegen an" xD]


ganz ehrlich gesagt hab ich 2 Karten, wo ich sage..."ich würde beiden den ersten Platz geben" (also...momentan OTL""") ...aber ich weiß, dass das nicht geht q.q
und bei den plätzen 3-12 rätzel ich nun auch schon herum. Es sind soooooo viele tolle Karten...mir tut es jetzt schon leid, das ich nur 5 gut belegen kann ><


Pandersart:
> Nein kein Problem. Kannst beide Haben..
> Dann muss ich die andere nur noch als Karte fertig machen.. also kleben, ausschneiden, etc..

okay, das ist echt lieb von dir q.q



Von:    Joichiru 12.10.2011 11:14
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
aww D:
naja es ist ja klar das nicht jeder ich sage mal,zu den top karten gehören kann / gewinnt,mit sowas muss immerhin jeder rechnen der an diesem wettbewerb teilnehmen tut,man kann ja nicht gleich hier mitmachen alla " YO MAN ich gewinne eh,mach ich locker flockig und so o_Ó"..xD also nicht mit zuviel erwartungen.
Und es wird dir denke keiner böse nehmen der teilnehmer,immerhin wissen das alle,und auch das es eine schwere entscheidung ist für dich >,<!
Mir würde es genauso schwer fallen,ich hätt zwar schon einige favoriten in deinem wettbewerb,aber platzierungen..ob ich mich da soleicht entscheiden könnte mhm x_x



Von:   abgemeldet 12.10.2011 11:27
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
Jahuuu~ Ich hab schon eine Skizze von Pale fertig, ich fange jetzt mit Outis und Colo an. Dann kann ich heute schon einreichen! *O*

Und wenn ich es schaffe, will ich auch eine zweite Kakao machen *____* *Motivation&Inspirationsflash*

EDIT: Ja stimmt, die Einsendungen sind echt Hammer! Ich hab auch mehrere Skizzen machen müssen, bis ich einigermaßen zufrieden war, denn ist ganz schön viel Druck bei so vielen und schönen Einsendungen >_>
Zuletzt geändert: 12.10.2011 11:30:36



Von:    Mikaru-chan 12.10.2011 12:21
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
Darf ich grad feil raus sagen, welche meine Top3 sind? *A*

Wenn ich auswerten würde, hätte ich auch meine Schwierigkeiten, das ist klar! Aber da ist grad DIE eine Karte, wo ich es mir selber wünsche, dass sie den ersten Platz belegt (und nein, das ist leider (Q__Q) nicht meine) :D

Also ich würds der Person auf jeden Fall sehr gönnen :D
Ah, dann mach ich das Mal so :D

Auf Platz 1 ist für mich jemand mit einer Pale-Karte :P
Auf Platz 2 jemand mit Zhyn und
Platz drei jemand mit einer Lilith-Karte *haha* (oder doch Pale, ich kann mich jetzt doch nicht ganz entscheiden XD)
Also da stecken dann schon echte User dahinter, nicht, dass ich jetzt nur noch Charas gehe :P
Zuletzt geändert: 12.10.2011 12:22:59



Von:    trilo 13.10.2011 23:27
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
Blöde Frage, aber sind eigentlich Chibis erlaubt? D:
ò_ò
Zuletzt geändert: 13.10.2011 23:27:50



Von:    Lilith_Lynn 14.10.2011 18:19
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
[erstmal sorry, das es etwas gedauert hat mit dem antworten...ich kam heute zu nichts *bissel rumschnupf und fieber*]


Joichiru:
> aww D:
> naja es ist ja klar das nicht jeder ich sage mal,zu den top karten gehören kann / gewinnt,mit sowas muss immerhin jeder rechnen der an diesem wettbewerb teilnehmen tut,man kann ja nicht gleich hier mitmachen alla " YO MAN ich gewinne eh,mach ich locker flockig und so o_Ó"..xD also nicht mit zuviel erwartungen.
> Und es wird dir denke keiner böse nehmen der teilnehmer,immerhin wissen das alle,und auch das es eine schwere entscheidung ist für dich >,<!
> Mir würde es genauso schwer fallen,ich hätt zwar schon einige favoriten in deinem wettbewerb,aber platzierungen..ob ich mich da soleicht entscheiden könnte mhm x_x


ja, es wird echt nicht einfach q.q und nun sind noch so viele tolle Karten dabei |D ohman...ich bin echt hin und weg von den vielen tollen Einsendungen!


abgemeldet:
> Jahuuu~ Ich hab schon eine Skizze von Pale fertig, ich fange jetzt mit Outis und Colo an. Dann kann ich heute schon einreichen! *O*
>
> Und wenn ich es schaffe, will ich auch eine zweite Kakao machen *____* *Motivation&Inspirationsflash*
>
> EDIT: Ja stimmt, die Einsendungen sind echt Hammer! Ich hab auch mehrere Skizzen machen müssen, bis ich einigermaßen zufrieden war, denn ist ganz schön viel Druck bei so vielen und schönen Einsendungen >_>


OMG deine Karten...die sind...auch mega genial geworden *Q* pale sieht echt klasse aus und Zhyn...*draufstarr* schade, das man ihn noch nicht ganz sieht, aber er sieht echt schon...genial aus *.*


Mikaru-chan:
> Darf ich grad feil raus sagen, welche meine Top3 sind? *A*
>
> Wenn ich auswerten würde, hätte ich auch meine Schwierigkeiten, das ist klar! Aber da ist grad DIE eine Karte, wo ich es mir selber wünsche, dass sie den ersten Platz belegt (und nein, das ist leider (Q__Q) nicht meine) :D
>
> Also ich würds der Person auf jeden Fall sehr gönnen :D
> Ah, dann mach ich das Mal so :D
>
> Auf Platz 1 ist für mich jemand mit einer Pale-Karte :P
> Auf Platz 2 jemand mit Zhyn und
> Platz drei jemand mit einer Lilith-Karte *haha* (oder doch Pale, ich kann mich jetzt doch nicht ganz entscheiden XD)
> Also da stecken dann schon echte User dahinter, nicht, dass ich jetzt nur noch Charas gehe :P


klar darfst du =)
Nur ich sags noch nicht XD *fg* wenn du es mir gern ganz sagen magst, würd ich mich über ne ENS freuen uu bin so neugierig =D


trilo:
> Blöde Frage, aber sind eigentlich Chibis erlaubt? D:


Ich würde schon gerne richtige Personen haben, mit dem "richtigem Alter". Chibis würde ich zwar nicht ausschließen, aber ich bevorzuge eher die "normalen" Charas.



Von:   abgemeldet 14.10.2011 18:25
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön!! <3333 *freu*

Aber noch ist der Wettbewerb nicht vorbei! Gerade jetzt, im Endspurt, kommen noch Beiträge ohne Ende! Am Ende wird noch das allerletzte Bild das Gewinnerbild, weil keiner mehr damit rechnet xD

Du Ärmste hast dann ganz schön was zu tun mit der Auswahl xD



Von:    Lilith_Lynn 14.10.2011 18:44
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Dankeschön!! <3333 *freu*
>
> Aber noch ist der Wettbewerb nicht vorbei! Gerade jetzt, im Endspurt, kommen noch Beiträge ohne Ende! Am Ende wird noch das allerletzte Bild das Gewinnerbild, weil keiner mehr damit rechnet xD
>
> Du Ärmste hast dann ganz schön was zu tun mit der Auswahl xD

bitte, bitte X3 hach deine Karten sind echt toll *schwärm*

ja, das stimmt q.q bin echt noch gespannt, wer noch alles Karten einsendet und wenn wie gesagt noch jemand 1-2 Tage länger braucht würde ich den WB um die 2 Tage auch noch verlängern, auch wenn ich WIRKLICH angst hab ihn zu verlängern |D *ein wenig wein*



Von:   abgemeldet 15.10.2011 10:41
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
> Lediglich die Qualität (nicht wie gut ein Zeichner ist, sondern wieviel Mühe und Zeit er für eine Karte investiert) und die Details, sowie passende Farbgebung und die Auseinandersetzung mit dem Charakter ist ausschlaggebend für eine gute Bewertung.

Bin voll gespannt, wie du auswerten wirst ^^ ob auch jemand der noch gar nich professionell malen kann unter den Siegern sein wird, weil er sich viel Mühe gegeben hat, oder am Ende doch die Überflieger den Sieg erringen ^^



Von:    Lilith_Lynn 15.10.2011 12:06
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch gespannt, wie ich auswerte QxQ klingt doof, ist aber so xD ich hab momentan ja eine Liste, von den Karten die ich toll finde (auch nochmal überarbeitet) und ich überlege ob ich alles nochmal ändere. Es ist echt mega schweres auszuwerten ><
Aber darunter sind momentan nicht nur die "top einsendungen" (wenn man das so nennen kann, weil ich sowas eigentlich ungern so nenn <.<)
Zuletzt geändert: 15.10.2011 12:10:51



Von:    Risto 15.10.2011 17:14
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
NEIIIIIIIIIIIIIIIN Q A Q;;;
W-warum läuft der WB denn schon morgen aus?! ;__________; FUUUuuuu
Weil schon so viele Einsendungen drin sind-?--, argh, verdammt, und ich habs zu spät gesehen Q_______Q"...Gnaaarr, jetzt kann ich das abhaken ;__;"
Ärgerlich, aber selbst Schuld T ^ T"



Von:    Lilith_Lynn 15.10.2011 17:53
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte den WB noch um 1-2 Tage verlängern, wenn du magst und wenn es reichen würde =)

Aber ja liegt daran, das schon über 50 Einsendungen eingegangen sind uu



Von:    Risto 15.10.2011 18:09
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
Lilith_Lynn:
> Ich könnte den WB noch um 1-2 Tage verlängern, wenn du magst und wenn es reichen würde =)
>
> Aber ja liegt daran, das schon über 50 Einsendungen eingegangen sind uu


Nein, nicht doch, das wäre doof für diejenigen, die pünktlich geliefert haben und jetzt sehnlichst auf die Auswertung warten. Außerdem würde ich's in 1-2 Tagen leider sowieso nicht mehr schaffen, auch wenn ich schon ne Skizze hab Q__Q"

Mist, und ich hab wirklich gedacht, ach, hast noch Zeit bis Ende November >__<;..und dabei gar nicht auf die Menge der bisherigen Einsendungen geachtet!



Von:    Lilith_Lynn 15.10.2011 18:26
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
ich hab schon vor..einigen (XD *nicht zähl*) posts geschrieben, das die Teilnehmer die eine skizze zb. fertig haben ihre Karten gern einreichen können, weil ich nicht will, das man sich Mühe mit der Karte macht und dann drauf sitzen bleibt. Deshalb bräuchtest du dir deshalb keine sorgen machen.

wobei es echt schade ist, wenn du die skizze ja nun schon hast aber 2 Tage zu wenig sind um sie fertig zu stellen ._.
ich glaube, wenn ich dir mehr Tage zeit geben würde, wäre es schon etwas unfairer gegenüber den Anderen ._.

hach, das ist echt schwer >.< es soll bei anderen ja dann auch nicht heißen "ja Risto kriegt extras, weil Risto Risto ist" usw. <.< selbst wenns nicht geschrieben wird, so denken einfach viele und das mag ich garnicht.



Von:    Risto 15.10.2011 18:34
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
Lilith_Lynn:
> ich hab schon vor..einigen (XD *nicht zähl*) posts geschrieben, das die Teilnehmer die eine skizze zb. fertig haben ihre Karten gern einreichen können, weil ich nicht will, das man sich Mühe mit der Karte macht und dann drauf sitzen bleibt. Deshalb bräuchtest du dir deshalb keine sorgen machen.
>
> wobei es echt schade ist, wenn du die skizze ja nun schon hast aber 2 Tage zu wenig sind um sie fertig zu stellen ._.
> ich glaube, wenn ich dir mehr Tage zeit geben würde, wäre es schon etwas unfairer gegenüber den Anderen ._.
>
> hach, das ist echt schwer >.< es soll bei anderen ja dann auch nicht heißen "ja Risto kriegt extras, weil Risto Risto ist" usw. <.< selbst wenns nicht geschrieben wird, so denken einfach viele und das mag ich garnicht.




Haha, nein, so soll's ja auch nicht sein xD
Nee, lass ruhig mal, ich bin ja selbst Schuld, weil ich's nicht so aufmerksam verfolgt habe, wie ichs hätte tun sollen (Ich musste nur meinen Unmut über meine eigene Doofheit mit dem vorherigen Post zum Ausdruck bringen xD...).
Verlänger nicht! Ich schau mal, vielleicht kommt noch was, vielleicht auch nicht. Jedenfalls ist Selbstgeißelung angesagt, ich bin ein Honk! |DD'



Von:    Lilith_Lynn 15.10.2011 19:07
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
Okay q.q aber wie gesagt ich kann es immernoch 2 Tage verlängern. Kann ich auch gleich mal ändern. (hatte ich von Anfang an angeboten)

Wenn du es schaffst würd ich mich natürlich sehr freuen =)
Hatte ja selber nicht mit soviel Andrang gerechnet, sonst hätte ich von Anfang an nicht 2 monate sondern nur einen Monat für den WB eingeplant ><


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück