Zum Inhalt der Seite

Thread: Pärchenbild

Eröffnet am: 05.08.2023 20:58
Letzte Reaktion: 05.08.2023 20:58
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Pärchenbild
Am 05.08.2023 eröffnet von:  Sue766
Einsendeschluss: 29.10.2023

Halli-hallo ;)

Mir ist etwas langweilig, da dachte, ich mir wie wäre ist mal wieder mit einem Wettbewerb. xD

Und zwar zeichnet mir meine 2 Charaktere Namida & Hero als Pärchen.
Ja ich will ein Pärchen Bild von den beiden haben. xD (es ist Sommer, da passt das)

Namida
Namida gehört zu den Nördlichen Tenshijin, jene, die Früher den Wind beherrschten. Sie kann ziemlich dickköpfig sein, wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, kann dadurch auch etwas ruppig werden. Aber ansonsten hat sie das Herz am rechten Fleck.

Charakterentwurf


Hero
Hero gehört zu den Östlichen Tenshijin, jene, die früher das Feuer beherrschten.
Er ist eigentlich ziemlich geduldig, darum trainiert er auch die Kinder.

Charakterentwurf


Spoiler
Achtung! Die Geschichte wurde so noch nicht erwähnt, aber hier die Geschichte zu Namida und Hero.
Auf Namidas Planeten ist eine unbekannte Krankheit ausgebrochen, die schon sehr viele Tenshijin zum Opfer fielen. Als man herausfand, dass man das Heilmittel in der östlichen Galaxy zu finden ist, machte sich Namida sofort auf dem Weg. Als Namida in der Östlichen Galaxy die Heilkräuter fand, wurde auch sie fast und der Krankheit dahin gestreckt. Hero fand sie rechtzeitig. Brachte sie zu seinem Heimatplaneten, wo man sich um sie kümmerte...
So mehr verrate ich aber nicht ;P


Denkt euch was Hübsches aus, alles ist erlaubt. Nur bitte ordentlich!
Preise:

° 1 Platz: 200 KT
° 2 Platz: 75 KT
° 3 Platz: 25 KT

P.s.: Preise werden erst ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen voll gezahlt, ansonsten nur ein Teil.


Und fals ihr irgendwelche Fragen habt, einfach Fragen ich beisse nicht. Sei es um die Charaktere selbst, deren Storry, etc.



Noch keine Postings vorhanden





Zurück