Zum Inhalt der Seite

Thread: Alle Jahre wieder

Eröffnet am: 26.09.2023 20:15
Letzte Reaktion: 02.01.2024 19:11
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Alle Jahre wieder
Am 26.09.2023 eröffnet von:  SamAzo
Einsendeschluss: 25.12.2023

Jedes Jahr dasselbe; Weihnachten kommt einfach zu schnell!*
Und wer hat schon damit rechnen können, das es auch dieses Jahr wieder am gleichen Tag wie immer gefeiert wird?


Was ich von euch möchte:
Malt mir eure Lieblingscharaktere im übernatürlichen Weihnachtsstress.
Die Geschenke wurden von drei Kobolden im Trenchcoat geklaut, die Weihnachtswichtel haben sich an den Plätzchen satt gegessen und bemalen nun im Zucker-Rausch die Wände, die drei Geister der Weihnacht haben per Schnick-Schnack-Schnuck ihre Reihenfolge neu ausgelost, Krampus hat sich beim Schlittenfahren ein Bein gebrochen, Mothman hat das Essen anbrennen lassen, weil er von den Kerzen auf dem Adventskranz abgelenkt war, der Tannenbaum wurde von Aliens entführt ...
Unendliche Möglichkeiten!


Wichtig:
Lass eurer Fantasie freien lauf. Je verrückter es wird, umso besser!
Aber vergesst nicht, Weihnachten muss eine wichtige Rolle spielen.


Ein paar Regeln:
- Das Bild muss nach dem Start des Wettbewerbes erstellt bzw. hochgeladen worden sein.
- Erzählt mir in der Beschreibung ein bisschen was zu eurem Lieblingscharakter, wie es zu der Situation auf dem Bild kam und was eine Lösung sein könnte um doch noch eine besinnliche Weihnacht zu feiern.
- Jeder kann mehrere Bilder einreichen, aber nur eines davon kann einen Gewinn bekommen.


Preise:
Es ist Weihnachten!
Die ersten 10 Gewinner bekommen 100KT



*Darum gibt es von mir extra viel Zeit.


EDIT 12.11.23: Müssen die Charaktere auf dem Bild im Stress sein?
Das Bild sollte eine stressige (und im besten Fall für Zuschauer lustige) Situation sein, weswegen zumindest der Lieblingscharakter um den es geht im Stress ist.
Andere können sich gerne kaputtlachen oder ärgern oder... was auch immer sonst die Situation hergibt.

EDIT 14.12.23:Liebe Teilnehmer, bitte achtet darauf, ob eure Bilder auch mit den Vorgaben übereinstimmen und zum Wettbewerb passen.


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 vallendrael Alle Jahre wieder 12.11.2023, 07:46
 SamAzo Alle Jahre wieder 12.11.2023, 13:30
 Dollface-Quinn Alle Jahre wieder 02.01.2024, 19:11
Seite 1



Von:    vallendrael 12.11.2023 07:46
Betreff: Alle Jahre wieder [Antworten]
Heya,

schöne Idee für einen Wettbewerb.^^
Müssen die Charaktere auf dem Bild im Stress sein? :D

Alles Liebe,
vallendrael



Von:    SamAzo 12.11.2023 13:30
Betreff: Alle Jahre wieder [Antworten]
Avatar
 
vallendrael:
> schöne Idee für einen Wettbewerb.^^
> Müssen die Charaktere auf dem Bild im Stress sein? :D

Heyho ^^
Schön das dir die Idee gefällt. Ich hoffe darauf, das sie die Musen einiger Leute anspricht.

Das Bild sollte eine stressige (und im besten Fall für Zuschauer lustige) Situation sein, weswegen zumindest der Lieblingscharakter um den es geht im Stress ist.
Andere können sich gerne kaputtlachen oder ärgern oder... was auch immer sonst die Situation hergibt.
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:    Dollface-Quinn 02.01.2024 19:11
Betreff: Alle Jahre wieder [Antworten]
Avatar
 
Hey, tut mir leid, dass keine weiteren anständigen Einsendungen kamen. Der Wettbewerb war so eine witzige Idee! Es hätten echt mehr Leute drauf anspringen müssen. Als einziger Teilnehmer zu gewinnen fühlt sich wie ein Mitmachpreis an. ^^°

Wenn du so einen Wettbewerb nochmal ausrufst, hoffe ich, dass ich es rechtzeitig mitkriege und dann sag ich gleich ein paar Freunden Bescheid. Ich kenn wenigstens zwei, die gerne lustigen Quatsch zeichnen. ^^

Danke für den Preis. Ich wünsch dir alles Gute.
DQ





Zurück