Zum Inhalt der Seite

Thread: Kolo-WB:

Eröffnet am: 11.03.2009 18:13
Letzte Reaktion: 15.06.2009 20:51
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Kolo-WB: 13.05.2009, 15:36
 Namakemono Kolo-WB: 14.05.2009, 16:34
Kolo-WB: verlängern? 14.06.2009, 17:44
 DieJESSYcA Kolo-WB: 15.06.2009, 20:51
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.05.2009 15:36
Betreff: Kolo-WB: [Antworten]
Avatar
 
ich versuch bestimmt nicht deinen wettbewerb runter zu machen
ich weiß nicht..oke 2 wochen sind nicht viel stimmt schon aber als ich das gesehen hab war ich einfahc nur so sauer weils echt richtig oft ist das verschoben wird verschoben und nochmals verschoben wird
aber naja wenn das jetzt feststeht ist das doch ok

hoffe nur nicht das du deswegen meine colo schlechter bewertest nja





Von:    Namakemono 14.05.2009 16:34
Betreff: Kolo-WB: [Antworten]
Avatar
 
Bestimmt bewerte ich deine Kolo unabhängig von dem was du schreibst, ich finds bloß unfair, mich mit allen andern über einn Kamm zu scheren, nur weil ich einmal verlängere, im Grunde genommen hab ich den WB mehr verkürzt, als verlängert, ursprünglich sollte er mal bis Ende des Jahres gehen, dann bis Ende Juli und dann bis Ende Mai, ich hab auch keine Lust auf einen Ewig-WB!
Ich verlänger ihn einmal und dann will ich auch endlich auswerten, die Wahl fällt mir jetzt schon schwer genug, weswegen es dann vielleicht ein paar Tage dauern kann, bis die Auswertung da ist, nicht dass dann wieder was kommt, von wegen ich bräuchte zu lange, es sind hier sehr viele gute Bilder, da braucht man länger! ;)

So, und jetzt ist gut, ich hab verstanden, worums dir ging und die Sache ist für mich geklärt! :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Gallerie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 14.06.2009 17:44
Betreff: Kolo-WB: verlängern? [Antworten]
hey...
könntest du den WB eventuell verlängern? hab den gerade erst entdeckt und gesehen, dass er schon morgen abläuft, ich würde aber unheimlich gerne mitmachen.
wärst du so nett?

Lg
Ginger

oje... heute ist ja schon der 14. *schnief* dann liest du die nachricht wahrscheinlich gar nicht mehr. och...
Zuletzt geändert: 14.06.2009 20:40:04



Von:    DieJESSYcA 15.06.2009 20:51
Betreff: Kolo-WB: [Antworten]
... alsoo~ ich wollte auch noch ein Bildchen einschicken.. wenn du's verlängern könntest, dann wäre ich dir auch echt dankbar^^
Hab sogar schon angefangen damit~ o.o
Jealousy is Amor's sister, just like Lucifer is a brother of the angels.


[1] [2]
/ 2



Zurück