Zum Inhalt der Seite

Thread: League of Legends - Pairing Time

Eröffnet am: 05.01.2018 13:35
Letzte Reaktion: 05.01.2018 13:35
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
League of Legends - Pairing Time
Am 05.01.2018 eröffnet von:  AliceNoWonder
Einsendeschluss: 01.09.2018

Ich bin sehr gespannt, ob es Einsendungen bei diesem Wettbewerb geben muss ^^ Die Idee ist simple: Ich möchte eine Liebesgeschichte zu dem Spiel League of Legends lesen.
Natürlich dürfen noch andere Genre benutzt werden, aber Romance sollte auch dabei sehen. Ich würde mich über ein "ungewöhnliches" Pairing freuen, das im Vordergrund stehen soll.
Ob ihr schreibt, wie die beiden Champions zusammen gekommen sind oder ob sie schon zusammen sind und ihr lediglich eine Szene schreibt, ist ganz euch überlassen.
Trotzdem gibt es kleine Einschränkungen.
Spoiler

-Was ich als Hauptpairing nicht lesen möchte:
Charaktere die schon von der Law zusammen sind: sprich kein RakanXXayah (Auch wenn ich die gerne mag :D) und auch nicht SyndraXZed
-Charaktere die Verwandt sind: sprich kein JinxXVi

Ihr könnt bis zwei Beiträge einreichen. Jeweils höchstens mit höchstens 10.000 Wörter (weniger geht immer) oder einen Beitrag, der höchst Greneze 20.000 Wörter hat ^^

Neben Charaktere wären in Ordnung, wobei ich von JinxXVi insgesamt nicht begeistert bin ^^


Die Preise:
Spoiler

Ich hoffe, dass es wenigstens zwei Beiträge gibt, deswegen sage ich erstmal, dass der erste Preis 100 KT bekommt.
Bei 5 Beiträgen wird es noch einen 2 und 3 Platz geben. Jeder User kann aber nur mit einer Geschichte platziert werden ^^ Außerdem gibt es noch bei jeder Geschichte ein Kommentar und 10 KT als Dankeschön, dass ihr mitgemacht habt :)


Wenn ihr wissen möchtet welche Pairings ich gerne habe oder nicht so gerne mag könnt ihr mir gerne eine ENs schicken.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Schreiben ^^



Noch keine Postings vorhanden





Zurück