Zum Inhalt der Seite

Thread: Tote Items

Eröffnet am: 29.06.2006 18:55
Letzte Reaktion: 28.08.2006 15:18
Beiträge: 40
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Items



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Tote Items 01.07.2006, 12:49
 Saki-san Tote Items 02.07.2006, 02:57
 MiauPrincess Tote Items 14.08.2006, 15:24
 Nekoryu Tote Items 16.08.2006, 16:03
 TraumWandlerLucy Tote Items 27.08.2006, 03:16
 MoonGoddess Tote Items 27.08.2006, 03:19
 TraumWandlerLucy Tote Items 27.08.2006, 18:24
Tote Items 27.08.2006, 18:27
 cyan Tote Items 27.08.2006, 03:19
Tote Items 28.08.2006, 15:18
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.07.2006 12:49
Betreff: Tote Items [gesperrt]
Ich find die Idee mit dem Fanart-Wettbewerb gut^^
Für derartige Items sollte man schon etwas mehr als nur KT reinstecken müssen....



Von:    Saki-san 02.07.2006 02:57
Betreff: Tote Items [gesperrt]
Avatar
 
Und wer nicht zeichnen kann, ist dann total außen vor? Das sit auch ungerecht...

Die Items wieder im Shop anzubieten, finde ich eine gute, ja die beste Lösung.
Kage no Tsubomi 4ever! http://www.kage-no-tsubomi.de

Fanpost für den Weltfrieden!



Von:    MiauPrincess 14.08.2006 15:24
Betreff: Tote Items [gesperrt]
Avatar
 
Ich hoffe sie geben mal wieder Bishonen in den Shop oder sowas.
Am I dead?~



Von:    Nekoryu 16.08.2006 16:03
Betreff: Tote Items [gesperrt]
Avatar
 
Wenn es um die restauration und wiederentdeckung toter und verschollener Items geht, meld ich mich freiwillig für den job =^-^=

eine itemsammlerin aus Leidenschaft, mit überquellenden Mitleid auf verlassene und vergessene items! xD

Ich meins übrigens ernst oO° Sie nicht zu Ressen wäre totale verschwendung oO°
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich habe meine eigene Persönlichkeit! Ò_Ó (...*kurze Stille*)Und nochn paar als Ersatz auf Lager! (Hi! Shizophren? xD)



Von:    TraumWandlerLucy 27.08.2006 03:16
Betreff: Tote Items [gesperrt]
Avatar
 
Ich wäre auch dafür, die Items im Shop wieder anzubieten.

Die meisten wären dann sicher ganz schnell wieder weg, aber das ist besser, als wenn sie tot in gelöschten Accounts rumliegen und blockiert werden. Ich dachte selbst erst, die wären dann für immer weg und könnten gar nicht mehr zurück geholt werden o.O Das hat mich noch so aufgeregt wegen den genialen Raritäten, von denen sowieso nie genug da wären (wie das Catgirl zum Beispiel.)

Wenn es möglich ist sie wiederzubeleben, sollte man es tun, finde ich. Und ich halte den Shop für die Beste Lösung (Man könnte das ja staffeln, die Buchstaben a-c an einem Tag am nächsten d-f oder so. *g*)
^..^ miau - mehr Catgirls braucht die Welt >.<

Wer Yuri Kajiura, die Komponistin von Hack.sign einmal live gehört hat, der weiß wie eine Göttin Musik macht >_<



Von:    MoonGoddess 27.08.2006 03:19
Betreff: Tote Items [gesperrt]
> Ich wäre auch dafür, die Items im Shop wieder anzubieten.
>
> Die meisten wären dann sicher ganz schnell wieder weg, aber das ist besser, als wenn sie tot in gelöschten Accounts rumliegen und blockiert werden. Ich dachte selbst erst, die wären dann für immer weg und könnten gar nicht mehr zurück geholt werden o.O Das hat mich noch so aufgeregt wegen den genialen Raritäten, von denen sowieso nie genug da wären (wie das Catgirl zum Beispiel.)
>
> Wenn es möglich ist sie wiederzubeleben, sollte man es tun, finde ich. Und ich halte den Shop für die Beste Lösung (Man könnte das ja staffeln, die Buchstaben a-c an einem Tag am nächsten d-f oder so. *g*)


eemm..fals es dir noch net aufgefallen ist...*g* es werden bereits die toten items in den shop geworfen..das tote catgirl hat Yaoi erwischt^^
FAU



Von:    TraumWandlerLucy 27.08.2006 18:24
Betreff: Tote Items [gesperrt]
Avatar
 
> eemm..fals es dir noch net aufgefallen ist...*g* es werden bereits die toten items in den shop geworfen..das tote catgirl hat Yaoi erwischt^^

*wohl manchmal schwer von Begriff ist*
k ^^

aber die Intervalle rasuzufinden wäre sicher interessant o.O ... Aber das ist sicher genauso willkürrlich, wie die Sache mit neuen Items ... wochenlang nix und dann in 3 Tagen immer wieder neue Items ... nyo

(Aber das macht es spannend, so kann man nicht wirklich Routine für das "wann" entwickeln ^^ das ist wieder gut ^-^)
^..^ miau - mehr Catgirls braucht die Welt >.<

Wer Yuri Kajiura, die Komponistin von Hack.sign einmal live gehört hat, der weiß wie eine Göttin Musik macht >_<



Von:   abgemeldet 27.08.2006 18:27
Betreff: Tote Items [gesperrt]
Avatar
 
> aber die Intervalle rasuzufinden wäre sicher interessant o.O ... Aber das ist sicher genauso willkürrlich, wie die Sache mit neuen Items ... wochenlang nix und dann in 3 Tagen immer wieder neue Items ... nyo

*weiß die* :P
sind relativ fest
SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave,
Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString
Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT!



Von:    cyan 27.08.2006 03:19
Betreff: Tote Items [gesperrt]
Avatar
 
Das machen sie doch schon die ganze Zeit. O.o In wirklich sehr komischen Intervallen kommen "tote Items" wieder zurück in den Shop. Ich habe schon welche gekauft mit Vorbesitzer "unbekannt".
Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen:
http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/
Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD



Von:   abgemeldet 28.08.2006 15:18
Betreff: Tote Items [gesperrt]
Avatar
 
Ja? Von den fünf Legolas sinds auch nur noch vier *keuch*
~ Irish dreaming - Want to go to Ireland, again!! ~

--------------------------------------------------------------
Dojinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/187231/output/20855/



[1] [2]
/ 2

Zurück