Zum Inhalt der Seite

Thread: Kritik zu den Items

Eröffnet am: 24.08.2009 09:54
Letzte Reaktion: 24.08.2009 21:11
Beiträge: 70
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Items



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 GekkaReijin Kritik zu den Items 24.08.2009, 15:51
 Massakar Kritik zu den Items 24.08.2009, 16:40
 GekkaReijin Kritik zu den Items 24.08.2009, 17:06
 Samantha Kritik zu den Items 24.08.2009, 19:08
 -nine- Kritik zu den Items 24.08.2009, 12:54
 Koibito Kritik zu den Items 24.08.2009, 14:03
 roterKater Kritik zu den Items 24.08.2009, 17:08
Kritik zu den Items 24.08.2009, 17:18
Kritik zu den Items 24.08.2009, 17:18
Kritik zu den Items 24.08.2009, 17:27
Kritik zu den Items 24.08.2009, 17:30
 Sunshine_Schiffer Kritik zu den Items 24.08.2009, 17:32
Kritik zu den Items 24.08.2009, 17:37
Kritik zu den Items 24.08.2009, 17:47
Kritik zu den Items 24.08.2009, 18:06
 Massakar Kritik zu den Items 24.08.2009, 19:37
 Fray Kritik zu den Items 24.08.2009, 18:46
Kritik zu den Items 24.08.2009, 19:22
 Fray Kritik zu den Items 24.08.2009, 19:25
 GekkaReijin Kritik zu den Items 24.08.2009, 19:34
Kritik zu den Items 24.08.2009, 19:35
Kritik zu den Items 24.08.2009, 19:37
 BlackViper Kritik zu den Items 24.08.2009, 20:13
Kritik zu den Items 24.08.2009, 19:27
 Victoire Kritik zu den Items 24.08.2009, 19:41
Kritik zu den Items 24.08.2009, 19:50
Kritik zu den Items 24.08.2009, 19:58
Kritik zu den Items 24.08.2009, 20:03
Kritik zu den Items 24.08.2009, 20:10
Kritik zu den Items 24.08.2009, 20:22
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    GekkaReijin 24.08.2009 15:51
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
Szenario:

Hunderte von Menschen rennen in einen Aldi und nur 30 bekommen das, was sie wollen, aber mehrfach.

Natürlich gehen dann alle anderen zur Aldi Geschäftleitung und beschweren sich darüber das andere Leute, die früher aufgestanden sind, und vor der Alditür gewartet haben - begehrtes Objekt aufgekauft haben (und dieses eventuell auf ebay teurer weiterverkaufen wollen?)

Wie wird die Aldi Geschäftleitung reagieren?



Von:    Massakar 24.08.2009 16:40
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
> Jeder zweite Niemand, der sich vor zehn Minuten angemeldet hat bzw. erfuhr, dass es so was wie Items gibt, muss natürlich gleich habenhabenhaben, ohne sich mal zu informieren.
> Sieht man auch sehr schön an "Suche L für OP".

Das ist nur eines der vielen Beispiele, die man dafür liefern könnte. *nick* <_<


> Vor allem: Die Thematik ist immer die gleiche, aber bis jetzt hat keiner es fertig gebracht, mal ein gescheites Konzept vorzulegen.
> Schon komisch, wo sie doch vor innovativen Ideen nur so zu sprühen scheinen. Mein Favorit ist ja "Die Items müssen pro Serie limitiert werden". *röchel*

Wie gesagt, wenn einer mal ein Konzept bringen würde, worüber es sich lohnen würde zu diskutieren, hätte ich nichts dagegen, die Thematik auseinander zu reißen. Aber so... "macht doch mal was!!!1 SONST..... *stille*....."
Sollen die, die es nicht wollen euch ein Konzept vor die Füße legen, oder worauf wird hier gewartet?

Teh best one ist immernoch: Item-Shop Öffnungszeiten!
Am besten dann, wenn niemand online ist~


> *entsetzt³*
> Unmenschlich, so was zu verlangen!!! Du bist kein Mensch, du bist ein Händler, gib es zu!

ja, ich musste mir meine Items noch verdienen ._.
ich durfte damals nicht mitbestimmen, was für Items übermorgen in den Shop kommen und es war wie ein zweiter Geburtstag, der auf Weihnachten und Ostern gleichzeitig gefallen ist, wenn mal ein Item in den Shop kam, welches ich vorschlug!

@Icono
stell doch nicht so schwierige Fragen!
______________________________

mors ultima linea rerum est
Zuletzt geändert: 24.08.2009 16:41:24



Von:    GekkaReijin 24.08.2009 17:06
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
Entschuldingung *an Schuluniform nestel* .___.



Von:    Samantha 24.08.2009 19:08
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 

> Teh best one ist immernoch: Item-Shop Öffnungszeiten!
> Am besten dann, wenn niemand online ist~
>


Gute Idee!
Und bittebitte auch die Termine, wann neue Items herauskommen!

XDDD



Von:    -nine- 24.08.2009 12:54
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
ich find es ja interessant wie man so viel wird um virtuelle gegenstände machen kann^^... ja hier herrscht frei marktwirtschaft... aba was regst du dich über die wucherei auf?... es ist immerhin legal... was andres wäres es dir würde es gegen € angeboten... bitte bedenke die hier ist alles virtuel, nicht real!...
ich leben in der virtuelen welt, ich halte diese für real



Von:    Koibito 24.08.2009 14:03
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann deinen Ärger schon irgendwo verstehen.
Es gibt eine begrenzte Anzahl an Items und es gibt User, die 5, 10, 15 oder was weiß ich wie viele dieser Items kaufen und das so schnell, dass andere kaum gelegenheit haben, sich selbst ein Exemplar zu kaufen.

Aber das ist die Sache der User. Man kann und sollte die User nicht hindern, mehrere Items der gleichen Sorte zu kaufen.
Es gibt ja auch User, die Items sammeln und daran finde ich auch gar nichts falsches. Außerdem gibt es genug User, die gern Items tauschen und sich eben "Tauschmaterial" kaufen.

Aber egal wie man sie Sache auch sieht, man sollte immer eines bedenken: Es geht um virtuelles Zeug und virtuelles Geld, von dem ich mir weder etwas kaufen, noch es in mein Zimmer stellen kann...
Flibe di flabe di flub




Von:    roterKater 24.08.2009 17:08
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
> Szenario:
>
> Hunderte von Menschen rennen in einen Aldi und nur 30 bekommen das, was sie wollen, aber mehrfach.
>
> Natürlich gehen dann alle anderen zur Aldi Geschäftleitung und beschweren sich darüber das andere Leute, die früher aufgestanden sind, und vor der Alditür gewartet haben - begehrtes Objekt aufgekauft haben (und dieses eventuell auf ebay teurer weiterverkaufen wollen?)
>
> Wie wird die Aldi Geschäftleitung reagieren?

Sie wird natürlich, angesichts der berechtigterweise über sie erbrachten Schmach, zur Wiedergutmachung kollektiv Seppuku begehen. Der Kunde ist ja schließlich König!
Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 24.08.2009 17:18
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
*loooooool*



Von:   abgemeldet 24.08.2009 17:18
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
*will hier auch mal ihren Senf dazu geben* >_<


Sicherlicht ist es ärgerlich, wenn ein Item ausgekauft wird, nur, damit man sich daran ne goldene Nase verdienen kann, aber so ist das nun mal! Wie heißt es noch so schon; 'Wer zuerst kommt, malt zuerst'. So ist das auch bei den Items, ist zwar schade und nervig (hab das schon oft genug selbst mitgemacht!), aber naja was soll's? Wollt ihr allen verbieten, mehr als ein Item von einer Sorte zu kaufen? Das wäre jah sowas von kindisch.
Sich ist unfair, aber ist eben so. Punkt.

Aber Wucher hasse sogar ich. Grr. Da bekomme ich Aggressionen. Und doof finde ich acuh, dass es von einigen Items nur so wenige gibt, da ist es beinahe unmöglich, an eins zu kommen. Dx



Von:   abgemeldet 24.08.2009 17:27
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Der ganze Thread hier ist kindisch wenn man es genau nimmt. Es geht hier nicht um reales, sondern um virtuellen Krempel.

Und dieses ewige Geplärre wegen den Wucherern....Was soll das denn? Wem die Preise nicht passen, soll woanders kaufen und den User der halt teurere Preise hat in Ruhe lassen.
Jeder der teurere Items besitzt, wird versuchen den Höchstpreis rauszuschlagen, aber wenn es dann andere tun, wird nur dumm gequatscht.

Jedem das seine, oder?





Von:   abgemeldet 24.08.2009 17:30
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Kindisch nicht. Eigentlich nett, wenn man mal die Meinung von anderen hört oder?

Ich meine okay, ich mache auch Wucher preise :'D Aber ich meine bei Preisen wie 8000KT denke ich nur omg. Wirklich, ich meine, es ist verdammt hart an so viel Kt zu kommen. Jeder hat klein angefange ja, aber sicherlich haben sich doch alle am Anfang geärgert, oder?



Von:    Sunshine_Schiffer 24.08.2009 17:32
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
*acuh was agen möchtet*

Ich versteh alle die User die sich Ärgen kein Bankai bekommen zu haben oder ein anders Item, aber ich hab auch versändis für die User die eins oder mehr bekommen haben. Ich zieh das jetzt einfachmal auf meine Leben ich bin eine Geschäftsfrau und lebe davon Ware Günstig zu beziehen und sie Teuer weiter zu verkaufen um so meien Konto aufzubessern und ich kann user verstehne die das tun. Vielleciht haben sie ein guten Grund, sie möchten mehr Taler haben damit sie sich z. B. ein seltens Item kaufen können, z. B. Shinigami, um bei Bleach zu bleiben, und ich hab verständnis für beide seiten. ich hab Bankai auch mehrmals gekauft, ich habe bisher 2 verkauft für je 20 KT und zwei verschenkt. (reinens gewissen hat)

Auserdem finde ich es auch Toll, das es User von beiden seiten gibt soll nicht böse klingen, aber mir macht der Ganze Suche und VerkaufThread hier richtig Spaß, den seit mal ehrlich, für die Itemsammler wäre Mexx doch ziemlich langweilig wenn es den regen handel nicht gäbe, oder?


Wir suchen Mitspieler!!!!

Das One Piece RPG der andern sorte!!

Hier !!!



Von:   abgemeldet 24.08.2009 17:37
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
>Kindisch nicht. Eigentlich nett, wenn man mal die Meinung von >anderen hört oder?

Meist äussere ich meine Meinung nur, wenn mir danach istXD Das war jetzt auch kein Angriff direkt gegen dich, sondern allgemein gemeint ^^


>Ich meine okay, ich mache auch Wucher preise :'D Aber ich meine >bei Preisen wie 8000KT denke ich nur omg.

Da sind die User hier teils mitschuld. Wenn rauskommt, dass einer nun mal bereit ist, soviel zu blechen,dann wird der Wert des Items auf diese Höhe festgelegt.


>Wirklich, ich meine, es ist verdammt hart an so viel Kt zu >kommen. Jeder hat klein angefange ja, aber sicherlich haben sich >doch alle am Anfang geärgert, oder?

Ich weiss wie das ist, hab ja auch mal damit angefangen und irgendwann alle meine teuren Items verschenkt und mich hier gelöscht. Hatte keine Lust mehr auf items. Nyo und jetzt baue ich mein Inv neu auf. Ist auch nicht einfach, da man die KT sparen muss, aber hey...ich hab Zeit. Muss nicht alles sofort haben =^^=
Klar, ärgert man sich mal, wenn man was verpasst, aber einige haben echt den Hang zu übertreiben.




Von:   abgemeldet 24.08.2009 17:47
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
>Meist äussere ich meine Meinung nur, wenn mir danach istXD Das war jetzt auch kein Angriff direkt gegen dich, sondern allgemein gemeint ^^


ich schon okay C: ich habe auch nur etwas dazu gesagt. Meine Meinung sage ich aber irgedwie immer C:


>Da sind die User hier teils mitschuld. Wenn rauskommt, dass einer nun mal bereit ist, soviel zu blechen,dann wird der Wert des Items auf diese Höhe festgelegt.


Da hast du auf jeden Fall recht. ich meine, war es nicht vor kurzem noch Takeru Takaishi, den jemand für 60KT gesucht hat? Das war wirklich übertrieben.
Aber wer die KT übrig hat, der kann das ruhig machen :D

> Ich weiss wie das ist, hab ja auch mal damit angefangen und irgendwann alle meine teuren Items verschenkt und mich hier gelöscht. Hatte keine Lust mehr auf items. Nyo und jetzt baue ich mein Inv neu auf. Ist auch nicht einfach, da man die KT sparen muss, aber hey...ich hab Zeit. Muss nicht alles sofort haben =^^=
Klar, ärgert man sich mal, wenn man was verpasst, aber einige haben echt den Hang zu übertreiben.

Zeit haben wir alle, sicherlich. Aber ich bin eh ein ungeduldiger Mensch, aber ich habe mich zurück geschraubt, außerdem möchte ich nur items haben, die mich echt interessieren. C:
Gelöscht habe ich mich zwar nicht, aber meine KT immer verschenkt, die waren mir früher nicht wichtig und wenn ich jetzt daran denke. Schlimm, hätte ich angefangen früher zu sparen. o:

Okay, wenn ich ein Item verpasse, dann heule ich nicht rum, ich hole es mir einfach zu nem etwas teuren Preis, wenn ich es echt will o.o



Von:   abgemeldet 24.08.2009 18:06
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
*sich mal alles durchgelesen hat*

Ich muss gestehen... mich ärgert es auch, dass die Händler einem die Gelegenheit nehmen beliebte Items günstig und unvererbt zu erwerben.

Allerdings würde ich es, wenn ich könnte ähnlich machen. Aber nicht genauso.

Ich kritisiere nicht, dass die Händler ihren Profit aus der Sache ziehen, sondern wie es getan wird. Sie kaufen nicht nur ein paar... sie kaufen eine riesige Masse.

Es gibt dann wenigstens ehrliche Händler, die die Masse, dann günstig verkaufen, nach dem Prinzip 'Hauptsache 1 oder 5 KT verdient', aber viele verkaufen dann nach dem Maximalprinzip. Rausholen, was man kann. Daran ist wirtschaftlich nichts auszusetzen. Aber menschlich.

Man sollte die Sache als Händler doch mal so sehen. Man labt sich an dem Pech der anderen User, die nicht da waren und zieht ihnen die KT aus der Tasche... nimmt ihnen also die Möglichkeit selbst mal etwas zu sparen.

Deswegen sollte der Ruf nicht an das System gehen, sondern an die Händler, die vielleicht mal etwas Nachsicht zeigen könnten. (Wobei ich auch die Erfahrung gemacht habe, dass es durchaus sehr liebe Händler gibt, die echt humane Preise ansetzen und auch mal etwas runtergehen!)

Doch es wird immer die geben, die mehr Wert auf ihr eigenes Glück setzen. Die werden nie beliebt sein, aber sich an ihrem stolzen Konto ergötzen. That's (virtual) life.

EDIT: Den einzigen, sinnvollen Vorschlag zur Anpassung des Systems, den ich nun machen könnte, wäre, dass die Menge begrenzt wird, die man am Tag von einem Item kaufen kann. Das würde die Händler ausbremsen und anderen mehr Zeit verschaffen das Item zu kaufen. Und die User, die sammeln hätten auch tags darauf noch ihre Chancen, weil die Begrenzung nur einen Tag hält (oder vielleicht ein paar Stunden) Ich hab nur keine Ahnung, ob das programmiertechnisch möglich wäre xD~
Zuletzt geändert: 24.08.2009 18:08:58



Von:    Massakar 24.08.2009 19:37
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
> EDIT: Den einzigen, sinnvollen Vorschlag zur Anpassung des Systems, den ich nun machen könnte, wäre, dass die Menge begrenzt wird, die man am Tag von einem Item kaufen kann. Das würde die Händler ausbremsen und anderen mehr Zeit verschaffen das Item zu kaufen. Und die User, die sammeln hätten auch tags darauf noch ihre Chancen, weil die Begrenzung nur einen Tag hält (oder vielleicht ein paar Stunden) Ich hab nur keine Ahnung, ob das programmiertechnisch möglich wäre xD~

Okay, den Vorschlag gab es schonmal. Er ist auch gar nicht so schlecht bzw an den Haaren herbei gezogen, wie die anderen Vorschläge.
Aber selbst wenn es eine Begrenzung gäbe, würde das nichts an der Tatsache ändern, dass es ein Item nicht sooft gibt, wie User, die es eben haben möchten.

Das Beispiel wurde glaub ich auf der ersten Seite genannt:
501 User haben 501 mal Item "Bankai" erworben - 2.000 weitere, die es auch gerne hätten, gingen leer aus.
Also: selbst wenn ein Händler ein Item nur 1x oder 3x aus dem Shop kaufen könnte, binnen einer gewissen Zeitspanne, würden am Ende trotzdem genug User übrig bleiben, die keines bekommen. Und was machen die dann? Einen Thread auf, der erzwingen will, dass es alle Items mit einer Maximalauflage von mind. 3.000 Stück gibt? Damit auch User die erst am day after tomorrow wieder online kommen können auch wieder vor einem aufgekauften Item stehen?
Da lobe ich es mir doch, dass es die Händler gibt, die sich Items kaufen um sie später weiterzuverkaufen an User, die nicht da waren. Wenn diese dann allerdings nicht das nötige Kleingeld aufbringen können, müssen sie warten, sparen und es später versuchen.

Aus technischer Sicht wäre es einfach ein glatter Kopfschuss, wenn man hier irgendwas begrenzen würde. Das Item-Forum hat schon genug sinnlose Regeln, die das Handeln "nicht mehr spaßig" machen, sondern dahin pushen, dass es wirklich ernst, wichtig und überaus korrekt ablaufen muss.

> wie wenig der mensch sich materiell mal zurückhalten kann...

Diesen Punkt kann ich nur unterstreichen. Allerdings kann man ihn für beide Seiten anwenden~
______________________________

mors ultima linea rerum est
Zuletzt geändert: 24.08.2009 19:41:04



Von:    Fray 24.08.2009 18:46
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
Vor einem Jahr noch habe ich davon geträumt, mal einen Kontostand von über 1000KT zu haben.
Ich habe unter anderem kleine Items aus dem Shop gefischt, für die Sammler 1KT oder 2KT mehr als den OP zahlen. Dadurch läppert sich schon einiges zusammen, Kleinfieh macht bekanntlich auch Mist. (Achja, und ich habe dafür nicht 24 Stunden am Tag vor dem Shop gehangen.) Des Weiteren habe ich von neuen Items, die vielversprechend aussahen, ein paar Stück gekauft und teurer weiterverkauft. Summasummarum habe ich es innerhalb eines Jahres geschafft über die 1000KT zu kommen.
Davon habe ich mir auch meine liebsten Items finantieren können, die unter anderem nicht gerade billig sind.
Ja, ich habe dafür "verwuchert" und anderen Usern, die Items aus dem Shop "geklaut". Ich habe aber wenigstens etwas dafür getan, an meine liebsten Items zu kommen, und nicht rumgemeckert. Nur von den 1KT bis 3KT pro Tag kann man sich teure Items nunmal nicht leisten.

Achja, noch ein Tipp:
Einfach mal 1 oder 2 Wochen warten, dann werden euch die neuen Items zum OP hinterhergeschmissen.

Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler
Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand.
Zuletzt geändert: 24.08.2009 18:47:10



Von:   abgemeldet 24.08.2009 19:22
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
interessant zu sehen, dass sich hier lediglich die 'händler' jauchzend in das thread getümmel reinschmeißen und sich verteidigen müssen.
leute seid mal ehrlich: grade bankai ist doch das beste beispiel dafür, dass ihr langsam übertreibt >.>
Zuletzt geändert: 24.08.2009 19:22:31



Von:    Fray 24.08.2009 19:25
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
> interessant zu sehen, dass sich hier lediglich die 'händler' jauchzend in das thread getümmel reinschmeißen und sich verteidigen müssen.

Anscheinend traut sich keiner von den "Nicht-Händlern" mal kontra zu geben.

Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler
Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand.



Von:    GekkaReijin 24.08.2009 19:34
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin kein Händler! *fauch*



Von:   abgemeldet 24.08.2009 19:35
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
>Anscheinend traut sich keiner von den "Nicht-Händlern" mal >kontra zu geben.

wahrscheinlich hatte lediglich keiner der "Nicht-Händler" die muße sich mit starrsinnigen "Händlern" auseinander zusetzen...
es bedarf ja wohl nicht vieler worte, dass es unterm strich für den großteil der user ungerecht ist.
ich spiele hier keinen unnötigen moralapostel, aber es hätte gerade im bezug auf bankai ja auch gereicht, wenn meinetwegen nur 200 items gehamstert worden wären und der rest für ärmere user frei zur verfügung stände.
simulierte marktwirtschaft hin oder her. die profitgier der sog. "Händler" ist hier genauso skruppellos wie im wahren leben und das finde ich einfach nur mal wieder als gutes beispiel dafür, wie wenig der mensch sich materiell mal zurückhalten kann...
auch auf die gefahr hin, dass ich jetzt von 30 händlern virtuell in den boden getreten werde: das ist meine meinung.
Zuletzt geändert: 24.08.2009 19:36:27



Von:   abgemeldet 24.08.2009 19:37
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
> dass sich hier lediglich die 'händler' jauchzend in das thread getümmel reinschmeißen und sich verteidigen müssen.

Das kommt einfach daher, dass die Händler mit die einzigen sind, die es sich leisten können, was dazu zu sagen: Da sie Ahnung haben. Da sie lesenswertes beizutragen haben, da sie Richtigstellung hereinbringen.
Und der Großteil der Userschaft interessiert sich gar nicht dafür.
Was meinst du denn, was Otto-Normaluser zu diesem unglaublich adoleszenten Startposting sagen soll? Soll er zustimmen? Sein Beileid bekunden?

Das verdeutlicht in meinen Augen nur, wie wenig Lichtlein sich für das Thema interessieren, was ich doch ungemein beruhigend finde. XD
Wie bereits gesagt wurde, keiner wird einen Hehl darum machen, dass zufällig drei Niemande im selben Thread darüber wettern, dass sie ein Item nicht bekommen haben.
Von den ganzen Fehlinterpretationen und realitätsfremden Äußerungen ganz abgesehen.

@ "Übertreibung"
Warum wird eigentlich konsequent überlesen, dass der Ablauf der Angelegenheit geschildert wurde? Abgesehen davon, dass sich der Preis bei 15 KT eingependelt hat, was völlig realistisch ist (mal ehrlich, wer wegen 5 KT rumflennt, braucht sich gar nicht erst am Handelsprozess zu beteiligen): Die Bankais, die jetzt nicht den Besitzer wechseln, werden entweder in den Shop geworfen oder zum OP verkauft.

Was jetzt stattfindet, ist eine kleine "Zeitverschiebung", die zwischen Itemveröffentlichung und dem Verkauf an potentielle Sucher liegt.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    BlackViper 24.08.2009 20:13
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
> interessant zu sehen, dass sich hier lediglich die 'händler' jauchzend in das thread getümmel reinschmeißen und sich verteidigen müssen.
Ich würde nicht sagen, dass sie sich verteidigen. Sie haben sichtlich Spaß am "Leid" der anderen. Ist doch logisch.

> leute seid mal ehrlich: grade bankai ist doch das beste beispiel dafür, dass ihr langsam übertreibt >.>
Wieso übertreiben sie/wir?
Weil wir etwas können, was andere NICHT können?
Soll ich jetzt rumheulen, weil ich keine tollen Fanarts zeichnen kann und Animexx so ein großes Forum dafür bietet?

Holy...
Sperrt den Thread und gut.
Aber immer diese sinnfreien Diskussionen, nur weil sich jemand benachteiligt fühlt...




Von:   abgemeldet 24.08.2009 19:27
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Manche sind Händler und Käufer zu gleich *auf sich deut* O:
und icht verstehe beide Seiten!



Von:    Victoire 24.08.2009 19:41
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
ich hab und hatte nicht mal ein bankai O.O

Und? Geht die Welt unter? selbst wenn ich eins haben wollte. Ich glaub nicht.
Auf der anderen Seite bin ich auch ein Käufer.
Das sind sogar ziemlich viele Händler. Nicht nur abgemeldet und ich.
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.



Von:   abgemeldet 24.08.2009 19:50
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Bin ich jetzt pöhse, weil ich um die 30 oder 40 Richter geholt hab und die weiterverscherbel?
Okay, heute mal zum OP, aber ab morgen sind die Preise wieder so wie bis anhin.
Wenn ich gut gelaunt bin, dann verkaufe ich die auch mal zum OP weiter.
Lustig....Aura der Arroganz war gerade so ein Beispiel....jeder will es günstig haben und verkauft es dann teuer weiter....
Die war bei mir heute zum OP zu haben, da hats zig Handelsangebote reingeschneit....
Ich hab mir den Käufer ausgesucht bei dem es mir Wert war das Item für den Preis auch herzugeben, auch wenn einige darunter waren, die sicher ganz nett sind.
Ich handle mit Items und wem meine Handelsmethode nicht passt, der soll nicht bei mir kaufen. Ganz einfach.
Zudem finde ich es echt gruselig, dass man von den Handelsmethoden gewisser User, gleich auf deren Charakter schliesst.
Kam alles schon vor...Dieses Thema hier bleibt ne Endlosschleife.




Von:   abgemeldet 24.08.2009 19:58
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Da gebe ich dir recht.
Ich meine, ich hab bankai dreimal gekauft und dann zweimal für 17 KT verkauft. Und Gott, davon wird keiner sterben. Klar nervig, aber so ist das Leben. Seht euch nochmal das Aldi-Beispiel oben an.
Manchmal werden Items aber auch zum OP angeboten, aber dann sind die eben schnell weg! Trotzdem, man findet sie auch zum OP.

und was? Aura der Aroganz zum OP und ich habs nicht gesehen?! ._.



Von:   abgemeldet 24.08.2009 20:03
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
>und was? Aura der Aroganz zum OP und ich habs nicht gesehen?! ._.

Ja unglaublich, gell XD
Aber ich kann manchmal auch nett sein XDDDD

Also die 17KT sind sicher kein Weltuntergang. Wers unbedingt haben will, zahlt entweder und sonst soll er es lassen. ^^






Von:   abgemeldet 24.08.2009 20:10
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
>Ja unglaublich, gell XD
>Aber ich kann manchmal auch nett sein XDDDD

>Also die 17KT sind sicher kein Weltuntergang. Wers unbedingt haben will, zahlt entweder und sonst soll er es lassen. ^^



Sind wir denn nicht alle irgendwann nett? :'D


17KT sind echt kein Weltuntergang und ich meine bei dem Item auf den OP zu gehen, ist echt eine Heldentat o.o




Von:   abgemeldet 24.08.2009 20:22
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
ich find die diskusion belustigend....die einen regen sich über die anderen auf die anderen über die einen usw...

ich hab mir auch mehrere der neue items gekauft na und?...lieber viele händler haben welche als das manche user die viel viel später on kommen und eins wollen dann keine möglichkeit mehr haben so ein item zu bekommen...

und bei solchen extrem teuren preisen wie 8000KT...sowas kann man halt nur mit handeln erreichen...wenn ein item halt nur 3 mal da ist und beliebt dann steigt halt der wert so ist das leider...
ich kann mir auch ne alles leisten...aber ich spar drauf hin...
Der Witz im Witz ist der Ernst!;)



~Kampfattackenverlosung~//~Schnäppele?!~


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück