Zum Inhalt der Seite

Thread: Itembeschreibung

Eröffnet am: 08.04.2010 00:21
Letzte Reaktion: 23.10.2010 23:58
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MrZeroid Itembeschreibung 08.04.2010, 00:21
 Pocahontas Itembeschreibung 08.04.2010, 08:46
 BlackViper Itembeschreibung 08.04.2010, 09:14
 Kyraliah Itembeschreibung 09.04.2010, 23:56
Itembeschreibung 10.04.2010, 00:06
 MrZeroid Itembeschreibung 16.05.2010, 18:17
Itembeschreibung 16.05.2010, 18:36
 AliceNakiri Itembeschreibung 16.05.2010, 18:38
LadyOscar Itembeschreibung 16.05.2010, 18:56
Itembeschreibung 24.05.2010, 19:54
 roterKater Itembeschreibung 25.05.2010, 14:41
Itembeschreibung 25.05.2010, 17:57
 Wiesel Itembeschreibung 25.05.2010, 18:15
 roterKater Itembeschreibung 25.05.2010, 18:26
Itembeschreibung 25.05.2010, 18:53
 Wiesel Itembeschreibung 25.05.2010, 17:06
 hyo-shin Itembeschreibung 28.05.2010, 00:32
 SarahSunshine Itembeschreibung 14.07.2010, 01:36
 AliceNakiri Itembeschreibung 23.10.2010, 23:58
Seite 1



Von:    MrZeroid 08.04.2010 00:21
Betreff: Itembeschreibung [Antworten]
so.
Ich weiß nicht ob es diesen Thread schon gibt oder gab, dann sagt es mir.
an sonsten.

Es gibt viele die sich über ein Item freuen, dann aber die Beschreibung dazu nicht mögen.

´´nehmen´´ wir mal an, ihr dürftet die Beschreibung von Items ändern, welche Items würdet ihr mit der Beschreibung ändern?


Aber hier kann man auch sich über die beschreibungen ausquatschen, falls missverständnisse exestieren, oder andere Dinge gibt, etc.

bei mir wäre es zb.
- Sherlock Holmes = Da würde ich das in den Klammern mit Conan rausnehmen, da es unangebracht ist.
- Schicksal = Jeder trägt ein Schicksal in sich, ob wissend oder unwissend, du musst dich dem fügen. (als beispiel, ich find die eigtl. beschreibung dafür ist bek..... James.... -.-)

uvm
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/
Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig.

Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt.
Zuletzt geändert: 16.05.2010 18:18:39



Von:    Pocahontas 08.04.2010 08:46
Betreff: Itembeschreibung [Antworten]
Avatar
 
So einen Thread gibt es noch nicht nur stellt sich mir die Frage ob man ihn unbedingt braucht?
Wozu sollte man sagen welche Beschreibungen einem nicht gefallen?
Geändert werden sie deswegen bestimmt nicht.
Dann sollte man doch eher die Beschreibungen nennen die einem gefallen.
Also ich finde den Thread sinnlos.
Zuletzt geändert: 08.04.2010 08:46:36



Von:    BlackViper 08.04.2010 09:14
Betreff: Itembeschreibung [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ihn nicht so blöd.

Soll doch jeder schreiben, welche Beschreibung er gern gehabt hätte, die IMs werden sie sowieso nicht ändern. Aber Kund tun können es doch die User. Wenn viele Leute den Thread doof finden, wird er eh in der Versenke landen, aber bis dahin können sich doch all die User austauschen, die lustig sind.

Ich meine, mir erschließt sich der Sinn der Threads "Items mit den meisten Vererbungen" oder "Itembenutzung" noch viel weniger als der hier. Von daher hoffe ich, dass ich mal nen bissl was zu lesen krieg hier ;)



Von:    Kyraliah 09.04.2010 23:56
Betreff: Itembeschreibung [Antworten]
Avatar
 
Da würde mir auf Anhieb das Item - Gaara - einfallen mit dem "Sandmann, lieber Sandmann".
Zwar kann ich meinen Finger nicht drauflegen wie ich es gern anders hätte, da es soviele Möglichkeiten gibt, aber das fand ich eher schwach. *g*

Dann noch bei - Kira -.
Ja, obwohl ich auch nichts gegen eine DN-Beschreibung gehabt hätte, wärs mir hier lieber gewesen was allgemeineres zu bekommen. Es gibt so viele Kira in der Manga und Animewelt. Ich hätte sowas wie "Ja, DER Kira" cool gefunden.

Bei - Playboy - wärs mir auch lieber gewesen was zum echten Playboy als Beschreibung zu haben und nich Marge Simpson und die Sailor Moon Forderung.

Das waren so die drei die mir auf anhieb eingefallen sind. Und wie man sieht, find ich den Thread nicht sinnlos. Ist ja auch mal ganz witzig zu erfahren was andere gerne hätten. Auch wenn ich mir z.b. gerade bei Playboy sicher bin das da viele die Beschreibung irgendwie als Grund sahen das Ding zu kaufen. *g*
*Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft*
(Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too)



Von:   abgemeldet 10.04.2010 00:06
Betreff: Itembeschreibung [Antworten]
Avatar
 
Hm, mir fällt da spontan nur das Item "Gabriel" ein, dessen Beschreibung aber schon leicht abgeändert wurde.
Jetzt heißt es "Der blaue und zweite Erzengel. Er ist der Geist der Heiligkeit und begrüßt das Leben mit seiner Lilie." Vorher hieß es "Er ist der Heilige Geist[...]". Und das ist schlicht falsch, da der Heilige Geist niemand anderes ist, als Gott (Der Vater, der Sohn und der Heilige Geist).
Es wurde zwar geändert, aber ich finde "Geist der Heiligkeit" immer noch unpassend und hätte es einfach weggelassen.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    MrZeroid 16.05.2010 18:17
Betreff: Itembeschreibung [Antworten]

> Aber hier kann man auch sich über die beschreibungen ausquatschen, falls missverständnisse exestieren.


diese kategorie hab ich neu dazugesetzt und hab da auch gleich was.
das Item:
- Goffy,
da steht was von nachbar von woolverine und spiderman...
was ist damit denn eigtl.gemeint?? (Da das für mich unpassend auch wäre)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/
Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig.

Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt.



Von:   abgemeldet 16.05.2010 18:36
Betreff: Itembeschreibung [Antworten]
Avatar
 
>
> > Aber hier kann man auch sich über die beschreibungen ausquatschen, falls missverständnisse exestieren.
>
>
> diese kategorie hab ich neu dazugesetzt und hab da auch gleich was.
> das Item:
> - Goffy,
> da steht was von nachbar von woolverine und spiderman...
> was ist damit denn eigtl.gemeint?? (Da das für mich unpassend auch wäre)


disney hat marvel gekauft

das bei dem sherlock holmes mit conan, find ich auch doof
Bescheidne Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält.



Von:    AliceNakiri 16.05.2010 18:38
Betreff: Itembeschreibung [Antworten]
Edit: Okay zu spät und war falsch.. möp. ^^

Mir fiel vorhin irgendeine Beschreibung ein, die ich nicht so prickelnd fand, aber ich habs irgendwie vergessen. Hab sonst nur ein Item an sich, das ich persönlich ein bisschen 'ungünstig' - nicht falsch - benannt finde ^^.


AliceNakiri
Zuletzt geändert: 16.05.2010 18:39:19



Von:   LadyOscar 16.05.2010 18:56
Betreff: Itembeschreibung [Antworten]
Avatar
 
ein item wo mir persönlich bisher die beschreibung auch nicht so sehr gefällt ist SORA, es gibt ja nicht nur in Kingdom Hearts einen chara der so heisst, mein item SORA steht zum beispiel für die weibliche figur aus Digimon ^^

ich finde, da hätten sie es wie bei kyo oder yuki machen können, also dass der name auf viele verschiedene charas zutrifft ^^
Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz



Von:   abgemeldet 24.05.2010 19:54
Betreff: Itembeschreibung [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich total gefreut, als ich Pain im Item Shop gesehen habe, aber dann war es nur dieser doofe Naruto Charakter und nicht Pain aus Final Fantasy X-2.

Man sollte sich bei den Verallgemeinerungen mehr Mühe geben, aber das ist bei manchen Charakteren nicht drin, weil es wahnsinnig viel Recherche erfordert. Aber wenn man den Charakter nur mit Vornamen in den Shop stellt, sollte man das schon in Kauf nehmen.



Von:    roterKater 25.05.2010 14:41
Betreff: Itembeschreibung [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mich total gefreut, als ich Pain im Item Shop gesehen habe, aber dann war es nur dieser doofe Naruto Charakter und nicht Pain aus Final Fantasy X-2.

Die heißt nicht Pain, sondern Paine. Soviel zum Thema "Rechercheleistung"...
Von daher passt die Beschreibung schon.
Zuletzt geändert: 25.05.2010 14:42:09



Von:   abgemeldet 25.05.2010 17:57
Betreff: Itembeschreibung [Antworten]
Avatar
 
> Die heißt nicht Pain, sondern Paine. Soviel zum Thema "Rechercheleistung"...
> Von daher passt die Beschreibung schon.

Schön, dass er Paine heißt, aber es in der Itemliste als Pain steht. :/ Soviel zur Rechercheleistung, ja.



Von:    Wiesel 25.05.2010 18:15
Betreff: Itembeschreibung [Antworten]
Avatar
 
> > Die heißt nicht Pain, sondern Paine. Soviel zum Thema "Rechercheleistung"...
> > Von daher passt die Beschreibung schon.
>
> Schön, dass er Paine heißt, aber es in der Itemliste als Pain steht. :/ Soviel zur Rechercheleistung, ja.

Der FF-X2 Charakter heißt Paine...



Von:    roterKater 25.05.2010 18:26
Betreff: Itembeschreibung [Antworten]
Avatar
 
>> Die heißt nicht Pain, sondern Paine.

> Schön, dass er Paine heißt, aber es in der Itemliste als Pain steht. :/ Soviel zur Rechercheleistung, ja.

*Kopf überträgt kinetische Energie an Tischplatte*

Ich frag mich gerade ernsthaft, wie diese sechs Worte jemanden grammatikalisch überfordern konnten...





Von:   abgemeldet 25.05.2010 18:53
Betreff: Itembeschreibung [Antworten]
Avatar
 
Upps. |D" Das passiert wenn man sich seiner Sache zu sicher ist. Ich habe statt "Die" "Das" gelesen.
Dann passt die Beschreibung wohl doch. *peinlichpeinlich*



Von:    Wiesel 25.05.2010 17:06
Betreff: Itembeschreibung [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mich total gefreut, als ich Pain im Item Shop gesehen habe, aber dann war es nur dieser doofe Naruto Charakter und nicht Pain aus Final Fantasy X-2.
>
> Man sollte sich bei den Verallgemeinerungen mehr Mühe geben, aber das ist bei manchen Charakteren nicht drin, weil es wahnsinnig viel Recherche erfordert. Aber wenn man den Charakter nur mit Vornamen in den Shop stellt, sollte man das schon in Kauf nehmen.


Ich weiß gar nicht was ihr alle so viel Wert auf die blöde Beschreibung legt. Es geht doch um das Wort im Inventar.
Und Pain is Pain, ich kenne Menschen die benutzen das aus nem ganz anderen Grund und sind nicht angewidert, weil es OMG NARUTO!!! ist D:

Also ich versteh das nich, dass es immer was zu mähen gibt und das nur wegen ner Beschreibung, tsk.





Von:    hyo-shin 28.05.2010 00:32
Betreff: Itembeschreibung [Antworten]


der beitrag passt wohl eher hier rein als in den laber-thread.


itembeschreibung Tamaki:

"Der blonde Hostboy mit Hang zur Dramaturgie. Niemand kann schöner schmollen als er."


sollte wohl ugs. dramatik heissen. dramaturgie ist was völlig anderes.
teamwork.
Zuletzt geändert: 28.05.2010 00:33:18



Von:    SarahSunshine 14.07.2010 01:36
Betreff: Itembeschreibung [Antworten]
Avatar
 
----------------------------------
Zuletzt geändert: 01.02.2012 21:10:42



Von:    AliceNakiri 23.10.2010 23:58
Betreff: Itembeschreibung [Antworten]
Weniger die Beschreibung, mehr das Item an sich. Mich störts irgendwie total, dass das Item 'Dragonil' nicht 'Natsu Dragonil' heißt. Ist irgendwie unschön, weil die restlichen Fairy Tail Charaktere auch Vornamen + Nachnamen haben. Wenn das Item nur aus einem Namen bestehen soll, dann wenigstens Natsu, weil ihn niemand im Manga/Anime mit 'Dragonil' anspricht. Urgh /:.


AliceNakiri





Zurück