Zum Inhalt der Seite

Thread: Item-Humor - passend/unpassend

Eröffnet am: 16.05.2006 01:14
Letzte Reaktion: 07.07.2016 04:56
Beiträge: 238
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    FALL_Fanell 06.09.2006 14:40
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
よ!


> Ganz besonders wenn man bewusst einen Bezug zu dem Verstorbenen
> ziehen will.
Weil auch alle Welt sofort einen Bezug zwischen Stachelrochen und Irwin aufstellt? oO"
Ich~ hab das nicht~ getan.
Gruß チビベッギ
... der mit dem Dachschaden. ( =42? )
ANSEHEN! ~ http://www.loosechange911.com/



Von:   abgemeldet 06.09.2006 14:43
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> Weil auch alle Welt sofort einen Bezug zwischen Stachelrochen und Irwin aufstellt? oO"
> Ich~ hab das nicht~ getan.

Hallo? Keine 24 Stunden nachdem die Meldung duch sämmtliche Nachrichten ging, dieses Item mit diesem Kommentar?
Das ist kein Zufall und das IST makaber und pietätlos und ich hätte mit sowas auf keinen Fall gerechnet, nicht auf Animexx.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:    User193305 06.09.2006 14:44
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
>Ein Bezug dieses Item zu dieser "bestimmten" Person is doch auch >nur dann möglich, wenn man die Fakten kennt.

Stimmt.
Ich persönlich hätte nie erfahren das es mit Steve zu tun hat wenn sich nicht einige aufgeregt hätten oO
Und selbst jetzt, mir ist es wurscht - oder kennt ihn wer persönlich von euch? oO

.::[Schuldig x Ran]::.



Von:    FALL_Fanell 06.09.2006 14:45
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
よ!

> Hakt euch das Item meinetwegen doch als persönliches
> Hass/Lieblingsitem ab - beide Gruppen.
Och, menno ... oO"
Jetz, wos anfängt, Spaß zu machen? XD
Gruß チビベッギ
... der mit dem Dachschaden. ( =42? )
ANSEHEN! ~ http://www.loosechange911.com/



Von:    FALL_Fanell 06.09.2006 14:46
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
よ!

> Keine 24 Stunden nachdem die Meldung duch sämmtliche Nachrichten
> ging, dieses Item mit diesem Kommentar?
Also bei meinem Nachrichtensender kam das nich.
*ntv-gucker*
Gruß チビベッギ
... der mit dem Dachschaden. ( =42? )
ANSEHEN! ~ http://www.loosechange911.com/



Von:    Famove 06.09.2006 14:48
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Echt schlimm wie sich manche hier aufregen, und dann auch noch mit irgendwelchen Krankheiten anfangen <O<

Es ist halt so dass der Typ selbst an seinem Tod schuld ist, wenn man ständig was mit solchen gefährlichen Tieren macht ist es sehr wahrscheinlich dass irgendwann mal sowas passiert. Der hätte genauso gut schon vorher von nem Krokodiel gefressen werden können <<'

Und ein Mensch der z.B. Krebs hat und daran stirbt kann nix dafür, außer wenn er vorher geraucht hat, denn dann ist er wirklich selbst schuld o_O

Deshalb find ich solche vergleiche total bescheuert. Items wie z.B. das Knochenmark fand ich echt total geschmacklos, aber der Rochen ... nee, net wirklich '_' ...



Von:    Unkraut 06.09.2006 15:35
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
naja, ich finde es weder Lustig noch dass es mich stört

der typ war mir relativ egal, der daran draufgegangen ist

witze über den Tod eines anderen macht man nicht,okai

aber das hier ist nicht wirklich witzig
da könnte man ja gleich ein Item namens "Herzversagen" einstellen, nur weil ne Schauspielerin daran gestorben ist

Ist auch nicht wirklich witzig


die anderen Items, die schwarzen Humor beinhalteten hatten bisher immernoch nen Kritisierenden Aspekt oder zogen die Sache ins lächerliche (z.B. Kuckkucksclan-Anhänger... da sieht man sofort, dass es nur ins lächerliche gezogen wird... bei der Knochenmarksspende wird auch beim Lesen der Beschreibung deutlich, dass da irgendwo ne kritik an den Spam-Mails drin liegt)

Edit: na,wer weiß... vielleicht hat man das Item auch eingestellt weil man wusste, dass sich einige darüber aufregen werden...
Gibt immerhin gesprächsstoff.....das wäre zwar auf dem Niveau der Bild-Zeitung, aber die kommt damit ja auch durch XD
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----

Zuletzt geändert: 06.09.2006 15:47:53



Von:   abgemeldet 06.09.2006 17:56
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh den Trubel nicht genau um das Item
ja es ist geschmacklos, ja man macht sich über den Tod eines Menschen lustig, aber sollte man sich dann auch nicht üer so ziemlich jedes item aufregen?
hier gibts irgendwo einen Post indem für sämtliche items gründe stehen weshalb sie verboten sein könnten
lest das doch mal durch -___-°
(args ich find den link nicht mehr >_<)
meine güte ein prominenter mann ist tot. an anderen dingen im shop(alkohol;drogen, brandstiftung etcblabla)
sterben mehr menschen und die haben es meist nichtmal selber verschuldet,
sind diese Menschen weniger wert? über die Items die dies betreffen beschwert sich auch keiner, warum dann über einen promi?
das ist wie das Geheule bei terroranschlägen, sind europäre udn amis betroffen wird um die Opfer getrauert, aber um die menschen die tagtäglich sterben trauert auch keiner
ganz oder gar nicht!

Mag ja sein dass man mit Tod den guten Sensemann assoziiert aber für jemanden der beispielsweise kurz vorher jemanden verloren hat ists kein witziges item, und allein das Iem an sich heisst ja dass man sich über dne Tod von Menschen lustig macht.
ICH WILL BRENNEN! ICH WILL BRENNEN! AUCH WENN DANACH NUR KALTE ASCHE ÜBRIG IST! ICH WILL BRENNEN! ICH WILL BRENNEN! SELBST WENN DU MEINEN NAMEN MORGEN SCHON VERGISST! HEISSES LICHT IM HIMMELSFLUG MIT DEM LETZTEN ATEMZUG WILL ICH BRENNEN! ICH WILL BRENNEN!((Q________________Q/)) http://www.youtube.com/watch?v=mE7iLXP3WI0
Zuletzt geändert: 06.09.2006 17:57:22



Von:    NoctisLucisCaelum 06.09.2006 18:03
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Mh, also mich störts auch nich xDDD
Ich hab aber auch nen schwarzen Humor <_< vielleicht liegts daran...
aber ganz ehrlich, ich würd mich nicht mal über ein item wie "11. September" (wenns das denn gäbe xD) aufregen, egal wie viele menschen damals gestorben sind ^^""
Ich mein, es würd sich auch niemand über "Auto" aufregen, nur weil täglich einige Menschen an autounfällen sterben, oder?

Also mir ist's schnuppe und ich hab gelacht, als ich die beschreibung des Rochens da gelesen habe "xDDD

Edit: Und wer sich jetzt über meine einstellung aufregt... tja, dem lass ich seine meinung xD ich hab ja auch meine eigene
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.
Zuletzt geändert: 06.09.2006 18:06:54



Von:    dheny 06.09.2006 18:06
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> hier gibts irgendwo einen Post indem für sämtliche items gründe stehen weshalb sie verboten sein könnten

http://animexx.4players.de/forum/?thread=97072&posting=71008
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
- don't worry - be elfentod.



Von:   abgemeldet 06.09.2006 18:28
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
ich stimme Fayh vollstens zu, soll sich jeder seine meinung bilden

> Also mir ist's schnuppe und ich hab gelacht, als ich die beschreibung des Rochens da gelesen habe "xDDD

ich glaub da warste nich der einzigste ^^

ma schauen wie viele seiten sich da noch füllen werden mit rochen-posts
so ig muss dann ma hausaufgaben machen gehen ^^ cya
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren!



Von:    Callie 06.09.2006 18:56
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
also anfangs fand ichs echt lustig wie sich soviele aufgeregt haben! aber langsam nervts! vorallem ab da als einer den vergleich mit doc gebracht hat >_> irgendwann reichts!
wer das item so schlimm findet der braucht es ja nicht kaufen..bald ist es im shop ausverkauft und man muss es nie wieder sehen. also was solls?! es ist nicht das erste makabere item im shop!

ansonsten wollt ihc noch allgemein was zum thread sagen..
ich find den humor ok...bewerte das halt von item zu item. mal gefällt mir was, mal nicht so. manches versteh ich, manches nicht (weil ich die filme oder auf was halt angespielt wird nicht kenne oder so)..
und ich denke so ist es auch gedacht..so dass für jeden mal was dabei ist und jeder mal auf seine kosten kommt, also auch was den humor angeht. die einen mögen lieber einfache dinge und die andere lieber irgendwelche parodien oder anspielungen etc! geschmäcker sind halt verschieden und jeder hat eine andere art von humor..was für den anderen ok ist ist für den nächsten schon wieder total schlimm und makabar...aber was solls, dafür hat man ja die grosse auswahl..
also braucht man sich auch nicht so aufregen wenn mal eines vielleicht etwas makaber ist etc!
(nicht zuvergessen dass es auch leute gibt die makabere witze mögen *g*)
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 06.09.2006 19:03:31



Von:    Hancock 06.09.2006 19:03
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da auch noch ein Vorschlag für ein makaberes Item

Gas
Für deine eigene Gaskammer
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    Miaka 06.09.2006 19:08
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bekenne mich hiermit feierlich zum Fan dieses Humors.
>
> Na gratuliere.
>
> Ich finde diesen Humor nur respeklos, herbwürdigend und alles in allem vollkommen niveaulos. Ganz besonders wenn man bewusst einen Bezug zu dem Verstorbenen ziehen will.
>
> Angeblich geht es ja einigen lediglich um das Tier. Womit ich absolut kein Problem hätte.


Stimme dir absolut zu!!
Aber irgendwie geht die Menschheit den Bach runter und es sehen nicht alle so...
Wenn ich jetzt sterbe, weil ich nen Blumenpott auf den Kopf krieg oder so, will ich ja auch nicht, dass ein Blumenpott-Item rauskommt und wo dann steht "kann auch tödlich sein" oder sowas in der Art...

Lesetipp für die meisten hier: Die Metaphysik der Sitten von Immanuel Kant!!!!
the look you gave me
the smile you put on
the emotions you aroused
will be in my memory forever...




Von:   abgemeldet 06.09.2006 19:39
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
>Es ist halt so dass der Typ selbst an seinem Tod schuld ist, wenn man ständig was mit solchen gefährlichen Tieren macht ist es sehr wahrscheinlich dass irgendwann mal sowas passiert. Der hätte genauso gut schon vorher von nem Krokodiel gefressen werden können <<'

Außerdem hatten die Drehkollegen und Irwin selbst damit gerechnet, irgendwann von einem giftigen Tier gebissen oder durch ein Raubtier zerfleischt zu werden.
Für Freunde und Familie war das sicherlich ein Schock, aber vermutlich kein all zu großer.
Wie ich schon mal sagte, ich halte es für sehr makaber, aber jeder hat mal einen makaberen Sinn für Humor und jeder tickt anders.
Zugegeben, auch schon bevor ich wusste, dass jemand daran gestorben ist war mir die Beschreibung nicht geheuer und hätte eine andere gewünscht, mit ähnlichem Inhalt, aber nicht so... hm... grausam.
Zum Beispiel: "Haltung auf eigene Risiko, da äußerst toxisch."
Dann wäre die Diskussion wohl kaum so hitzig hier.

Wie hier schon jemand sagte, die einen finden das Item gut, die anderes hassen es.
Ich gehöre weder zu den einen, noch den anderen und wenn es hier wem gefällt, ignoriert sie einfach, wenn ihr wollt, da es nichts mehr bringt, sich aufzuregen, das Item wird wohl kaum herausgenommen.

Wir werden bestimmt noch mit anderen makaberen Items konfrontioert werden, wenn ich da mal an meinen Zombievorschlag denke und mir die Beschreibung durchlese. Aber das tut nichts zur Sache.

Außerdem, es sind schon andere Menschen, als Irwin an Stachelrochengif gestorben somit muss nicht zwangsläufig dieser gemeint sein.
Dinner is served, Miss.



Von:   abgemeldet 06.09.2006 19:50
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> Für Freunde und Familie war das sicherlich ein Schock, aber vermutlich kein all zu großer.

Entschuldige, aber wenn er den Giftstachel GENAU ins Herz bekam, wo Rochen eigentlich friedlich sind, und selbst wenn sie zupacken nur an der Stelle des Herzens wirklich gefährlich sind, DANN denk ich mir aber: Doch, die waren sicher ziemlich geschockt.
Aber die Tatsache, dass er durch ein Tier getötet wurde... da geb ich dir recht. Da hatten sie das sicher schon erwartet ^^

> Außerdem, es sind schon andere Menschen, als Irwin an Stachelrochengif gestorben somit muss nicht zwangsläufig dieser gemeint sein.

Nur: Von wie vielen reden wir?
Und wie meinst du das mit "muss nicht zwangsläugid dieser gemeint sein"?
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:   abgemeldet 06.09.2006 20:09
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 

> Wenn ich jetzt sterbe, weil ich nen Blumenpott auf den Kopf krieg oder so, will ich ja auch nicht, dass ein Blumenpott-Item rauskommt und wo dann steht "kann auch tödlich sein" oder sowas in der Art...
>
oO also ich fänd das toll, mir wäre als huldigung nach meinem Tod ein geschmackloses Item lieber als irgendwelche kondolenz-fa-bildchen oder sonstwas.
Doch das fände ich toll bescheuerter Humor bis zum Tod und darüber hinaus :D

btw: danke für den Link dheny, genau den meinte ich!
ICH WILL BRENNEN! ICH WILL BRENNEN! AUCH WENN DANACH NUR KALTE ASCHE ÜBRIG IST! ICH WILL BRENNEN! ICH WILL BRENNEN! SELBST WENN DU MEINEN NAMEN MORGEN SCHON VERGISST! HEISSES LICHT IM HIMMELSFLUG MIT DEM LETZTEN ATEMZUG WILL ICH BRENNEN! ICH WILL BRENNEN!((Q________________Q/)) http://www.youtube.com/watch?v=mE7iLXP3WI0



Von:    Yune 06.09.2006 20:12
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Es ist immer leicht zu sagen, dieser oder jener habe keinen Humor, nur weil er gewisse Dinge anstößig findet.
Auch ich habe eine rabenschwarzen Humor und finde die meisten grenzwertigen Itims arg lustig, allerdings geht die neuste Erungenschaft im Mexx_shop in meinen Augen einfach über jede Grenze des guten Geschmacks hinaus.
Da ist ein Mensch gestorben, der voller Lebensfreunde und Leidenschaft war, der seine kleine Familie und die Tierwelt über alles liebte. Steve Irwin hat Großes für die australische Tierwelt getan, war ein wunderbarer Mensch. Ich kann das beurteilen, ich habe ihn kennengelernt.

Ich wünsche seiner ganzen Familie nur das Beste.

Humor und Zynismus sind eine Sache, Respekt- und Geschmacklosigkeit eine andere.

TOAO; The Yu





Von:   abgemeldet 06.09.2006 20:12
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> Wie hier schon jemand sagte, die einen finden das Item gut

Sorry, aber diese Leute haben einen an der Klatsche. Wer sowas GUT findet, tickt doch echt nicht mehr ganz.

Das ist einfach nur krank, menschenverachtend und ich persönlich will das schon gar nicht mehr unter Humor unterordnen.
Ich hab' mich bisher auch über kein Item aufgeregt, aber sowas widerliches...

Da stirbt ein Mensch und man macht sich über die Todesursache lustig. Es ist auch so unsagbar lustig, wenn jemand z.B. so stirbt. Ich sollte auch jedes Mal lachen, wenn ein Freund überfahren wird oder irgendwo verbrennt. Ist doch geil. Am Besten setz ich demnächst überall Skorpione aus und warte, bis die Leute dran verrecken, damit ich wenigstens etwas Spaß im Leben habe.
Ich geh demnächst am besten zu meinem Klassenkameradem und frage lachend, wie sein Alter denn über den Jordan gegangen ist, war bestimmt lustig auf der Beerdigung für einen damals noch 11-jährigen.

Das ist weder überzogen, noch sonst was, das ist genauso, wie sich hier manche Leute verhalten. Kommt, vielleicht beißt irgendwann im Urlaub ja ein Hai eurem Vater das Bein ab, dann habt ihr auch was zu lachen. Soviel Blut, das ist doch geil, Blut.

Ich finde es so höllisch verachtend, dass sich dieses Item auf einen Menschen bezieht, der vor kurzem gestorben ist. Das ist einfach grausam. Und ja, mir ist bewusst, dass vieles auf der Welt grausam ist und das nur ein kleiner Part vom Großen, aber, wenn man es schon lustig findet, wenn eine Person stirbt, wie toll muss es dann für einige sein, wenn ganz viele sterben? Ihr habt bestimmt am 11. September auch alle gelacht.

Man sollte wirklich mal sein Hirn einschalten, wenn man etwas schreibt. Manchmal ist es ganz brauchbar denken zu können - aber hey, das können viele anscheinend nicht ^__^

OMFG, ich habe heute in die Tageszeitung geguckt und mich wieder über die ganzen Loser krankgelacht, die wieder über den Jordan gegangen sind - wuhu, Todesanzeigen sind so much fun <3

Und haha, vor ein paar Tagen hat wieder eine Frau ihren Mann abgestochen, yay, warum bekommt die eigentlich kein eigenes Item?
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 06.09.2006 20:18
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
>Ihr habt bestimmt am 11. September auch alle gelacht.

Jo.
Da hab ich sogar gefeiert.
SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave,
Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString
Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT!



Von:   abgemeldet 06.09.2006 20:23
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> Da hab ich sogar gefeiert.

Denken.
Anscheinend wirklich schwer.
Btw. lese ich Einträge und weiß, dass du da Geburtstag hast.
Sag mal, was soll so eine unsinnige Antwort? Du weißt ganz genau, worauf sich der Satz von mir bezieht.
Teh Hell, manchmal wunder' ich mich wie niveaulos die Leute sind.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 06.09.2006 20:34
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Du liebe Güte, Ed, nicht jeder hat das selbe Humorverständnis.
Auch ich gehöre zu den Leuten, die sich einen Stachelrochen gekauft haben.
Bin ich deswegen unmenschlich, seelisch kaputt, blustlüstern oder in sonst irgendeiner Weise niederträchtig?
Ich denke nicht. Der ganze Todesfall ist so Monty-Python-mäßig, dass ich gar nicht anders kann, als zu schmunzeln.
Steve wusste, worauf er sich einlässt, er war immer wieder in Lebensgefahr und jeder wusste, dass es mal so enden würde.
Ich sehe nicht ein, warum ich mich schämen soll, einen Witz zu erkennen, wenn ich einen sehe.
Nicht jeder Witz kann bei jedem voll ins Schwarze treffen. Das ist - mal wieder - Geschmackssache.
Darüber zu streiten bringt rein gar nichts!
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 06.09.2006 20:45
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> Steve wusste, worauf er sich einlässt, er war immer wieder in > Lebensgefahr und jeder wusste, dass es mal so enden würde.

Es geht mir BY THE WAY nicht direkt um Steve. Ich meine das indirekt ausgedrückt zu haben, aber anscheinend sollte ich die absolut passenden Wörter benutzen, damit alles direkt klar und für alle verständlich ist.

Und ja, ich bin mir dessen bewusst, dass Steve die Gefahr immer gekannt hat und sicher wusste, dass er einmal wegen seiner Leidenschaft sterben muss.
Aber, wenn das ein Grund ist, der dieses Item rechtfertigt, ist das wirklich arm.

> Ich sehe nicht ein, warum ich mich schämen soll, einen Witz zu > erkennen, wenn ich einen sehe.

Ich denke, alle die Zeitung lesen, Radio hören und Fernsehen gucken können, sind sich bewusst, dass dieses Item "witzig" sein soll. Und als Ergänzung heißt das, dass sie das wissen, es aber trotzdem als Verletzung der menschlichen Würde sehen. Aber vielleicht ist die Würde eines Menschen nach dem Tod ja nicht mehr unantastbar. Das, was hier fabriziert ist, ist sicher keine Schätzung des menschlichen Wertes, sondern eine absolut verachtungswürdige Weise sich über jemanden lustig zu machen, der vor kurzem gestorben ist.

> Darüber zu streiten bringt rein gar nichts!

Natürlich nicht, aber ich möchte verstehen - ja, ich möchte es wirklich verstehen können - wie niveaulos ein Mensch sein kann, um so etwas lustig zu finden. Es ist interessant zu wissen, was einem Menschen wiederfahren ist, der eine solche Anschauung vom Leben und der Wertschätzung eines Menschens hat.

Und IMO (Subjektivität <-- ich weise daraufhin dieses Wort bitte dick und fett geschrieben zu sehen) ist es unmenschlich so etwas gut zu finden, ich bin keinesfalls eine Moralapostel, aber über sowas sollte man nicht lachen.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."
Zuletzt geändert: 06.09.2006 20:45:41



Von:   abgemeldet 06.09.2006 20:45
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Ed, meinst du nicht, das das verlorene Liebesmüh ist, was du machst?

Herrje, wenn es dir so zuwieder ist, geh doch einmal raus spazieren und so, frische Luft tut gut. Schritt Nummer 2: Nachdenken, was du schreibst. Ist dir der Rummel es wirklich wert, sich darüber aufzuregen? Ich denke nicht.

Es ist was anderes, seine Meinung preiszugeben als eine lange Hasstirade über ein wertloses Item abzulassen.

Und glaub mir, ich mochte Steve und seine Show im Fernsehen am meisten, ich habs so gern geschaut und der Typ war mir supersympatisch, aber das rechtfertigt nicht, dass du hier jeden angreifst, weil sie es trotzdem irgendwo lustig finden.
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/
Zuletzt geändert: 06.09.2006 20:47:39



Von:    Callie 06.09.2006 20:45
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
>> Wie hier schon jemand sagte, die einen finden das Item gut

>Sorry, aber diese Leute haben einen an der Klatsche. Wer sowas GUT findet, tickt doch echt nicht mehr ganz.

LOL
jetzt artet es schon in beleidigungen aus. ich hoffe es ist bewusst dass mit dieser aussage auch die animexx-admins die dieses item reingestellt haben beleidigt werden und halt auch die user die es mit humor nehmen und nicht so ein theater um eine virtuelle sache machen!
soviel dann zum thema forumsregeln, freundlicher umgang und leben und leben lassen! (aktzeptanz!!)
da ist mir ehrlich gesagt jeder der so ein makaberes item mag lieber als jemand der sich so reinsteigert und gleich alle die eine andere art von humor haben beleidigt!!

aber egal....
abgesehen davon....ich verstehs einfach nicht wieso man es nicht einfach beruhen lassen kann...es wird doch niemand gezwungen es zu kaufen!! dieser ganze wirbel darum ist so lächerlich. in ein paar tagen wenn das item ausverkauft ist muss eh niemand mehr sehen im shop und die ganze sache ist erledigt..
man kann ja mal sagen dass man es nicht gut findet..aber dass muss doch dann auch mal reichen. kauft es nicht und achtet nicht drauf! es ist nun mal ein fakt dass es viele animexx-user gut finden und wohl auhc die admins die es reingestellt haben, sonst würde es es gar nicht geben!
aber nein..lieber aufregen und rumflammen anstatt es einfach nicht zu beachten! mein gott, dann ist animexx halt mal ein bissl weiter unter die gürtellinie gegangen als bei den normalen items..was solls. und ich find hier braucht sich niemand rechtfertigen wenn er das item lustig findet...horrorfilme wo menschen zerstückelt werden oder sonst was finden auch viele gut und gehn ins kino usw..deshalb sind die leute auch nicht gestört oder krank! es setzt eben jeder seine grenzen anders oder hat eine andere art von humor und ab wann es zu makaber ist..
und selbst wenns zu makabar ist, dann schaut man halt mal drüber hinweg, es ist ja nur ein virtuelles item >_>

auf den vergleich mit dem 11.9 hab ich irgendwie schon gewartet. war irgendwie klar dass der kommt!
mein gott, wenn jemand am 11.9 geburtstag hat dann braucht er doch nicht nur wegen der sache da auf seine feier verzichten. ja es ist schlimm was da passiert ist..aber wie schon gesagt, es passieren täglich schlimme sachen, sachen die nicht in den medien laufen, an diese menschen denkt auch nicht wirklich einer. und ich find es ist schon ein bissl ein unterschied ob da jetzt so ein leichtsinniger krokodil-mann aus leichtsinnigkeit ums leben kommt als wenn ein paar dutzend unschuldige durch die hand von terroristen unschuldig sterben!!
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 06.09.2006 20:51:34



Von:   abgemeldet 06.09.2006 20:58
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> Ed, meinst du nicht, das das verlorene Liebesmüh ist, was du machst?

Natürlich tu ich das, aber ich dachte, es wäre erlaubt etwas zu schreiben.

> Herrje, wenn es dir so zuwieder ist, geh doch einmal raus > spazieren und so, frische Luft tut gut. Schritt Nummer 2: > Nachdenken, was du schreibst. Ist dir der Rummel es wirklich wert, > sich darüber aufzuregen? Ich denke nicht.

Oh, ich habe nachgedacht, ob ich in diesen Thread schreiben soll oder nicht. Letztendlich habe ich es getan und es ist eingetreten, was ich erwartet habe. Und?
Es ist mir wert, glaub mir, es ist mir wert.

> Es ist was anderes, seine Meinung preiszugeben als eine lange > Hasstirade über ein wertloses Item abzulassen.

Ich hätte auch einfach schreiben können "Ich finde das Item scheiße" und alles wäre dann gut, nicht wahr?

> Und glaub mir, ich mochte Steve und seine Show im Fernsehen am > meisten, ich habs so gern geschaut und der Typ war mir > supersympatisch, aber das rechtfertigt nicht, dass du hier jeden > angreifst, weil sie es trotzdem irgendwo lustig finden.

erkläre mir, was dieses Item rechtfertigt und ich sehe ein, dass meine Aussage hier nichts rechtfertigt.


> jetzt artet es schon in beleidigungen aus. ich hoffe es ist > bewusst dass mit dieser aussage auch die animexx-admins die dieses > item reingestellt haben beleidigt werden

Man muss den Admins btw. auch nicht immer in den Arsch kriechen und alles gut finden, was sie fabrizieren.

> soviel dann zum thema forumsregeln

Also ist menschenverachtung ab sofort im Forum erlaubt, wenn es das schon bei den Items ist?

> mein gott, wenn jemand am 11.9 geburtstag hat dann braucht er doch > nicht nur wegen der sache da auf seine feier verzichten

Löl? Habe ich niemals behauptet, wenn sich das auf meine Aussage richten sollte. Wenn du willst, drücke ich mich für dich klarer damit aus, was ich mit diesem Vergleich gemeint habe.
Ich feier auch jedes Jahr am 11.09. den Geburtstag einer Freundin.

Es geht hier nicht darum, dass ich dieses Item "nicht gut finde", es geht einfach darüber wie weit man gehen darf einen Menschen so... nein, eher aus einem Menschen,d e rgestorben ist, so einen Witz zu machen.

Und okay, ich nehme, diese "Beleidigungen" zurück, wenn es das Forum so wünscht.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 06.09.2006 21:00
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
>Denken.
>Anscheinend wirklich schwer.

Ja, bei... nein, ich sag mal nichts. ;)

>Btw. lese ich Einträge und weiß, dass du da Geburtstag hast.

Wheeeeeeee!

>Sag mal, was soll so eine unsinnige Antwort? Du weißt ganz genau, worauf sich der Satz von mir bezieht.

Gleichfalls: Was soll der UNSINNIGE Vergleich mit dem 11.?
Das is so, wie wenn ich einen Apfel mit einer Birne vergleiche... beides Obst, aber... hael?!

>Teh Hell, manchmal wunder' ich mich wie niveaulos die Leute sind.

Holy, manchmal wundere ich mich, warum sich Menschen absichtlich Probleme bereiten...
SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave,
Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString
Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT!



Von:   abgemeldet 06.09.2006 21:04
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> Gleichfalls: Was soll der UNSINNIGE Vergleich mit dem 11.?

Ich habe den Tod mit einem Menschen mit dem Tod von tausenden verglichen. Also ist ein Mensch ein Apfel und die anderen eine Birne?
Ich denke, ich habe deinen Sichtpunkt verstanden. Ein Mensch alleine ist nicht viel wert, die Masse macht es.

Mir ist klar, dass du dem widersprechen wirst, aber lese deine Einträge und man muss es so interpretieren.

> Holy, manchmal wundere ich mich, warum sich Menschen absichtlich > Probleme bereiten...

Gibt es Menschen, die so etwas nicht tun?
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    Callie 06.09.2006 21:12
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
>Man muss den Admins btw. auch nicht immer in den Arsch kriechen und >alles gut finden, was sie fabrizieren.

nein muss man nicht, ich habe gesagt man kann ja sagen wenn man mal was nicht gut findet..aber es ist schon ein unterschied ob man sagt "ich finde das geschmacklos" oder "jeder der das gut findet ist krank" etc..

>Also ist menschenverachtung ab sofort im Forum erlaubt, wenn es das schon bei den Items ist?

mit den regeln meine ich das verhalten gegen über den anderen usern! "ihr seit alle krank" etc ist jedenfalls keine basis für eine ernsthafte unterhaltung/diskussion..so sehr dich das item auch stört!

>Ich feier auch jedes Jahr am 11.09. den Geburtstag einer Freundin.

dann is ja gut..
waurm dann also dieser total sinnlose vergleich?

>Es geht hier nicht darum, dass ich dieses Item "nicht gut finde", >es geht einfach darüber wie weit man gehen darf einen Menschen >so... nein, eher aus einem Menschen,d e rgestorben ist, so einen >Witz zu machen.

ja es ist vielleicht nicht nett...aber heut zutage gehört sowas schon fast zum alltags-humor....vielleicht bist du eine der wenigen die so serien wie simpsons, southpark etc nicht mag/guckt, aber dort werden auch ständig leute - egal ob tot oder lebendig - verarscht und teilweise derbe in den dreck gezogen! und ja..ich mags :) und millionen andere menschen auch, sonst wäre solche serien nicht so beliebt! dass es jetzt auf animexx auch mal sowas gibt mag vielleichit für einige ein schock sein..aber wie schon gesagt, man kann sagen dass man es nicht gut findet und animexx wird sich das dann sicher zu herzen nehmen wenn mehr solche vernümpftige kritik kommt....aber dieses aufgerege das mittlerweile schon regelrecht in flame übergeht ist wirklich unsinnig. solche leute kann auch nicht wirklich ernst nehmen, im gegenteil..es macht das ganze noch lustiger! (nur meine meinung)

trotzdem muss man es dann auch mal wieder gut sein lassen! das item ist mittlerweile ausverkauft..also nicht mehr sichtbar im shop...also wen störts?!

>Und okay, ich nehme, diese "Beleidigungen" zurück, wenn es das >Forum so wünscht.

traurig wenn man sich das erst wünschen muss, sowas gebietet eigentlich der normale menscheanstand wenn man in ein diskussionsforum geht und etwas kritisiert!
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 06.09.2006 21:15:11



Von:   abgemeldet 06.09.2006 21:15
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke, ich habe deinen Sichtpunkt verstanden. Ein Mensch alleine ist nicht viel wert, die Masse macht es.

Eh... nein. ^^' Vollkommen daneben.

>Mir ist klar, dass du dem widersprechen wirst, aber lese deine Einträge und man muss es so interpretieren.

Muss nicht... andere schaffen es auch anders.

>Gibt es Menschen, die so etwas nicht tun?

Durchaus.
SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave,
Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString
Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück