Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 19:52
Beiträge: 204204
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:   Puria 25.02.2018 20:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend werte Item-Maker und mächtiges Alpaka!
 
Falls noch weitere Items kommen sollten, könntet ihr vielleicht auch die liebliche Katherine Kavanagh aus dem Bett klingeln?
Sie fehlt mir quasi noch für mein persönliche Shades OTP ... das so ziemlich ... nur ich shippe. :'D



Von:   Hannibal 25.02.2018 20:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
*hat eben ein Opfer gebracht und hofft jetzt das Beste* XD
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"



Von:    Sundance 25.02.2018 20:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
lady:
> Sundance
> Kein Plan ich schau nach, aber ich denke nicht XD
> Glaube wir sind gefühlt auf Animexx die einzigen Destiny Verrückten?

Nicht ganz, sniper2931 ist zB auch glühender Destinyfan. ^^
Aber wir sind eine kleine Gruppe, definitiv. xD
That's so very Titan of you.



Von:    LumCheng 25.02.2018 20:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Elidibus:
> Roy
> Doch ist es! Man merkt doch eh schon, dass die meisten schnellen Vorschläge von anderen Usern sofort umgesetzt wurden und sogar günstiger. Meine Vorschläge werden nie beachtet und wenn doch, völlig überteuert in den Shop gestellt, damit ich es mir erst gar nicht leisten kann!!
> Glaubt man wirklich ich bin so blöd und bekomme es nicht mit? Sry, aber wenn die IMs nur bestimmte User bevorzugt behandeln wollen, dann sollen sie es sagen und es nicht hinterrücks treiben.
>
>
> Danke ich bin echt bedient! Ich glaube, hier auf Animexx liegt einiges im Argen.

Ich glaube das ist wirklich Zufall ^^;
Manchmal wird jahrelang nichts von mir umgesetzt und manchmal 1-2 Sachen in einem Monat.
Ich glaube nicht, dass da jemand versucht, eine Person aktiv zu boykottieren oder zu benachteiligen. Es tut mir Leid, dass sich das für dich so anfühlt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts Persönliches ist. So viel Professionalität sollte man den Personen schon zutrauen, die hier 'arbeiten'.
~•♥V♥•~
http://lumcheng.dawanda.com/
~•♥V♥•~



Von:    Eternal_Moon 25.02.2018 20:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht schafft es noch das ein oder andere Item von
Seven Deadly Sins, Haikyuu oder Boku no Hero in den Shop ö,ö
~*~*~*~*
The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me
~*~*~*~*



Von:    Dizzarah 25.02.2018 20:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Für mich war leider noch nichts dabei. Aber mich freut, dass die Aktion ein paar User angelockt hat.



Von:   Peach-Coke 25.02.2018 20:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ja immernoch auf meinen Gendry XD
Und die anderen Game of Thrones Items die andere und ich vorgeschlagen haben *husthust*
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Roy 25.02.2018 20:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Elidibus:
Du denkst dir da zuviel rein. Die Item-Maker haben bestimmt nix gegen dich.
Und selbst wenn, dann würden sie sich wohl kaum die Mühe machen und lange darüber nachdenken, wie sie dir das Sammeln schwer machen können.
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs



Von:    LumCheng 25.02.2018 20:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Uhhh, die Schule ist aber teuer ^^;;
~•♥V♥•~
http://lumcheng.dawanda.com/
~•♥V♥•~



Von:   abgemeldet 25.02.2018 20:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Eternal_Moon: Same. Ich hoffe auch auf Haikyuu und Boku no Hero Academia Items. Aber vielleicht tun uns die Item-Maker ja den Gefallen. Wäre jedenfalls ein toller Abschluss.
I always wanted to be a hero.
But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero.
I wanted to be yours.



Von:    lady 25.02.2018 20:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sundance
Klein aber fein! Ich hab Sagira mal vorgeschlagen ;D
Vielleicht bekommen wir kleine Gemeinde ja noch etwas Destinymäßiges? ♥
To quote Hamlet, act III, scene III, line 92 — “no”



Von:    Sunshine_Schiffer 25.02.2018 20:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also ich versteh den wirbel um den vorgeschlagenen Preis nicht so ganz.
Man sollte sich doch mehr freuen das das item in dem Shop kam.
solang es noch nicht 3-stellig oder gar viel höher ist, geht es doch.


Danke für Marco, wobei mir mit Diaz dran lieber gewesen wäre ;)
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga



Von:    Elsa 25.02.2018 20:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Elsa:
> Ich warte ja darauf, dass vielleicht Ilvermorny rauskommt. Habe die amerikanische Variante von Hogwarts im April 2017 vorgeschlagen, hab aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
>  
> Alternativ würde ich mich aber über jedes Fantastic Beasts Item freuen oder irgendwas zu Tribute von Panem oder Disney. Na, mal sehen was sich die lieben IMs noch einfallen lassen.^^ Der Abend ist ja noch lang. :)
 
OMG, das ging schnell. DANKE *_*
"No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody."



Von:    Sensenmann 25.02.2018 20:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Es gibt immer noch keine Items zu Hedwig, Oliver Wood oder Percy Weasley *traurig zu den IMs und dem Alpaka schiel*
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:   Peach-Coke 25.02.2018 20:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Btw bin ich grad verwirrt, weil ich Ilvermorny tatsächlich garnicht kenne °b°
In welchem Buch wurde das denn erwähnt?
 
Kann ja dann eigentlich nur in Cursed Child gewesen sein, denn das hab ich nie gelesen... Oder hab ich was verpasst XD?
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Spiegelfee 25.02.2018 20:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Es ist wirklich undankbar, sich wegen 90 KT aufzuregen, anstatt sich zu freuen, dass das eigene Wunschitem es in den Shop geschafft hat...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Elidibus 25.02.2018 20:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
LumCheng
Professionellitaet?! Auf Animexx?? Ich muss dich jetzt nicht an die Sache mit dem HD erinnern oder? Tut mir Leid, aber wer nach Vorschlägen schreit und dann einige einfach eiskalt abändert, hat nichts mit Professionellitaet zu tun. Wer so es handhabt, sollte nicht nach Vorschlägen schreien; denn dann sollten Sie gleich alles für irgendwelche Preise reinstellen und die User komplett übergehen.

Tut mir Leid, aber diese Handhabung ist nicht das erste Mal. Und ja für mich ist es wie ein Faustschlag ins Gesicht!


Roy
Es gibt einen Grund, wenn ich Preise niedriger Stufe vorschlage und zwar, damit sich auch andere User sich solche Items leisten können. Ich denke nicht mal ansatzweise an mich! Das Sammeln von Items ist schon schwer genug! Bsp. Die Silmarill oder Mordor sind komplett utopisch geworden, weil normal User nie die 1000+ Karotaler erreichen werden.
Zuletzt geändert: 25.02.2018 20:59:39



Von:    Elsa 25.02.2018 20:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
> Btw bin ich grad verwirrt, weil ich Ilvermorny tatsächlich garnicht kenne °b°
> In welchem Buch wurde das denn erwähnt?
>  
> Kann ja dann eigentlich nur in Cursed Child gewesen sein, denn das hab ich nie gelesen... Oder hab ich was verpasst XD?
 
Wird im Spin-off Phantastische Tierwesen erwähnt und auf Pottermore gibt es einige Infos darüber. ^^
"No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody."



Von:    Roy 25.02.2018 20:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
> Btw bin ich grad verwirrt, weil ich Ilvermorny tatsächlich garnicht kenne °b°
> In welchem Buch wurde das denn erwähnt?
>  
> Kann ja dann eigentlich nur in Cursed Child gewesen sein, denn das hab ich nie gelesen... Oder hab ich was verpasst XD?

Geh weg mit dieser grausigen FanFiction! D:

Ilvermorny ist aus Fantastic Beasts.
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs



Von:   Peach-Coke 25.02.2018 20:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Roy:
> Geh weg mit dieser grausigen FanFiction! D:
 
Genau deshalb hab ich's nicht gelesen XD
Ich hab mir nichtmal den Epilog vom letzten Buch angetan hahahaha
 
 
Aber Danke dir und Elsa für die Erklärung, dann hab ich das wohl wirklich nur verplant °_°;
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    blackangel_tsukuyomi 25.02.2018 20:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich reihe mich mal zu den freudigen Haikyuu!! und Boku no Hero Academia Sammler ein. Würde mich da auch über etwas freuen.
 
Oh, aber ich bin immer noch für eine Taiyaki Party, zu der wir gerne noch Gyoza und Takoyaki ergänzen können. XD
Go Beyond, PLUS CARAMELL!!!
 
 
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!




Von:   Hannibal 25.02.2018 20:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Himmel...das ist gerade so dermaßen mimimi....
Hatte sogar überlegt einen davon zu verschenken, aber so? Nö -.-°
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"



Von:    Roy 25.02.2018 20:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
Ich habs gelesen, damit ich genau sagen kann, warum es scheiße ist.
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs



Von:    Item-Maker 25.02.2018 20:59
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Elidibus
Wir bevorzugen niemanden. Es gab heute etliche, die ihre ersten Vorschläge seit der Anmeldung umgesetzt bekamen, viele Vorschläge stammten aus 2017 und älter, manche mit und manche ohne Unterstützung anderer Nutzer, andere tagaktuell, andere passend zu den Ankündigungsitems spontan.
Sie waren - wie immer - teurer, billiger, gleich.

Gleich winkt Verkaufsschluß für heute.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    DaveMiller 25.02.2018 21:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sensenmann

Oh ja, das Item Hedwig wäre auch nicht schlecht. Das Item wurde ja auch schon bei der Adventskalenderaktion mehrfach unterstützt.
The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him.



Von:   Peach-Coke 25.02.2018 21:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Roy:
> Ich habs gelesen, damit ich genau sagen kann, warum es scheiße ist.
 
XDD Sehr löblich von dir!
Ich hatte es mir tatsächlich überlegt, aber nachdem ich dann die unheimlich furchtbaren Kritiken und Zusammenfassungen gelesen habe, hab ich mich dazu entschlossen mir das zu sparen.
Ich reg mich über sowas nämlich leider sonst zu sehr auf
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 25.02.2018 21:00:41



Von:    LumCheng 25.02.2018 21:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Elidibus:
> LumCheng
> Professionellitaet?! Auf Animexx?? Ich muss dich jetzt nicht an die Sache mit dem HD erinnern oder? Tut mir Leid, aber wer nach Vorschlägen schreit und dann einige einfach eiskalt abändert, hat nichts mit Professionellitaet zu tun. Wer so es handhabt, sollte nicht nach Vorschlägen schreien; denn dann sollten Sie gleich alles für irgendwelche Preise reinstellen und die User komplett übergehen.
>
> Tut mir Leid, aber diese Handhabung ist nicht das erste Mal. Und ja für mich ist es wie ein Faustschlag ins Gesicht!


Was für eine HD Sache? ^^;
Ich bin nicht mehr so oft hier unterwegs.
So vor 10 Jahren oder so, da war ich mit den damaligen IMs befreundet gewesen und ich weiß zumindest, dass da niemand aktiv versucht hat, jemanden zu benachteiligen. Auch dann nicht, wenn andere Nutzer sich oft über die Vorschläge gewisser User lustig gemacht haben.
Ich habe keine Ahnung, wer heute am Hebel sitzt, aber ich bin mir sicher, dass man da auch versucht, neutral zu bleiben.

Die Einkaufsliste wird als 'Vorschlag' gesehen, genauso wie die Beschreibungen und KT und Stückzahl auch nur Vorschläge von uns sind.
Die IMs haben selbstverständlich das Recht, die Dinge abzuändern, wie sie es für richtig halten.
Auch ich habe einiges vorgeschlagen, das dann mit einer ganz anderen Beschreibung reinkam. Aber für mich spielt das keine Rolle. Ich freu mich, dass es das Item dann überhaupt gibt.
~•♥V♥•~
http://lumcheng.dawanda.com/
~•♥V♥•~



Von:    Roy 25.02.2018 21:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Elidibus:
Ja, aber es hat auch einen Grund, wieso Items in verschiedenen Preisklassen rauskommen.
Denn wenn immer alles billig ist, und sich jeder sofort alles leisten kann, dann wird das Sammeln schnell langweilig.
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs



Von:    Merylex 25.02.2018 21:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
ich bin begeistert das es soviel Wunschitems in den Shop geschafft haben.
Wen jetzt noch jemand Roy Bakura an mich abtritt und die 1000 Kt sich nicht als oberhameritems entpuppen, war das ein toller Fang. ♥

Zuletzt geändert: 25.02.2018 21:04:17



Von:    Elsa 25.02.2018 21:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
> Roy:
> > Geh weg mit dieser grausigen FanFiction! D:
>  
> Genau deshalb hab ich's nicht gelesen XD
> Ich hab mir nichtmal den Epilog vom letzten Buch angetan hahahaha
>  
>  
> Aber Danke dir und Elsa für die Erklärung, dann hab ich das wohl wirklich nur verplant °_°;
 
Also eine FanFiction ist Cursed Child nicht. Es ist nun mal ein Script (genauso wie das Buch von Phantastische Tierwesen). Aber es gibt da schon einige Dinge, die ich auch nicht so begrüße, aber man kann es eh niemals allen recht machen. :D
 
Aber das gehört hier nicht hin. Ist zu sehr Off-Topic.
 
Und gerngeschehen Peach-Coke ^^
 
Ps. Wie wohl die Chancen für Queenie Goldstein noch stehen? Aber hey, mit Ilvermorny bin ich erst mal wunschlos glücklich. ^^
"No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody."
Zuletzt geändert: 25.02.2018 21:05:21





Zurück