Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Labern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135647/-1/15284126449843/
http://desu.de/xOKYA8L




Von:    Item-Maker 08.06.2018 01:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Blööööhööööö~k!

Das Urzeit-Alpaka ist entsetzt, wie rabiat die Truppe aufeinander losgeht und alle übereinanderfliegen. Wenn es das nur eher gewusst hätte!
Schadenfroh blähen sich die glitzernden Nüstern, an denen ein einzelnes Konfetti in blasslilablaufastwäreesviolettgeworden klebt.
Ja!
Ihr wollt das doch auch!
[zensiert wegen Jugend-Alpaka-Schutz]
Neiiiin!
[so ist das mit der Zensur, keiner weiß mehr, was passiert]
"Oh Gott!", schlägt es sich die Hüflis vor die Fellnase. "Ich kann gar nicht hinsehen, so schön ist das!"
Das meckernde Kichern lässt sogar die grünen, stachelbewehrten Lianen wackeln, als sich der gewaltige Schatten hinter der Forschungsgruppe erhebt.
Das dreizahnreihenbewehrte Maul schnappt auf, der Geifer tropft, als-
Was zum...!?
Während Channie ein Freundschaftsbändchen zur Opfergabe knüpft und abgemeldet um den Hals legt, trällert sie: "Atemloooo~s durch die Nacht!"

Genau. Das ist der Alptraum eines jeden Bösewichts, der als fieser, genmanipulierter T-Rext im Schuppenkleid da steht und vor Hilflosigkeit in allen Regenbogenfarben zu schillern beginnt. Diese Passage wird von den Filmkritikern später zerrissen werden, aber das weiß er noch nicht.

Uzumaki-Naruto macht derweil King Julian nach und entschlüpft Roys heimtückischer Attacke mit einem galanten Schritt zur Seite. Ach! Es hätte alles so elegant aussehen können, wäre da nicht ein weiterer, hundsgemeiner, teuflischer, zwei Millimeter großer Kieselstein gewesen, der den Fuchs zu Fall bringt.
Rumms!
Die Hand patscht in Kerstin-sans Kreuz, der prompt der Degen in der Schwungbewegung abhanden kommt. Ganze drei Pirouetten und 312 dramatische Nahaufnahmen später hat auch der letzte Zuschauer begriffen, dass in der Zwischenzeit der Schatten vorwärts tappt. Ein Schritt. Noch ein Schritt.
Der Boden bebt unter dem Gewicht, die rosa lackierten Klauen bohren sich in die Moose, Farn wird abgerissen und Bäume biegen sich im Wind.

Ein ohrenbetäubendes Brüllen erklingt.

Cavendish rollt mit den Augen, ehe sie den Stock aus der Ferse des Ungetüms zieht. "Ist nicht echt", vermutet sie. Blöde Idee. Im nächsten Moment kreischt das zehn Fuß hohe Vieh ihr ins Gesicht. Haare fliegen nach hinten. Speichel landet auf der Wange. Alle halten die Luft an, um nicht zu kichern.
Powerplaymäßig lupft Cavendish die Braue. "Das hat mich bei dem Mistvieh bereits kalt gelassen und dann kommst du?! Gib uns Items!"
"Jaaaaa!", schreit die Truppe und reckt Hände. "Items!"
Ein Chor erschallt, den nicht einmal Dieter Bohlen beleidigen könnte, weil er viel zu sprachlos wäre.
"ITEMS!"

Damit hat das Scheusal nicht gerechnet. Vor seiner Nase hüpft und springt es, als hätte man ein Eichhörnchen auf Speed gesetzt. Der Dino windet sich, doch egal, wohin er schnappt: Überall schlagen Schaufeln auf ihn ein. Könnte er zerbeißen, aber er hat doch schon seine dritten Zähne! Wer soll die KT für die ganzen Ersatzdinger bezahlen?!
Schluchzend dreht es den Kopf zu dem Alpaka. "Du sagtest", jammert es mit Kullertränen in den Echsenaugen und taumelt melodramatisch zurück, "du sagtest, das wird viel einfacher. Du sagtest, ich kann sie einfach so auffressen!"
"Dann tu es!", blökt eure Flauschigkeit zurück. "Tu es!!!!"

Hat noch jemand einen irren Blick vor Augen? Nein? Dann ändert das. Die Augen des Hüflitiers sind gerade nach innen gedreht und tun auch sonst eklige Sachen. "Blöhöhöhö.... hiak!"
Dann hyperventiliert es, krächzt, fässt sich an den Flauschehals, jappst ... und fällt um. Kracks. Nichts.

Totenstille breitet sich aus. Nicht einmal Sunshine_Schiffer traut sich, das Unmögliche zu hoffen.
Ist es...?
Ein Blatt fliegt bedächtig durch die Luft. Träge gleitet es dahin und landet auf der ausgerollten Alpaka-Zunge, die auf dem Boden liegt. Sich die imaginäre Brille auf die Nasenwurzel zurückschiebend, wagt sich der kompetenteste und zufälligerweise einzige Mediziner vor.
chenyu fleht. Die übrigen blinzeln.
Die Spannung ist zum Greifen nah!
Fachmännisch untersucht Dr. Sensenmann das hochheiligste aller Wesen, das jemals sinnbefreite, selbstverliebte Monologe auf sich hielt: Er hebt ein Ohr an. Einen Huf. Dann das Mau... ach nein, lieber doch nicht.

"Tot."

Oh-mein-Gott!
Alle fassen sich entsetzt an die Kehle, manche starren, taumeln. Eine lacht. Der harzige, regenfeuchte Geruch des Dschungels legt sich im Nieselregen auf die Szenerie, denn ohne Klischee geht das einfach nicht. Der T-Rext schluchzt.
Dann zuckt der erste mit den Schultern. "Plündern wir es." - "JAAAA!"

Und das, liebe Sammler, war das Ende des anmutigsten, strahlendsten und niemals-nicht nervigsten Maskottchens der Item-Maker. Vom Winde verweht, leichtsinnigerweise die sichere lilane Wolkenfestung verlassen, über den Zombiefriedhof getänzelt und nun, nach Monaten der schrägen Ideen: tot. Unverhofft. So richtig trash-!
Ey!
Hört auf, euch Souvenire einzupacken! Das sollte ein Abspann werden, indem die ganzen Credits über den Monitor laufen und man auf die Outtakes wartet!

Manno! Q.Q
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.
Offiziell mausetotes Alpaka. Blök. Q.Q

Zurück zum Thread