Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 12.05.2024 23:58
Beiträge: 204248
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:   abgemeldet 15.08.2007 20:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> > > Das schaffst nur du- woran das wohl liegen mag? *grübel*
>
> Das weiß ich doch nicht.
> Du hast mich verdorben.

DAS wird es wohl sein. *hrhrhrhrhr*
_Alpha&Omega_
____________________

Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen.




Von:    Dragon-Angel 15.08.2007 20:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Hast du schon nen Bildchen für?
> Ich muss mal erst noch suchen

aufm Pc gespeichert,muss ich erst noch bearbeiten ^^

Einfach mal reinschauen ^o^' (FanArt)

Manchmal muss man verstummen...um gehört zu werden..

~~~Ice Blue Member~~~



Von:    Keinseier 15.08.2007 20:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß auch nicht, was zur Zeit los ist. Im Forum keifen sich alle nur noch gegenseitig an. Ganz Animexx ist nur noch eine einzige Streitzone, wo sich alle irgendwie gegenseitig anfeinden, und niemand versteht mehr Spaß.

Naja.. Internetphänomen, man kann halt nicht wirklich beurteilen wie die Beiträge gemeint sind, wenn man die Person dahinter überhaupt nicht kennt *auch immer missverstanden wird*
Deshalb gibts halt mal missverständnisse.. die eine Sorte Mensch springt auf sowas gleich an, der nächste ignorierts und der andere setzt auf den vermeintlichen Scherz noch einen drauf, der dann von dem anderen User als bösartig interpretiert wird (das passiert mir irgendwie sehr oft xD)

>>Was ich immer interessant finde, ist dass Postings ohne Smileys hier im Forum sofort als beleidigend gewertet werden, deshalb hau ich immer genug rein, damit nich gleich Streitereien rauskommen.
>Also diese ständigen Smileyschreiber kann ich überhaupt nicht ausstehen *demonstrativ die Smileys weglass*

Ich weiß nicht.. ich kann fast gar nicht ohne schreiben, das ist so ein innerer Zwang, dem kann ich nur wiederstehen, wenn ich ne ernsthafte Diskusion aufziehe xD.
Wenn man sich unterhält, dann grinst und lacht man ja auch.. ich zumindest. Und durch die Smilies drückt man das halt aus und man kann besser verstehen wie andere Leute die Postings nun meinen.
Das man nun jeden Post ohne Smilies gleich als Angriff wertet, find ich nun auch übertrieben.. aber bei manchen kommt das nunmal irgendwie pissig rüber ^^°


FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot!

You never know how the drugs work out!



Von:    BlackViper 15.08.2007 20:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> aufm Pc gespeichert,muss ich erst noch bearbeiten ^^

Was willst denn da noch bearbeiten?

@Omega: Es IST so ^^

Im Zeichen eines Spiegels-
Im Spiegelkabinett

Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!)
Bitte per ENS melden!



Von:    Dragon-Angel 15.08.2007 20:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Meinen rand rumsetzen usw ^^
Einfach mal reinschauen ^o^' (FanArt)

Manchmal muss man verstummen...um gehört zu werden..

~~~Ice Blue Member~~~



Von:    Laverna 15.08.2007 20:36
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß nicht.. ich kann fast gar nicht ohne schreiben, das ist so ein innerer Zwang, dem kann ich nur wiederstehen, wenn ich ne ernsthafte Diskusion aufziehe xD.
>Wenn man sich unterhält, dann grinst und lacht man ja auch.. ich zumindest. Und durch die Smilies drückt man das halt aus und man kann besser verstehen wie andere Leute die Postings nun meinen.
Nya, ich bin ja selber so eine und muss immer aufpassen, dass ich nicht gleich hinter jeder Zeile irgendeinen Smilye hinhaue xD

>Das man nun jeden Post ohne Smilies gleich als Angriff wertet, find ich nun auch übertrieben.. aber bei manchen kommt das nunmal irgendwie pissig rüber ^^°
Das versteh ich auch nicht, wieso die Leute sich gleich immer so angegriffen fühlen...
Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen.

Der ECHTE Cosplayer



Von:    AliceAndHerWonderland 15.08.2007 20:36
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
im prinzip hab ich nur eins zu sagen: LoL :o

ich war hier schon seit einigen tagen nicht mehr, auf mexx nur immer kurz
womit ich wohL behaupten dürfte: Ja, ich habe andere hobbies aLs mexx und das internet

und .. ich habe nur meine meinung gesagt, tut mir Leid, ich finde es nunmaL unhöfLich, sich hier wie ein kLeines kind aufzuführen, kLar, es geht nur um items, aber ich finde ein gewisser anstand und respekt soLLte überaLL zu finden sein, aLso auch gegenüber den Itemmakern

desweiteren hab ich ja schon erwähnt, das ich das wort "wiLL" aLs dreist empfinde, wenn ihr das anders seht, bitte :)

dann ist das eure meinung und gut is

haben wir die sache jetzt gekLärt oder woLLt ihr euch auch nochma ordentLich drüber aufregen, das ich es wage, meine meinung zu sagen und nach Tagen ma wieder hier rein zu schreiben?
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..."
"I got Lost on the Road of Life.."



Von:    BlackViper 15.08.2007 20:39
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> haben wir die sache jetzt gekLärt oder woLLt ihr euch auch nochma ordentLich drüber aufregen, das ich es wage, meine meinung zu sagen und nach Tagen ma wieder hier rein zu schreiben?

Aber wirklich auch ^^
Ne eigene Meinung? Hier auf Mexx?


Im Zeichen eines Spiegels-
Im Spiegelkabinett

Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!)
Bitte per ENS melden!



Von:   abgemeldet 15.08.2007 20:39
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> im prinzip hab ich nur eins zu sagen: LoL :o
>
> ich war hier schon seit einigen tagen nicht mehr, auf mexx nur immer kurz
> womit ich wohL behaupten dürfte: Ja, ich habe andere hobbies aLs mexx und das internet
>
> und .. ich habe nur meine meinung gesagt, tut mir Leid, ich finde es nunmaL unhöfLich, sich hier wie ein kLeines kind aufzuführen, kLar, es geht nur um items, aber ich finde ein gewisser anstand und respekt soLLte überaLL zu finden sein, aLso auch gegenüber den Itemmakern
>
> desweiteren hab ich ja schon erwähnt, das ich das wort "wiLL" aLs dreist empfinde, wenn ihr das anders seht, bitte :)
>
> dann ist das eure meinung und gut is
>
> haben wir die sache jetzt gekLärt oder woLLt ihr euch auch nochma ordentLich drüber aufregen, das ich es wage, meine meinung zu sagen und nach Tagen ma wieder hier rein zu schreiben?


Ich für meinwen Teil, stimme dir sogar zu. :)
_Alpha&Omega_
____________________

Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen.




Von:    Callie 15.08.2007 20:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@cat-chan
ich hatte mich eigentlihc nicht mit alice gezofft, aber ich (und nicht nur ich) empfand ihr posting als ziemlich klugscheisserig und haarspalterei..und dein kommentar mit "kinder die was wollen" fand ich nicht angebracht weil das irgnedwie ziemlich herablassend klingt. da redet ihr von anstand aber seit selber so. mein "will" war wie gesagt ja nichtmal eine forderung!! ich sehs ja ein wenn ihr das kritisiert wenn einer im einkaufsliste-thread rumposaunt und fordert..da wäre es wirklich unangebracht..aber hier war es nichtmal an die im-maker gerichtet oder als wunsch gedacht!! das war ein ganz normales 0815-laberpost in einem laberthread, ohne hintergedanken oder was weiss ich was ihr da reininterpretiert -_-
achso..und wegen scherz......also ich kenne dich nicht, deshalb weiss ich nicht wann du etwas ernsthaft oder im scherz meinst. aber wenn man wegen sowas gleich als kind bezeichnet wird finde ich das nicht sehr spassig sondern eher herablassend!

@alice
wie schon vorhin und auch jetzt hier nochmal gesagt..es war kein direkter item-wunsch, es war nicht an die IM-maker gerichtet und vorallem war es nicht im sinne von "ich will das jetzt sofort haben!!!!11" gedacht, sondern einfach darauf bezogen dass es hier halt grad irgendwie um simpsons bzw springfield ging!! du schreibst hier doch bestimmt auhc nicht "ich möchte jetzt was essen" oder "ich möchte jetzt off gehen" oder sowas. deshalb verstehe ich dein problem nicht..man muss schon unterscheiden wie und wo man etwas sagt bevor man behauptet dass wäre unangebracht oder keine gute kinderstube!! und das wort "will" ist ein ganze normales deutsches wort!! "möchte" sag ich vll wenn ich mich an einen IM direkt wende, aber nicht wenn ich einem laberthread laber ohne mir dabei etwas zu denken!! wie gesagt, tut mir leid dass ich mich in diesem laber-thread nicht so anspruchsvoll kultiviert artikuliert habe wie du es vll wil-ääh möchtest!
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~
Zuletzt geändert: 15.08.2007 20:50:04



Von:    Keinseier 15.08.2007 20:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Nya, ich bin ja selber so eine und muss immer aufpassen, dass ich nicht gleich hinter jeder Zeile irgendeinen Smilye hinhaue xD

Ah, eine Leidensgenossin xDD
Wenn man damit erstmal angefangen hat, komtm man schwer wieder weg.. *lol* hört sich jetzt an, als hätte man ein Drogenproblem, oder sowas xDD"

>Das versteh ich auch nicht, wieso die Leute sich gleich immer so angegriffen fühlen...

Kommt halt auch imemr drauf an wer wie wo und was sagt ^^
Ich hab mich jetzt auch nicht auf Maho bezogen, sondern allgemein ^^

@Callie
Merke!
Die Forenpolizei und Moralaposteln sind überall!
Egal ob auf Mexx oder nem anderem Internetforum.. auf der Straße, der Schule.. ja.. überall eben ^^
Aufregen hilft da meist nicht.. lachen ist besser ^-^
FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot!

You never know how the drugs work out!



Von:    Callie 15.08.2007 20:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@Keinseier
also ich habe zu meinen aktiven zeiten ja selbst irgendwie zur "forenpolizei" gehört..aber man kann es auch übertreiben! ich meine es ist doch ein unterschied ob ich jetzt sage "ich will ...!" oder "ich will.. jetzt sofort auf der stelle!!!!!1111einseins" oder so! DAS sind für mich unhöfliche forderungen, aber sicherlich nicht wenn ich bei einem thema einfach anmerke dass ich mal wieder gern was davon hätte (oder im umgangssprachlichen halt "will"!!)
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Laverna 15.08.2007 20:59
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Ah, eine Leidensgenossin xDD
>Wenn man damit erstmal angefangen hat, komtm man schwer wieder weg.. *lol* hört sich jetzt an, als hätte man ein Drogenproblem, oder sowas xDD"
*lol* Was für Drogenprobleme haben wir denn dann schon alles? Wir sind auf Items, Smilyes, Internet, (ich auf yaoi *hust*), ....

>Kommt halt auch imemr drauf an wer wie wo und was sagt ^^
Nya, bei mir gilt mittlerweile ein Grundsatz:
"Ab einem bestimmten Grad des Wahnsinns interessiert einem vieles nicht mehr"
XD
Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen.

Der ECHTE Cosplayer



Von:    Yumeko 15.08.2007 21:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wieso stellen Leute schlechte Fan Arts is Netz und können Kritik dann so sehr nicht vertragen das sie übelst beleidigend werden?
Darf man das als Spam melden? Ö_ö
(btw.: Die Kritik war selber nicht beleidigend oder herablassend formuliert)
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Laverna 15.08.2007 21:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Wieso stellen Leute schlechte Fan Arts is Netz und können Kritik dann so sehr nicht vertragen das sie übelst beleidigend werden?
Darf man das als Spam melden? Ö_ö
(btw.: Die Kritik war selber nicht beleidigend oder herablassend formuliert)
Liegt wahrscheinlich daran, dass sie selber von ihrer Zeichnung denken, dass sie super toll aussieht...
Und man dann mit (konstruktiver) Kritik ihr Ego verletzt und sie in die Realität zurück holt, obwohl sie doch in ihrer Traumwelt so glücklich war...
Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen.

Der ECHTE Cosplayer



Von:    Keinseier 15.08.2007 21:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>*lol* Was für Drogenprobleme haben wir denn dann schon alles? Wir sind auf Items, Smilyes, Internet, (ich auf yaoi *hust*), ....

Smilies und Internet auf jeden fall.. aber ich werde in knapp drei Wochen ja eh einen krassen Entzug durchmachen xD
Aber ich glaube das ist auch kein Problem.. so lang man anders beschäftigt ist, fehlt mir das Inet auch kein Stück, nur bei Langerweile eben sehr praktisch ^^
Ach Droge: auf jedenfall noch Musiiik xD

>Nya, bei mir gilt mittlerweile ein Grundsatz:
>"Ab einem bestimmten Grad des Wahnsinns interessiert einem vieles nicht mehr"
>XD

xDD
Ja, das mag wohl stimmen ^^

>Wieso stellen Leute schlechte Fan Arts is Netz und können Kritik dann so sehr nicht vertragen das sie übelst beleidigend werden?
>Darf man das als Spam melden? Ö_ö
>(btw.: Die Kritik war selber nicht beleidigend oder herablassend formuliert)

Kenne ich.. auch wenns ne sehr schlechte FF war xD
Manche können nunmal keine Kritik vertragen... und wenn sie beleidigend werden, einfach Melden, sie haben schließlich keinen Grund o.O

@Maho
Ich weiß ja nicht inwiefern du jetzt Forumspolizei gespielt hast, aber ich meine damit jetzt Leute, die sich an all möglichen Kleinigkeiten hochziehen und nicht die Leute, die den herumspammenden und beleidigenden 13-Jährigen sagen, dass sie das doch bitte lassen sollen ^^

FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot!

You never know how the drugs work out!



Von:    Laverna 15.08.2007 21:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Smilies und Internet auf jeden fall.. aber ich werde in knapp drei Wochen ja eh einen krassen Entzug durchmachen xD
Wieso das denn?

>Aber ich glaube das ist auch kein Problem.. so lang man anders beschäftigt ist, fehlt mir das Inet auch kein Stück, nur bei Langerweile eben sehr praktisch ^^
Das stimmt auch wieder ^^

>Ach Droge: auf jedenfall noch Musiiik xD
Oh JA!!!! *_*
Wie konnte ich nur Musik vergessen, ohne die würd ich längst nicht mehr leben...
Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen.

Der ECHTE Cosplayer



Von:    Callie 15.08.2007 21:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß ja nicht inwiefern du jetzt Forumspolizei gespielt hast, aber ich meine damit jetzt Leute, die sich an all möglichen Kleinigkeiten hochziehen und nicht die Leute, die den herumspammenden und beleidigenden 13-Jährigen sagen, dass sie das doch bitte lassen sollen ^^

jupp..das mein ich auch....wie man hier ja grad liest, woanders werden leute zugeflamet weil sie fanart-kommentare schreiben und hier regen sich welche wegen dem wörtchen "will" auf, obwohl es in einem ganz normalen satz verwendet wurde >_>
also ich war so eine die sich aufgeregt hat wenn jemand gegen die forenregeln verstossen hat oder halt so richtig newbie-kiddie-mässig geschrieben hat. ist ja auch richtig dass man gegen soetwas was sagt....aber ich glaub manche suchen extra danach wenns grad nichts gibt und drehen dann dinge so hin wie sie es sehen wollen (oder von mir aus auch möchten xD)
das ist auch der grund warum ich kaum noch im forum bin und mich schon gar nicht mehr aufrege..hat eh keinen sinn, es werden ja sogar die anständigen leute schon dumm angemacht..
(bin jetzt seit anfang im forum, und da denke ich mal dass ich mich nach ~7 jahren nicht grad so belehren und als "kind" hin stellen lassen muss nur weil ich in einem laberthread ein 0815-wort anstatt einer extra-kultivierten artikulation verwendet habe xD)
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~
Zuletzt geändert: 15.08.2007 21:23:01



Von:    Yumeko 15.08.2007 21:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Liegt wahrscheinlich daran, dass sie selber von ihrer Zeichnung denken, dass sie super toll aussieht...
> Und man dann mit (konstruktiver) Kritik ihr Ego verletzt und sie in die Realität zurück holt, obwohl sie doch in ihrer Traumwelt so glücklich war...

Leider... jaja, Realität ist so hardcore *hust*
Aber das falsche Selbstbewusstsein kann da nichts besser machen Ö-ö#

> Kenne ich.. auch wenns ne sehr schlechte FF war xD
> Manche können nunmal keine Kritik vertragen... und wenn sie beleidigend werden, einfach Melden, sie haben schließlich keinen Grund o.O

Ah gut, sollte auf meine Antwort nochmal was freches zurück kommen werde ich das tun- oder kann ich das sogar jetzt schon melden die Ursprungsnachricht?
FF... ich lese nur welche mir von Leuten die Geschmack haben entvollen werden- oder die alle lesen und mir gleich sagen worüber ich mich nur aufregen würde XD
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    GreenBerry 15.08.2007 21:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>> Liegt wahrscheinlich daran, dass sie selber von ihrer Zeichnung denken, dass sie super toll aussieht...
>> Und man dann mit (konstruktiver) Kritik ihr Ego verletzt und sie in die Realität zurück holt, obwohl sie doch in ihrer Traumwelt so glücklich war...

>Leider... jaja, Realität ist so hardcore *hust*
>Aber das falsche Selbstbewusstsein kann da nichts besser machen Ö-ö#

Also ich muss sagen ich bin richtig DANKBAr wenn überhaupt mal jemand ehrlich seine Mienung zu meinen Bilder sagt als imme rnur"Das ist ja sooo süss!"
oder
"Das ist auf alle Fälle eine 1!"
Wie soll ich an mir arbeiten wenn mir keiner ehrlich sagt was vielleicht nicht so gut gelungen ist am Bild ich bin noch weit entfernt von Perfektion!
Daher bin ich immer sehr dankbar über jede ernstgeminte Kritik! ^^
~~~~~~~~~~~~~~ So so, Du willst also Japanisch lernen? ~~~~~~~~~~~~~~

ღ Green Memberღ




Von:    Callie 15.08.2007 21:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
richtige flames und beleidigungen bei fanarts oder als reaktionen auf kommentare kannst du imho melden..am besten an einen der fanart-admins, in einen entsprechenden fanart-threads (kenn mich da nicht so aus aber gibt sicher auch so eine art laber-thread wo die admins mitlesen oder so) oder notfalls halt an die helpdesk direkt..
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Keinseier 15.08.2007 21:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Wieso das denn?

Auslandsjahr ohne feste Bleibe ^^
Also ich jobbe und reise ein wenig durch die gegend, am besten einmal rum: Am anderen Ende der Welt xD
Australien.. und ein Abstecher nach Neuseeland werd ich wohl auch noch machen ^^.
Jedenfalls gibts dann ab und zu mal ein inetcafe zum Mailsschreiben und das wars dann xD

>Oh JA!!!! *_*
Wie konnte ich nur Musik vergessen, ohne die würd ich längst nicht mehr leben...

Eben, ich auch xD
Die Beatsteaks sind meine "neuste" Droge.. ich hör sie zwar schon länger, aber irgendwie leg ich grade wieder so ein Fanverhalten an den Tag, wie zu meinen Ärztezeiten mit 16 xDD.
Also mit Fanverhalten mein ich jetzt kein peinliches Rumgekreische.. sondern eben im Netz in Foren unterwegs, Interviews suchen, Bio lesen usw xD.
Es gibt sehr viele Band, die ich mag, deren Songs ich Mitsingen kann und auf deren Konzerte ich gehe, aber mehr als den Namen des Sängers, eventuell noch Gründungsjahr und bestehen weiß ich dann auch nicht über die xD.
Ich interessiere mich nach drei Jahren mal wieder für die Musiker hinter der Mucke xD


> jupp..das mein ich auch....wie man hier ja grad liest, woanders werden leute zugeflamet weil sie fanart-kommentare schreiben und hier regen sich welche wegen dem wörtchen "will" auf, obwohl es in einem ganz normalen satz verwendet wurde >_>
>also ich war so eine die sich aufgeregt hat wenn jemand gegen die forenregeln verstossen hat oder halt so richtig newbie-kiddie-mässig geschrieben hat. ist ja auch richtig dass man gegen soetwas was sagt....aber ich glaub manche suchen extra danach wenns grad nichts gibt und drehen dann dinge so hin wie sie es sehen wollen (oder von mir aus auch möchten xD)
>das ist auch der grund warum ich kaum noch im forum bin und mich schon gar nicht mehr aufrege..hat eh keinen sinn, es werden ja sogar die anständigen leute schon dumm angemacht..
>(bin jetzt seit anfang im forum, und da denke ich mal dass ich mich nach ~7 jahren nicht grad so belehren und als "kind" hin stellen lassen muss nur weil ich in einem laberthread ein 0815-wort anstatt einer extra-kultivierten artikulation verwendet habe xD)

7 Jahre ist ne lange Zeit o.o *etwas über ein jahr hier ist xD*
Aber hast schon recht.. dann würd ich mir das auch nicht bieten lassen ^^
Ok, so auch nicht xD

>Ah gut, sollte auf meine Antwort nochmal was freches zurück kommen werde ich das tun- oder kann ich das sogar jetzt schon melden die Ursprungsnachricht?

Kannst auch die schon melden, würd ich sagen.. also wenn ne Beleidigung drin war.. ich hab das damals versäumt, war grad ein paar Wochen hier und dann gleich Ärger am Hals (scheine das eh magisch anzuziehen ^^) und hab das dann nicht gemeldet.. im Nachhinein ärgere mich darüber und hab dann eben mit ner MSTing über die entsprechne FF nochmal Nachgetreten xDD"

>FF... ich lese nur welche mir von Leuten die Geschmack haben entvollen werden- oder die alle lesen und mir gleich sagen worüber ich mich nur aufregen würde XD

Ich mitlerweile auch.. aber der Titel hat schon so dämlich geklungen, da musste ich einfach reingucken und dann meine ehrliche Meinung abgeben ^^°
Aber mitlerweile bin ich froh, wenn ich Kommis für Freunde hinkriege.. ich bin so schreibfaul und mit nem einfachen "Hast du jut gemacht" kommentiere ich nunmal nicht.. wenn dann gibts auch ne ausführliche Kritik und die ist nunmal Zeitaufwändig und ich faul -> ergo.. ich komm nicht wirklich nach xD
FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot!

You never know how the drugs work out!



Von:    Yumeko 15.08.2007 22:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Also ich muss sagen ich bin richtig DANKBAr wenn überhaupt mal jemand ehrlich seine Mienung zu meinen Bilder sagt als imme rnur"Das ist ja sooo süss!"
> oder
> "Das ist auf alle Fälle eine 1!"
> Wie soll ich an mir arbeiten wenn mir keiner ehrlich sagt was vielleicht nicht so gut gelungen ist am Bild ich bin noch weit entfernt von Perfektion!
> Daher bin ich immer sehr dankbar über jede ernstgeminte Kritik! ^^

Wow, es gibt noch Leute die nicht nur Bonbon Kommis wollen :D
Und niemanden zuheulen und anflamen wie gemein man ist- ersteres ist mir anhand der Ausrufezeichen des Tetes nicht so aufgefallen weil ich es toll finde wenn jemand in jedem Satz mehr als 4 Stück benutzt XD
Man beachte den Satz "Gebt mir konstruktive Kritik" oder "Ich will Kritik!!!!!"

> richtige flames und beleidigungen bei fanarts oder als reaktionen auf kommentare kannst du imho melden..am besten an einen der fanart-admins, in einen entsprechenden fanart-threads (kenn mich da nicht so aus aber gibt sicher auch so eine art laber-thread wo die admins mitlesen oder so) oder notfalls halt an die helpdesk direkt..

Ah ok, danke ^_^
Werde mal vor allen Dingen die Antwort abwarten.

> Kannst auch die schon melden, würd ich sagen.. also wenn ne Beleidigung drin war.. ich hab das damals versäumt, war grad ein paar Wochen hier und dann gleich Ärger am Hals (scheine das eh magisch anzuziehen ^^) und hab das dann nicht gemeldet.. im Nachhinein ärgere mich darüber und hab dann eben mit ner MSTing über die entsprechne FF nochmal Nachgetreten xDD"

Joa, das wäre eine Idee... *muhahaha* XD
Aber das kann ich wieder nicht... obwohl... hach ja *.*#
Hm, wie oben erwähnt, bin mal auf die Antwort gespannt.

> Ich mitlerweile auch.. aber der Titel hat schon so dämlich geklungen, da musste ich einfach reingucken und dann meine ehrliche Meinung abgeben ^^°
> Aber mitlerweile bin ich froh, wenn ich Kommis für Freunde hinkriege.. ich bin so schreibfaul und mit nem einfachen "Hast du jut gemacht" kommentiere ich nunmal nicht.. wenn dann gibts auch ne ausführliche Kritik und die ist nunmal Zeitaufwändig und ich faul -> ergo.. ich komm nicht wirklich nach xD

So ging es mir auch, nur halt hab ich nur kurz und schmerzlos erwähnt das ich sie schlecht finde- bam, hatte ich mehrere am Hals "wäh wäh, so gem~ein*
Dabei hatten wir es nur von einem Vergleich Ö-ö#
Aber das kenne ich XD
*schreibfaul sei*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
Zuletzt geändert: 15.08.2007 22:20:59



Von:    alecz 16.08.2007 03:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
heul

gestern aus Regentropfen "Blutstropfen" gemacht
und heut nun die ganze Zeit immer aus Urzeitkrebs immer "Unterleibskrebs" ><
Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way



Von:    Kurenai 16.08.2007 03:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
du solltest mehr schlafen, dann verliest du dich nicht ständig XDDD

Ich geh jetzt jedenfalls endlich mal ins Bett. Mein Tagespensum an Nähen ist erfüllt x x
~*Old loves they die hard*~
~*Old lies they die harder*~



Von:    alecz 16.08.2007 03:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> du solltest mehr schlafen, dann verliest du dich nicht ständig XDDD

das glaub ich auch ^^'

> Ich geh jetzt jedenfalls endlich mal ins Bett. Mein Tagespensum an Nähen ist erfüllt x x

dann gute nacht ^^~
Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way



Von:    Viendo 16.08.2007 08:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen *streck und die Gelenke knacken lass*
*Pott Kaffee in die Mitte stellt*

Die Item-Bruderschaft
~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~
Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer...




Von:    DasJessi 16.08.2007 08:36
Betreff: Labern [Antworten]
guten morgen
*eben kaffee verteilen musste*
heute krieg ich die lider zwar auch wieder nur schwer auseinander, aber ich bin gut drauf *yay* ^o^ (obwohls noch so früh is)



Von:    Viendo 16.08.2007 08:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Naja, noch 9 Stunden, dann ist endlich WE und ich bin auch besser drauf *g*.
Diese 10 Stunden Tage gehen mir ziemlich auf den Sa....rgnagel
Die Item-Bruderschaft
~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~
Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer...

Zuletzt geändert: 16.08.2007 08:38:00



Von:    GekkaReijin 16.08.2007 08:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
10 Stunden Tage? - Ich würde so sterben v__v

bin um zwei nach hause gekommen - mehr tot als lebendig - und konnte trotzdem die ganze Nacht nicht richtig schlafen.
Ich bin auch net wirklich müde - eher so - konzentrationslos.

Noch 11 früh aufstehen bis Urlaub XD
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996





Zurück