Zum Inhalt der Seite

Thread: Danke sagen

Eröffnet am: 21.09.2006 20:21
Letzte Reaktion: 31.03.2024 12:07
Beiträge: 5401
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181]
/ 181


Von:    Flordelis 07.11.2023 19:16
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Danke für Flordelis, Item-Maker! Das hat mich so glücklich gemacht. ♥
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]
Zuletzt geändert: 07.11.2023 19:16:47



Von:   FushiguroMegumi 08.11.2023 13:38
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen lieben Dank für das Item Shōko Ieiri an die Item-Maker! *---*

→ Hab erst jetzt gesehen, dass ich das Item sogar einmal geschenkt bekommen habe. o.o Dafür auch ein riesiges Dankeschön!! ♥♥ :D
Zuletzt geändert: 09.11.2023 09:14:07



Von:    Kerstin-san 19.11.2023 08:14
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Besten Dank für Mobius & für das Gratis-Exemplar in meinem Inventar :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Sundance 20.11.2023 21:02
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank liebe Item-Maker für Muichiro Tokito und Sanemi Shinazugawa! <3

Hoffentlich kann ich sie bebildern, dann wären meine unbebildbaren 'Hashira' etwas 'entlastet'. :D
That's so very Titan of you.



Von:   FushiguroMegumi 06.12.2023 23:21
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen herzlichen Dank, liebe Item-Maker für Yamada Asaemon Shion und das ich ihn auch gleich noch geschenkt bekommen habe. 😍



Von:   Crispie 08.12.2023 00:26
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, vielen lieben Dank für das Item Mikage Reo
Ich freue mich gerade tierisch darüber!
Zuletzt geändert: 08.12.2023 10:11:06



Von:    Sunshine_Schiffer 13.12.2023 15:52
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für Korvo ;)
„Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“



Von:    Lumesati 14.12.2023 16:19
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Item-Maker Von allen Items, die ihr mir dieses Jahr realisiert habt, freue ich mich über Lokius bisher sowas von am meisten. ^__^ Danke schön. <3
Dass ich Dank des blöden Bilder-Bugs nun das 1,5-fache dafür zahlen musste, statt es vollständig heile geschenkt zu bekommen, ist natürlich etwas schade. Aber so ist es inzwischen mit dem daily Animexx-Bilder-Upload-Lotto. :P
(Ich hätte auch das 10-fache dafür hingelegt.)
Danke, dass ihr es mir überhaupt realisiert habt! Made made day! Arigatou. <3 <3 <3
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:    L_Zorro-Chan 17.12.2023 09:54
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Vielen lieben Dank für Hiyori liebe Item-Maker :)



Von:    Dainsleif 18.12.2023 01:46
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen vielen Dank für Neuvillette
Passend für seinen Geburtstag am 18.12. ❤️
Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand willst - überlege: was mache ich denn dann im Nebenzimmer!?



Von:    KiraNear 19.12.2023 20:52
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Cool, vielen Dank an die IMs für Kuroyukihime :-)
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:    x_Shinigami_x 23.12.2023 21:46
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für Tenya bedanken :3
When nothing goes right ... go left!



Von:    Kerstin-san 24.12.2023 22:09
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Tausend Dank für diese vielen Items zu Weihnachten (und generell den Adventskalender) - das war echt cool!
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:   Moehre-chan 24.12.2023 22:49
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
OMG, danke für Kuina! 😭 Ich bin froh, dass ihr eine für mich gesichert habt. Als ich in die Items geschaut habe, waren alle bereits weg!



Von:   Futuhiro 25.12.2023 18:49
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin aktuell irre geflasht von so vielen lieben Usern (und anderen ... ähm ... Institutionen O_~) die mich hier zu Weihnachten mit Itemgeschenken nicht nur überschüttet, sondern halb erschlagen haben. Daher muss jetzt mal eine Sammel-Danksagung hier rein.

Mega lieben Dank an ...

WitchKingOfAngmar (gleich mehrmals)
Snowshoe
Sunnight (für eine tolle Wichtelaktion)
x_Shinigami_x
Kerry_Eurodyne (für eine liebe, unvermutete Retour-Kutsche)
und die lieben Item-Maker (ihr wisst schon, Nico und so ... ^^)

Dieses Jahr waren es itemtechnisch echt megatolle Weihnachten für mich. Vielen Dank an euch alle.
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Ivi 26.12.2023 23:26
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen herzlichen Dank an -Pain- 💚 und an Futuhiro 💚 für die wundervollen Weihnachtsgeschenke 🥺🎄
this is the real you, this is the real me



Von:   Park 29.12.2023 02:41
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte bisher noch keine Zeit, aber ich wollte mich bei den Item-Maker dafür bedanken, dass sie am Ende doch alle Wünsche veröffentlicht haben <3 

Natürlich habe ich mich extrem über Welt gefreut ~ 

Also vielen Dank euch und einen guten Rutsch ~ :D
  ᴡᴇ ᴀʀᴇ ᴏɴᴇ



Von:    L_Zorro-Chan 14.01.2024 23:26
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Vielen Dank für Queen :)



Von:    Aurora-Silver 16.01.2024 15:56
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Danke an die Menschen, die dafür sorgen, dass die Seite frei von jeglichem KI-Content bleibt, egal ob Fanfic, Weblog, Doujinshi, Fanarts oder andere Sektionen. Das ist heutzutage ja leider nicht mehr selbstverständlich und viele Communities gehen dadurch unter. Ich bin froh, dass Animexx davon sauber bleibt und das Hochladen noch Freude macht :) Bitte lasst es weiterhin nicht in KI-Content ertrinken.

(Das hat zwar nicht direkt mit den Itemmakern zutun, denke ich, aber es musste mal gesagt werden!)
Rora auf DeviantART

"If you don't leave your Past in the PAST, it will destroy your FUTURE. Live for what today has to offer, not what yesterday has taken away."
Zuletzt geändert: 16.01.2024 18:04:11



Von:    Kerstin-san 22.01.2024 21:24
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Waaah, ihr wunderbaren IMs, wie flott seid ihr denn unterwegs? 1000 Dank für Matt :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    x_Shinigami_x 24.01.2024 19:51
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für Suchan liebe IMs! Freue mich gerade riesig >.<
When nothing goes right ... go left!



Von:    Sundance 05.02.2024 02:18
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank Spiegelfee für den Thorfinn! <3

Edit. Und für All Might, oh gott!! ;____; ♥ Tausend Dank! Und für die anderen Items. Du bist doch bekloppt. @.@
That's so very Titan of you.
Zuletzt geändert: 06.02.2024 22:39:08



Von:    WitchKingOfAngmar 14.02.2024 21:12
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Meinen herzlichsten Dank an die Item-Maker und dieses wunderbare Valentinstags-Geschenk in Form von Diego Santos! <3 :)
Dead Men Tell No Tales



Von:    Sunshine_Schiffer 13.03.2024 16:18
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Danke für Vox liebe Item-Maker
Jetzt brauchen wir nur noch Velvette und die Vees können über den Itemshop herrschen XD
„Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“



Von:   Park 17.03.2024 20:55
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
OMG!

Liebe IM, vielen Dank für das Item Aether! qq
Ich hatte ihn für verloren gehalten und nun ist er da ich freue mich wie ein Baby. <3

Ich küsse euer Auge oder wie auch immer man das heutzutage sagt. xD

<3
  ᴡᴇ ᴀʀᴇ ᴏɴᴇ



Von:   FushiguroMegumi 29.03.2024 11:42
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Lieben Dank an euch Item-Maker für Nue! Das ist gerade ein wunderbares Ostergeschenk. ♥



Von:   Byun 29.03.2024 17:37
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Ein riesiges Dankeschön an Lance für Yuji Itadori! 🥹❤️
 
   𝑦𝑒𝑠  𝑛𝑜  𝑚𝑎𝑦𝑏𝑒
 



Von:    Sunshine_Schiffer 30.03.2024 21:23
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Danke für Angel Dust ;)
Und nochmal ein Dankeschön das allgemein momentan viele Hazbin Hotel Items kommen, Freut mich sehr liebe Item-Maker
„Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“



Von:    L_Zorro-Chan 30.03.2024 21:30
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Vielen lieben Dank für die ganzen neuen Items :)



Von:    Lumesati 31.03.2024 10:07
Betreff: Danke sagen [Antworten]
Avatar
 
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass ich mich ganz doll arg über meinen Luke freue, der da gestern Abend nach all der langen Zeit einfach in meinem Inventar aufgetaucht ist (diesmal sogar ohne Bilder-Bug). ;___; Ich habe das Animexx Item-Spiel jetzt sozusagen durchgespielt :P, weil ihr nie wieder ein Item für mich erstellen werdet, über das ich mich mehr freuen werde als über Luke. Also, vielen lieben Dank, fühlt euch gedrückt und habt zauberhafte Ostern. <3
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson


[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181]
/ 181



Zurück