Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ideen / Verbesserungsvorschläge für den Itembereich


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5389995/-1/13677526453944/
http://desu.de/pWMz08O




Von:    Nhaundar 05.05.2013 13:17
Betreff: Ideen / Verbesserungsvorschläge für den ... [Antworten]
Avatar
 
Archimedes:
> ich bin zwar kein Admin, aber antworte dir trotzdem, da die Antwort bereits allgemein bekannt ist und schon so oft gegeben wurde: Die IMs haben mehrfach gesagt, dass es keine Kaufbegrenzung geben wird. Steht auch bei ihnen im Steckbrief.
>
> Außerdem wäre es wünschenswert, dass du einen höflichen Ton anschlägst. Immerhin willst du schließlich was.

Hallo, Archimedes.

Ja, schön. Mir war es bisher nicht bekannt. Weil ich mich im Grunde auch nicht mit dem Thema beschäftige.

Höflich war das vorhin von mir auf jeden Fall, wenn mann bedenkt, dass ich aufgebracht war und es jetzt auch wieder bin. Ich kann noch ganz anders und ich habe mich am Riemen gerissen.
Ich finde es nur allgemein ziemlich unsozial, alles zu bunkern um es teuer zu "verkaufen" - ja ich weiß, dass das bei lediglichen Wörtern die man für nicht materiell existierende Währung kaufen kann, lächerlich ist - aber alle predigen Solidarität und Toleranz, halten sich aber nicht daran. Und dann muss man auch noch alles, höflich und arschkriescherisch ausdrücken um Gehör geschenkt zu bekommen. Wie auch immer. Das Thema regt mich auf und ich rede am Besten nicht mehr davon.
Wenn du dich hiervon jetzt beleidigt fühlst, war das nicht meine Absicht und ich entschuldige mich dafür. Aber ich musste das jetzt einfach mal raus lassen. Und bevor jemand kommt, von wegen von Problemen im realen Leben - ja die habe ich, denn ich besitze ein RL und hasse diesen kapitalistischen, vermeintlich sozialen Staat.

In dem Sinne entschuldige ich mich auch bei Fray, da ich in meinem momentan umnachteten, aufgebrachten Gemüt die Form missachtet habe die dieser Thread erfordert. Du kannst dich frei fühlen als Admin diesen Beitrag zu löschen.

Nhaundar.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....

Zurück zum Thread