Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 10 Jahre Animexx-Items


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429007/-1/13986276059448/
http://desu.de/hIpZVfH




Von:   abgemeldet 27.04.2014 21:40
Betreff: 10 Jahre Animexx-Items [Antworten]
Oh, diese vorgefertigten Fragen sind ja ein Traum *_*! Danke dafür! Und hier der Senf XD!

01. Zum Einstieg wäre es interessant zu erfahren, warum du dich für Items interessierst. Was ist daran so besonders?
Sie vervollständigen mein Profil und geben übersichtlich meine Interessen und Vorlieben wieder.

02. Wann hast du den Item-Bereich für dich entdeckt?
Hhm, zu Zeiten meines ersten Accounts. Vor..., keine Ahnung, etlichen Jahren XD.

03. Bist du auch im Item-Forum aktiv und wenn ja, seit wann?
Nein.

04. Wie viele Items befinden sich momentan in deinem Inventory?
Unglaubliche 13 XD.

05. Was schätzt du, welchen Karotaler-Wert dein Inventory ungefähr hat?
Pff, vielleicht einen Realwert von 20KT.

06. Legst du Wert auf Bilder für deine Items und gestaltest du dein im Steckbrief sichtbares Inventory auf eine bestimmte Art und Weise (nutzt du z.B. einen Item-Rahmen)?
Ich mag den Itemrahmen nicht und verzichte bewusst darauf. Auf die Bilder lege ich großen Wert und suche die meinem Geschmack entsprechend aus. Ein Item ohne Bild geht nicht! Und die müssen alle gleich groß sein. Was mir am wichtigsten ist erscheint auch auf meiner Profilseite zuerst.

07. Welches war dein allererstes Item?
Mein aller-allererstes??? Wie gesagt, da der Account mit dem ich das damals gekauft habe schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr existiert kann ich mich da leider nicht dran erinnern. Mit meinem aktuellen Account habe ich glaub ich zuerst Sailor Merkur gekauft.

08. Für welches Item hast du bisher am meisten Karotaler bezahlt und wie hoch war der Preis?
Öhm. Wenn ich das jetzt noch wüsste. Ich glaub Asuka war am teuersten. Sie hat mich aber auch "nur" 40KT gekostet.

09. Gibt es ein Item, für das du sogar echtes Geld bezahlen würdest, um es zu bekommen?
Nein.

10. Hast du ein Wunschitem, welches schon erschienen ist und auf das du im Moment sparst?
Da gibt es einige Items =).

11. Welches ist dein absolutes, schon existierendes, Lieblingsitem und warum?
Ganz schwer zu sagen, da ich ja nur Favs einkaufe. Ich denke mal Asuka würde bis zum bitteren Schluss bleiben, wenn ich mich für ein einziges Item entscheiden müsste. Ich liebe ihren Charakter.

12. Wenn du ein Item, das noch nicht erschienen ist, erstellen könntest, welches wäre das (Name, Beschreibung, Anzahl, Preis)?
selbstgestaltetes Fanzine (Beschreibung: offizielle Mags werden völlig überbewertet, wiederholen sich inhaltlich und sind nicht nah genug am Leser dran; da hilft nur selber schreiben und veröffentlichen / Anzahl: 300 / Preis: 3KT)

13. Hat es ein von dir vorgeschlagenes Item schonmal in den Shop geschafft?
Ich hab noch nie eins vorgeschlagen ^_^°.

14. Gibt es ein Item, welches du besonders lustig findest?
Es gibt eine Vielzahl an lustigen Items. Wobei ich die in der Regel nicht haben will, sondern einfach nur drüber lachen muss X,D. Also Sauerkrautkatapult, oder Graustufenregenbogen rangieren in den Top 10.

15. Und wie sieht es mit dem Gegenteil aus: Existiert ein Item, das du richtig abartig findest?
Ist ein Vibro-Ei das was ich denke XD?

16. Sammelst du mehrere Exemplare eines bestimmten Items? Wenn dem so ist, wie hoch ist dein Sammlerpreis und was ist dein Sammelziel?
Nein.

17. Ist eine Item-Sammlung eventuell schon komplett oder hast du eventuell schonmal eine Sammlung aufgelöst?
Mit meinem vorigen Account habe ich mal die zweite Figurensammlung gestartet. Die hab ich dann aber samt Account geschmissen und auch nicht wieder aufgenommen (es gab einfach nicht die passenden Item-Bilder, siehe Punkt 06, ... und ja, das war ein Grund *lol*).

18. Gibt es eine Serie/ein Thema, zu dem du dir besonders gerne Items anschaffst?
Nicht direkt, aber scheinbar sammle ich vermehrt Sailor Moon Items und Dinge rund um Japan.

19. Verwendest du das Item-Tofu oder einzelne Funktionen davon und wenn ja, warum?
Nein.

20. Hast du schonmal Items geschenkt bekommen?
Ja, allerdings nicht mit diesem Account. Oder doch, von Animexx, das diesjährige Blumenstrauß- und Osterei-Item.

21. Hast du schonmal selbst Items verschenkt?
Ja.

22. Wie viele Seiten umfassen deine Karotaler-Transaktionen und von wann ist der erste Eintrag?
Weiß nicht wo ich das einsehen kann o_O.

23. Würdest du dich als Item-Händler bezeichnen?
Nein.

24. Hat dich jemals jemand als "Wucherer" bezeichnet oder würdest du dich selbst so bezeichnen?
Nein.

25. Nutzt du den Item-Flohmarkt zum Kaufen und/oder Verkaufen?
Ja, ich habe dort fast alle Items gekauft.

26. Wie findest du eigentlich den Item-Flohmarkt? Hat sich etwas für dich grundlegend geändert, seitdem es diese neue Funktion gibt?
Ich find ihn ok. Ne Suchleiste wäre nett. So muss ich mich trotzdem immer noch durchs Alphabet schlagen XD.

27. Welches war bisher deine Lieblingsaktion (z.B. Überraschungsitems, Nachtfalter-Aktion, Sammelfiguren) der Item-Maker?
Bin ich zu wenig vertraut mit. Kann ich nichts zu sagen. Aber ich finds gut, dass die Sammelfiguren so erschwinglich sind.

28. Was für eine Aktion würdest du dir als nächstes Wünschen (egal ob es eine solche Aktion schonmal gab oder es eine eigene Idee von dir ist)?
Ich würd was dazu sagen, wenn ich könnte ^_^°.

29. Wenn du ein Item cosplayen würdest, dann wäre das...?
Das Animexx Fanpakt. Scheint kostengünstig in der Herstellung zu sein, wenns auch etwas unpraktisch ist.

30. Wenn du Item-Maker wärst, dann würdest du...?
... einige Items still und heimlich löschen, in der Hoffnung das niemand den Verlust einiger Item-Jugendsünden bemerkt.
Zuletzt geändert: 27.04.2014 21:51:08

Zurück zum Thread