Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 10 Jahre Animexx-Items


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429007/-1/13994161151322/
http://desu.de/cfkAg7W




Von:    Gabrielle 07.05.2014 00:41
Betreff: 10 Jahre Animexx-Items [Antworten]
Avatar
 
01. Zum Einstieg wäre es interessant zu erfahren, warum du dich für Items interessierst. Was ist daran so besonders?
Vermutlich liegt es daran das ich ein kleiner Messi bin. Ich sammle einfach gerne Sachen. Ansonsten ist es einfach toll für mich die Namen und Bilder in meinem Steckbrief zu sehen. Besonders ist einzig und allein was ich mit meinen Items verbinde.

02. Wann hast du den Item-Bereich für dich entdeckt?
So richtig angefangen hat es als ich die ganzen One Piece Items entdeckt habe, auch wenn ich damals dachte das ich sie eh nie alle bekomme.

03. Bist du auch im Item-Forum aktiv und wenn ja, seit wann?
Gelegentlich wirklich aktiv kann man das nicht nennen, ich würde schätzen seit einem Jahr.
04. Wie viele Items befinden sich momentan in deinem Inventory?
258

05. Was schätzt du, welchen Karotaler-Wert dein Inventory ungefähr hat?
Ich habe keine Ahnung. So genau will ich es auch gar nicht wissen.

06. Legst du Wert auf Bilder für deine Items und gestaltest du dein im Steckbrief sichtbares Inventory auf eine bestimmte Art und Weise (nutzt du z.B. einen Item-Rahmen)?
Ich lege sogar sehr viel Wert auf die Bilder, besonders darauf das sie quadratisch sind. Rahmen sind nicht so mein Ding. Ansonsten hab ich derzeit ziemlich viele Gruppen, einfach weil es mich gestört hat wenn sie auf einem Block zusammen hängen. Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich mit dieser 'Notlösung' zufrieden bin oder nicht.

07. Welches war dein allererstes Item?
Laut Historie: Amaimon, obwohl ich mir sicher bin das es Nachos oder sowas war...

08. Für welches Item hast du bisher am meisten Karotaler bezahlt und wie hoch war der Preis?
Belial mit 666KT Irgendwie schaff ich es nicht auf die wirklich großen Items zu sparen die ich haben will.

09. Gibt es ein Item, für das du sogar echtes Geld bezahlen würdest, um es zu bekommen?
Nein, dann könnte ich auch gleich mit dem sammeln aufhören.

10. Hast du ein Wunschitem, welches schon erschienen ist und auf das du im Moment sparst?
Enel, Boa Hancock...ich könnte die Liste den ganzen Tag weiter führen.

11. Welches ist dein absolutes, schon existierendes, Lieblingsitem und warum?
Wenn ich mich entscheiden muss, dann wohl Flughund. Ich mag die Tiere und es ist eins der wenigen Items das ich mir einfach so gekauft hab und nicht für eine Sammlung.

12. Wenn du ein Item, das noch nicht erschienen ist, erstellen könntest, welches wäre das (Name, Beschreibung, Anzahl, Preis)?
Seepferdchen, wurde bereits vorgeschlagen.

13. Hat es ein von dir vorgeschlagenes Item schonmal in den Shop geschafft?
Ich glaube keins das expliziet von mir vorgeschlagen wurde, aber ich mache das auch nicht so häufig.

14. Gibt es ein Item, welches du besonders lustig findest?
Stalker Diplom, einfach weil ich es habe und es stimmt.

15. Und wie sieht es mit dem Gegenteil aus: Existiert ein Item, das du richtig abartig findest?
Nein, ich finde einige merkwürdig, oder unnötig, aber mehr auch nicht.

16. Sammelst du mehrere Exemplare eines bestimmten Items? Wenn dem so ist, wie hoch ist dein Sammlerpreis und was ist dein Sammelziel?
Nein und die Wahrscheinlichkeit das es mir ein Item dermaßen antun würde ist sehr gering.

17. Ist eine Item-Sammlung eventuell schon komplett oder hast du eventuell schonmal eine Sammlung aufgelöst?
Keine meiner Sammlungen ist komplett, aber ich habe meine RPG-Charakter bereits einmal aufgelöst. Jetzt durfte ich von vorn anfangen.

18. Gibt es eine Serie/ein Thema, zu dem du dir besonders gerne Items anschaffst?
One Piece

19. Verwendest du das Item-Tofu oder einzelne Funktionen davon und wenn ja, warum?
Ja, seit ich richtig angefangen habe zu sammeln schon.

20. Hast du schonmal Items geschenkt bekommen?
Ja.

21. Hast du schonmal selbst Items verschenkt?
Durchaus.

22. Wie viele Seiten umfassen deine Karotaler-Transaktionen und von wann ist der erste Eintrag?
Sie umfasst 70 Seiten und der erste Eintrag ist vom 19.07.2011

23. Würdest du dich als Item-Händler bezeichnen?
Ja, wobei es dort sicherlich Abstufungen gibt.

24. Hat dich jemals jemand als "Wucherer" bezeichnet oder würdest du dich selbst so bezeichnen?
Zum Glück noch nicht.

25. Nutzt du den Item-Flohmarkt zum Kaufen und/oder Verkaufen?
Für beides.

26. Wie findest du eigentlich den Item-Flohmarkt? Hat sich etwas für dich grundlegend geändert, seitdem es diese neue Funktion gibt?
Ich finde ihn meistens sehr praktisch, auch wenn ich ihn nicht immer als Maßstab nehmen würde. Wie es vorher war weiß ich nicht, die Zeit hab ich nicht mitbekommen.

27. Welches war bisher deine Lieblingsaktion (z.B. Überraschungsitems, Nachtfalter-Aktion, Sammelfiguren) der Item-Maker?
Die Halloweenaktion war ganz nett, ansonsten laufen sie doch meistens eher stressig ab.

28. Was für eine Aktion würdest du dir als nächstes Wünschen (egal ob es eine solche Aktion schonmal gab oder es eine eigene Idee von dir ist)?
Eine bei der nur Anime/Manga Charakter raus kommen wäre interessant.

29. Wenn du ein Item cosplayen würdest, dann wäre das...?
ein Charkater aus einer Serie.

30. Wenn du Item-Maker wärst, dann würdest du...?
Ich würde niemals Item-Maker werden, einfach weil ich darauf keine Lust hätte.
Zuletzt geändert: 07.05.2014 00:47:16

Zurück zum Thread