Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 10 Jahre Animexx-Items


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429007/-1/13995478947795/
http://desu.de/zHsZHML




Von:    Mystic-Talina 08.05.2014 13:18
Betreff: 10 Jahre Animexx-Items [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön für das tolle Meme von Fray und die vielen tollen Jahre mit den Items liebe Item-Maker :)

01. Zum Einstieg wäre es interessant zu erfahren, warum du dich für Items interessierst. Was ist daran so besonders?
Es ist über die Jahre einfach eine Sammel Leidenschaft geworden:)
Die Freude daran, zu versuchen alle Items zu ergattern die man gerne hätte und das damit verbundene Handeln um an die nötigen KT zu kommen, macht mir einfach großen Spaß.
Wie auch bereits schon von anderen Usern erwähnt, mag ich den Nervenkitzel, vor dem Shop zu sitzen und auf neue Items zu warten oder Items im Gebrauchtshop zu fischen :D

02. Wann hast du den Item-Bereich für dich entdeckt?
Vor genau 10 Jahren, mit dem Erscheinen der ersten Items :D
Anfangs habe ich aber nur dann was gekauft wenn ich die KT hatte, mit dem richtigen Handeln, habe ich glaube ich erst vor 5-6 Jahren angefangen.

03. Bist du auch im Item-Forum aktiv und wenn ja, seit wann?
Aktiv am Mitlesen bin ich oft ;)
Früher als es den Flohmarkt noch nicht gab, war ich auch im Suche und verkaufe Thread sehr aktiv, heute nutze ich meistens den Flohmarkt dafür.
Dennoch beteilige ich mich gerne mal in der Einkaufsliste oder lese im Stillen im Laberthread mit.

04. Wie viele Items befinden sich momentan in deinem Inventory?
Aktuell 1160.

05. Was schätzt du, welchen Karotaler-Wert dein Inventory ungefähr hat?
Puh schwer zu sagen, im Originalpreiswert um die 6000-8000 KT.
Beim richtigen Wert um die 15000 KT würde ich vermuten, müsste man sich aber tatsächlich mal ausrechnen O.o


06. Legst du Wert auf Bilder für deine Items und gestaltest du dein im Steckbrief sichtbares Inventory auf eine bestimmte Art und Weise (nutzt du z.B. einen Item-Rahmen)?
Ich verteile für die meisten Items, besonders die die ich sehr gerne habe, oder welche die zu einer bestimmten Sammlung gehören Itembilder.
Rahmen würde ich gerne nutzen, aber mir fehlt einfach die Zeit, so viele Items mit Rahmen zu versehen :(
In meinem Stecki richte ich die ersten 6 Items so ein, dass sie meine aktuell liebsten Items zeigen :)

07. Welches war dein allererstes Item?
Ein Copic Marker, den ich auch heute noch besitze ^^

08. Für welches Item hast du bisher am meisten Karotaler bezahlt und wie hoch war der Preis?
Ein Drache für knapp 3000 KT.

09. Gibt es ein Item, für das du sogar echtes Geld bezahlen würdest, um es zu bekommen?
Nein, Items sind für mich ein virtuelles Hobby, ich würde dafür kein Geld ausgeben.

10. Hast du ein Wunschitem, welches schon erschienen ist und auf das du im Moment sparst?
Ein Aragorn oder Legolas würden mein Herz erfreuen, aber selbst wenn man die nötigen KT´s hätte, würde man kaum jemanden finden der einen verkäuft xD

11. Welches ist dein absolutes, schon existierendes, Lieblingsitem und warum?
Die Schneeeule :)
Ich bin ein riesiger Tierfan und Eulen mag ich besonders gerne, zudem bin ich auch großer Harry Potter Fan und eine Hedwig gehört einfach in jede HP Sammlung ^^

12. Wenn du ein Item, das noch nicht erschienen ist, erstellen könntest, welches wäre das (Name, Beschreibung, Anzahl, Preis)?

Item: Will Turner
Beschreibung: Sohn von Stiefelriemen-Bill und neuer Kapitän der Flying Dutchman.
Anzahl: 100
Preis: 150 KT

13. Hat es ein von dir vorgeschlagenes Item schonmal in den Shop geschafft?
Ja, sogar mehrere, was mich überaus freut!
Kristallherz,Leseratte, Feuervogel und Smaug :)

14. Gibt es ein Item, welches du besonders lustig findest?
Auf Anhieb würde mir jetzt keines einfallen, aber wenn ich durch die ganzen Items stöbern würde, würde ich bestimmt einige finden über die ich schmunzeln müsste.

15. Und wie sieht es mit dem Gegenteil aus: Existiert ein Item, das du richtig abartig findest?
Eigentlich nicht. Es gibt zwar einige Items, die ich als makaber erachte, aber die finde ich deswegen nicht gleich abartig.

16. Sammelst du mehrere Exemplare eines bestimmten Items? Wenn dem so ist, wie hoch ist dein Sammlerpreis und was ist dein Sammelziel?
Aktuell:
Schildkröte, Preis: 25 KT, alle wären schon toll :D
Marienkäfer, Preis: 2 KT, die kaufe ich nur gebraucht aus dem Shop oder zum OP aus dem FM, habe kein bestimmtes Ziel, alle wären bei der Anzahl schon sehr hochgegriffen XD

17. Ist eine Item-Sammlung eventuell schon komplett oder hast du eventuell schonmal eine Sammlung aufgelöst?
Meine Don´t panic Sammlung ist mit 100 Stück komplett.
Früher habe ich noch die Items Totenkopf und schwarze Rose gesammelt, diese Sammlungen habe ich aber aufgelöst.

18. Gibt es eine Serie/ein Thema, zu dem du dir besonders gerne Items anschaffst?
Tiere, Harry Potter, Game of Thrones, Herr der Ringe

19. Verwendest du das Item-Tofu oder einzelne Funktionen davon und wenn ja, warum?
ich nutze das Item-Paket wegen der Flohmarkt Benachrichtigungsfunktion.

20. Hast du schonmal Items geschenkt bekommen?
Einige, über die ich mich auch heute noch sehr sehr freue :) <3

21. Hast du schonmal selbst Items verschenkt?
Ja, auch das ^^

22. Wie viele Seiten umfassen deine Karotaler-Transaktionen und von wann ist der erste Eintrag?
Im Moment sind es 220 Seiten und der erste Eintrag stammt vom 30.07.2007 21:30 Uhr.

23. Würdest du dich als Item-Händler bezeichnen?
Ja, ich handle sehr viel mit Items und versuche, mir meine täglichen Karotaler nicht nur vom Konto abzuholen, sondern noch was dazuzuverdienen.

24. Hat dich jemals jemand als "Wucherer" bezeichnet oder würdest du dich selbst so bezeichnen?
In manchen Bettel ENS ´en ist das durchaus schon vorgekommen, wenn man das Item dem user nicht zum OP verkaufen wollte obwohl es mindesten 5x so viel Wert war xD
Ich versuche meistens meine Items in einem realistischen Rahmen zu verkaufen, biete auch oft den momentan niedrigesten Preis im FM an, möchte sie ja verkauft bekommen.

25. Nutzt du den Item-Flohmarkt zum Kaufen und/oder Verkaufen?
Für beides.

26. Wie findest du eigentlich den Item-Flohmarkt? Hat sich etwas für dich grundlegend geändert, seitdem es diese neue Funktion gibt?
Ich mag den Flohmarkt, es macht die Sache mit dem Handeln einfacher. Es handeln nun viel mehr User, als früher in den Foren, dort waren es meist immer die Selben.
Schade ist leider, dass deshalb das Item Forum etwas eingeschlafen ist.

27. Welches war bisher deine Lieblingsaktion (z.B. Überraschungsitems, Nachtfalter-Aktion, Sammelfiguren) der Item-Maker?
Ich mag Überraschungsitemaktionen, aber auch die Nachtfalter und Frühaufsteheraktion fand ich sehr toll :)

28. Was für eine Aktion würdest du dir als nächstes Wünschen (egal ob es eine solche Aktion schonmal gab oder es eine eigene Idee von dir ist)?
Es gibt eine die ich auch vorgeschlagen habe, jetzt hier aber nicht verraten möchte, da ich hoffe, dass sie noch gebracht wird ^^

29. Wenn du ein Item cosplayen würdest, dann wäre das...?
Vielleicht Khaleesi, aber würde wohl schwer werden, da ich nicht nähen kann ^^

30. Wenn du Item-Maker wärst, dann würdest du...?
... viel Spaß am erstellen von Aktionen und den Reaktionen der user drauf haben, zudem würde ich versuchen regelmäßiger Items und Aktionen in den Shop zu bringen.
Zuletzt geändert: 08.05.2014 13:26:01

Zurück zum Thread