Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 10 Jahre Animexx-Items


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429007/-1/13995720063883/
http://desu.de/-se5Xqs




Von:   Snowshoe 08.05.2014 20:00
Betreff: 10 Jahre Animexx-Items [Antworten]
Avatar
 
Da ich endlich mal Zeit habe, schreibe ich hier meinen kleinen Werdegang von "Was sind Items?" bis zum heutigen "Boah, ich hab seit einer Stunde nicht mehr in den Shop geguckt!!" XD

Nachdem mir 2001/2002 der FA-Bereich zu blöd wurde mit den ganzen Shitstorms und mich abgemeldet habe, wurde ich von Freunden überredet es nochmal zu probieren. Im März 2008 wars dann soweit, aber außer den ENS mit ihnen hielt mich hier nichts. War knapp davor mich wieder zu verflüchtigen, als ich zufällig den Item-Shop entdeckt habe.

"Aha...", war meine nicht ganz so begeisterte Reaktion. Ich holte aber ab und an den täglichen KT ab.
Mein erstes Item müsste "Luzifer´s Hammer" gewesen sein oder "Bleistift". Bin mir nicht sicher, hab aber beide noch ^^
Danach kaufte ich immer wieder mal Items, belangloses, bis ich dann Altair im Shop sah. Ich wunderte mich noch, warum den keiner wollte.
Seitdem habe ich immer wieder mal schöne Items erwischt, besonders zu Doctor Who. Mit diesem Item hab ich dann auch den Flohmarkt für mich entdeckt.
Hab zu der Zeit auch angefangen alle meine Items zu bebildern (Rahmen hab ich probiert, aber ohne gefallen sie mir besser) und später, als das Inventar zu unübersichtlich wurde, kam dann ToFu dazu um Gruppen zu erstellen und für die Benachrichtungen.

Das ganze flaute dann aber wieder ab, bis ich vor ein oder zwei Jahren zum ersten mal ne Itemflut erlebt hab und da natürlich auch gleich Laguna verpasst habe (der einzige FF Chara, den ich wirklich mag). Ab da fings an, dass ich mehrmals am Tag in den Shop geguckt habe. Und mehr verpasst habe als zuvor XD

Mit dem Kauf von "Louis de Pointe du Lac" hab ich mir auch meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt.
Es gibt zwar immer noch das eine oder andere Item, was ich gerne hätte, aber aktiv suchen tu ich nicht danach. Dafür sind sie mir nicht "wichtig" genug. Und da ich sowieso so gut wie immer pleite bin, passt das schon XD"

Im Forum bin ich zwar nicht aktiv am posten, aber dafür haben es sogar zwei Vorschläge von mir in den Shop geschafft (Yakumo Saito und Nathan Drake). Danke nochmal! Obwohl ich bei Nathan echt am bangen und fluchen war (was ich sonst nicht tu wegen nem Item XD)

Inzwischen muss ich sagen, dass Items für mich eine schöne Ablenkung vom stressigen Alltag geworden sind. Ich durchstöber am Abend immer gern den Shop/das Forum. Was mich schon auf so manche Serie/Film/Buch aufmerksam gemacht hat. Danke also an alle fleißigen Poster ^^


Und zum Schluss ein fettes Danke für die letzten Jahre, in denen so viele Items erstellt wurden und die ganzen Aktionen. Hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die (hoffentlich) kommenden 10 Jahre ^-^
Torres: Das verrate ich ungern.
Edward: Und ich schneid dir ungern die Lippen ab und stopf sie dir ins Maul.
Zuletzt geändert: 08.05.2014 20:00:32

Zurück zum Thread