Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 10 Jahre Animexx-Items


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429007/-1/13998393315406/
http://desu.de/ZwulaEj




Von:    -AKASHI- 11.05.2014 22:15
Betreff: 10 Jahre Animexx-Items [Antworten]
Avatar
 
01. Zum Einstieg wäre es interessant zu erfahren, warum du dich für Items interessierst. Was ist daran so besonders?
> weil es eine netter Zeitvertreib ist, Dinge zu sammeln. (Jeder hat irgendwas was er irgendwie sammelt. Sei es Manga, Ü-Ei Figuren,..)

02. Wann hast du den Item-Bereich für dich entdeckt?
>Anfang 2010, da ich mich 2009 angemeldet habe und dann etwas später herausgefunden habe wie das geht.

03. Bist du auch im Item-Forum aktiv und wenn ja, seit wann?
>eher weniger

04. Wie viele Items befinden sich momentan in deinem Inventory?
>1005 (Stand vom: 11.05.2014)

05. Was schätzt du, welchen Karotaler-Wert dein Inventory ungefähr hat?
>da die Hauptsammlung von mir Chara aus Anime und Manga sind sehr schwer zu sagen.
ca. 80.001 Karotaler ( + - ein paar 10.000 )

06. Legst du Wert auf Bilder für deine Items und gestaltest du dein im Steckbrief sichtbares Inventory auf eine bestimmte Art und Weise (nutzt du z.B. einen Item-Rahmen)?
> Ja, lege ich. Ich würde gerne sowas machen, da fehlt mir aber ein Bildprogramm und das Technische Verständnis dafür. (Darum oft weißer Hintergrund + schönes Bild )

07, Welches war dein allererstes Item?
> Karotaler ( ist aber schon lange verkauft )

08. Für welches Item hast du bisher am meisten Karotaler bezahlt und wie hoch war der Preis?
> Item Loki: ca. 3.000 KT ( Schnäppchen !! )

09. Gibt es ein Item, für das du sogar echtes Geld bezahlen würdest, um es zu bekommen?
> Nein, Geld ist Geld ist Karotaler ist Karotaler.

10. Hast du ein Wunschitem, welches schon erschienen ist und auf das du im Moment sparst?
> Immer, leider sind die Stückzahlen meist unter 20, womit die Hoffnung sehr gering ist sie zu bekommen.

11. Welches ist dein absolutes, schon existierendes, Lieblingsitem und warum?
> gibt es so richtig keins

12. Wenn du ein Item, das noch nicht erschienen ist, erstellen könntest, welches wäre das (Name, Beschreibung, Anzahl, Preis)?
>Name: Lorenor Zorro
>Serie: One Piece
>Preis: 33 KT
>Stückzahl: 333
>Beschreibung: Der Schwertkämpfer der Strohhutpiraten. Er war das erste Mitglied in Ruffys Piratenbande. Sein Traum ist es der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden. Zorro passt sehr gut mit dem Item „Katana“ zusammen. Falls ihr ihn allerdings einmal nicht findet hat er sich verlaufen.

13. Hat es ein von dir vorgeschlagenes Item schonmal in den Shop geschafft?
> ja, sogar mehrere. ( Shinji, Erza Scarlet, Nico Robin, Midna, Takashi Komuro )

14. Gibt es ein Item, welches du besonders lustig findest?
> Nein, nicht wirklich

15. Und wie sieht es mit dem Gegenteil aus: Existiert ein Item, das du richtig abartig findest?
> Bestimmt, aber das habe ich aus meinem Gedächnis verband.

16. Sammelst du mehrere Exemplare eines bestimmten Items? Wenn dem so ist, wie hoch ist dein Sammlerpreis und was ist dein Sammelziel?
> Nein, ich sammle nur Chara-Items mit mehrere Bedeutung von Charas ( z.B. Haruka )

17. Ist eine Item-Sammlung eventuell schon komplett oder hast du eventuell schonmal eine Sammlung aufgelöst?
>Komplett: Manga, und Sammelfiguren und die Schriftzeichen
>Aufgelöst habe ich noch keine.

18. Gibt es eine Serie/ein Thema, zu dem du dir besonders gerne Items anschaffst?
>zu Japan und zu Anime-Chara.


19. Verwendest du das Item-Tofu oder einzelne Funktionen davon und wenn ja, warum?
> manchmal, und wenn dann das Item-Paket

20. Hast du schonmal Items geschenkt bekommen?
> ja,

21. Hast du schonmal selbst Items verschenkt?
> Ja, meist zu Geburtstagen oder Weihnachten

22. Wie viele Seiten umfassen deine Karotaler-Transaktionen und von wann ist der erste Eintrag?
> 206 Seiten
> 30.10.2009 war der erste Eintrag

23. Würdest du dich als Item-Händler bezeichnen?
> Nein, als Händler nicht.

24. Hat dich jemals jemand als "Wucherer" bezeichnet oder würdest du dich selbst so bezeichnen?
> Ja, mich hat schon mal jemand so bezeichnet,
> Teilweise ja, wenn ich ein Item verkaufen will, was ich selbst teuer eingekauft habe.

25. Nutzt du den Item-Flohmarkt zum Kaufen und/oder Verkaufen?
> für beides

26. Wie findest du eigentlich den Item-Flohmarkt? Hat sich etwas für dich grundlegend geändert, seitdem es diese neue Funktion gibt?
> Ich finde ihn super.

27. Welches war bisher deine Lieblingsaktion (z.B. Überraschungsitems, Nachtfalter-Aktion, Sammelfiguren) der Item-Maker?
> puh..... Die Aktion mit "manga"-Items, wo immer dazu ein Chara gab.

28. Was für eine Aktion würdest du dir als nächstes Wünschen (egal ob es eine solche Aktion schonmal gab oder es eine eigene Idee von dir ist)?
> eine spaßige Aktion mit Chara-Items, mit einer großen Stückzahl, das jeder Spaß hat.

29. Wenn du ein Item cosplayen würdest, dann wäre das...?
> Sakata Gintoki ( Das einzige Cosplay was ich habe und das gibt es als Item )

30. Wenn du Item-Maker wärst, dann würdest du...?
> das Item "Mitglied auf Animexx" an jedem User hier (unverkäuflich markiert) verschenken

Zusatz: Wie lange willst du Items noch weiter sammeln?
> bis ich zu alt bin um den Bildschirm zu sehen
> oder keine Zeit mehr habe wegen Familie, oder Arbeit.
------------Wenn ihr wollt könnt ihr gerne mal anklicken--------------------------------------------------
Meine Fan-fiction´s
Meine Umfragen
Animeempfehlung: Campione!
Animeempfehlung: Nurarihyon no Mago

Zurück zum Thread