Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 10 Jahre Animexx-Items


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429007/-1/14003647467997/
http://desu.de/5oLBD5s




Von:    Knuckles 18.05.2014 00:12
Betreff: 10 Jahre Animexx-Items [Antworten]
Avatar
 
01. Zum Einstieg wäre es interessant zu erfahren, warum du dich für Items interessierst. Was ist daran so besonders?

Ich LIEBE es Dinge zu sammeln. Und so viel "Fanartikel" zu meinen Lieblingsserien... einfach so... herrlich.

02. Wann hast du den Item-Bereich für dich entdeckt?

Am 2. oder 3. April nach der Einführung der Items oder so... ich war am 1. im Urlaub und hab es so verpasst, wenn ich mich recht erinnere...

03. Bist du auch im Item-Forum aktiv und wenn ja, seit wann?

Nur sehr sehr selten... Ab und an was vorschlagen, meckern, oder sich freuen.

04. Wie viele Items befinden sich momentan in deinem Inventory?

805.

05. Was schätzt du, welchen Karotaler-Wert dein Inventory ungefähr hat?

Einen hohen, denke ich. Aber nicht so hoch wie bei manchen. Meinen neu gekauften Loki habe ich verkauft.

06. Legst du Wert auf Bilder für deine Items und gestaltest du dein im Steckbrief sichtbares Inventory auf eine bestimmte Art und Weise (nutzt du z.B. einen Item-Rahmen)?

Wert auf Bilder lege ich - aber Rahmen bringen mir nichts. Im Moment muss ich meine aber dringend aktualisieren. Mein Inventory ist mal auf meine Liebligsserie, im Moment gerade einfach nur auf Items, die ich besonders mag, ausgerichtet.

07. Welches war dein allererstes Item?

"Tod". Aus dem Shop, neu. Miuu hat mir damals ihre Anfangskarotaler gleich erst mal geliehen, damit ich ihn mir anschaffen kann, eh alle auf 48 KT kommen...

08. Für welches Item hast du bisher am meisten Karotaler bezahlt und wie hoch war der Preis?

Da musste ich nachschauen: War wohl die "Mauer". Die ich auch noch gebraucht gekauft hab?! Das wusste ich schon gar nicht mehr.... Andere Items, die zwischendrin teurer waren, hab ich gekauft, als sie noch recht günstig waren.

09. Gibt es ein Item, für das du sogar echtes Geld bezahlen würdest, um es zu bekommen?

Ich glaub nicht...

10. Hast du ein Wunschitem, welches schon erschienen ist und auf das du im Moment sparst?

Nö... vielleicht irgendwann mal, wenn ich ganz viel angespart hab einen "Dante". Oder einen "Vampir". Oder "Kira".

11. Welches ist dein absolutes, schon existierendes, Lieblingsitem und warum?

"Tod" ... vielleicht. Oder "Aquana". Oder "Phoenix Wright". Oder "Farfarello". Also... nein, hab ich nicht. Erstaunlich (find ich).
Es wäre "Mephisto", wenn er "Mephistopheles" heißen würde (aha.).

12. Wenn du ein Item, das noch nicht erschienen ist, erstellen könntest, welches wäre das (Name, Beschreibung, Anzahl, Preis)?

... Sind im Item-Thread vorgeschlagen. Vor allem ein "Polizist" in hoher Stückzahl und niedrigem Preis wäre mir lieb. OH. Und "Theon Greyjoy".

13. Hat es ein von dir vorgeschlagenes Item schonmal in den Shop geschafft?

Jup. "Niveau" und "Bündnerfleisch".

14. Gibt es ein Item, welches du besonders lustig findest?

Die "Nadel", weil es davon mal seeeehr viele gab... ich musste aber schon über so einige schmunzeln.

15. Und wie sieht es mit dem Gegenteil aus: Existiert ein Item, das du richtig abartig findest?

... der "Stachelrochen".

16. Sammelst du mehrere Exemplare eines bestimmten Items? Wenn dem so ist, wie hoch ist dein Sammlerpreis und was ist dein Sammelziel?

Ich habe zwar viele "Aquana", aber ich sammele sie nicht... ich hab mal "Sündeböcke" gesammelt, die Sammlung aber aufgelöst. Also nö.

17. Ist eine Item-Sammlung eventuell schon komplett oder hast du eventuell schonmal eine Sammlung aufgelöst?

Siehe oben /D "Sündenbock" ist aufgelöst.
Außerdem habe ich "Bleach-Manga" gesammelt. Ich hab immer noch ganz viele, verkaufe die aber Stück für Stück.

18. Gibt es eine Serie/ein Thema, zu dem du dir besonders gerne Items anschaffst?

Viele! Ganz besonders aber zu Gyakuten und ASoIaF.

19. Verwendest du das Item-Tofu oder einzelne Funktionen davon und wenn ja, warum?

Ja. Mehr KT und - vor allem: 9 Bilder im Steckbrief und Item-Ordner.

20. Hast du schonmal Items geschenkt bekommen?

Jaaa... viele.

21. Hast du schonmal selbst Items verschenkt?

Auch schon viele.

22. Wie viele Seiten umfassen deine Karotaler-Transaktionen und von wann ist der erste Eintrag?

122 Seiten, und der erste Eintrag ist vom
30.07.2007 22:20 Überweisung empfangen 145 KT
- damit hab ich mir dann Zaubertrank gekauft... hab ich mir wohl was geliehen XD

23. Würdest du dich als Item-Händler bezeichnen?

Nein. Auch wenn ich mal was verkaufe.

24. Hat dich jemals jemand als "Wucherer" bezeichnet oder würdest du dich selbst so bezeichnen?

Och, schon... aber mal ganz ehrlich: Die Nachfrage bestimmt den Preis 8D

25. Nutzt du den Item-Flohmarkt zum Kaufen und/oder Verkaufen?

Ja. Sehr praktisch.

26. Wie findest du eigentlich den Item-Flohmarkt? Hat sich etwas für dich grundlegend geändert, seitdem es diese neue Funktion gibt?

Ja! Kaufen und verkaufen gebrauchter Items ist viel viel einfacher geworden :D

27. Welches war bisher deine Lieblingsaktion (z.B. Überraschungsitems, Nachtfalter-Aktion, Sammelfiguren) der Item-Maker?

Hmmmm... weiß nicht. Ich mag es, wenn es diese Massenflut von Items gibt. Da ist immer was los.

28. Was für eine Aktion würdest du dir als nächstes Wünschen (egal ob es eine solche Aktion schonmal gab oder es eine eigene Idee von dir ist)?

Mehr Aktionen, bei denen Items von Usern auf Wunsch erstellt werden... Sprich 'Dein Item' als Preis. Durchaus auch mal exklusiv. Und Item-Fluten!!

29. Wenn du ein Item cosplayen würdest, dann wäre das...?

... ich hab ja schon so einige von den Charakter-Items gecosplayt, zum Beispiel... das wäre dann auch das, was ich nochmal cosplayen werde.

30. Wenn du Item-Maker wärst, dann würdest du...?

es niemals jemandem sagen.
「狩魔は完璧をもってヨシとする」

And this chaos - it defies imagination!
            - Muse -

Zuletzt geändert: 18.05.2014 00:27:40

Zurück zum Thread