Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 10 Jahre Animexx-Items


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429007/-1/14013911870846/
http://desu.de/BdZsByw




Von:    Kyraliah 29.05.2014 21:19
Betreff: 10 Jahre Animexx-Items [Antworten]
Avatar
 
01. Zum Einstieg wäre es interessant zu erfahren, warum du dich für Items interessierst. Was ist daran so besonders?
Gar keine leichte Frage eigentlich. Denke es ist, weil ich etwas mit den Items verbinde. Sei es ein RPG oder ein Anime. Der Mensch ist halt auch ein Sammler ;)


02. Wann hast du den Item-Bereich für dich entdeckt?
Glaube das ist jetzt an die 5 Jahre her. Ein genaues Datum könnte ich jetzt gar nicht nennen.


03. Bist du auch im Item-Forum aktiv und wenn ja, seit wann?
Immer mal wieder. Ich bin mehr der stille Käufer und Verkäufer. War am Anfang mal häufiger dort, als es den Flohmarkt noch nicht gab. Und zu Aktionen, wenn man auf Items wartet, gebe ich da auch meinen Senf dazu ;)

04. Wie viele Items befinden sich momentan in deinem Inventory?
295

05. Was schätzt du, welchen Karotaler-Wert dein Inventory ungefähr hat?
Phuuu.... Ich bin mir bei vielen Items gar nicht so sicher was sie grad wert sind. So 15.000 vielleicht? Könnte mehr oder weniger sein.

06. Legst du Wert auf Bilder für deine Items und gestaltest du dein im Steckbrief sichtbares Inventory auf eine bestimmte Art und Weise (nutzt du z.B. einen Item-Rahmen)?
Jein - bin leider total unbegabt was Itemrahmen betrifft. Aber meine, mir wichtigen Items haben immerhin Bilder

07. Welches war dein allererstes Item?
Absolut keinen Plan mehr


08. Für welches Item hast du bisher am meisten Karotaler bezahlt und wie hoch war der Preis?
Denke das war der erste Sklave mit 7000


09. Gibt es ein Item, für das du sogar echtes Geld bezahlen würdest, um es zu bekommen?
Vermutlich.. aber ich habe es für KT aus dem Shop am Erscheinungstag bekommen.


10. Hast du ein Wunschitem, welches schon erschienen ist und auf das du im Moment sparst?
Denke das hat jeder, auf die ein oder andere Weise ;)


11. Welches ist dein absolutes, schon existierendes, Lieblingsitem und warum?
Voldemort - Weil ich ein absoluter Harry Potter fan bin.


12. Wenn du ein Item, das noch nicht erschienen ist, erstellen könntest, welches wäre das (Name, Beschreibung, Anzahl, Preis)?
Tom Riddle
Genialität und Wahnsinn liegen manchmal nah bei einander. Hier lagen sie zu nahe
Anzahl: 30
Preis: 300


13. Hat es ein von dir vorgeschlagenes Item schonmal in den Shop geschafft?
Japp und es war glaube ich sogar das einzige das ich selbst vorgeschlagen und nicht nur unterstützt habe. Ryoma Echizen


14. Gibt es ein Item, welches du besonders lustig findest?
Das böse Plüschi ^^

15. Und wie sieht es mit dem Gegenteil aus: Existiert ein Item, das du richtig abartig findest?
Ich weiß es gar nicht aus dem Kopf, aber meine irgendwas mit Rochen zu der Zeit als der Kerl daran gestorben ist.


16. Sammelst du mehrere Exemplare eines bestimmten Items? Wenn dem so ist, wie hoch ist dein Sammlerpreis und was ist dein Sammelziel?
Sammelfigur Sesshomaro
Habe 18 - hatte mal mehr.


17. Ist eine Item-Sammlung eventuell schon komplett oder hast du eventuell schonmal eine Sammlung aufgelöst?
Hab Rayquaza komplett aufgelöst


18. Gibt es eine Serie/ein Thema, zu dem du dir besonders gerne Items anschaffst?
Harry Potter


19. Verwendest du das Item-Tofu oder einzelne Funktionen davon und wenn ja, warum?
Item Tofu - ist einfach ein "must have"


20. Hast du schonmal Items geschenkt bekommen?
Japp, am deutlichsten ist mir "Wolke" im Gedächtnis als es Cloud noch nicht gab


21. Hast du schonmal selbst Items verschenkt?
Einige, einschließlich ein paar bei denen es mir im nachhinein leid getan hat. Einfach weil ich mich in ein paar usern heftig getäuscht habe.


22. Wie viele Seiten umfassen deine Karotaler-Transaktionen und von wann ist der erste Eintrag?
137
12.12.2007 09:22

23. Würdest du dich als Item-Händler bezeichnen?
Nein

24. Hat dich jemals jemand als "Wucherer" bezeichnet oder würdest du dich selbst so bezeichnen?
Nicht wirklich


25. Nutzt du den Item-Flohmarkt zum Kaufen und/oder Verkaufen?
Japp, ist ne gute Erfindung


26. Wie findest du eigentlich den Item-Flohmarkt? Hat sich etwas für dich grundlegend geändert, seitdem es diese neue Funktion gibt?
Weniger Forumsaktivität


27. Welches war bisher deine Lieblingsaktion (z.B. Überraschungsitems, Nachtfalter-Aktion, Sammelfiguren) der Item-Maker?
Die Aktion als Voldemort rauskam :D


28. Was für eine Aktion würdest du dir als nächstes Wünschen (egal ob es eine solche Aktion schonmal gab oder es eine eigene Idee von dir ist)?
Hmm... Animeaktionen sind immer gut

29. Wenn du ein Item cosplayen würdest, dann wäre das...?
Bellatrix Lestrange


30. Wenn du Item-Maker wärst, dann würdest du...?
vermutlich viele graue Haare haben ;)
*Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft*
(Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too)

Zurück zum Thread