Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 10 Jahre Animexx-Items


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429007/-1/14015690551812/
http://desu.de/z6egXm_




Von:    Sakura-Osaka 31.05.2014 22:44
Betreff: 10 Jahre Animexx-Items [Antworten]
Avatar
 
01. Zum Einstieg wäre es interessant zu erfahren, warum du dich für Items interessierst. Was ist daran so besonders?
Es macht Spaß die Items zu sammeln. Auch das tauschen und verhandeln mit anderen Usern ist spannend. Denn so kann man auch interessante Leute “kennen lernen“.

02. Wann hast du den Item-Bereich für dich entdeckt?
Oh…das ist eine sehr schwierige Frage und ich weiß es leider nicht mehr! Laut der Transaktionshistorie am 30.7.2007.

03. Bist du auch im Item-Forum aktiv und wenn ja, seit wann?
Na ja, aktiv kann man dies nicht nennen. Aber ab und an bin ich dort anzutreffen, jedoch bin ich eher eine Stillebeobachterin! Keine Ahnung, wann ich das 1. Mal im Item-Forum Aktiv war.

04. Wie viele Items befinden sich momentan in deinem Inventory?
Zurzeit habe ich 509 Items.

05. Was schätzt du, welchen Karotaler-Wert dein Inventory ungefähr hat?
Boah… keine Ahnung, vielleicht 3000 KT oder so?

06. Legst du Wert auf Bilder für deine Items und gestaltest du dein im Steckbrief sichtbares Inventory auf eine bestimmte Art und Weise (nutzt du z.B. einen Item-Rahmen)?
Sagen wir es so, ich bin schicken Bildern und Rahmen nicht abgeneigt. Nur leider zu untalentiert diese selbst zu erstellen und chronisch Pleite um jemanden einen Auftrag zu erteilen!!

07. Welches war dein allererstes Item?
Mh…ich glaube mein aller erstes Item hat 1 KT gekostet, jedoch weiß ich nicht mehr welches. Mein erstes erkauftes Item von einem User war das silberne Glöckchen und ich glaube, dass ich 25 KT dafür bezahlt hatte.

08. Für welches Item hast du bisher am meisten Karotaler bezahlt und wie hoch war der Preis? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Ruki war mein bis jetzt teuerstes Item mit 500 oder 600 KT.

09. Gibt es ein Item, für das du sogar echtes Geld bezahlen würdest, um es zu bekommen?
Nein! Auch wenn ich utopische und für mich unerreichbare Wunschitems habe!

10. Hast du ein Wunschitem, welches schon erschienen ist und auf das du im Moment sparst?
Oje, da gibt es echt zu viele! Okay realistisch wären vielleicht Catboy, Cedric Diggory und Drache.

11. Welches ist dein absolutes, schon existierendes, Lieblingsitem und warum?
Serverus Snape, da er mir in meiner Harry Potter-Sammlung immer fehlend wird. Der Schrecken aller Schüler! Ich mag ihn einfach, Punkt! ^^

12. Wenn du ein Item, das noch nicht erschienen ist, erstellen könntest, welches wäre das (Name, Beschreibung, Anzahl, Preis)?
Name: Draco Malfoy
Beschreibung: Draco Malfoy ist Papasöhnchen von Beruf. Neben seinem versnobten, aber unwiderstehlichen Aussehen ist er sehr charakterschwach. Trotzdem lieben wir ihn alle!
Anzahl: 2000
Preis: 1 KT

13. Hat es ein von dir vorgeschlagenes Item schon mal in den Shop geschafft?
Nein, ich glaube, dass ich noch keine vorgeschlagen habe…

14. Gibt es ein Item, welches du besonders lustig findest?
Nein.


15. Und wie sieht es mit dem Gegenteil aus: Existiert ein Item, das du richtig abartig findest?
“Scherzitems“ z.B. 3 Liter Erbrochenes, Giraffenkotze ect.

16. Sammelst du mehrere Exemplare eines bestimmten Items? Wenn dem so ist, wie hoch ist dein Sammlerpreis und was ist dein Sammelziel?
Nein zurzeit nicht!

17. Ist eine Item-Sammlung eventuell schon komplett oder hast du eventuell schon mal eine Sammlung aufgelöst? Nein da keine Einzelitem Sammlung vorhanden ist oder war.

18. Gibt es eine Serie/ein Thema, zu dem du dir besonders gerne Items anschaffst?
Ja, ich sammle alle Items zu Harry Potter und auch Yaoi bezogene Items, siehe meine Itemliste.

19. Verwendest du das Item-Tofu oder einzelne Funktionen davon und wenn ja, warum?
Ja, wenn ich mal eins gewinne oder genügend KT übrig habe um dieses zu kaufen. Ich nutze dann das einteilen der Items in die jeweiligen Gruppen und die Benachrichtigung im Flohmarkt und Itemshop.

20. Hast du schon mal Items geschenkt bekommen?
Ja, ich habe schon mehrere Items von verschiedenen Usern geschenkt bekommen.

21. Hast du schon mal selbst Items verschenkt?
Ja, auch ich habe schon Items verschenkt.

22. Wie viele Seiten umfassen deine Karotaler-Transaktionen und von wann ist der erste Eintrag?
Mein 1. Eintrag ist am 30.7.2007 verzeichnet und meine Transaktionshistorie umfasst 105 Seiten.

23. Würdest du dich als Item-Händler bezeichnen?
Jaein. Natürlich handle ich mit Items, aber ich bin kein “aktiver“ Händler. Also eher privat…

24. Hat dich jemals jemand als "Wucherer" bezeichnet oder würdest du dich selbst so bezeichnen?
Nein!

25. Nutzt du den Item-Flohmarkt zum Kaufen und/oder Verkaufen?
Ja, ich stelle Items zum Verkauf in den Flohmarkt und habe auch schon Items aus diesem gekauft.

26. Wie findest du eigentlich den Item-Flohmarkt? Hat sich etwas für dich grundlegend geändert, seitdem es diese neue Funktion gibt?
Nein, für mich zumindest nicht!

27. Welches war bisher deine Lieblingsaktion (z.B. Überraschungsitems, Nachtfalter-Aktion, Sammelfiguren) der Item-Maker?
Ich weiß jetzt nicht wie die Aktion hieß, aber da kamen nur Harry Potter-Items raus.

28. Was für eine Aktion würdest du dir als nächstes Wünschen (egal ob es eine solche Aktion schonmal gab oder es eine eigene Idee von dir ist)?
Wieder eine Harry Potter – Item-Aktion! ;)

29. Wenn du ein Item cosplayen würdest, dann wäre das...?
eines welches zu mir passt?! xD“

30. Wenn du Item-Maker wärst, dann würdest du...?
Viele schöne Harry Potter-Items erstellen… ^3^

Zurück zum Thread