Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 10 Jahre Animexx-Items


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429007/-1/14016936700088/
http://desu.de/V5jF_xS




Von:    Aphelios 02.06.2014 09:21
Betreff: 10 Jahre Animexx-Items [Antworten]
Avatar
 
01. Zum Einstieg wäre es interessant zu erfahren, warum du dich für Items interessierst. Was ist daran so besonders?
Jäger und Sammler.
Man jagt das Item und sammelt es in seinen imaginären Schaukasten. Ein uralter Instinkt also.

02. Wann hast du den Item-Bereich für dich entdeckt?
Vor ungefähr drei Jahren habe ich bewusst angefangen zu sammeln.

03. Bist du auch im Item-Forum aktiv und wenn ja, seit wann?
Eher weniger, nur mal zum Vorschlagen neuer Items.

04. Wie viele Items befinden sich momentan in deinem Inventory?
291 Stück

05. Was schätzt du, welchen Karotaler-Wert dein Inventory ungefähr hat?
Ein paar Wertvolle sind drin, aber da dieser Wert meist Individuell ist würde ich ihn zwischen 0 und 5000 KT ansetzen.

06. Legst du Wert auf Bilder für deine Items und gestaltest du dein im Steckbrief sichtbares Inventory auf eine bestimmte Art und Weise (nutzt du z.B. einen Item-Rahmen)?
Ich arbeite gerade daran alle meinen Items ein Bild zu verpassen und einige haben einen persönlichen Eintrag von mir, weil sie einen hohen Wert für mich persönlich haben.

07. Welches war dein allererstes Item?
Am 11.06.2009 habe ich das Item „Seestein“ gekauft, aber ich weiß nicht ob mir vorher schon was geschenkt worden ist.

08. Für welches Item hast du bisher am meisten Karotaler bezahlt und wie hoch war der Preis?
Ich glaube das Loki-Plüschi für … viele KT. Ich weiß es nicht mehr genau.

09. Gibt es ein Item, für das du sogar echtes Geld bezahlen würdest, um es zu bekommen?
Nein, niemals! XD

10. Hast du ein Wunschitem, welches schon erschienen ist und auf das du im Moment sparst?
Leider kann man Loki oder Thranduil nicht mehr kaufen und wenn, dann zu unmenschlichen Preisen.

11. Welches ist dein absolutes, schon existierendes, Lieblingsitem und warum?
Gabriel. Es ist mein Lieblingsitem weil ich ein RPG habe das ich sehr, sehr, sehr gern habe und ich Liebe es den Erzengel zu spielen und mit all den wunderbaren Playern dort.
12. Wenn du ein Item, das noch nicht erschienen ist, erstellen könntest, welches wäre das (Name, Beschreibung, Anzahl, Preis)?
Name: Lutece Zwillinge
Beschreibung: Fühlst du dich auch oft allein? Hier ist die Lösung! Dein persönlicher Zwilling aus einem Paralleluniversum. Zur Auswahl steht sowohl eine männliche, als auch weibliche Variante.
(Variante 2) Beschreibung: Die Lutece Zwillinge aus Columbia. Vor Rissen im Raum- und Zeitkontinuum wird gewarnt.
Anzahl: 200
Preis: 100 KT

13. Hat es ein von dir vorgeschlagenes Item schonmal in den Shop geschafft?
Songbird?
14. Gibt es ein Item, welches du besonders lustig findest?
Bettel-ENS oder 1 Kilo Verwirrung oder waren es 5 Kilo? Ich bin so verwirrt XD

15. Und wie sieht es mit dem Gegenteil aus: Existiert ein Item, das du richtig abartig findest?
Spontan … Nein. Aber das japanische Alphabet ist nervig :/

16. Sammelst du mehrere Exemplare eines bestimmten Items? Wenn dem so ist, wie hoch ist dein Sammlerpreis und was ist dein Sammelziel?
Nein. Finde ich irgendwie sinnlos und ich will anderen nix wegnehmen. Bin doch kein Bänker. XD

17. Ist eine Item-Sammlung eventuell schon komplett oder hast du eventuell schon mal eine Sammlung aufgelöst?
Nein, aber ich hab einiges von Herr der Ringe und Hobbit. Leider nicht vollständig :/

18. Gibt es eine Serie/ein Thema, zu dem du dir besonders gerne Items anschaffst?
Herr der Ringe, Marvel, Engel, One Piece

19. Verwendest du das Item-Tofu oder einzelne Funktionen davon und wenn ja, warum?
Nein, ich finde das Geldverschwendung :/

20. Hast du schonmal Items geschenkt bekommen?
Ja, schon ein paar sehr tolle :3

21. Hast du schonmal selbst Items verschenkt?
Auch das habe ich getan, ja. XD

22. Wie viele Seiten umfassen deine Karotaler-Transaktionen und von wann ist der erste Eintrag?
91 Seiten, 02.05.2009

23. Würdest du dich als Item-Händler bezeichnen?
Nein, bestimmt nicht XD

24. Hat dich jemals jemand als "Wucherer" bezeichnet oder würdest du dich selbst so bezeichnen?
Nein, ich orientiere mich immer im unteren Bereich anderer Flohmarktangebote über das gleiche Item.

25. Nutzt du den Item-Flohmarkt zum Kaufen und/oder Verkaufen?
Auf jeden Fall! Die meisten Items für die ich mich interessiere sind erschienen bevor ich mich mit dem Sammeln beschäftigt habe.

26. Wie findest du eigentlich den Item-Flohmarkt? Hat sich etwas für dich grundlegend geändert, seitdem es diese neue Funktion gibt?
Nein, nicht wirklich.


27. Welches war bisher deine Lieblingsaktion (z.B. Überraschungsitems, Nachtfalter-Aktion, Sammelfiguren) der Item-Maker?
Diese zwei Wochenenden mit den Wucherer und Billig Items, da sind viele coole Sachen erschienen. Wenngleich meine Kts fast aufgebraucht waren.

28. Was für eine Aktion würdest du dir als nächstes Wünschen (egal ob es eine solche Aktion schonmal gab oder es eine eigene Idee von dir ist)?
Wieder ein paar Überraschungsitems, das ist immer ganz nett :3

29. Wenn du ein Item cosplayen würdest, dann wäre das...?
Zu viele um sie aufzählen zu können XD Geht schon bei den ganzen Engeln los.

30. Wenn du Item-Maker wärst, dann würdest du...?
Das Lutece Item machen! :D
Und ganz viele verrückte und lustige Items machen wie „Spongebobs Fantasieregenbogen“ (falls es den nicht schon gibt) oder „leerer Tassenschrank“ - hier fehlen nicht nur ein paar. XDDDD“ Ja, ich hätte viel Spaß bei der Sache.
Wᴇ ᴄʀᴏss ᴏᴜʀ ʙʀɪᴅɢᴇs ᴡʜᴇɴ ᴡᴇ ᴄᴏᴍᴇ ᴛᴏ ᴛʜᴇᴍ ᴀɴᴅ ʙᴜʀɴ ᴛʜᴇᴍ ʙᴇʜɪɴᴅ ᴜs,
ᴡɪᴛʜ ɴᴏᴛʜɪɴɢ ᴛᴏ sʜᴏᴡ ғᴏʀ ᴏᴜʀ ᴘʀᴏɢʀᴇss ᴇxᴄᴇᴘᴛ ᴀ ᴍᴇᴍᴏʀʏ ᴏғ ᴛʜᴇ sᴍᴇʟʟ ᴏғ sᴍᴏᴋᴇ,
ᴀɴᴅ ᴀ ᴘʀᴇsᴜᴍᴘᴛɪᴏɴ ᴛʜᴀᴛ ᴏɴᴄᴇ ᴏᴜʀ ᴇʏᴇs ᴡᴀᴛᴇʀᴇᴅ.

Zurück zum Thread