Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 10 Jahre Animexx-Items


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429007/-1/14019944189977/
http://desu.de/Ozusxsw




Von:    Tiwicat 05.06.2014 20:53
Betreff: 10 Jahre Animexx-Items [Antworten]
Avatar
 
caution: wall of text incoming~ eventuell.

>01. Zum Einstieg wäre es interessant zu erfahren, warum du dich für Items interessierst. Was ist daran so besonders?
Es ist wie Briefmarkensammeln. Nur ohne echtes Papier. Und ohne Briefmarken. Und ohne Album. Aber genau das ist das gute daran.
Außerdem gefällt's mir eine "eigensinnige" Sammlung aufzubauen (dh Items zu missbrauchen, zB wird dann Kirsche = Jean Kirschstein, Bert = Bertholdt Fubar usw) und es macht mir irgendwie Spaß mir solche Gedanken darüber zu machen :D (Dass man den Items noch hübsche Bilder verpassen kann, ist dann das i-Tüpfelchen. Sozusagen.)

>02. Wann hast du den Item-Bereich für dich entdeckt?
Den hatte ich relativ früh entdeckt (damals mit meinem 1. Account), aber da hatte ich echt nur Schrott gesammelt ohne mir überhaupt Gedanken zu machen. War also mehr so "pfft, kaufst halt mal".
Jetzt mit meinem awesome neuen (mittlerweile auch schon alten, ahem) Account mach' ich das bisschen mehr "bewusst". Sonst kann ich's auch gleich sein lassen ¯\_(ツ)_/¯

>03. Bist du auch im Item-Forum aktiv und wenn ja, seit wann?
Nah, da hab'ch mich nicht so wirklich reingetraut (´-`) schbinvielzuschüchtern.

>04. Wie viele Items befinden sich momentan in deinem Inventory?
107. wat. WAT. WAT??! Schon?

>05. Was schätzt du, welchen Karotaler-Wert dein Inventory ungefähr hat?
1 MILLION DOLLARS!!^1

>06. Legst du Wert auf Bilder für deine Items und gestaltest du dein im Steckbrief sichtbares Inventory auf eine bestimmte Art und Weise (nutzt du z.B. einen Item-Rahmen)?
Noy, hab' mir überlegt so'n Rahmen zu erstellen, war aber zu unkreativ. Aber Bilder gibt's auf jeden Fall. Alles andere wäre viel zu langweilig und hatte ich schon erwähnt, dass ich's dann gleich sein lassen kann?

>07. Welches war dein allererstes Item?
Lero (°´▽`) Guter Anfang.

>08. Für welches Item hast du bisher am meisten Karotaler bezahlt und wie hoch war der Preis?
l'Arkenstein *-* und es kostete mich... 1 MILLION DOLLARS!!1

>09. Gibt es ein Item, für das du sogar echtes Geld bezahlen würdest, um es zu bekommen?
Nachdem ich meine heißgeliebten Assassinen beisammen hab', müsste ich neu überlegen für was es sich lohnen würde die Seele zu verkaufen (´∇ノ`*)ノ Achso, um die Frage noch zu beantworten: Nein.

>10. Hast du ein Wunschitem, welches schon erschienen ist und auf das du im Moment sparst?
Yes, I have. Loki ❤

>11. Welches ist dein absolutes, schon existierendes, Lieblingsitem und warum?
Ezio Auditore da Firenze. Weil Ezio. :-3

>12. Wenn du ein Item, das noch nicht erschienen ist, erstellen könntest, welches wäre das (Name, Beschreibung, Anzahl, Preis)?
• Aveline De Grandpré
• Badass Assassinin (wie lautet die weibliche Form von 'Assassine'? °^°), die mal nicht mit Desmond verwandt ist.
• 500 Stück
• 1 MILL... nah, 30 KT

>13. Hat es ein von dir vorgeschlagenes Item schonmal in den Shop geschafft?
Ney, weil es könnte sein, dass ich eventuell noch gar nichts vorgeschlagen hab'...

>14. Gibt es ein Item, welches du besonders lustig findest?
Naja, meine Kirsche halt <3

>15. Und wie sieht es mit dem Gegenteil aus: Existiert ein Item, das du richtig abartig findest?
Ist mir noch keins untergekommen :3

>16. Sammelst du mehrere Exemplare eines bestimmten Items? Wenn dem so ist, wie hoch ist dein Sammlerpreis und was ist dein Sammelziel?
Federn. Preis hab'ch noch nicht. Sind auf jeden Fall mal 100 Stück, die ich will.

>17. Ist eine Item-Sammlung eventuell schon komplett oder hast du eventuell schonmal eine Sammlung aufgelöst?
Nein und nein. Meine DGM- und FMA-Sammlung und diverse andere Anfänge sind noch äußerst unkomplett, aber ich arbeite d'ran.

>18. Gibt es eine Serie/ein Thema, zu dem du dir besonders gerne Items anschaffst?
Assassin's Creed geht immer ¦D

>19. Verwendest du das Item-Tofu oder einzelne Funktionen davon und wenn ja, warum?
Nein, niemand wollte mir Tofus verkaufen :c

>20. Hast du schonmal Items geschenkt bekommen?
Yes *-* Da muss ich einfach mal ein paar Leute markieren <3 sniper2931, -Heaven-, Harena, AshtrayHeart (wird mal Zeit, dass _ wegkommt *eyebrow wiggle waggle*) Und Miel hat mich mal urplötzlich mit einem Item angegriffen, ich konnte mich gar nicht wehren.. voll böses Honig Q_Q xD

>21. Hast du schonmal selbst Items verschenkt?
Aber selbstverständlich :-3 Nur noch nicht allzu viel, da ich (noch *muaha*) kein KTillionaire bin.

>22. Wie viele Seiten umfassen deine Karotaler-Transaktionen und von wann ist der erste Eintrag?
Wo kann ich das nachschauen? <.< Aber müsste irgendwann letztes Jahr gewesen sein.

>23. Würdest du dich als Item-Händler bezeichnen?
Nein xD

>24. Hat dich jemals jemand als "Wucherer" bezeichnet oder würdest du dich selbst so bezeichnen?
Ebenfalls nein >D

>25. Nutzt du den Item-Flohmarkt zum Kaufen und/oder Verkaufen?
Hab' zwar 1~2 Items drin, aber ich glaub' nicht, dass die jemals weggehen. 1~2 mal hab'ch auch was von da gekauft~

>26. Wie findest du eigentlich den Item-Flohmarkt? Hat sich etwas für dich grundlegend geändert, seitdem es diese neue Funktion gibt?
Sowas gab's früher nicht, ne? Ansonsten wie gesagt, ich bin, ahem, "neu" hier.

>27. Welches war bisher deine Lieblingsaktion (z.B. Überraschungsitems, Nachtfalter-Aktion, Sammelfiguren) der Item-Maker?
Blumenstrauß und Schneeflockenaktion. Mehr hab' ich nicht mitbekommen. Irgendwie. War das überhaupt von dem IMs? Wie man sieht, ich bin vollends informiert über alles \m/

>28. Was für eine Aktion würdest du dir als nächstes Wünschen (egal ob es eine solche Aktion schonmal gab oder es eine eigene Idee von dir ist)?
Irgendeine, die ich nicht verpasse. Egal was D:

>29. Wenn du ein Item cosplayen würdest, dann wäre das...?
Ezio >3 Jetzt hab'ch mich glatt selbst damit überrascht~

>30. Wenn du Item-Maker wärst, dann würdest du...?
Irgendwelche random Items in die Runde werfen und jeder wäre wahrscheinlich sauer auf mich, was aber bestimmt übel wert wäre zu machen 8D

Sou, that's it~ Vielen Dank und viel Spaß mit meinem doch nicht ganz so walligen wall of text :-3
❖ I'll keep that a mystery~
Zuletzt geändert: 07.06.2014 13:18:56

Zurück zum Thread