Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 10 Jahre Animexx-Items


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429007/-1/15854783985945/
http://desu.de/5JdTGru




Von:    Fool 29.03.2020 12:39
Betreff: 10 Jahre Animexx-Items [Antworten]
Avatar
 
01. Zum Einstieg wäre es interessant zu erfahren, warum du dich für Items interessierst. Was ist daran so besonders?

Puh, well, Items fand ich eigentlich schon seit ich hier angemeldet bin recht lustig, vor allem weil man die im eigenen Steckbrief anzeigen und selbst bebildern kann

02. Wann hast du den Item-Bereich für dich entdeckt?

Laut KT-Historie hab ich so gegen 2007 zum KT-Abholen angefangen, also muss ich auch da die Items entdeckt haben

03. Bist du auch im Item-Forum aktiv und wenn ja, seit wann?

Nicht so aktiv wie viele andere Leutchen hier und früher mehr als jetzt, aber ab und an schnei ich noch vorbei

04. Wie viele Items befinden sich momentan in deinem Inventory?

Aktuell sinds 742, also eine haaaalbwegs überschaubare Zahl

05. Was schätzt du, welchen Karotaler-Wert dein Inventory ungefähr hat?

Uff, das is echt schwer zu sagen. Ich hab das ein oder andere seltene Item, aber nix, wofür Leute jetzt horrende Preise bezahlen würden. Ein paar tausend KT könntens aber schon sein.

06. Legst du Wert auf Bilder für deine Items und gestaltest du dein im Steckbrief sichtbares Inventory auf eine bestimmte Art und Weise (nutzt du z.B. einen Item-Rahmen)?

Ich hab nicht alles bebildert, dafür hab ich nich wirklich die Muse und Zeit, aber meine wichtigsten Sachen hab ich alle eingerahmt, ja

07. Welches war dein allererstes Item?

Ich wünschte das könnte man irgendwo noch nachsehen, die ganzen alten Items werden ja als "Zaubertrank (150ml)" angeführt. Eines der ältesten Items, an das ich mich noch erinnern kann, war der "Sweet-Drop", den ich damals haben wollte aufgrund seines Seltenheitswerts, wegen dem Schreibfehler, und den besitze ich heute noch

08. Für welches Item hast du bisher am meisten Karotaler bezahlt und wie hoch war der Preis?

Wenn man den Wert von Tauschitems mitzählt war das mit Sicherheit mein "Vincent Valentine", für den ich mehrere Monate an KT gespart habe und einige Items vertauscht, darunter einen Vampir

09. Gibt es ein Item, für das du sogar echtes Geld bezahlen würdest, um es zu bekommen?

Zurzeit nicht, nein. Auch wenn so ein Ignis Scientia schon was hätte *sob*

10. Hast du ein Wunschitem, welches schon erschienen ist und auf das du im Moment sparst?

Oben genannter Ignis. One day.

11. Welches ist dein absolutes, schon existierendes, Lieblingsitem und warum?

Vincent Valentine <3 Und Ignis Scientia <3

12. Wenn du ein Item, das noch nicht erschienen ist, erstellen könntest, welches wäre das (Name, Beschreibung, Anzahl, Preis)?

Ein paar Sachen hab ich ja im Einkaufstopic geposted, momentan wäre das wohl der Kristallexarch

13. Hat es ein von dir vorgeschlagenes Item schonmal in den Shop geschafft?

Ja, ein paar. Die Liste hab ich auch in meinem Steckbrief stehen, ich copypaste mal -> Zaubererhut, Das Flirtparadies, (Niemand), Megaman, Homunculus, Chain Sumeragi, Vaati, Sadwick, Undyne, Natsuki, Shiny Pokémon. Und wohl auch irgendwie verantwortlich für alle Formen von Angeln, Aeron, Romdeau und Vergoldete Handgranate I guess

14. Gibt es ein Item, welches du besonders lustig findest?

Genannter Sweet Drop =D

15. Und wie sieht es mit dem Gegenteil aus: Existiert ein Item, das du richtig abartig findest?

Ja, "Made", einfach weil ich die Biester unglaublich widerlich finde XD (zum Glück gibt es auf Mexx keine Engerlinge. Zum Glück.)

16. Sammelst du mehrere Exemplare eines bestimmten Items? Wenn dem so ist, wie hoch ist dein Sammlerpreis und was ist dein Sammelziel?

Ich sammel nix, nö

17. Ist eine Item-Sammlung eventuell schon komplett oder hast du eventuell schonmal eine Sammlung aufgelöst?

Ach, so eine richtige Sammlung hab ich nicht, wenn was in meinem Kop gerade wo dazupasst dann passt es

18. Gibt es eine Serie/ein Thema, zu dem du dir besonders gerne Items anschaffst?

Final Fantasy, Silent Hill, Undertale, sowas halt ne (und Shadow of the Colossus, wenns was gäbe)

19. Verwendest du das Item-Tofu oder einzelne Funktionen davon und wenn ja, warum?

Yup, früher hab ich gern Tofu Light für KT geholt, zurzeit hab ich die beiden KT-Pakete

20. Hast du schonmal Items geschenkt bekommen?

Ja, ein paar, zB ein Wuffels von einer Freundin oder "Dankeschön"s <3

21. Hast du schonmal selbst Items verschenkt?

Hab ein paar "Dankeschön"s rausgehauen und einen "Grell Sutcliff" an ne Freundin :D

22. Wie viele Seiten umfassen deine Karotaler-Transaktionen und von wann ist der erste Eintrag?

166 Seiten, erster Eintrag am 28.07.2007

23. Würdest du dich als Item-Händler bezeichnen?

Nein, gar nicht, dafür fehlt mir das nötige Bare und ein Händchen fürs Handeln XD

24. Hat dich jemals jemand als "Wucherer" bezeichnet oder würdest du dich selbst so bezeichnen?

Nah

25. Nutzt du den Item-Flohmarkt zum Kaufen und/oder Verkaufen?

Yup, beides

26. Wie findest du eigentlich den Item-Flohmarkt? Hat sich etwas für dich grundlegend geändert, seitdem es diese neue Funktion gibt?

Ja, man muss Leute nicht mehr anschreiben, wenn man ein Item haben möchte und da ich so oder so eher in die socially awkward-Richtung gehe is mir das sehr genehm =>

27. Welches war bisher deine Lieblingsaktion (z.B. Überraschungsitems, Nachtfalter-Aktion, Sammelfiguren) der Item-Maker?

Ich liebe ja die Alpakaaktionen, weil man letzten Endes nie weiß was rauskommt und das rpg-technisch das Hirn etwas anstrengt =D

28. Was für eine Aktion würdest du dir als nächstes Wünschen (egal ob es eine solche Aktion schonmal gab oder es eine eigene Idee von dir ist)?

Mehr Alpakaaaaaa! Und mehr zu Videospielen <3

29. Wenn du ein Item cosplayen würdest, dann wäre das...?

Chaos? Ach kA

30. Wenn du Item-Maker wärst, dann würdest du...?

Auch nicht viel anders machen als jetzt
~ ♠ ♣ Troll? ♥ ♦ ~
~♪♫Pls visit my Virtuadopts♫♪~
Zuletzt geändert: 29.03.2020 12:42:44

Zurück zum Thread